Könnt ihr mir gute Waffen und Keycard Skins empfehlen? (Schild geht ebenfalls)
Beiträge von Fathiabi
-
-
Was ist wenn du keine Munition mehr hast oder deine Munition sparen willst. Du hast nicht oft die Gelegenheit deine Nahkampfwaffe zu nutzen. Wenn du es kannst, dann solltest du es auch dürfen. Die Leute da einzugrenzen wäre unnötig.
So kann man es gerne erlauben, jedoch wenn man einen beweis hat, dass jemand offensichtlich damit provozieren will, dann sollte es auch bestraft werden dürfen.
Du weißt selbst, dass das viele ausnutzen um damit provozieren zu wollen.
Was ist wenn du keine Munition mehr hast oder deine Munition sparen willst. Du hast nicht oft die Gelegenheit deine Nahkampfwaffe zu nutzen. Wenn du es kannst, dann solltest du es auch dürfen. Die Leute da einzugrenzen wäre unnötig.
Und riskierst du lieber dein Leben oder sparst du Munition? wir müssen im RP denken, das ist kein PVP Server.
Wenn er ne Nahkampfwaffe zieht, könnte ich ihn ja noch killen, somit riskiert er sein Leben unnötig.
-
FailRP
+ Das ziehen einer Nahkampfwaffe mitten im aktiven Schussgefecht, obwohl man eine aufgeladene Schusswaffe besitzt.
(kann anders/besser formuliert werden)
Ich finde, dass es immer mehr dazu kommt, dass wenn der Gegner keine Chance mehr hat, da er entweder nur noch 1vs6 ist oder anderweitige Situationen, die andere Partei eine Nahkampfwaffe zieht (obwohl Sie genauso mit der Waffe schießen hätte können) um ihn damit zu killen.
Ich finde sowas ist einfach nur toxisch und es ist sehr unrealistisch. Ich ziehe auch nicht als Soldat ein Messer obwohl ich den Gegner mit meiner Waffe genauso umschießen hätte könne.
Das machen immer mehr Leute und es zeigt einfach nur disrespect. Ich kann verstehen wenn man als D klasse ne Nahkampfwaffe zieht, weil z.B das Magazin leer ist oder man im Nahkampf bessere Chancen hat, aber in diesem Fall will man nichts weiter, als den Gegner zu provozieren.
-
Hallo. Da ich nächstes Jahr aufs Oberstufen Gymnasium wechsle und daher 1 Schuljahr Latein in meinen 2 Monaten Sommerferien nachlernen muss, wollte ich fragen:
Würde sich jemand anbieten, der Latein relativ solide kann und auf meine Fragen und sonstiges eingehen würde?
Ich bitte um keine Nachhilfe oder so. Will nur jemanden haben, wenn ich Fragen habe oder etwas nicht verstehe.
Wäre sehr nett.
LG
-
Huh, habe mir schon gedacht, ob Maverick jetzt ganz den Verstand verloren hat.
War zum Glück nur Joey
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend!
Da wir aktuell wieder 3 Plätze innerhalb der Kommission unbesetzt haben und diese belegen möchten eröffne ich erneut eine Bewerbungsphase.
Diese Phase wird bis zum 14.07.2022 um 23:59 Uhr gehen, was für euch bedeutet, dass ihr bis zu diesem Zeitpunkt eure Bewerbungen einsenden könnt. Beachtet bitte die Vorlage, ansonsten werden eure Bewerbungen abgelehnt.
Ich freue mich über alle Bewerbungen und wünsche viel Erfolg!
E-11 "Universe"
-
Vorschlag zur Implementierung eines SCPs
Art des Vorschlages:
Ein neues Objekt-SCP.
Beschreibung:
Objektnummer: SCP-513
Objektklasse: Euclid
Beschreibung (in eigenen Worten):
SCP 513 ist eine rostige Kuhglocke.
Jegliches Erzeugen von Geräuschen der Glocke, lässt den Hörer (SCP-513-1) Geräusche hören, einen Monster oder anderweitige Wahrnehmungen, die andere nicht wahrnehmen.
Jeder Mensch, der dieses Geräusch hört, fällt in diesen Zustand, unabhängig von seinem mentalen Status.
Test Subjekte berichten, dass Sie kurz vor dem Einschlafen von dem Monster physisch attackiert worden seien, doch wenn Sie wieder ihre Augen öffnen,
verzieht sich das Monster.
Dies hat in Folge, dass sich die Test Subjekte aufgrund des großen mentalen Stresses, sich das Leben nehmen.
Mehr zu der Lore von 513:
http://scp-wiki-de.wikidot.com/scp-513
Das Monster (SCP-512-1):
Begründung:
Vorteile:
- Neues SCP sorgt für mehr Vielfalt und ist Abwechslungsreicher in manchen Hinsichten.
- Die Wissenschaftler Fraktion hätte ein neues SCP was sie forschen können, was eventuell die Nachfrage der Fraktion wecken könnte.
- Neue Erfahrung für D Klassen durch das Betätigen der Glocke.
- (ggf.) Mehr Arbeit für die Psychiater.
- Es wäre an und für sich einfach für das Roleplay attraktiver.
- Erweckt RP-Situationen.
Nachteile:
- Arbeit fürs Implementieren des SCPs
Inhalt:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=770291148
-
Österreich besser
-
nein eigentlich nicht xd
Aber da niemand weiß wieso das so ist, kann es geschlossen werden ig
-
Hey, würde gerne mal hinterfragen, warum du dich erst zur GOC bewirbst & dann zur SH?
Ich verstehe generell nicht wo das Problem daran liegt???
Wenn mich beide GOIs interessieren, bewerbe ich mich doch auch dafür, wo halt eben der Platz frei ist. Ist genau so wie beim HM. Wenn du dich für Ziffer und O5 interessierst und Ziffer abgelehnt wirst, versuchst du eben dein Glück als O5ler.
Also wo ist denn da das Problem?
zu Koneko:
Eine sehr kompetente Person die als MTFler oft bewiesen, dass sie koordinieren kann. Gebt immer gute calls ab und hat sehr gute Erfahrung. Er denkt auch für seine Mannschaftler.
Bin dafür
-
Kritik von Maverick
Positives:
Du bist ein guter Owner. Du hast das sehr oft bewiesen. Alleine wie viel Arbeit du in ModernV gesteckt hast und in den anderen Game Server ist erstaunlich.
Noch dazu bist du ein sehr offener Mensch, mit dem man sich auch im Privaten sehr gut unterhalten kann. Ich finds auch gut, dass du viele Dinge mit Humor nimmst und nicht in deiner seriösen Rolle feststeckst. Durch deine Erfahrung weißt du auch, wie man mit Nutzern und Servern umgeht und beschützt deine Servern, damit diese auch aufrecht halten. Du gehst auch auf viele Vorschläge ein, besprichst dich gut mit den Nutzern und versuchst oft so gut es geht, deine Begründung für die Ablehnung oder für die Annahme zu rechtfertigen. Ein Punkt wäre noch, dass du wirklich mit dir reden lässt. Wenn man dich anschreibt, um ein Anliegen zu klären, gehst du drauf ein und versteckst dich nicht hinter deiner Rolle, wie es viele Owner tun.
Du gibst vielen Nutzern eine zweite Chance, heißt wenn Nutzer in ihrer Vergangenheit scheiße bauen, können sich diese vor dir beweisen.
Der letzte Punkt wäre noch, dass du wirklich Wert auf deine Nutzer steckst und das du sehr offen bist. Heißt: Du sprichst deine Probleme, finanzielle Lage usw offen an, was ich sehr gut finde.
Negatives:
Manchmal steckst du zu tief in deiner eigenen Meinung. Auch wenn viele User für eine bestimme Sache sind, sprichst du dich klar und deutlich dagegen. Man kann dich sehr schwer umstimmen (so bin ich aber leider teilweise selbst. Kritikpunkt gegen mich). Noch dazu finde ich deine Art, mit Usern umzugehen, mit denen du nicht klar kommst, nicht gut. Sei es im öffentlichen Forum blamieren oder sonstiges. Du bist eben ein Owner, viele legen Wert auf dein Wort und wenn du eventuell mal jemanden blamierst oder sich über ihn lustig machst, wird es derjenige sehr schwer haben in der Zukunft.
Das wars. Ich hoffe du nimmst meine Kritik an.
Meine Antwort lautet aber: Du bist ein guter Owner.
-
Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Anton Murphy
1. Roleplay-Daten
JOB Rang Name Allgemeinmediziner Generalarzt Dr. Anton Murphy Ethikkommission - E-11 "Universe" Wissenschaftler Advanced Researcher Dr. Sachutschki Madotschov 1b. Realer-Name
Im echten Leben heiße ich Fathi, jedoch könnt ihr mich einfach Maverick nennen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:422633122
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich: michelli
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit circa 3+ Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Tage Uhrzeit Montag 14:00 - 23:00 Dienstag 17:00 - 23:00 Mittwoch 13:00 oder 15:00 - 23:00 Donnerstag 16:00 - 23:00 Freitag 14:00 - 23:00 Samstag 14:00 - 23:00 Sonntag 18:00 - 23:00 4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Einerseits möchte ich Teil der Serpents Hand werden, da mich die Lore und das Auftreten der SH sehr überzeugt hat.
Andererseits möchte ich auch einen RP-Char, der gegen die Foundation arbeitet, ausleben dürfen.
Noch dazu war ich bereits 2 Monate Lang in der SH und es hat mir sehr großen Spaß bereitet, Teil an Raids und co. zu sein.
In Stress Situation diszipliniert zu handeln bereitet mir auch große Freude und der Job als Supporter
war immer einer meiner Favoriten.
Ich mags medizinische Versorgung in Raids zu leisten und eine gute Hand für mein Kollegium zu sein.
Zuletzt kenne ich sehr viele aus der SH und es wäre mir eine Ehre, für diese arbeiten zu dürfen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich schonmal Supporter der SH war und Feldsanitäter ab und zu spiele, konnte ich schon sehr viel Erfahrung im Bereich "medizinischer Versorgung auf dem Kampffeld" sammeln.
Ich kann sehr gut in Stress Situationen handeln, bin sehr diszipliniert und höre auf Befehle.
Das medizinische Versorgen meiner Truppe ist für mich in Raids das A&O, dies bedeutet, dass ich nicht als Supporter unnötig in die Front renne.
Funkdisziplin halte ich stets ein, ich calle nur das nötigste.
Mir wird oft gesagt, dass ich sehr kompetent und objektiv handle, wodurch ich auch viel Lob als Feldsani bekam.
Der letzte Punkt wäre, dass ich mich mit Taktiken und Tricks als Supporter sehr gut auskenne, um meine Mannschaft so gut es geht zu versorgen.
7. RP-Story (freiwillig)
///
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job als Supporter der Serpents Hand.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Negativ.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag.
Für Fragen oder Kritik könnt ihr euch gerne an mich wenden.
LG Maverick
-
-
natürlich kenn ich meinen bre
10/10
-
Ich ziehe meine Bewerbung zurück, da ich mir momentan nicht sicher gehen kann, dass ich genug Zeit haben werde, da die Sommerferien nur noch aus Arbeit und lernen bestehen werden.
Daher ziehe ich vorerst die Bewerbung zurück und wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass ich den Job ausüben kann, dann werde ich erneut den Posten antreten. Ich will keine halben Sachen machen. Entweder ich komme den Job mit 100% entgegen oder gar nicht.
Ich bitte um Verständnis.
LG
-
Wisst ihr woran das liegt, dass der D&N Automat, mir ein Error anzeigt?
Hab ansonsten weder Gamebugs oder anderweitige Errors außer bei D&N
-
Bewerbung zum Moderator von Maverick
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich: michelli
1b. Roleplay Name:
JOB Rang Name Allgemeinmediziner Generalarzt Dr. Anton Murphy Ethikkommission - E-11 "Universe" Wissenschaftler Advanced Researcher Dr. Sachutschki Madotschov 1c. Realer Name:
Im echten Leben heiße ich Fathi, jedoch könnt ihr mich einfach Maverick nennen.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID: STEAM_0:1:422633122
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt. (Nächsten Mittwoch dann 16)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit circa 3-4 Monaten wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Tage Uhrzeit Montag 14:00 - 23:00 Dienstag 17:00 - 23:00 Mittwoch 13:00 oder 15:00 - 23:00 Donnerstag 16:00 - 23:00 Freitag 14:00 - 23:00 Samstag 14:00 - 23:00 Sonntag 18:00 - 23:00 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja. Ich besitze ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Anhand meiner Spielzeit kann man erkennen, dass mir der Server großen Spaß bereitet.
Ich bin öfters in RP Situationen verwickelt, die wirklich sehr viel spaß machen und
die Atmosphäre ist grundsätzlich einfach sehr gut.
Developetechnisch ist der Server ebenfalls spitze. Man hat viele Möglichkeiten, wodurch auch selten Langeweile entsteht.
Durch SCP:RP von MG habe ich auch nice Freunde kennengelernt und konnte
ebenfalls auch fürs Reallife Leben viel dazu lernen.
Ich bedanke mich für den geilen Server.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich schonmal Teammitglied war, weiß ich, dass der Job als Moderator mir sehr großen Spaß bereitet.
Ebenfalls will ich den Server unterstützen Ordnung und Struktur aufrecht zu erhalten.
Ich möchte ebenfalls dazu beitragen, dass Tickets schneller bearbeitet werden.
Noch dazu möchte ich seriöse Supports führen und Spielern bei ihren Anliegen gern helfen.
Ein Punkt wäre noch, dass ich gerne bei Teaminternen Entscheidungen gerne mitwirken würde.
Das Letzte wäre noch, dass ich mit dem Team sehr gerne zusammen arbeiten und den Server tatkräftig moderativ unterstützen möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Einerseits habe ich viel Erfahrung in meiner Zeit als Moderator sammeln können.
In dieser Zeit habe ich gelernt, mit kniffligen Supports umzugehen und Anfängerfehler zu vermeiden.
Ich würde behaupten, dass ich ein kompetenter, offener und reifer Mensch bin.
Was auch noch für mich spricht wäre, dass ich sehr neutral dem Support entgegen kommen.
Mir ist es egal, ob mein Freund oder wen, den ich nicht mag, vor mir im Support steht. Ich behandele jeden gleich.
Noch dazu kann man anhand meiner alten Ticketanzahl sehen, dass ich vor einem Monat als Moderator sehr viele Tickets übernommen hatte und
diese Eigenschaft werde ich bei Annahme behalten.
Zuletzt hab ich meine Fehler vom letzten mal schnell erkannt und kann diese jetzt ins positive umsetzen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war auf MvT 2 1/2 Monate lang (26.2.2021 - 19.5.2021) Moderator und wurde aus dem Team geworfen, da ich eine Forum Sperre bekam.
Danach war ich circa 2 Monate lang (21.7.2021 - 25.9.2021) Moderator auf PrisonRP:
Zuletzt war ich circa 2 Monate lang (20.11.2021 - 14.1.2022) FiveM Administrator (der 4te Teamrang),
Ich verließ das Team aus vielen Gründen, die hier jetzt keine Rolle spielen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.
Gekickt wurde ich aus folgenden Gründen:
Ich habe sehr viele Einträge in dieser Zeit sammeln können.
Darunter waren viele dumme Anfängerfehler (z.B Jobban und ausversehen keinen Grund angegeben, den falschen gebannt usw)
Jedoch waren darunter auch grundsätzliche dumme Fehler, die ich hätte wissen müssen.
Dies staute sich dann zusammen, wodurch ich aus dem Team leider flog.
Ich kann aber sagen, dass ich meine Fehler erkannt habe und diese jetzt ins positive umsetzen kann.
13. Probleme mit Nutzern/Teammitglieder:
Negativ. (soweit ich weiß)
15. Wurde ich jemals gekickt/gebannt/verwarnt:
Ich besitze weder Verwarnungen noch Bans.
Außer AFK Kicks, wurde ich auch noch nie gekickt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Für Kritik oder Fragen stehe ich immer zur Verfügung.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
LG Maverick
-
TTT hat einfach nen Jackpot gewonnen.
Ali nicht anzunehmen wäre der größte Fehler in der Geschichte der Menschheit.
Ali ist ein so krasser Ehrenmann und hat als CManager schon bewiesen, zu was er fähig ist.
Dafür
-
Mich stört eben die Recontainmethode.
Es ist doch unfassbar nervig und es werden sich viele Spieler beschweren, wenn der Schaden, den man an das SCP hinzufügt, zurück kommt. Wenn man schon das SCP implementiert, dann hell no pls ohne diesen Effekt.
Außerdem wenn schon ein SCP dann bitte eines, dass sich in einer Zelle befindet. Dieses SCP darf sich frei in der Einrichtung bewegen. Das sorgt einfach nur für noch ein SCP neben 527, dass für Trolling oder rumgenerve ausgenutzt wird.
-
hä warum elyas disliken? im fernsehen läuft nicht immer scheiße. freitags und samstags abends findet man immer die besten sachen.
du hast ja immerhin nach "kostenlosen" filmen gefragt. im fernsehen zahlst du neben deinen rundfunkgebühren nichts.
wenn dir das nicht reicht, kannst du ja auf ***diverse Internetseiten*** gehen, die dir eine Vielzahl an Filmen bieten, ohne dass du Gelb blechen musst.
hab nur Fernseher wo netflix und so drauf ist tbh xD
Meine damit auch Netflix filme, sorry