Beiträge von Fathiabi

Was geht

Ich und meine Jungs wollen öfters Filme gucken, doch suchen immer Stunden lang und finden nichts.

Richtung: Black mirror / Choose or Die / Weltuntergang Filme so in dieser Art, oder grundsätzlich nach guten Thriller Filmen.

Könntet ihr mir welche empfehlen?

Name der exekutierenden Person:

[E-11] "Universe"

Name der exekutierten Person:

[EFK] Marcel Briefman

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:565798564

Grund:

Mehrfache Befehlsverweigerung | Lügen des HMs | Respektlosigkeit

Datum und Uhrzeit:

25.06.2022 13:45

Ich bin enttäuscht als average Sozialkunde LK enjoyer. Auf jedenfalls ist Sozialkunde mein Lieblingsfache ich liebe es einfach über die aktuellsten Ereignisse zu Diskutieren und wenn man noch einen guten Kurs hat kriegt man echt viele Meinungen und Sichtweisen mit.

ich wusste ndmal das es das als fach gibt

Art des Vorschlages:

Eine neue Funktion für VIP Leute

Beschreibung:

Eine Funktion, wie auf MRP, dass man einen Jobkick eines Spielers anfragen kann und wenn die Mehrheit dafür ist, wird

derjenige Spieler auf Beitrittsberuf gesetzt.

Begründung:

Es ist öfters so, dass es SDler, Omegas und co. gibt, die entweder AFK sind und somit das RP stark behindern,

oder einfach grundsätzlich nicht kompetent in diesem Job sind. (Ausgeschlossen von Korruption oder Regelbrüchen und co.)

Ich wäre, dementsprechend dafür, dass dies dann Spieler mit Begründung anfragen können, damit der Slot wieder frei wird.

Beispielsweise hatten wir heute einen Fall, dass ein SDler seit circa 5-10 Minuten afk rumstand und dann Code Red und Lockdown im DT gefunkt wurde und der SD

dann dementsprechend nichts tat und es war kein anderes HM da war, bis ich in den Job ging.

Wäre halt dementsprechend besser, wenn dann jemand anderes den Slot bekäme, der eventuell konstant da ist.

(nur ein Beispiel von vielen)

Seit Paul auf SCP spielt, ist er mir nur positiv aufgefallen.

Seine Seriosität und sein Erscheinen, passt perfekt in einem Bild eines O5ler

Durch seine Zeit als A1er konnte er bestimmt auch viel Erfahrung vom HM sammeln.

Die Bewerbung von ihm zeigt ebenfalls, dass er Ahnung hat und somit wäre ich ganz klar für eine Annahme.

Bewerbung zum Mitglied der Orange Suit von Maverick

1. Roleplay-Name:

JOBRangName
    AllgemeinmedizinerOberstabsarztDr. Anton Murphy
    Ethikkommission-E-11 "Universe"
    WissenschaftlerExperienced ResearcherDr. Sachutschki Madotschov

1b. Realer-Name

Im echten Leben heiße ich Fathi, jedoch könnt ihr mich einfach Maverick nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich: michelli

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit circa 3+ Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der GOC werden?:

Zu erstmal war ich schon mal in einer GOI (Serpent's Hand) und Raids haben mir immer mega spaß gemacht.

Mir bereitet es Freude als Supporter in Raids mit zu helfen und ich liebe den Stress.

Ich habe auch sehr große Motivation und Lust Teil einer GOC zu sein.

Dazu möchte ich noch an GOC Tests mitwirken, da diese einen guten Eindruck gemacht haben.

Ein Punkt wäre noch, dass ich sehr gerne in einem Trupp zusammen arbeite.

Zuletzt interessiert mich die Lore sehr und ich würde es gut heißen, wenn ich meinen RP Charakter ausleben darf.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erstmal spricht meine große Erfahrung für mich. Ich war schonmal circa 2 Monate lang SH Supporter und dazu war/bin ich noch Feldsanitäter.

Das heißt, dass ich sehr gut im Job als Supporter bin/war und weiß stets immer was zutun ist.

Da ich auch sehr viel Motivation habe auf den Job, würde meine Aktivität auch für mich sprechen.

Zudem kann ich mit Stress sehr gut umgehen. Ich höre auf Befehle und renne als Medic nicht vor die Front.

Das Wiederbeleben meiner Kameraden ist auch ein großes A&O für mich, mich interessiert es nicht wie viele Kills ich mache.

Noch dazu bin ich ein Freund von Disziplin. Ich schreie nicht rum und calle nur wenn's wirklich nötig ist. heißt ich nerve ungerne.

Zuletzt würde ich mich als sympathischer, offener, kritikfähiger, teamfähiger und lernfähiger Mensch bezeichnen.

7. RP-Story:

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe zum Mitglied der GOC als Orange Suit.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Negativ.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Für Fragen oder Kritik stehe ich immer offen.

LG Maverick

Viele Dinge sind nicht Lorengerecht. Bsp darf 682 mitten in einem aktiven Test nicht grundlos breachen, was aber der Lore widerspricht.

Jedoch bekommt man so entweder mehr Ordnung oder steigert den Spielspaß der Spieler.

Wir sind zwar auf einem SCP SeriousRP Server, jedoch wenn man wirklich ALLES Lorengerecht machen würde, würde niemand mehr spaß am Spiel haben.

SCPs würden definitiv vieeeel seltener breachen, SCPs würden tryharden zu breachen bei Tests, Ziffer Agent gibts nach der Lore nicht und co.