Die Bilder funktionieren nicht.
Beiträge von Fathiabi
-
-
Felix hat schon damals die Medics mit Bravour geleitet. Ich war unteranderem in seinem Regiment und konnte mit meiner Erfahrung, trotzdem noch was von ihm lernen. Er ist zu 100% in der Lage so ein Regiment zu leiten und er ist einer der besten Medic Leitungen, die ich kenne (natürlich neben mir ;)
Neben mir, würde ich ihm den Rang sehr gönnen. Deswegen bin ich für eine Annahme
-
Name der exekutierenden Person:
[E-11] "Universe"
Name der exekutierten Person:
Koch Carlos Bandusch x Koch Carlos Dirrteato
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:547891058
STEAM_0:0:121054510
Grund:
- Anlügen des HM's
- Versuchter Mord an Personal
- Respektlosigkeit
Datum und Uhrzeit:
12.06.2022 1:00
-
Bewerbung zum Commander der NATO Mediziner von Maverick
1. Kontakt:
Discord: Maverick.#1345
Teamspeak: Maverick
Oder durchs Forum
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122
3. Ingame-Daten:
Da der Server noch nicht Online ist, gibt es dementsprechend keine.
Ich war jedoch damals Oberst der Nordkoreanischen Mediziner, wodurch ich schon einiges an Erfahrung sammeln konnte.
4. Ziele:
- MedicRP:
Ich möchte in meiner Fraktion, das MedicRP fördern, in dem ich Trainings und Dokumente zur Verfügung stelle, um so viel MedicRP rauszuholen, wie es uns zur Verfügung steht.
- Dokumente und Trello:
Ich will ausreichend Dokumente wie: Ausbildungsdokument, Behandlungsleitfaden und co. für meine Medics anbieten, damit diese sich orientieren können und nicht verwirrt sind.
Noch dazu möchte ich ein geordnetes Trello anfertigen, für die Dokumentation und Übersicht meiner Fraktion.
- Trainings:
Ich möchte Trainings durchführen, wo ich den Medics zeige, wie sie in schweren Situationen umzugehen haben.
- Vorteile für die Soldaten:
Ich möchte dazu beisteuern, dass Soldaten sich keine Sorgen um die medizinische Versorgung machen müssen.
Das Aufteilen der Medics im aktiven Kampf ist sehr wichtig und ich möchte, dass meine Medics so wenig wie möglich rumschießen oder Truppen blocken,
sondern stets das Heilen der Soldaten als Priorität setzen.
- Leitungsebene
Ich will eine Leitungsebene einstellen, die gute Aktivität ausweist und gute Ansprechpersonen bezüglich der Medics sind. (ich miteinbezogen)
4b. Wieso solltet ihr mich annehmen?: (freiwillig)
- Erfahrung:
Ich habe bereits 3mal einen Medic Leitungsposten übernommen, wodurch ich viel Erfahrung sammeln konnte und stets das
Wissen besitze, wie man so eine Fraktion zu Führen hat.
- Wissen:
Durch meine Erfahrung und meiner persönlichen Interesse, besitze ich viel Wissen über die Medizin und alles was Sanitäter angeht.
- Kompetenz und Reife:
Kompetenz und Reife zeigen ist einer meiner größten Priorität sein.
Ich werde versuchen so wenig Toxic oder Arroganz meiner Seite aus weiterzugeben, damit ich auch eine gute Ansprechperson zu bleiben.
- Aufgabenbereich:
Ich werde alles dafür geben, dass die Fraktion ihre Aufgabe (die medizinische Versorgung) erfüllt und so viel PVP wie möglich vermeidet.
5. RP-Geschichte:
Es handelt sich hierbei um ein Fake-Zeugnis.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: Durchschnittlich von 15:00 - 23:00
SA & SO: 10:00 - 23:00
7. Persönliche Stellungnahme:
Das war's auch schon.
Bei Fragen oder Kritik, könnt ihr euch jederzeit melden.
LG Maverick
-
Es wäre niemals falsch, koneko diesen Posten zuzutrauen.
Damals bei MvT, hatte er seinen Trupp immer sehr gut geleitet und ich höre selbst, dass er sehr motiviert auf diese Fraktion ist.
Ich konnte damals viel von ihm lernen und es hat echt spaß gemacht unter seiner Aufsicht zu stehen.
Ich bin definitiv für eine Annahme.
-
ModernV Zeitung #1 | 11.06.2022
Willkommen liebe Damen, Herren und Diverse zu unserer ersten Zeitung von Modern News.
Erstmal zu mir:
Ich bin Johannes Mason und leite die Modern News.
Fangen wir direkt an:
Kennen Sie diese Männer in Masken?
Am 5.6.2022 gegen Spätabend störten diese Männer die Ruhe von vielen Bewohnern.Sie spielten laute Musik ab, waren Gewaltbereit und belästigten jeden Zivilisten, den sie sehen konnten.
3 von Ihnen konnten gefasst werden.
Handelt es sich hier um eine gefährliche Organisation oder ist es nur eine Gruppe aus Kinder, die Tauben spielen? Wir wissen es nicht.
Eines wissen wir aber:
Man sollte sich fürchten.
Weitere Daten wurde nicht weiter gegeben. Wie es aussieht, scheint dieser Fall sehr wichtig zu sein.
Ebenfalls am 5.6. spielte sich ein sehr komisches Ereignis ab.
Jeder Zivilist weiß, wie Gewaltbereit und gefährlich Gangs sind. Normalerweise fresse Sie alles was ihnen in die Quere kommt.Die Groove Street ist jedoch nicht so. Nach der Eröffnung der Groove Street, gingen diese durch Los Santos um Frieden mit allen Gangs zu schließen, außer mit den Ballas.
Der Grund für den gezielten Hass ist unklar.
Die Ballas sollten dich auf jeden Fall fürchten. Kommt es vielleicht zu einem Krieg zwischen 2 Gang oder schleimt Groove Street bei den anderen Gangs, damit sie Gangs zum eigenen Vorteil gegen den Ballas ausnutzen können?
Einen Bündnis mit Merryweather haben Sie ja schon.
Jeder denkt über seine Zukunft nach... welches Auto man holen soll... wie man an Geld kommt... doch wissen Sie worüber die Modern News nachdenkt?:
Was geht zwischen den Hoover und Merryweather ab?
Laut Aussagen von vielen Bewohnern soll zwischen Hoover Crips und Merryweather ein großes Konflikt herrschen. Um welches Konflikt es sich handelt, weiß man nicht. Eines ist jedoch klar: Hoover Crips würden keine Geburtstage mit den Merrys feiern...
Genug von Gang Ereignissen, kommen wir zum PD.
Eine Fraktion aus vielen Beamten, die Bürger schützen und den Staat dienen oder etwa eine Fraktion aus aggressiven Narzisten?
Bei einer Straßenumfrage bezüglich des PD's gaben 95% der Befragten an, dass das PD zu aggressiv handelt. Es soll anscheinend so sein, dass das PD zu schnell tasert, auf Strafzetteln "schwitzt" und ein Bruchteil gab an, dass die PDler rassisten seien.
Die Rate an kriminellen Aktionen im Staat liegt sehr hoch und der Großteil der Interviewer gab an, dass sie sich nicht sicher fühlen.
Wir haben ein Interview mit einer ehemaligen Geisel geführt:
Wie würden Sie die Arbeit von dem PD in der Geiselnahme bezeichnen?
Geisel: Recht kompetent und sehr aggressiv.
Fühlen Sie sich in diesem Staat hier sicher?
Geisel: Nein.
Was sagen Sie zum PD allgemein:
Geisel: Ist manchmal zu aggressiv, ansonsten jedoch kompetent.
Welche Ungerechtigkeiten gab es seitens des PD's?:
Geisel: Mir wurde von den Geiselnehmern etwas illegales zugesteckt. Dies erklärte ich dem PD, trotzdem musste ich Bußgeld zahlen und ich hatte bis in die U-Haft eine Waffe bei mir.
Statement vom PD:
Gibt es keines, da kein PDler sich getraut hat, was dazu zu sagen.
Welche Todesursachen gibt es?
Mord, Vergiftung, Krebs und co.
Jedoch nehmen sich leider Leute heute noch das Leben.
Selbstmord beim Boulevard Del Perro.
Am Montag Abend ereignete sich auf dem Boulevard Del Perro ein tragisches Ereignis. Ein junger Erwachsener nahm sich vor den Augen unserer News-Reporter sein Leben. Anscheinend hatte dieser starke psychische Probleme und erfuhr seit mehreren Jahren häusliche Gewalt.
Ruhe in Frieden.
Sollten Sie an Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, dann steht das Medical Center jederzeit für Sie offen.
Es gibt immer eine andere Möglichkeit.
Neben dem PD und Gangs gibts es ja auch noch das Medical Center.
Für die Neugierigen unter euch, haben wir natürlich ein Interview gemacht:
Interview mit dem Los Santos Medical Department:
Vorab: das MD sucht immer neue Leute die Interesse haben Mediziner zu werden.
Wie Handelt das MD bei Korrupten Medizinern?
MD: Wir handeln mit dem Staat und Leiten dies an die Behörden weiter.
was machen sie mit gewalttätigen Personen im MD?
MD: In erster Linie Nutzen die Mediziner das Recht der Notwehr und dann holen wir Natürlich unverzüglich das PD dazu.
Wie stehen sie zum PD und dem DOJ?
MD: Positiv, alles nette Personen mit den man gut Zusammenarbeiten kann.
Wie stehen sie zu Gangs und Mafien bzw. Kartellen?
MD: Nicht Positiv und nicht Negativ, Wir versuchen das Beste zugeben da wir Neutral sind.
Wie viel ausgaben haben sie für Dienstfahrzeuge im Monat?
MD: Keine genaue Nummer da manchmal mehr und manchmal weniger ausgebildet wird.
Aktuelle Dienstfahrzuge sind auf Vorrat und müssen nicht neu erworben werden.
Wie steht das MD zum Umstieg auf die E-Mobilität?
MD: Es lohnt sich derzeitig nicht. Das MD neigt aber auch nicht ab. Sobald es E-Autos gibt die die Menge an Einsätzen und Kilometern auch Schaffen würden sie Umsteigen.
Wie viele Einsätze hat das MD so am Tag?
MD: Das MD hat sehr viele Einsätze am Tag, wie Unfälle und Schlägereien. in der Stunde schwer zu sagen wie viele Notrufe. Sie haben aufjedenfall genügend Personal.
Fährt das MD alle Notrufe an?
MD: Jeder Notruf der uns Erreicht wird auch angefahren.
Terrorismus im Staat, das gibts?
Natürlich, sagen wir.
Nach Aussagen vom PD und Bürgern, soll die Hoover Crips den Terroristen Status anerkannt bekommen. Jedoch geschah noch nichts. Weitere Informationen werden nicht herausgegeben.
Was bedeutet dieser Status:
Jede Gang oder Person, der diesen Status besitzt, gilt als Terrorist und ist sofort festzunehmen. Man ist auch erlaubt diese Person direkt zu erschießen, sobald man diese sichtet. (Aussage vom PD)
Fürchtet euch also lieber vor den Hoover Crips.
Teamaustritte:
Der Teamleiter "Flqwless" gab seinen Rang als Teamleiter ab
Der Superadmin "Trissler" gab seinen Rang ab
Der ehemalige Admin "Intrace" wurde zum Superadmin befördert
Der ehemalige Admin "defge" wurde zum Superadmin befördert
Leitungswechsel:
Anderson wurde zum Leiter der FIB ernannt
Jack Ryan wurde zur stellv. Leitung der FIB ernannt.
Fraktionen:
Die Fraktion "Organisazija" wurde auf eigenen Wunsch aufgelöst.
Die Fraktion "Marabunta Grande 13" wurde unter der Leitung von "M a x#1718" eröffnet.
Gedicht (Geschrieben von Unbekannt):
Eins war ich im Staat Los Santos.
Dort schwierte ich umher.
Dann kam ein Konacko.
Und schlug mich zu sehr.
Dort lag ich auf den Boden, so blutig so erschöpft.
Dann kam jedoch das PD und hat Konacko mit der Kugel geköpft
Wir lieben das PD. Wir lieben den Staat.
Sie sind unser Schutzengel, wenn das Ende uns naht.
Suche das richtige wort (Lösung am Ende der Seite)
1.
Die Gravitation macht mir nichts aus, den ich schwiere rum, wie ich möchte.
Denn ich bin ein: _ o _ _ l
2.
Vor mir haben die Menschen angst, doch lebe ich nicht. Vor mir entkommt, nichtmal das Licht.
Denn ich bin ein: sch _ _ r _ s L _ _ h
3.
Die Menschen brauchen mich, doch wenn ich ihnen zu nahe komme, versuchen sie mich zu vertreiben.
Denn ich bin eine: B _ _ _ e
4.
Ich bewege einen Stab und führe damit bestimmte Menschen. Dabei verdiene ich auch noch Geld:
Ich arbeite als: D _ _ _ g _ _ t
Lösungen:-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Vogel
2. schwarzes Loch
3. Biene
4. Dirigent
Dies ist eine Zusammenstellung von Mir aus Clips und Bilder von Spielern
[IMG: https://media.discordapp.net/attachments/918598134781861939/984120149177167872/20220608174133_1.jpg][IMG: https://media.discordapp.net/attachments/918598134781861939/985164942216929280/Screenshot_49.png]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezahlte Werbung
Kommen Sie Heute ins MD um Mediziner zu werden.
Das MD Bietet ein Frohes Miteinander, ein Koordinierten Dienst, ein Medizinisch Seriöses Verhältnis und ein Gutes Arbeitsumfeld.
[IMG: https://media.discordapp.net/attachments/979850010894147624/983409200585654272/Screenshot_6.png]Bei Feedback oder Kritik könnt ihr euch gerne bei mir melden: Maverick.#1345
Ich bedanke mich fürs Lesen.
LG
-
Guten Morgen.
Ich bin btw Supporter von FiveM. Miss nur noch meinen Rang im Forum bekommen.
deine Bewerbung ist schön gestaltet und du machst auch einen guten Eindruck.
Was mich jedoch stört ist, dass du bei den wichtigsten Fragen, wie: Was hälst du vom Server? Weswegen willst du TM werden? Wieso genau du?
höchstens 3 Sätze geschrieben hast, was in meinen Augen zu wenig ist.
Trotzdem heißt das natürlich nicht, dass deine Bewerbung automatisch schlecht ist. Du besitzt viel Spielzeit und hast bereits 80€ gespendet, was zeigt, dass du dem Server treu bist und wirklich bock drauf hast.
Ich denke du würdest dich gut schlagen.
Für eine Annahme
2 Fragen hätte ich dennoch:
Wann hast du deinen Warn bekommen? und Weswegen?
-
Solang es kein Essen-Trinken System gibt, ist ein Restaurant doch useless oder nicht?
-
Name der exekutierenden Person:
E-11 "Universe"
Name der exekutierten Person:
[EFK] Baji Brawler
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:200876178
Grund:
- Trinkt aus 294
- Anlügen des HM's
Datum / Uhrzeit:
09.06.2022 - 22:45 Uhr
-
1. SteamID:
2. Discord-Nickname:
Maverick.#1345
3. Ingame-Daten:
Job Name PDler Magister Michael Brooce Modern News Leader Johannes Mason 4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Michael Brooce ist in Deutschland (Frankfurt) aufgewachsen.
Sein Vater (Benjamin Brooce) prägte ihn sehr, da dieser ein sehr hoher Staatsanwalt in Los Santos war.
Michael Brooce wollte immer schon Polizist werden, doch er wollte seinen Vater nicht im Stich lassen, da Benjamin sich wünschte, dass sein Sohn mal in seinen Fußstapfen treten wird.
Dies tat Michael auch und er begann im 19. Lebensjahr Jura zu studieren.
Er absolvierte das Studium, aufgrund der Hilfe seines Vaters sehr schnell.
Bevor Michael jetzt arbeiten geht, wollte er umbedingt noch die Ausbildung zum Polizisten machen. Sein Vater war nicht stolz drauf aber erlaubte es ihm.
Im März diesen Jahres starb sein Vater an Selbstmord.
Im Brief erwähnte der Vater von seinem Vergehen, dass er korrupt sei und versagt hat.
Michael übernahm zwar eine Zeitlang den Job seines Vaters, aber konnte diesen aufgrund der Enttäuschung nicht fortsetzen.
Er schwor sich niemals mehr einen Fuß in die Staatsanwaltschaft zu setzen. Die Korruption und Enttäuschung seines Vaters enttäuschte ihn zu sehr.
Michael begann daher, ins LSPD zu kommen.
Das was er schon immer tun wollte.
Ein Polizist / FIBler zu sein.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Zu aller erstmal: Vor dem Release war ich sehr abgeneigt gegenüber dem FIB, doch als ich mich über das Auftreten und den Aufgabenbereich
informierte, hat sich meine Meinung schnell geändert.
Ich finde, dass das FIB einen sehr seriösen Image auf dem Server erwecken konnte und man sich stets vor diesen fürchten sollte.
Die Koordination und Struktur des FIB's gefällt mir sehr und man hört nie was negatives.
Zuletzt interessiert mich der Aufgabenbereich sehr stark und ich würde sehr gerne, dem nachgehen.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich höre stets auf Befehle von Obersten und setze dies als höchsten Priorität an.
Weiterer Punkt wäre noch, dass ich sehr diszipliniert auf die Situation zugehe und stets ein seriöses Auftreten an den Tag lege.
Noch dazu weiß ich wie man in schwierigen Situationen zu handeln hat und ich kann sehr gut improvisieren.
Erfahrung besitze ich in Infiltration von SCP, wo es mir auch immer gut gelungen war.
Motivation und Aktivität würde ich ebenfalls zeigen.
Nennenswert wäre noch, dass ich lieber mit dem Team als dagegen arbeite.
LG Maverick
-
cute 10/10
-
Bewerbung zum Senior Researcher von Dr Sachutschki Madotschov
1. Kontakt:
Discord: Maverick.#1345
Teamspeak: Maverick
oder durchs Forum
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Job Rang Name Allgemeinmediziner Oberstabsarzt Dr. Anton Murphy Ethikkommission - E-11 "Universe" Wissenschaftler Researcher Dr. Sachutschki Madotschov 4. Ziele:
Einer meiner Ziele wäre es, mehrere konzentrierte Kontrollen der Protokolle durchzuführen, um auf die Fehler einzugehen und
die Wissenschaftler zu verbessern.
Noch dazu möchte ich eine Ansprechperson für Anliegen bezüglich der WS sein.
Nennenswert wäre noch, dass ich selbst Tests interessanter gestalten und die Wissenschaftler
zeigen möchte, wie man sowas umsetzt.
Eine Sache wäre noch, dass ich Fortbildungen und Trainings für WS zur Verfügung stellen möchte, damit
diese sich an gewissen Punkten orientieren und sich fortbilden können.
Zuletzt möchte ich für Ordnung innerhalb der Fraktion sorgen.
Wieso sollte man mich annehmen?
Zuerst mal spricht meine Erfahrung für mich, da ich schon seit einiger Zeit Wissenschaftler bin
und man anhand meiner Protokolle sehen kann, dass ich meine Protokolle sehr ordentlich gestalte.
Noch dazu kann ich durch meine Erfahrung als Ethiker gut einschätzen können, ob ein Test effektiv ist oder nicht
Ich weise ebenfalls eine seriöses und kompetentes verhalten auf.
Ebenfalls würde ich den Job sehr ernst nehmen und es nicht "auf die leichte Schulter nehmen"
Als letztes kann ich gut mit einem Leitungsposten umgehen, behalte einen Kühlenkopf und
verbringe sehr viel Zeit damit, die Mitglieder weiter zu belehren.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze keine Verwarnungen.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ebenfalls negativ.
7. Wann spiele ich in der Woche:
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Für Fragen oder Kritik stehe ich offen.
LG
-
1. Roleplay-Name:
Job Rang Name Allgemeinmediziner Oberstabsarzt Dr. Anton Murphy Ethikkommission - E-11 "Universe" 1b. Realer-Name
Nennt mich einfach Maverick
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:422633122
2b. Steam-Name
michelli
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit circa 2-3 Monaten.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war schon immer ein sehr großer Fan von der Lore der Serpent's Hand und war nie abgeneigt von dem Job als Assult der SH.
Ein Punkt wäre noch, dass ich immer einen positiven Eindruck von der Serpent's Hand hatte und selbst Interesse dadurch besteht.
Das gegnerische Arbeiten gegen die Foundation wollte ich auch schon immer ausleben können.
Nach mehrmaligen Aussagen hört sich die Serpent's Hand auch nach eine Menge spaß an.
Teamarbeit und Koordination sind meine Stärken und liegen ebenfalls in meinen Interessen.6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein Punkt wäre, dass ich sehr Teamfähig, Kritikfähig und sehr ordentlich arbeite.
Ich höre auch konstant auf Befehle, schreie nicht rum und gebe nur wichtige Calls ab.
Mit Stress kann ich sehr gut arbeiten und ich behalte stets einen Überblick.
Wenn mir Push befohlen wird, zögere ich nicht und weiß was für mich und meine Kollegen am besten ist.
Zuletzt kann ich gut mit meinem Equipment umgehen und bleibe geoordnet so wie auch koordiniert.
7. RP-Story (freiwillig)
///
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Als Assult der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Nein.
10. Persönliche Stellungnahme:
Das war's mit der Bewerbung
Für Fragen oder Kritik stehe ich immer offen.
LG Maverick
-
1. SteamID:
2. Discord-Nickname:
Maverick.#1345
3. Ingame-Daten:
Job Name Zivilist Magister Michael Brooce (ehemaliger Staatsanwalt / Austritt) Modern News Leader Johannes Mason 4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Michael Brooce ist in Deutschland (Frankfurt) aufgewachsen.
Sein Vater (Benjamin Brooce) prägte ihn sehr, da dieser ein sehr hoher Staatsanwalt in Los Santos war.
Michael Brooce wollte immer schon Polizist werden, doch er wollte seinen Vater nicht im Stich lassen, da Benjamin sich wünschte, dass sein Sohn mal in seinen Fußstapfen treten wird.
Dies tat Michael auch und er begann im 19. Lebensjahr Jura zu studieren.
Er absolvierte das Studium, aufgrund der Hilfe seines Vaters sehr schnell.
Bevor Michael jetzt arbeiten geht, wollte er umbedingt noch die Ausbildung zum Polizisten machen. Sein Vater war nicht stolz drauf aber erlaubte es ihm.
Im März diesen Jahres starb sein Vater an Selbstmord.
Im Brief erwähnte der Vater von seinem Vergehen, dass er korrupt sei und versagt hat.
Michael übernahm zwar eine Zeitlang den Job seines Vaters, aber konnte diesen aufgrund der Enttäuschung nicht fortsetzen.
Er schwor sich niemals mehr einen Fuß in die Staatsanwaltschaft zu setzen. Die Korruption und Enttäuschung seines Vaters enttäuschte ihn zu sehr.
Michael begann daher, ins LSPD zu kommen.
Das was er schon immer tun wollte.
Ein Polizist sein.
Von der letzten Schulklasse, die ich machte.
Dies ist ein Fake-Zeugnis und dient lediglich für RP-Zecke!
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Das LSPD hatte mich schon immer interessiert, da dieser Job sehr abwechslungsreich ist und viel RP anbietet.
Noch dazu hat das LSPD einen seriösen und guten Eindruck gemacht und es schaut nach sehr viel spaß aus.
Polizeiarbeit hat mich schon immer interessiert und ich würde gerne dies weiter auf ModernV fortsetzen
Zuletzt habe ich lust auf den Stress und auf den Standartbefehl (Patrouille, Kontrollen und co.)
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich kann sehr gut mit Stress umgehen und arbeite lieber mit dem Team als dagegen.
Ein Punkt wäre noch, dass ich nur wichtige Sachen calle und den Funk nicht unnötig zu mülle.
Improvisation ist eins meiner Stärken und bei plötzlichen Ereignissen behalte ich stets einen kühlen Kopf.
Befehle von Höheren sehe ich als wichtige Priorität an.
Zuletzt arbeite ich an meinen Fehler und bleibe stets Kritikfähig.
-
Name der Amnsestisierenden Person:
[E-11] Universe x [Z-10] Agent Treason x [Z-06] Agent Eleos x SD Ash Marov
Name der Amnestisierten Person:
[EFK] Almas Meinsteyn
SteamID der Amnestisierten Person:
STEAM_0:0:578513489
Grund:
Spuckt die Ethik an | Lügt das HM mehrmals an | Trolling
Datum / Uhrzeit:
05.06.2022 - 15:46
-
Welcher Teil des Panzer's ist das?
-
was ist ein meme?
Ein Meme (ausgesprochen [miːm], Mehrzahl Memes) ist ein kreativer Inhalt, der sich vorwiegend im Internet verbreitet. Dieser ist in der Regel humoristisch und aufheiternd, manchmal auch satirisch und entsprechend gesellschaftskritisch.[1][2] Bei Memes kann es sich um selbst erstellte Werke handeln, aber auch um montierte oder aus dem ursprünglichen Kontext gerissene Fotografien, Zeichnungen, Animationen oder Filme von anderen. Sie tauchen in Form bewegter und unbewegter Bilder, Text, Video oder auch Audio auf, sind also nicht an einen Medientyp gebunden. Meist werden Memes über das Internet weitergereicht, wo sie eine virale Verbreitung r.
Quelle: Wikipedia
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
War nd mal witz aber ok

-
Wie wärs mit einem Minecraft 2er Team Varo projekt? :D
-
Dieser Beitrag basiert nicht auf Troll oder sonstiges.
Mich würde mal interessieren wie viele von euch Oleg kennen bzw was ihr von dem Meme haltet.
Bin auf eure Beiträge gespannt!