Beiträge von Lux

Wenn der Schießstand genug hat und die Granaten zurückwirft.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

D-Klassen können zu dem NPC in der Mall mit dem Namen "Ausweis-Fälscher" gehen und werden dann dort Zivi.
    Wie die GOIs die Zivis auffliegen lassen können, bzw wie genau das da ist, muss dir ein Nachredner beantworten ^^

Alternativ:
    Waffenhandel eindeutig regeln im Regelwerk.

Was heißt das?
    Eventuell Differenzieren was für Waffen verkauft werden dürfen, wie viel Geld verlangt werden darf, wer genau darf überhaupt verkaufen, etc.
    Und evtl. auch ein paar Waffen ausschreiben im Regelwerk, die gekauft bzw. verkauft werden dürfen.

Bewerbung zum SCP-066

1.Kontakt:

- Steam:
    [MG] Birb

- Discord: ObiLanKenobi#1519

- TeamSpeak: ObiLanKenobi

- Forum: ObiLanKenobi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Ingame-Daten:

MTFFeldsanitäterGOC
    E6 980 "Echo"Dr. PetrovskiAgent Fate
    CorporalStabsarztChief Inspector

4. Ziele:
    Ich möchte natürlich für Wissenschaftler für Tests zur Verfügung stehen und dort entsprechend als 066 RP führen.
    Ebenfalls möchte ich gerne einen Job haben in dem ich ein wenig chillieren kann wenn ich gerade nicht reden kann oder will, und gleichzeitig mit Musik viben kann.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: Open Beginn bis Open End

Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe das euch diese kleine Bewerbung einigermaßen gefallen hat.
    In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und man sieht sich im RP.