Du wurdest mit dem Grund der Abwerbung vom SCP Discord ausgeschlossen, nehme aber an das ist passiert weil dein Account gehackt war.
Ich nehme deinen Antrag mal an, da ich nicht denke, dass das Zeitnah nochmal passiert.
Du kannst dem Discord also wieder joinen.
Angenommen.
Beiträge von Lux
-
-
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung sagt man ja so schön, wenn du dich jetzt noch tatsächlich an das hältst was du versprichst steht einem "Neustart" in die Community ja nix im Wege ^^
-
Ich mache mein Fahrrad immer am Rahmen fest.
Bye Bye beide Reifen, nur mit dem Gestell zu fahren hat auch was.
Wer auch immer auf die Glorreiche Idee kam mein Gestell zu klauen und ich frag mich bis heute was er damit angestellt hat. -
Ich halte mich grundsätzlich mal neutral, muss dir aber mitteilen, dass Respektlosigkeit sehr wohl einen Regelbruch darstellen und den kick rechtfertigen würde.
Zudem würde ich dir vielleicht für die Zukunft ans Herz legen die Person zuerst direkt zu kontaktieren oder zumindest einen Kontaktversuch zu machen, bevor man sich mit einer öffentlichen Beschwerde ans Forum wendet.
Da ich nicht weis was genau vorgefallen ist kann ich dazu nicht wirklich was sagen, dennoch seien die o.g. dinge gerne an der Stelle gesagt.Schönen Abend noch! :)
-
Alles anzeigen
Bin ganz ehrlich mit dir, wenn D-Klassen, die von der CI sogar vor der FD beschützt wurden auf einmal die CI abziehen wollen muss man keinen Vorschlag schreiben, das zu unterbieten. Da ist auch mMn. keine interne Regelung erforderlich, einfach mal Grips beweisen.
Hallo, du meinst die Situation wo eine dumme D-Klasse der Meinung war Sie müsste einen CIler ausrauben und dafür wurde diese und alle anderen die halt mit drum herumstanden getötet. Das ist ja legitim, auch wenn es da natürlich blöd für die anderen D-Klassen ist die den eigentlich nicht ausrauben wollten und nur bei dem Täter mit herumstanden, weil das direkt beim Schwarzmarkt passiert ist. Um die Situation geht es aber nicht.
Ich war als D-Klasse an der OF ohne irgendwas gemacht zu haben und wurde hinterrücks von einem CIler erschossen, der dafür 1k von der FD bekommen hat. In der Zeit bin ich lediglich von einem Haus zum Schwarzmarkt gelaufen um mir ne Rüstung zu holen und wurde dann auf dem Weg zurück direkt erschossen. Daraus entsteht der Beitrag.
Die CI verhält sich halt einfachdie meiste Zeit wie irgendeine Söldnergruppe die jeder kaufen kann und nicht wirklich loregerecht, hoffe also dass das intern geregelt wird so wie DerBahnfahrerHD das geschrieben hat oder wenn nötig, sollte das weiter so laufen, evtl. in die Regeln eingebunden wird.
Ist es bereits
-
Werde es intern regeln
Folgende Fraktionen sind dazu berechtigt, am Capture the Flag teilzunehmen:
- Serpent’s Hand
- Global Occult Coalition
- Chaos Insurgency
- Mobile Task Force, Containment Team, Feldsanitäter, Omega-Seven-Assault, Hund und Feldagent der Foundation
- D-Klassen
sry für Doppelpost
Ist denke ich nicht mehr nötig da es schon geupdatet wurde, ist nur vergessen worden scheinbar
EDIT: nvm, wohl noch nicht, aber ihr dürft ja trotzdem mitmachen, wurd halt wie gesagt nur vergessen xd -
Ja aber das mit der Lore zu begründen ist stupide, das ist mein Punkt.
Der Rest ist ne andere Geschichte. -
Wenn man die CI Lore kennt, dann weis man, dass die sich eigentlich einen Dreck um D-Klassen scheren weshalb diese Regel jetzt nich so viel Sinn machen würde in meinen Augen.
Die Missbrauchen die für ihre Zwecke indem sie geklaute Anomalien an denen Testen, was dir genau so schlecht kommen würde als D wenn mans genau nimmt. -
Bevor man jetzt direkt die Serveregeltechnische Keule schwingt kann man dies ja erstmal Fraktion intern ansprechen und dahingehend das interne Regelwerk anpassen
Dementsprechend getan von SH Seite
-
Hallo,
Im Namen der Leitung der SH kann ich sagen, dass wir das Problem erfassen und das entsprechend intern einschränken werden, sodass nicht 50 SCPs rausgeholt und verkauft werden an einem Tag
Mit freundlichen Grüßen
Katja Gießner
Overwatch der Supporter -
Außerdem muss man bedenken, dass es zukünftig auch wieder nicht mehr so oft vorkommen kann weil Infiltrieren ja auch entsprechend teuer ist für die Leute die rein gehen.
Ich würde eher ein Limit dafür einführen wie viele SCPs man am Tag rausholen darf --> 2 SCPs pro Tag und GOI -
Alles anzeigen
nfiltrator/Cloaker/Intruder
Jede Interessengruppe verfügt über Einheiten, die der Spionage innerhalb der Foundation dienen. Diese heißen Infiltrator (Serpent’s Hand), Cloaker (Global Occult Coalition) und Intruder (Chaos Insurgency).
Infiltrator/Cloaker/Intruder…
- sind erst ab dem siebten Rang innerhalb der Interessengruppen verfügbar.
- brechen nur ein, wenn mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.
- Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.
- dürfen SCPs freilassen, wenn mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.
- Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.
- dürfen keine Objekt-SCPs stehlen.
- In Raids erbeute Objekt-SCPs dürfen im Zuge einer Infiltration benutzt werden.
- benutzen ihre Waffen nur, um ihre Tarnung aufrechtzuerhalten und sind keine reine Kampfeinheit.
- Nach einer erfolgreichen Infiltration ist es gestattet, die Basis mit dem eigenen Arsenal zu verteidigen.
- Bei Angriffen der eigenen Interessengruppe während einer Infiltration darf nicht am Angriff teilgenommen oder der Interessengruppe geholfen werden.
- Nach einem Angriff, der während der Infiltration begann, darf die Basis beim nächsten Gegenraid verteidigt werden, sollte dieser innerhalb von einer Stunde nach Beendigung des Angriffes beginnen.
- dürfen ihr Equipment nur zum Aufrechthalten ihrer Tarnung nutzen.
- dürfen pro Infiltration nur eine schädliche Aktion ausführen.
- Ausgenommen hiervon ist die Selbstverteidigung zur Aufrechterhaltung der Infiltration.
- dürfen nach Beendigung eines Gegenraids erst infiltrieren, wenn mindestens eine halbe Stunde verstrichen ist.
- Es darf jede 4h infiltriert werden und maximal 2mal am Tag pro GOI
Momentan ohne Infiltrations Cooldown wird viel zu oft infiltriert und SCPs verkauft, dass am Ende die Foundation keine Lust hat auf verhandlungen einzugehen.
Dabei muss ich mich selbst kritisieren, weil ich selbst oft infiltriere.
Eine Regel dazu wäre ziemlich angenehm
Jetzt weils ein mal wegen neuen Leuten öfter vorgekommen ist das SCPs mitgenommen und verkauft wurden ist n bisschen hart das direkt zu blocken oder?
Sonst hat das doch auch gut funktioniert, fände das jetzt leicht unnötig das direkt einzuschränken. -
Wir haben derzeitig keine Bewerbungsphase offen, sondern veranstalten ein Try Out, wozu du genaueres hier nachlesen kannst.
In dem Sinne Abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Serpent's Hand Leitung -
Ist aber nicht gebannt
-
Pack das am besten in diesen Beitrag damit der Mapersteller das besser in der Übersicht hat und entsprechend bearbeiten kann
-
Ohne den kann man dir nämlich nicht sagen warum du gebannt bist ^^
-
10/10
-
-
Ist das nicht schlichtweg einfach FailRP wenn ein Hund das macht?
-
10/10