Beiträge von Steffen

Es gab nähmlich das Problem,

war im Support zum klären der Situation.

Und da habe ich salobt gesagt: "das die Wand ja unnötig ist" wenn das MTF immer im D-Trakt kommt und paar nie tasern sondern instand schießen nach der Abzählung: 3,2,1.

Wurde bejagt in dem Sinne das ist erlaubt.

Denn es ist 1.Kein RDM 2.FailRP auch nicht etc...

Also kann man sagen das es ungenau ist das manche sagen ja ist eine Regel und andere sagen es ist gestattet.

Is mir halt unklar dazu bei einer Razzia das MTF mit Waffen bedroht und sie benutzt und nur wenige erst mit den Taser anfangen. (Wand an der Cafeteria)

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung der Map

Missverständnisse der Regeln

2. Beschreibung:

Die Wand mit den "Regeln" oder "Strafmaß" im D-Trakt.

3. Begründung:

Die Wand kann zu Fehlinterpretationen für beide Seiten führen. Die Wand zeigt ein "Regelmaß" an obwohl diese nicht bindend sind an das Regelwerk sind oder dies unterstützen.

Man kann durch diese Strafen ein Regelbruch sehen obwohl es keiner ist. Würde gerne das es besprochen werden kann ob das die Regeln sind oder nur so hingeschrieben wurde.

4. Inhalte:

Die Strafen die dort stehen klingen plausibel. Wäre eine Idee diese aufzunehmen oder ganz wegzumachen. (Um weitere Missverständnisse zu verhindern.)

Die Map von SCP:Roleplay: Area14_v6

Bewerbung zur Ehtikkkommission von Steffen Stumm

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Steam NameSteven/????????
    Roleplay NameSteffen Stumm
    Realer NameSteven H.

2. Steam ID Tabelle 103016384

Steam IDSTEAM_0:1:515081920
    Steam ID3U:1:1030163841
    Steam32 ID1030163841
    Steam64 ID76561198990429569

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ethikkommission

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Bin Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Fast täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ca. 2w 2d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Er ist stark verbessert wurden. Ich finde auch die Änderungen die ich miterlebt hab sehr gut und freue mich auf jede weitere.

10. Warum möchte ich Ethikkommissar werden:

Ich finde es schön, dass ich als Vorschlag infrage gekommen bin. Würde dann auch gerne die Stärken die andere in mich gesehen haben beweisen. Um eine Stärkung in der Ehtik zu sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich helfe gerne neuen Spielern und bei fragen im OOC und wurde es auf weiter machen mit erweiterten Rechten auch die Site kontrollieren etc. und helfen sie zu verbessern anhand den Regeln der Ehtik und Gesprächen. Ich würde gerne zeigen das ich eine Bereicherung sein kann und ich was zu beitragen könnte. Bin auch für Kritik und Anregungen offen.

12. Wurde ich jemals gekickt oder gebannt:

Nein. Habe noch kein kick bekommen und wurde noch nie gebannt.

12b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich vor allem am Anfang wo mir die Regeln nicht so bekannt waren. Und Fehleinschätzung kleiner Situationen. (Insgesamt 4)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein. Habe jeden Job versucht gerecht zu werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde gerne Beweisen dürfen das ich eine Bereicherung sein kann. Mehrere zu haben der die Leute im Auge hat ist nach meiner Erfahrung wichtig vor allem das RP auch nicht übertrieben wird und aufgeklärt sollte etwas die Ehtik betreffen.

17. Wunschnummer

Eine Zahl würde ich die 2 nehmen wenn es nicht von Rängen abhängt. Ansonsten nach Eingliederung.

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.

Und herzlichen dank an Den Vorschlag von Cinaya und Shäd Boi?

Es reicht schon das ein neuer Spieler auf dem Server kommt und mit seinem wenigen Geld weggehauen wird und dann da steht.

Auch wenn 3 Freunde trollen geht das nicht fit wenn andere Panic schieben oder sich einmischen zb ein COP und so der dann drauf geht und villt dann im Focus steht und geärgert wird etc.

Das kann alles passieren. Und zum Thema kick Votes ja es ist so das diese Funktion da ist aber wie vorhin wenn 5 oder 6 in einer Gruppe sind und die anderen nicht voten oder die in der Gruppe für ihr einen Spieler ist das nicht möglich.

Oder Clip und Aufnahme hat nicht jeder oder kann es. Und die Nachts online sind können Tagsüber auch keine Stellung dazu nehmen weil sie nicht online sind.

Und die betreffenden nehmen es klar anders auf als jemand der am ende der Map ist und sich eingebunkert hat und nix mitbekommt.

Ich wollte mich mal melden zu dem Thema: Nachts auf DrakRP

es gibt viele Regelverstöße. Und es ist anstrengend wenn man Sachen verliert weil es Leute gibt die es sogar diskutieren im Chat warum das ok sei wenn man sie drauf hinweist das es ein Regel verstoß ist.

Ich würde in den Nachthasen mal einen finden der sich darum kümmern kann. Sonst können die immer denken da kann man trollen! Ohne Hintergedanken das man aufgehalten wird.

Und sowas würde ich echt nicht wollen das solche auf dem Server immer kommen um die Leute zu nerven.

Wäre für Vorschläge offen wie man sowas lösen kann. Als normaler Spieler ohne offline gehen zu müssen.

LG

Bewerbung zum Moderator von Steffen Krasskowski

Hallo Modern Gaming,

Bewerbung

1. Namen Tabelle

Steam Name Steven/????????
    Roleplay Name Steffen Krasskowski
    Realer Name Steven H.

2. Steam ID Tabelle 103016384

Steam ID STEAM_0:1:515081920
    Steam ID3 U:1:1030163841
    Steam32 ID 1030163841
    Steam64 ID 76561198990429569

3. Wie alt bin ich:

22 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator auf Modernroleplay

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein. Aber investiere gerne Zeit.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. Mitte Oktober 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Fast täglich.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Bin derzeit User

7b. Gesamte Spielzeit:

ca. 1w 6d

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja habe ein Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Er ist laut Erzählungen von früher stark verbessert wurden. Ich finde auch die Änderungen die ich miterlebt hab sehr gut und freue mich auf jede weitere. Ich bin mal ehrlich ich finde oft den Server am Tag anstrengend auf ihm zu spielen. Der Chacos der an manchen Tagen herrscht ist groß und unerträglich. Aber dennoch ist es das ich jeden Tag so das ich auf dem Server kommen könnte weil es einfach mega Spaß macht und die Leute einfach immer für etwas da sind zu machen.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Weil ich oft am Abend online bin wo keine Teammitglieder on sind und da sehr viel passiert. Würde gerne am Abend die Leute die meinen nur weil kein Mod on ist darauf hinweisen können das es Regeln gibt. Dazu würde das Klima sich am Abend verbessern können. Die wenigen Mods die online sind haben auch mit einer Ticketflut zu tun. Die Entlastung wäre groß. Meine liebe zu G-Mod hat auf dem Server angefangen und würde gerne dem Server was zurück geben wollen. Die Leute die ich jeden Tag sehe spielen sehr aktiv und freue mich wenn ich mit dem Team auch mehr erfahren könnte über den Server um ihn zu verbessern ( meine damit das Klima)

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich helfe gerne neuen Spielern und bei fragen im OOC und wurde es auf weiter machen mit erweiterten Rechten auch die Base kontrollieren etc. und helfen sie zu verbessern anhand den Regeln. Ich würde gerne zeigen das ich eine Bereicherung sein kann und ich was zu beitragen könnte. Mein Anlass um auf dem Server als Mod zu sein ist auch der das ich gerne mehr Zeit in einer tragen deren Rolle mich beweisen möchte. Bin auch für Kritik und Anregungen offen. Werde auch hauptsächlich Nachts on sein und könnte da den Server im Auge haben können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja. Aber nicht in G-Mod sondern auf einem Ark-Server und Minecraft

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein. War noch kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Habe ich nicht. Kläre es aber gerne wenn jemand ein Problem mit mir hat.

14. Probleme mit Admins:

Nein. Habe noch kein Kontakt mit Admins gehabt

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein. Habe noch kein kick bekommen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich vor allem am Anfang wo mir die Regeln nicht so bekannt waren.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja. ich wurde für einen Tag auf dem Server ausgeschlossen weil ich in einem Support in der Vergangenheit mich nicht Fair verhalten habe und dem Warn mich rumdiskutieren wollte.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein. Habe jeden Job versucht gerecht zu werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde gerne Beweisen dürfen das ich eine Bereicherung sein kann. Am Abend/Nacht einen zu haben der die wenigen Leute im Auge hat ist nach meiner Erfahrung wichtig. Habe schon oft Abends/Nacht RDMs und Regelverstöße gesehen und konnte nicht viel dagegen machen.

Danke an jeden der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung bis zum Ende zu Lesen.