10/10 weil funny cat
Beiträge von Lux
-
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
1. Roleplay Name:
Feldsanitäter Mobile Task Force Sonstiges Dr. Petrovski D5 980 "Jojo" Tito/Titus Petrovski Oberarzt Command Sergeant Major N/A 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
16w 4d 3h
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte gerne der Alpha-1 beitreten, weil mich das Konzept dieser Einheit anspricht und ich mein Interesse
für den Personenschutz schon als D5er entdeckt habe, als das noch die Aufgabe der Einheit war.
Außerdem möchte ich auch gerne eine Abwechslung zum "normalen" MTF Alltag mit kämpfen und recontainen,wo sich der Personenschutz für mich durchaus anbieten würde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zum einen bin ich aktiv und habe einiges an Zeit den Beruf auch zu spielen, Personenschutz zu leisten
und im besten Falle auch ein wenig Spaß daran zu haben die Rolle ausüben zu dürfen.
Zum anderen habe ich dadurch, dass ich zu der Zeit als der Personenschutz noch Aufgabe der D5 war schon
einige Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.
Kampferfahrung habe ich durch meine Kampfjobrollen ebenfalls schon gesammelt und weis also, wie ich mitWaffen umzugehen habe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zudem:
Benjamin Sobota, FailRP, 29.7.2021
"Triton", RDM, 2.8.2021
Lurentos Malkron, RDM, 19.8.2021
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming