Beiträge von Fathiabi

Hallo, ich will mich über mein Leih Handy bei MG anmelde doch wenn ich meine daten eingebe zeigt es folgendes an:

,,Die Gültigkeit der Anfrage konnte aufgrund eines fehlerhaften XSRF-Tokens nicht verifiziert werden. Bitte sende das Formular erneut ab"

Und ja ich habe meine daten richtig eingegeben, seite reloadet usw

mit Steam kann ich mich nicht verknüpfen, weil ich mit meinem 2ten Steamkonto verknüpft bin und ich tbh das Passwort vergessen habe

Ich wollte fragen, wie ihr euch das vorgestellt habt. Ist das so ein eigener Rang, dem man in der MTF hat, wenn man (logischerweise) in den MTF Job geht oder wie?

Außerdem wie wollt ihr es mit der Aktivität klären, dass das halt nicht abused wird

wenn es für diese 2 Fragen eine nachvollziehbare Lösung gibt, finde ich diese Idee sehr gut

Phil Bacon 4 Veteran :)

Name der degradierenden Person:

Site Director "Eduard Pegasi"

Name der degradierten Person:

(PK) Viktor Petersilie

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:549080082

Grund:

- Missachtet mehrere Befehle

- Funkt im global Funk ohne Erlaubnis

- Trollt rum

- Beleidigt

Datum und Uhrzeit:

25.04.2022 / 15:40 Uhr

Tom Mas ist einer der nettesten, kompetentesten und reifsten Spieler dich ich je kannte.

Dies zeigt allein, dass er von LA direkt auf GOSA promoted wurde.

Aus ihm konnte ich als Medic viel lernen und er ist irgendwie für jedem ein Mentor.

Ihn abzulehnen wäre meiner Meinung nach ein sehr sehr großer Fehler, ihr an das O5 Team: Ihr habt wirklich einen guten Fisch gefangen.

Ich bin definitiv für eine Annahme

Keine Sorge, in diesem Beitrag, möchte ich nicht irgendwie sagen, dass es in Reallife eine SCP Foundation gibt oderso.

Ich wollte aber nur mal fragen, wenn es eine echte Foundation gäbe und ihr MÜSSTET dort arbeiten, doch ihr dürft euren Job frei wählen.

Welcher wäre es und wieso?

(und nein man kann kein SCP oder ähnliches sein xD)

Ich für meinen Teil würde Allgemeinmediziner nehmen. 1. Mir würde der Job spaß machen, weil ich mich für die Medizin interessiere 2. Er wäre einigermaßen Sicher

Problem ist, dass Site Director eine wichtige Rolle ist, die meist besetzt sein sollte.

Wenn man denen zu viel nimmt, werden sie zu unwichtig.

Sie stehen jetzt schon im Schatten, durch die schlechte Behandlung durch toxische Spieler, die eine höhere Position belegen (Nach Lore), trotz, dass sie einer der TOP 5 wichtigsten Jobs sind.

Stimme dem von Bacon zu.

Und wenn man dem SD die Rechte auf ING promote wegnimmt, kann er ja immernoch auf Meister oder Hausmeister promoten.

Ich glaube, die Berechtigung auf Lvl 4 Keycard sollte man dem HM überlassen.

Und es ist jetzt auch keine mega große Umstellung, wenn man ihn dies verwehrt

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

Beschreibung:

Ich bin dafür, dass nur noch das Hohe Management (O5, Ziffer und Ethik) Techniker promoten dürfen.

Begründung:

Ab dem Rang Ingenieur hat man eine 4er Keycard und diese bekommen sie zu schnell.

So ist Korruption auf einmal um einiges leichter und es nervt einfach nur rum.

Ich hab nix dagegen, wenn hin und wieder mal jemand in der Intercom sich beschwert oder sinnloses redet (ist mit Absprache im Ticket btw kein FailRP!)

Doch wenn es jeden zweiten Tag passiert, ist es weder lustig noch geil, sondern einfach nervig.

Ich selbst habe das auch mal gemacht, jedoch musste ich mir wirklich Mühe geben, weil ich keine 4er Keycard hatte.

Dahingegen sollten auch, wenn diese Korruption stattfindet um einiges schwerer sein in die Intercom kommen und nicht mit einer einfachen Keycard.

Die Intercom ist nur ein Beispiel. Generell ist Korruption einfach zu viel und Techniker die eventuell normal spielen und RP machen

werden wegen jeder Kleinigkeit direkt als Troll abgestempelt und wenn man nicht korrupt ist, macht es mittlerweile keinen Spaß.

Wenn HMs nur noch promoten dürften, wären wirklich geeignete Leute auf einen hohen Rang, wo man wirklich weiß, dass die RP machen und gut sind

Korruption in der Intercom und co. wäre auch wesentlich reduzierter.

Wie gesagt, ich hab nix gegen diese Regel, dass man darf mit Absprache darf, aber wie oft das passiert und wie leicht es ist, ist nicht gut.

Inhalt:

SD Berechtigung auf promoten von Techniker entfernen.

Hallo, ich kann keine Profile mehr aufrufen.

Heißt, wenn ich bei TAB bei einem Spiele auf "Profil aufrufen" klicke, passiert rein Garnichts.

Woran liegt das und wie kann ich das fixen?

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass jeder der in den SCP 066 Job geht, automatisch vom Server leiser gemacht wird auf eine bestimmte angenehme dB

Begründung:

Ich bin meistens im AGM Beruf und 066 kommt gerne mal mit seiner Musik in die Medbay oder rennt generell in der LCZ rum.

Ich muss ständig auffordern 066 leise zu sein oder ihn rausschicken, damit ich andere Spieler hören kann.

Ich persönlich würde es zu umständlich finden, manuell leiser zu machen, weil 066 ja auch andere Berufe wie MTF, CT und co. spielen kann

und wenn 066 in nem anderen Beruf ist, merke ich es erst, wenn ich den Spieler nicht mehr verstehe, dass ich ihn wieder lauter machen muss.

Noch dazu möchte ich nicht ständig 066 auffordern zu gehen oder leise zu machen, weil die Musik an sich ja nicht das Problem ist.

Ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich meine. Wenn es eine andere Lösung gibt, die weniger umständlich ist, würde ich mich auf

eure Beiträge freuen.

LG