Beiträge von Fathiabi

Das Verwenden von Deeds bei Raids für eigene Vorteile sollte verboten werden.

Ich habe heute beim Raid bemerkt, dass das wirklich zu OP ist, da Deeds in dem Fall kein FearRP einhalten muss und mit einem Messer in die Masse gerannt ist und alle gemessert hat, was halt viel zu OP ist.

Würde dies dementsprechend verbieten.

Dementsprechend:

SCP-662

Dieser Beruf kann nicht direkt gespielt werden, sondern es wird eine Warteschlange betreten. Es kann also einem beliebigen Beruf beigetreten werden und sich zusätzlich noch mittels F4-Menü bei SCP-662 “angestellt” werden. Es erscheint dann eine Meldung, die anzeigt, an welcher Position in der Warteschlange man sich befindet.

Wichtig: Sobald Warteschlangenposition 1 erreicht ist und die Glocke geläutet wird, wird man zu Mr. Deeds! Falls also SCP-662 gespielt werden soll, empfiehlt sich, keine Berufe zu spielen, in denen lange RP-Situationen vorkommen.

SCP-662…

• darf nicht mehrfach und sinnlos betätigt werden.
    • darf nicht betätigt werden, wenn man selbst als nächstes an der Reihe ist.
    • darf bei Raids nicht mitwirken

Mr. Deeds…

• darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:
      • Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.
      • Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.
    • darf den D-Trakt nur betreten, sollte er dort eine Aufgabe erledigen müssen.
    • muss Befehle, Teile seines Equipments fallen zu lassen, stets ablehnen.
    • darf die Site mit dem “Generator Overcharge” unter keinen Umständen hochsprengen.

Guten Tag liebes Team.

folgende RP-Situation:

Der Wissenschaftler "Helmut von Richthofen" Rang: IR hat einen Test gemacht, in dem er versuchte, SCP-079 nachzubauen.

Er hatte mich dabei gerufen, damit ich im Invis, den Computer spielte, der dann mit meiner Stimme reden konnte.

Es waren Leute wie die GOC, 5 Wissenschaftler (circa), Ziffer und Ethik dabei, die sich das entweder voll oder teilweise angeguckt haben.

Die ganze RP Situation seht ihr hier. (Da die Aufnahme lange geht, könnt ihr alles skippen): (Wird nachgetragen)

Hier nochmal zusammengefasst, was da vorgefallen ist:

Ich (das nachgebaute 079 PC) musste eine Weinverkäuferin spielen, die mit Helmut wie eine normale Verkäuferin redet.

Es kam immer mal wieder dazu, dass ich die Persönlichkeiten wechselte. Einmal spielte ich aufeinmal die Tochter der Weinverkäuferin usw.

Nach mehreren Test, spielte ich eben eine Persönlichkeit, die Helmut bedrohte und sagte, dass wenn er wieder mit der Familie der Weinverkäuferin spricht, er tod sei.

Helmut hörte nicht drauf so wie auch das Management und co. Ich machte weiter ganz normal mit den Persönlichkeiten (Die Weinverkäuferin, die Tocher usw) und tat weiter so als wäre ich ne ganz normale Weinverkäuferin, die Wein verkaufen möchte.

Was am ende kam:

Damit die Situation eskaliert, tat ich so als wäre ich 079 der sich in das nachgebaute 079 hackte und sagte Helmut, dass er es bereuen wird, nicht auf meine Calls geachtet zu haben. Ich tötete auch (mit Erlaubnis des Wissenschaftlers) den Wissenschaftler um die RP Situation bedrohlicher zu machen (RP gemäß, damit es auch Sinn ergibt) und sorgte dafür, dass die Wissenschaftler Amnestikum bekamen von der Ethik.

So kam es zu diesem Test.

! WICHTIG !

Die RP Situation wurde Sinngemäß beendet.

Ob der Vorschlag angenommen wird oder nicht. Beides würde RP-gemäß Sinn ergeben.

So, kommen wir zum Event Vorschlag:

Helmut meldete sich nochmal bei mir um einen 079 Breach Event vorzuschlagen, der im Zusammenhang mit diesen Test ausgezeichnet passen würde.

Dort würde sich theoretisch 079 daran rächen, dass die WS ihn provoziert haben.

so könnte das dann auch ungefähr aussehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Fragen, könnt ihr euch natürlich jederzeit melden.

Ich entschuldige mich für jegliche Rechtschreib- oder Grammatikfehler.

Bewerbung zum Serpent's Hand Supporter von Maverick

1. Roleplay-Name:

JobRankName
    AllgemeinmedizinerOberstabsarztDr. Anton Murphy

1b. Realer-Name

Im echten Leben heiße ich Fathi, jedoch könnt ihr mich einfach Maverick nennen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:422633122

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich: michelli

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 15.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit circa 2 Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit
    Montag14:00 - 23:00
    Dienstag17:00 - 23:00
    Mittwoch13:00 oder 15:00 - 23:00
    Donnerstag16:00 - 23:00
    Freitag14:00 - 23:00
    Samstag14:00 - 23:00
    Sonntag18:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen, 3 Tage und 16 Stunden

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Zu erstmal war ich schon mal in einer GOI (Serpent's Hand) und Raids haben mir immer mega spaß gemacht.

Mir bereitet es Freude als Supporter in Raids mit zu helfen und ich liebe den Stress.

Da ich nur Mediziner spiele wäre eine Abwechslung neben dem auch sehr cool.

Ich habe auch sehr große Motivation und Lust Teil einer GOI zu sein.

Zuletzt interessiert mich die Lore sehr und ich würde es gut heißen, wenn ich meinen RP Charakter ausleben darf.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erstmal spricht meine große Erfahrung für mich. Ich war schonmal circa 2 Monate lang SH Supporter und dazu war ich noch Feldsanitäter.

Das heißt, dass ich sehr gut im Job als Supporter bin/war und weiß stets immer was zutun ist.

Da ich auch sehr viel Motivation habe auf den Job, würde meine Aktivität auch für mich sprechen.

Zudem kann ich mit Stress sehr gut umgehen. Ich höre auf Befehle und renne als Medic nicht vor die Front.

Das Wiederbeleben meiner Kameraden ist auch ein großes A&O für mich, mich interessiert es nicht wie viele Kills ich mache.

Noch dazu bin ich ein Freund von Disziplin. Ich schreie nicht rum und calle nur wenn's wirklich nötig ist. heißt ich nerve ungerne.

Zuletzt würde ich mich als sympathischer, offener, kritikfähiger, teamfähiger und lernfähiger Mensch bezeichnen.

7. RP-Story (verpflichtend):

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe zum Mitglied der Serpent's Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Negativ.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

Für Fragen oder Kritik stehe ich immer offen.

LG Maverick

Wiedereinführung der Chaos Insurgency

Vorwort:

Ich bitte jeden darum, diesen Vorschlag einmal aufmerksam durchzulesen und nicht voreingenommen zu urteilen.

Der letzte Vorschlag zur Wiedereinführung der CI ist schon ganze 5Monate her.

Und nach dieser langen Zeit bin ich der Meinung, dass die grundlegenden Probleme der GOC noch immer nicht beseitigt worden sind.

Ich habe nicht die Absicht, die GOC in diesem Vorschlag schlechtzureden, sondern lediglich die Fakten aufzeigen.

Meiner Meinung nach wäre die CI die deutlich bessere Wahl, was ich an folgenden Punkten belegen möchte:

Beschreibung:

Die Wiedereinführung der CI statt der GOC.

Begründung:

Ich gebe zu, dass die CI auf PVP basiert, aber das macht sie lange noch nicht ungeeignet oder RP-Behindernd.

Problem ist nach wie vor, dass das Konzept der GOC nicht aufgeht und das ist nun mal Fakt.

Ja, man kann das Konzept verändern und auf die Umstände des Servers anpassen, aber es ist nach beinahe einem Jahr GOC nicht logisch gelungen.

Es macht schlichtweg keinen Sinn, dass sich GOCler auf einer Seite mit der Foundation verbünden, und Tests durchführen, die die Foundation eben so

gut machen könnte und sich auf der anderen Seite einmal am Tag ein FBI Kostüm überwerfen und einen Angriff starten, der überhaupt

keinen Mehrwert hat.

Die GOC ist wie die Foundation, nur mit unsinnigen verdeckten Raids.

Sie führen Tests durch, die die Wissenschaftler der Foundation genauso durchführen, und das wars auch schon vom GOC-RP.

Ich verstehe immer noch nicht, was das jetzige Konzept der GOC darstellen soll?

Warum die CI besser ins Serverkonzept passt:

Ja, die CI ist eine PVP und Raid-GOI, aber das macht sie bei weitem nicht schlechter, als die GOC. Außerdem ist PVP in der GOC / dem FBI genau so vorhanden, wie in der CI.

Ich habe nichts gegen die GOC und bin überzeugt davon, dass die Spieler in dieser sich durchaus Mühe geben, ihren Aufgaben bestmöglich nachzugehen, aber die GOC hat einfach keinen Charakter, da sie in zwei unabhängige Einheiten aufgeteilt ist und keinen Mehrwehrt, außer das Testen der "KTE", hat.

Hingegen hat die CI Hand und Fuß. Ihre Lore ist klar und kann im RP gut umgesetzt werden.

Die CI will Chaos stiften, die Foundation vernichten und mit den SCPs so viel Unfug machen, wie es nur geht.

Des weiteren lässt sie D-Klassen frei, fördert damit die Beschäftigungsvielfalt der D-Klassen, sorgt für anhaltendes RP zwischen FD, D-Klassen, CI und anderen Fraktionen, um sich den gegebenen Problemen durch das Chaos der CI anzunehmen. Mehr RP und Abwechslung geht doch gar nicht? Klar möchte man vom ständigen PvP wegkommen, aber auf Kosten des Spielspaßes bringt das doch auch nicht viel. Gmod ist da, um Spaß zu haben & das hat die CI stets geschafft und wird es auch wieder schaffen, sofern ihr die Chance gegeben wird.

Es sind viele Spieler und u.a. Teile der Teamleitung für die Wiedereinführung der CI.

Zwar würde der Vorschlag das PVP ein wenig (da die GOC genau so PVP anstiftet) das PVP fördern, jedoch wenn die

Mehrheit der Spieler das so wollen, wieso besteht ihr (Serverleitung) immer noch darauf es nicht umzusetzen?

Inhalte:

Bereits implementiert.

Schlusswort:

Ich hoffe, dass ihr euch den Vorschlag aufmerksam durchgelesen habt und falls ja, danke ich.

Falls eure Meinung nicht mit meiner übereinstimmt, lasst mich gerne, teil an euren Gedanken haben.

MfG Maverick

Bewerbung zum Moderator von Maverick.

1. Steam-Name:

Auf Steam nenne ich mich michelli.

1b. Roleplay Name:

JobRangName
    AllgemeinmedizinerOberarztDr. Anton Murphy

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Fathi, aber nennt mich einfach Maverick :)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit circa 1-2 Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Sevrer.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den VIP+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

4 Wochen, 2 Tage und 14h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Vor circa über einem Jahr bin ich dem Server zum ersten mal beigetreten und ich bereue es bis heute nicht.

Meiner Meinung nach ist SCP:RP von MG mit Abstand der beste Garrys Mod Roleplay Server, den ich kenne.

Ich liebe die RP Atmosphäre in der Foundation und man sieht, wie sehr sich das Serverteam und Leitungsebene bemühen, den Server aufrecht zu erhalten

und dies gelingt ihnen sehr gut.

Gefühlt jeder bleibt sehr gut in seiner Rolle und weicht nicht ab. Das Developement ist auch sehr gut

und man hat viele Möglichkeiten spaß zu haben.

Zuletzt kann ich zumindest, den Job spielen, den ich in Reallife später machen möchte und das gefällt mir am aller besten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Teammitglied sein hatte ich seit ich 12 bin im Blut. Ich liebe es Teil eines Serverteams zu sein

und Spieler zu supporten.

Noch dazu möchte ich das Serverteam dabei unterstützen Ordnung auf dem Server aufrecht zu halten und Regelbrüche so schnell

wie möglich zu bearbeiten.

Ich möchte auch, dass Spieler das Gefühl haben gut aufgehoben zu sein im Support und mich um bestimmte Anliegen von Spielern kümmern.

Zuletzt denke ich, es wäre ein sehr guter Bonus, wenn ich neben dem ,,in der Medbay stehen und auf Patienten warte" Tickets übernehmen kann ;D.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein erfahrener, kompetenter und reifer Mensch bin.

Ich komme mit stressigen Situationen immer sehr gut zurecht und behalte immer einen kühlen Kopf.

Meine Konzentration zu halten und immer einen guten Überblick auf den Support zu haben, wäre für mich eine große Priorität.

Provokanten oder anstrengenden Spieler komme ich immer mit Respekt entgegen und begebe mich nicht in unteren Niveaus.

Noch dazu kenne ich mich mit dem Regelwerk und mit dem Server gut aus und kann auch schwierige Fragen gut beantworten.

Zuletzt sehe ich Fehler schnell ein und suche keinen Sündenbock.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war auf MvT 2 1/2 Monate lang (26.2.2021 - 19.5.2021) Moderator und wurde aus dem Team geworfen, da ich eine Forum Sperre bekam.

Danach war ich circa 2 Monate lang (21.7.2021 - 25.9.2021) Moderator auf PrisonRP:

Zuletzt war ich circa 2 Monate lang (20.11.2021 - 14.1.2022) FiveM Administrator (der 4te Teamrang),

Ich verließ das Team aus vielen Gründen, die hier jetzt keine Rolle spielen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern oder Teammitglieder:

Sind mir momentan keine bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer AFK Kicks, nein.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen oder Banns:

Nein, ich besitze momentan weder Warns noch Banns.

16. Persönliche Stellungnahme:

Für Fragen oder Kritik wäre ich immer offen

LG Maverick.

Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier bei um eine Neuerung

Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass man die Namen der O5, Ethik und Ziffer Agenten Ingame nicht sehen kann.

Begründung:

Viele User (grade neue User) wissen nun mal nicht, dass man den Namen vom HM nicht nennen darf.

Weswegen es häufig zu FailRP oder Amnestikum usw kommt.

Ich glaube, es würde vieles erleichtern, wenn man die Namen von diesen Jobs unterdrückt.

Damit man die Namen wirklich nicht weiß bzw neue User oder sogar aktive User (wenn man es z.B vergisst) ausversehen FailRP begehst bzw Stress bekommst.

Inhalt:

N/A

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam lautet: michelli

1b. Roleplay Name:

Ich bin momentan als oberster Staatsanwalt in der DOJ und trage den Namen: Mag. Benjamin Brooce

1c. Realer Name:

Ist mir eigentlich egal wie ihr mich nennt. Nennt mich einfach Maverick, wenn ihr wollt.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderateres.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ne, noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang des Releases war ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

Da der Server noch nicht Online ist, kann ich diese Frage leider nicht beantworten.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Am Anfang der Veröffentlichung war der Server zwar nicht grad bugfrei, jedoch hatte ich großen Spaß am Projekt.

Ich konnte gutes RP führen und es hat wirklich spaß gemacht.

Jetzt kann ich sagen, dass ich der vollsten Überzeugung bin, dass der Server gut wird.

Es hat immer spaß gemacht drauf zu zocken und TM zu sein und diese Zeit möchte ich gerne wiederholen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich wieder Teil der Entwicklung sein möchte und dem Server in ihrer Anfangsphase unterstützen möchte.

Noch dazu hab ich den Server gemocht, da er einzigartig war und ich möchte gerne ein Teil davon sein, den Server auf Trapp zu halten.

Ein Punkt wäre noch, dass ich gegen toxische und provokante Spieler arbeiten möchte, weil das grade in FiveM keine Seltenheit ist.

Damals als ich noch Admin war, war es wirklich eine schöne Zeit und die Harmonie habe ich wirklich sehr genossen.

Zuletzt sind im Serverteam nur kompetente und korrekte Leute, mit denen ich gerne wieder zusammen arbeiten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze sehr viel Erfahrung, da ich schonmal Admin war.

Aufgrund dessen weiß ich immer stets was zutun ist, bin eine sehr produktive Person und

kann mit Stress umgehen.

Ich war und wäre eine große Hilfe für den Anfang, da für mich der Support von User, vor meinem RP Erlebnis steht.

Noch dazu werde ich als ein sehr offener und rücksichtsvoller Mensch bezeichnet.

Noch ein positiver Punkt wäre, dass ich stets versuche meine Fehler auszubessern.

Zuletzt kann man anhand meiner Arbeit vom letzten Mal sehen, wie ich im Team arbeite.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja. Ich war schonmal MVT Moderator und schonmal PRS Moderator vor circa 1-2 Jahre.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich.

Jetzt stellt sich die Frage, wieso ich das Team verließ.

Intern gab es Dinge, die ich nicht vertreten wollte, die sich aber geklärt haben.

Ich war auch in einem sehr getriggerden Zustand, wegen einem Thema, den ich öffentlich nicht erwähnen möchte, doch die

Meisten wissen bescheid.

Ich weiß auf jeden Fall, wo ich meine Anlaufstellen bei Problemen finde und kann versichern, dass

ich das Team wegen dem gleichen Grund nicht mehr verlassen werde.

13. Probleme mit Nutzern/TM's:

Keine Bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt, verwarnt oder gebannt:

Ich wurde weder gekickt, verwarnt noch ebannt.

Ich weiß, aber dass ich eventuell kurz gebannt wurde, da jemand getriggerd war, als ich das Team verließ. Ob es wirklich

so war oder ist, weiß ich nicht.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr gebt mir noch eine Chance.

Für Fragen oder Kritik bin ich immer offen.

LG

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maverick

1. Roleplay Name:

JobRangName
    AllgemeinmedizinerOberarztDr. Anton Murphy

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mittlerweile seit einem Monat+ wieder.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TageUhrzeit

6. Gesamte Spielzeit / 6b Utime:

4 Wochen und 1 Tag

Das Meiste hab ich im Allgemeinmediziner Job gesammelt.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Als allererstes interessiert mich ManagementRP sehr und das Einzige was mich anspricht, wäre Ethikkommission.

Das strenge Überwachen des Personals beispielsweise bei Tests von Wissenschaftler interessiert mich sehr. Ich möchte

über große Tests mitentscheiden dürfen und beurteilen können, ob unsere Ressourcen (sei es D Klasse oder co.) relevant genutzt werden.

Unethisches Verhalten in der FD ist leider immer noch ein gängiges Thema und ich möchte Teil davon sein, dies zu bekämpfen.

Was mich auch momentan stört ist, dass nicht alles gleichberechtigt ist.

Techniker, Putzkräfte oder Köche werden zu schnell exekutiert, nur weil dieser Job öfters zum Trollen gespielt wird. (Als Beispiel zu interpretieren)

Trotzdem gibt es niemanden das Recht, jemanden der wirklich den Job ohne zu trollen spielt, wegen jeder Kleinigkeit

zu degradieren.

Zuletzt interessiert mich die Lore wirklich sehr.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich weiß, dass wenn man in der Ethikkommission ist, es nicht gleich bedeutet ethisch oder moralisch korrekt zu sein.

Durch meine Beobachtung und Zeit auf dem Server bin ich mir über den Aufgabenbereich bewusst, lerne aus anderen und meinen Fehler

und bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Job sehr gut meistern würde.

Ein Punkt wäre noch meine Seriosität. Wenn's ernst ist, erkenne ich dies stets und behalte als Kommissar meine

Reife und Kompetenz, auch bei anstrengenden oder provokanten Spieler.

Gleichberechtigung ist bei mir das A&O. Es ist mir egal, ob jemand vor mir steht mit dem ich gut bin, wenn

er scheiße gebaut hat, wird er bestraft.

Kritikfähigkeit, Lernfähigkeit und Teamfähigkeit liegen in meinen Stärken.

Zuletzt kann ich sehr gutes RP führen. Das sieht man Anhand dessen, dass ich Allgemeinmediziner als Main Job spiele.

9. Habe ich bereits Bans/Verwarnungen erhalten:

Ich habe momentan weder Bans noch Verwarnungen erhalten.

10. RP-Story:

-

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde gerne die Nummer E-03 annehmen, jedoch würde ich mich auch mit einer anderen Nummer zufrieden geben.

12. Schlussworte:

Ich würde mich ebenfalls über Kritik oder Fragen freuen.

LG Maverick

Zusammenfassung:

-das derzeitige 24/7 Rdm von bestimmten Usern geht mir gegen den Strich

-zivilisiertes Rp rückt immer weiter zurück

-andere User (aus meiner Fa) welche nie auf PrP waren sagen mir von anderen das ihnen der Server nur durchs ganze Gambo auffällt und neue Spieler früh abgefuckt werden

-finde es lächerlich das die User welche 24/7 mit jedem Char nur gambo provozieren o.ä. zwar Regelwerkkonform aber nur gezielt teilweise die gleichen abfucken

Perfektes Beispiel.

Ich als neuer (nicht so aktiver) PRP Spieler kann auch etwas dazu sagen

Ich mit 18h Spielzeit hab größtenteils Anwalt gezockt und es hat auch spaß gemacht Leute zu verteidigen. Mir fällt aber teilweise auch mega krass die Toxicity vom PD und anderen Fraks auf. Sie spielen sich zu hoch in ihrer Rolle aus und wäre ich kein Spieler der MG kennt, würde ich mir denken was das für ne Community ist und würde leaven, obwohl PRP eigentlich ein richtig cooles Konzept ist mit gutem Developement.

Und gegen dem Gambo kann man einiges unternehmen bsp der Vorschlag von ThePhoenixe ( Department of Justice ). Genau sowas würde halt das RP viel mehr fördern und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Aber ansich kann ich nicht viel dazu sagen. Das war nur so mein Eindruck mit 18h Spielzeit. Ich denke es ist auch wichtig, die Perspektive eines nicht so erfahrenen Spieler zu sehen, weil der Server ja dadurch lebt.

LG

Moin,

ich persönlich finde die Idee einer solchen Fraktion sehr interessant. Allerdings denke ich, dass ein Department of Justice auf PRP wenig Sinn ergeben würde. Der Hauptgrund dafür ist, dass die maximale Haftstrafe auf diesem Server 20 Minuten beträgt. Eine Gerichtsverhandlung dauert mit Vorbereitung und allem drum und dran schätzungsweise mindestens 20-30 Minuten. Ich sehe also nicht ganz, was ein User von einer Gerichtsverhandlung hätte, wenn der potentielle Vorteil einer Strafmilderung quasi wegfällt. Welchen Grund hätte also ein Spieler aus deiner Sicht, eine solche Gerichtsverhandlung zu fordern?

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik

Ob du eine Gerichtsverhandlung hast oder nicht, du wirst deine Zeit absitzen müssen.

dann hast du halt eine coole RP Erfahrung + Haftzeit. Lieber das als nur eine langweilige Haftzeit abzusitzen

Noch dazu kann es doch sein, dass du frei gesprochen wirst oder deine Haftzeit verringert wird.

Und man kann auch die Verhandlung verwehren, wenn man keine Lust hat.