Ja ist nicht erlaubt wie gesagt
Beiträge von Lux
-
-
Alles anzeigen
Moin,
Wie im letzten Diskussionsthema angesprochen dreht es sich hier bei meiner Frage drum ob man jetzt SCP‘s wie 939 & 966 durch Tesla Gates und auch oder durch die Säure töten darf.
Es ist klar das SCP‘s wie 682 nicht durch Tesla Gates gekillt werden dürfen, da dies per Lore keinen Sinn macht, wie sieht es aber mit SCP‘s wie 939, 966 etc. aus welche durchaus durch Tesla Gates und Säure terminiert werden können ?
LG Nihilus.
Als Terminierungsversuch ja, aber nicht zum recontainen weil man "zu faul" ist für die richtige recontainmethode
-
Ich glaube Bunny will eher darauf hinaus das man es mit der Leine ins Tesla Gate zieht oder so ähnlich.
Es da rein zu locken weil man sonst wenig Möglichkeiten hat wäre in meinen Augen kein USV -
-
7/10
-
Dieser Winter wird nicht kalt wenn man auf die Sommertemperaturen schaut -> Klimawandel carried schon
Alternativ hält auch der gute alte Heizofen hin =D -
-
1. Du bist inaktiv. Wieso sollte man Supporter, die Herz und Blut in SCP reinstecken und SCP jeden Tag loyal geblieben sind ablehnen und jemanden annehmen der erst vor 2 Tagen wenig aktiver wurde?
Das wäre unfair.
Stimme ich Pix zu, wäre unfair gegenüber anderen Bewerbern die aktiver da waren als Fox, aber dabei muss man auch berücksichtigen, dass Fox einen Offiziersposten auf NvT hat + FiveM Admin ist und somit da auch gebunden war bzw. ist.
Soll jetzt natürlich nichts rechtfertigen, anzumerken ist es finde ich zumindest trotzdem.2. Normalerweise bist du als Leiter egal in welchen Hinsichten (Co Owner, Frakleitung und co) immer negativ aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher, ob du dich dahingegen gebessert hast, aber du wurdest immer ein anderer Mensch wenn man dir einen hohen Posten anvertraut hat. Dies kann ich aus eigener Erfahrung als jemand sagen, der die öfters Unterstellt war.
Kann ich größtenteils ebenfalls zustimmen, Fox neigt in höheren Positionen dazu etwas überheblich zu werden, was in hohen RP Posten je nach Ausprägung aber keine schlechte, oder zumindest nicht immer eine schlechte Eigenschaft ist.
Wie gesagt, stimme ich Pix in dem Punkt zu, aber es handelt sich um einen RP Posten in einer GOI, abgesehen davon muss er ja auch nicht als Offi direkt angenommen werden, sollte es da seitens der neuen Leitung Zweifel geben ^^4. Deine Bewerbung ist sehr mager. Bei wichtigen Punkten hast du 2-3 Sätze geschrieben. Außer die RP Story war sehr gut.
Die Bewerbung ist meiner Meinung nach nur in Punkt 7 etwas kurz, aber es gibt ja auch keine Vorgabe wie viel man schreiben muss, nur einen nicht fest gelegten Richtwert den man erwartet oder nicht erwartet.
Ich persönlich denke, dass man mit Fox grundsätzlich nix falsch machen kann, sollte es bedenken geben bezüglich seiner Leistung als Offizier, so gibt es ja auch noch die Möglichkeit seitens der Leitung in wie von mir o.g. und auch von der Leitung im Beitrag erwähnt ihn als Insurgent anzunehmen.
Ich bin für eine Annahme von Fox als Supporter der Chaos Insurgency. -
Cinaya ist seit bald 2 Jahren Ärzteratsmitglied was denke ich schon mehr als deutlich für ihre Kompetenzen als Leitungsperson spricht.
Auch wie oben bereits erwähnt von den Vorrednern und von ihr selbst war sie schon in der CI auch in demselben Posten auf den sie sich bewirbt als Leitung der Supporter und hat dadurch auch entsprechende Erfahrung.
Bring back [RM] Trinity Twelve und um es in Mavericks Worten nochmal zu wiederholen falls es sich nicht schon rauskristallisiert:
"klares dafür" -
Hey,
Ich habe nur eine kurze Frage, was gibt denn der Teamleitung die Sicherheit, dass du nicht wieder so einen Motivationsverlust bekommst und dippst?
Würde mich gerne neutral halten, aber ich bin sicher das wird die Teamleitung interessieren. -
-
10/10
-
Modern News Ausgabe #2 | 26.7.2022
Die neueste Ausgabe unserer Zeitung findet ihr ---> HIER <---
Im Namen des News Management entschuldige ich mich für die längere Zeitspanne zwischen den beiden Ausgaben,
jedoch haben wir einen kleinen Mangel an Reportern die für uns Stories finden und Artikel schreiben, sowie Interviews etc. führen.
Solltet ihr Interesse daran haben, bei der Erstellung unserer Zeitung mitzuwirken und auch selbst Artikel zu verfassen,so meldet euch auf unserem Discord im Channel #reporter-beruf.
Den Link zum Discord findet ihr im obigen Beitrag.
Das wars dann auch schon wieder von mir.
Die Redaktion von Modern News wünscht euch viel Spaß beim Lesen! -
4/10
-
Es gibt auf keinem der Server eine Altersbeschränkung, solange du die nötige geistige Reife besitzt.
Korrigiert mich gerne sollte ich da falsch liegen. -
Schinkenpizza bis heute mein Favorit
-
auch von Minderjährigen wie ObiLanKenobi
Lassen wir so stehen
-
Wäre es nicht sinnvoller, einfach den Intruder dabei etwas einzuschränken? Bspw. ein Limit von 2 Langwaffen oder 4 Pistolen/Nahkampfwaffen, die in den D-Trakt geschmuggelt werden dürfen. So muss sich nicht mit irgendwelchen undurchschaubaren Limits herumgeschlagen werden.
Stimme NIH da aber zu, dass sowas nicht all zu häufig vorkommt und zur Not eben die MTF anrücken muss. Wenn das Ganze eskaliert, wäre eine Regelung vielleicht angebracht, aber momentan ist es das aus meiner Sicht nicht.
Du musst auch bedenken, kein Intruder will regelmäßig mehrere tausend ausgeben, nur um D-Klassen zu bewaffnen, die höchstwahrscheinlich spätestens von MTF/CT in der HCZ/EZ weggeholt werden. Allein bei 3 Langwaffen ist man da schnell bei 3-6k.
Abgesehen davon, dass sich Intruder auch an die Lore ihrer GOI halten beim wählen des Ziels der Infiltration
-
Und wenn man das auf gewisse Ränge begrenzen würde sodass nicht die reichen noch reicher werden?
Dann kommt in einer Woche nen Vorschlag mit 40 Likes.
Ja gut, das ist halt die Userschaft, war ja nur so ne Idee die ich gehabt hätte maybe
-
Und wenn man das auf gewisse Ränge begrenzen würde sodass nicht die reichen noch reicher werden?