Frankreich
-Essen gerne Baguettes
-Trinken viel Wein
-Weiße Flagge
Meine Schule so:
Frankreich
-Essen gerne Baguettes
-Trinken viel Wein
-Weiße Flagge
Meine Schule so:
Heyho,
Weil ich mich n bisschen ablenken muss und will hab ich mich gefragt was ihr so für typische Vorurteile gegen z.B. (Bundes-) Länder oder andere Dinge kennt.
Vielleicht sind ja auch n paar lächerliche dabei über die man lachen kann <:
Ich fange mal an:
Bayern
- Trinken nur Bier und tragen Lederhosen / Dirndl den ganzen Tag.
- Essen immer kräftig und viel Fleisch.
(Wenn ihr zu bereits beigetragenen Dingen noch mehr Vorurteile kennt, so könnt ihr diese natürlich noch dazu schreiben.)
Sonst noch n schönen Abend euch :^)
Dann halt dich zurück.
Der Omega ist immer noch zur Unterstützung, also beim Raid auch für ein wenig mehr Feuerkraft gedacht, und nicht als 2. Ein Mann primär Einheit mit Schild.
Verstehe deinen Gedanken, dennoch solltest du das oben genannte im Hinterkopf behalten.
Wenn du ein Schild brauchst dann Spiel einen Job mit Schild.
rational
1. Roleplay Name:
| MTF | Feldsanitäter | Containment Team | Sonstiges |
| N7 980 "Jojo" | Dr. Petrovski | Cornelius Petrovski | Tito/Titus Petrovski |
| Second Lieutenant | Oberstabsarzt | Containment Guard | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, weil ich schon länger Interesse an ihr hege, einfach weil ich schon im Bereich des Personenschutzes
tätig war als D5er zur "damaligen" Zeit. Außerdem finde ich das Aufgabengebiet der A-1 als exekutive und Personenschutz des Höchsten Managements
zu dienen recht ansprechend und habe definitiv die Lust und die Motivation den Beruf auszuüben.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Zeit innerhalb der D5 als sie noch für den Personenschutz zuständig war konnte ich schon einige Erfahrung
in jenem Bereich sammeln. Außerdem weiß ich als 2LT der N7 auch mich durchzusetzen und wie ich meine Waffe
zu verwenden habe.
Zu guter letzt sollte man meine Aktivität nicht außer Acht lassen, durch die ich viel Zeit habe den Beruf auch auszuüben.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming
Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde
4. USV
Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.
Ich wurde entbannt.
9. RP-Story:
N/A
10. Schlussworte:
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Da ich nicht viel zu sagen habe, wünsche ich noch einen schönen [Tageszeitpunkt hier einfügen].
Grüße, N7 980 "Jojo"
Der Weihnachtsmann kommt rum, und bringt die Kinder um.
(SCP-4666)
Das ist mir zu schwierig, machs für Weihnachten dann wieder einfacher :c
(SCP-131)
SCP-2922 (Project Corbenic)
Tag 18: SCP-939
Tag 19: SCP-450
NUSS! (SCP-173)
Tag 15: SCP-3008
Tag 16: SCP-127
SCP-1609
Hey Nico,
Ich bin durchaus gewillt deinen Antrag anzunehmen, da du mir auch deine reue bereits im Support zeigtest, dennoch ist nicht außer acht zu lassen, dass du mittlerweile 12 aktive Verwarnungen hast, was mir zeigt, dass du die Regeln entweder noch nicht gut genug verstanden hast oder Schwierigkeiten damit hast dich daran zu halten.
Ich kommen dir mal insofern entgegen, dass ich deinen bann auf 4 Tage verkürze.
In der Zeit bitte ich dich inständig die Regeln durchzulesen.
Man sieht sich dann in 4 Tagen auf dem Server.
Grüße, ObiLanKenobi
Hey, die Serpents Hand sucht derzeit keine neuen Mitglieder.
Wann welche Abteilung der SH gesucht wird, kanns du hier nachlesen.