Beiträge von Lux

1. Beschreibung:

Man kann keinen einzelnen Codenamen mehr haben in der GOC (evtl. auch MTF und andere Code Berufe, müsste man austesten)

2. Auslöser:

--> GOC Job gehen
    --> /name Fate o.ä. eingeben

--> sehen das es nicht geht, weil du 2 Codenamen machen musst
    --> Profit
    Anmerkung: das wurde mit einem Mod getestet, der den Namen auch Administrativ nicht zu einem einzelnem Codenamen ändern konnte

3. Datum:

26.07.2021

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

///

Hier, dein Name neben Kerims.

Ich will dich nicht exposen, wollte es aber definitiv erwähnt haben.

Das ich dich schlecht dastehen lassen will oder dergleichen reimst du dir gerade nur zusammen, denn das wollte ich noch nie.

Ich nehme ungerne direkten Einfluss auf Bewerbungen, aber ich fühle mich jetzt schon etwas veräppelt.

Du hast mich regelrecht angefleht bei der Midas aufgenommen zu werden, du bist knapp einer Hinrichtung entkommen, sogar Rettungstrupps haben wir geschickt um dein Leben zu bewahren.

Und nicht einmal 4 Stunden später lese ich dieses nette Schreiben von dir.

Ich muss dich leider korrigieren.

Er WURDE bereits hingerichtet bei uns bevor er zu euch laufen konnte eigentlich und ist aber sofort nach jener aus der NLR raus zu euch gelaufen um sich bei euch aufnehmen zu lassen.

Ich bringen den Vorschlag für Primo nochmal so im Richtigen Thema an, weil ich denke, dass er da oben als Zitat etwas untergeht:

Vorschläge welchen den Geheimdienst betreffen.

• Es dürfen maximal 2 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich in einer feindlichen Einheit infiltriert sein. [Vorher]
    • Es dürfen maximal 4 Mitglieder des Geheimdienstes zeitgleich in einer feindlichen Einheit infiltriert sein [Nachher]

Grund eine Infiltration mit mehreren Leuten ermöglicht es auch Neulinge mit "Begleitung" in die Infiltration einweisen zu können ohne sie sozusagen ins kalte Wasser zu schmeißen, ebenso ist eine Infiltration mit mehr Leuten auch spaßiger und spannend da sie bei Fehlern auch nicht direkt auffliegen sondern sich gegenseitig aus der "scheiße" ziehen können ohne das direkt alle gefangen werden und eine Sofortige Geiselverhandlung beginnt. (ggf. auch das Limit auf 3 erhöhen.)

• Eine Infiltration dient ausschließlich zur Informationsbeschaffung. [Vorher]
    • Eine Infiltration dient ausschließlich der Informationsbeschaffung als auch der Beschaffung bestimmter Gegenstände als auch Personen [Nachher]

Eine Infiltration würde allgemein mehr Freiheit dadurch haben und das Interesse an Infiltrationen wecken da es nicht NUR um Informationsbeschaffung geht sondern auch um Zielpersonen, Gegenstände oder ähnliches welches auch mehr Anlässe hätte was dadurch auch ggf. Interesse am Geheimdienst weckt.

• Es dürfen maximal 2 Leute mit einem legitimen Grund getötet werden [Vorher]
    • Es dürfen maximal 4 Leute mit legitimen Grund getötet werden, Ausnahme hierbei ist die akute Lebensgefahr welche bspw. mit dem Auffliegen der Tarnung zusammen hängt. [Nachher]

Oft kam es schon vor das es mehr als nur 2 "Opfer" brauche um an gewisse Ziele zu kommen weshalb es nützlich wäre die Zahl der Leute auf 4 zu erhöhen. Ebenfalls sollte die Regel ausführlicher geschrieben werden bzw. weitergeführt werden da das Auffliegen der Tarnung ja oft mit großen folgen in Verbindung kommt und somit nur im Notfall das maximum aufgehoben wird wenn es wirklich um Leben und Tod geht.

Ich sehe nur was im Trello steht und was ich selbst sehe und höre. Zu deiner Annahme muss sich wenn dann Banane äußern, der als Director der GOC auch deinen Rauswurf vollzog.

Weiter als ich muss Diskutiere ich unter diesem Thema auch nicht, wollte nur einen Beitrag der Sinnvoll ist leisten.

Kann man erfahren wie es zu deinem Rauswurf bei der GOC kam?

Angeblich hatte ich schon einen Strike wovon ich nichts wusste weil nicht mit mir geredet wurde. Waren in der Foundation um einen 008 Test durch zu führen. Der Ethiker meinte wir sollten das lieber erst besprechen, deswegen sind wir in den besprechungsraum gegangen. Der Ethiker meinte dann "Zifferagent" zu sagen. Ich stand vor der Tür und habe aufgepasst. Habe dann vor der Tür eine Amnestikum A Spritze bekommen und dann wurde ich rein geschickt und habe drinnen nochmal eine Amnestikum A Spritze bekommen. Ich habe daraufhin im RP gesagt das mir ziemlich schwindelig ist und das ich mal kurz aufs Badezimmer möchte. Mir wurde gesagt "Wir müssen dringend zur Medbay" und daraufhin sind wir zur Medbay gegangen. Mir wurde dann irgendwie Blut abgenommen obwohl mir wie gesagt nur schwindelig war. daraufhin sind meine Kollegen auf Amnestikum A gekommen und haben gefragt was das ist und deswegen wurde ich raus geworfen. Und wie vorher wurde auch nicht mit mir geredet, waren noch mitten im RP und wurde unassigned und zum Beitrittsberuf gesetzt (dannach ist auch niemand auf mich zu gekommen).

Sollte deiner Meinung nach ein Panzer also einem Helikopter hilflos ausgeliefert sein? Wenn keine Pioniere da sind, hat man keine Chance und die Helikopter haben im Vergleich zu den Panzern keine Begrenzung, weswegen die meistens vorhanden sind. Nicht alleine sondern im Duo oder Trio sogar.

Gute Piloten fliegen einfach über dir und spammen dich voll, bis man den Panzer verliert. Die einzige Chance, die man hat ist zu hoffen, dass der Pilot durch eigene Fehler abstürzt oder zu tief fliegt

Die Kampfhelikopter haben eine Begrenzung auf 2, genau wie die Panzer

Da der Vorschlag in einem anderem Thema fehl am Platz ist, hab ich ihn für Primo mal hier reingepostet

1. Beschreibung:

Die Panzerdivision wird nicht mehr als Midas gezählt und kann demnach kein Geld von den Flaggen abholen geschweige denn diese einnehmen.

2. Auslöser:

Seit dem Restart heute tritt dieser Fehler auf.

3. Datum:

18.7.2021

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Ich kann kein Flaggengeld abholen, siehe hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann gleichermaßen keine einnehmen, siehe hier: (hatte auch kein Flaggelimit btw)
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich war zwar dabei, habe aber nicht wirklich mitbekommen was ihr da gemacht habt weil ich ausgetabt war.
    Von dem was ich aber mitbekommen habe, war aber keine böse Absicht dahinter.

Bunny man steckt bei der Midas Basis manchmal im Zelt

Herrlich nichtssagen.. Spawnpunkt.

Welcher Beruf?

Hatte ich bis jetzt nur 1 mal als Infanterie der Midas.

Ist also meines Wissens nach nur dieser Beruf, man möge mich korrigieren, sollte ich mit dieser Annahme falsch liegen.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch so ne schöne Einrichtung in unserem GD Büro auf der Thanatos Seite bekommen würden wie auf der Midas Seite :)