10/10 weil funny cat
Beiträge von Lux
-
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
1. Roleplay Name:
Feldsanitäter Mobile Task Force Sonstiges Dr. Petrovski D5 980 "Jojo" Tito/Titus Petrovski Oberarzt Command Sergeant Major N/A 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
16w 4d 3h
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte gerne der Alpha-1 beitreten, weil mich das Konzept dieser Einheit anspricht und ich mein Interesse
für den Personenschutz schon als D5er entdeckt habe, als das noch die Aufgabe der Einheit war.
Außerdem möchte ich auch gerne eine Abwechslung zum "normalen" MTF Alltag mit kämpfen und recontainen,wo sich der Personenschutz für mich durchaus anbieten würde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zum einen bin ich aktiv und habe einiges an Zeit den Beruf auch zu spielen, Personenschutz zu leisten
und im besten Falle auch ein wenig Spaß daran zu haben die Rolle ausüben zu dürfen.
Zum anderen habe ich dadurch, dass ich zu der Zeit als der Personenschutz noch Aufgabe der D5 war schon
einige Erfahrung in diesem Bereich sammeln können.
Kampferfahrung habe ich durch meine Kampfjobrollen ebenfalls schon gesammelt und weis also, wie ich mitWaffen umzugehen habe.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zudem:
Benjamin Sobota, FailRP, 29.7.2021
"Triton", RDM, 2.8.2021
Lurentos Malkron, RDM, 19.8.2021
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming
Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde
4. USV
Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.
Ich wurde entbannt.
9. RP-Story:
Reiche ich bei Bedarf noch nach, vorerst aber
N/A10. Schlussworte:
Das wars auch schon von dieser kleinen Bewerbung.
Feedback und Kritik sind immer gerne gesehen unter der Bewerbung sollte der Bedarf bestehenund ansonsten wünsche ich wie immer einen schönen [Tageszeitpunkt hier einfügen].
Grüße, (Hoffentlich bald) A1 980 "Mirror" -
hungrig
-
9/10, still kinda cute
-
Dieser Moment, wenn du einfach nur entspannt Portal 2 spielen willst, aber das Spiel dabei ist ein Lagfest zu kreieren, dass dein Game einfach crashed.
-
Ich will keine Diskussion anfangen aber: Hast du schonmal darüber nachgedacht warum manche SHDler und gerade welche die schon länger dort sind das machen?
Es ist ein ewiges Diskussionsthema, dennoch muss man sagen, dass die D-Klassen bei dieser Sache mit den "unnötigen" oder "vorschnellen" Schusscalls" nicht ganz unschuldig sind. Dabei meine ich gerade provokante leute die gerne vor allem neue aber auch eingesessene Spieler auf unterschiedlichste Art und Weise provozieren und beleidigen, sodass der D-Trakt teilweise nicht zum Ort des RPs, sondern für neue Spieler eventuell unter Umständen sogar zum Stressfaktor wird.
Das provozieren schließt auch das brechen von FearRP mit ein, was auch ein Faktor ist, der den Spielern Schwierigkeiten bereitet.
Mal ein Beispiel: Ich bin jetzt ein neuer Spieler, will es entspannt angehen lassen und einfach Spaß haben. Nun kommt eine D-Klasse und provoziert mich so lange, bis ich gezwungen bin einen Tasercall auszusprechen, da es mir in der Ausbildung so gesagt wurde.Jetzt macht die D-Klasse aber folgendes: Sie rennt so lange weg, bis der SHDler die Lust verliert und wieder zur Linie oder an Ort x/y zurückkehrt.
Die D-Klasse kommt wieder und das gleiche geht von vorne los. Gibt der SHDler dann einen Schusscall, kann er die D-Klasse erschießen und hat das "Problem" dann von Hals.
Das Problem an der Sache die ich hier als Beispiel nannte ist aber nun diese: Gerade neue Spieler wissen nicht, dass das ein Regelbruch ist, oder wissen es schon, wissen aber nicht wie man ihn meldet oder haben keine Lust auf einen ewigen Support der dann zu nichts führt weil die D-Klasse rumargumentiert und der oder diejenige keine Beweise hat. Und manche D-Klassen nutzen das gezielt aus um SHDler ans Ende zu bringen für den Ausbruch.
Das Team adressiert natürlich zwar diese Angelegenheiten so gut es geht, aber man kann leider nicht immer alles sehen und mitbekommen.
Lange Rede kurzer Sinn: Du solltest dich nicht darüber beschweren einen Schusscall im D-Trakt zu erhalten, wenn der SHD unter dem Stress sowieso schon irgendwie versucht seinen Job zu machen.
Liebe Grüße, Ein Average Entspannt sein Enjoyer. -
Nanobot
-
9/10, kinda cute c:
-
-
Dies habe ich nicht im Support erwähnt, weil ich gefragt hatte, ob ich gebannt werde, worauf der Admin öfters mit "nein" antwortete. Schließlich wurde ich dann gebannt.
Du solltest im Support alles relevante erwähnen und auch eine solche Tatsache nicht außer acht lassen, da dies Einwirkung auf die Entscheidung hat. Zudem habe ich nicht mit Nein geantwortet auf deine Frage ob du gebannt wirst, sondern deine Frage bis zum Warn unbeantwortet gelassen, da es ja das Verwarnungssystem war das dich gebannt hat und ich mich über deinen Verwarnungsstatus informieren musste, worüber ich dich im Vorhinein auch aufklärte bevor dich das System dann erwischt hat.
Nichtsdestotrotz werde ich deinen Bann hiermit aufheben aufgrund deines Antrages.
Ich empfehle dir solche o.g. Details zukünftig im Support zu erwähnen und nicht erst, wenn du gebannt wurdest und einen Antrag schreibst.
Demnach Angenommen.
-
Murmel
-
-
Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
1. Roleplay Name:
MTF Felsanitäter Sonstiges D5 980 "Jojo" Dr. Petrovski N/A Command Sergeant Major Stabsarzt Tito/Titus Petrovski 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang/Mitte Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
5. Gesamte Spielzeit:
15w 6d 22h
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, da ich gerne Personenschutz leisten möchte und auch das Konzept für die Alpha-1,
dass diese als Ausführende Gewalt des HMs dient, Interessant finde.
Des weiteren kam ich als D5er auch durchaus dazu Personenschutz zu leisten bis die Aufgabe der A1 übertragen wurde, wobei ich einige Interessante Momente erleben durfte,
und würde liebend gerne diese Tätigkeit wieder ausführen.7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Als allererstes bin ich natürlich aktiv und habe entsprechend auch Zeit der Tätigkeit als A1er nachzugehen.
Des weiteren habe ich Interesse an der A1 und dessen derzeitigem Konzept.
Ebenfalls konnte ich bereits Erfahrung im Bereich des Personenschutzes sammeln als jener noch Aufgabe der D5 war und kann mich dabei seriös haltenum der Aufgabe adäquat nachzukommen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Zudem:
Benjamin Sobota, FailRP, 29.7.2021
"Triton", RDM, 2.8.2021
Lurentos Malkron, RDM, 19.8.2021
1. OOC im IC | NLR-Bruch | Regelhinweis
Ich wurde gebannt, weil ich eine verschärfte Verwarnung bekommen hatte und dann im NLR-Bereich nach einem Raid
dem Omega gesagt hab, dass er im MTF Funk redet obwohl er tot ist.
Mein Bann wurde verkürzt.
2. USV
Ich habe auf die Glaszelle als 939 ein Ei gelegt und dort den Restcooldown zum Ei legen abgewartet.
3. Meta-Gaming
Ich wurde aufgrund einer Miss-Kommunikation im Support mit Liniu gebannt, weil es durch das Hinzufügen einer Tatsache so rüber kam, als ob ich Lügen würde
4. USV
Ich habe als MTFler vor der CI die Tür bei Gate A geschlossen, als ich diese bei Gate A sah.
Ich wurde entbannt.
9. RP-Story:
Dafür fehlt mir leider heute die Kreativität.
10. Schlussworte:
Danke das ihr die Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt.
Ich habe eigentlich nicht viel zu sagen, also wünsche ich einen wunderbaren (Lesezeitpunkt hier einfügen).
Grüße, Jojo -
Habe ich Sugi damals gesagt, aber er meinte alle oder keine :(
Würde halt auch ein riesen Nachteil für die GOIs sein. Dann muss man effektiv gegen das ganze CT kämpfen.
Dann letzter Vorschlag:
- Sollte ein Overcharge/Nuke stattfinden bei einem Breach, so dürfen SCP-999, SCP-131, SCP-066 und SCP-527 den unteren Bereich des Bunkers betreten um geschützt zu werden.
-
Die Regel so belassen wie sie ist, aber Unterpunkt hinzufügen:
- Ausnahme bilden: SCP-999, SCP-131, SCP-066 und SCP-527
-
-
Terasse
-
Solide 7
-
Guten Tag,
Gerne nehme ich ihre Gesprächseinladung wahr.
Dennoch die Frage: Wäre es möglich eventuell sogar am vorgeschlagenem Tag 16:30 Uhr als Alternativzeit zu nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tito Petrovski -