Beiträge von Fathiabi

Warum soll ich aufpassen was ich sage ist meinungsfreiheit hier verboten?

Hat nix mit Meinungsfreiheit zutun, natürlich darfst du das.

Wenn du aber mit schweren Vorwürfen kommst wie "Er rennt nur den Hype hinterher" ist das nicht grad eine leichte Aussage. Du kannst das ja nicht zu 100% wiederlegen, darum solltest du aufpassen wenn du so etwas jemanden vorwirfst.

Meine letzte Aussage zu diesem Thema btw

Guten Tag.

Wir laden Sie zu einem Gespräch ein.

Dieser findet heute um 20:00 statt.

Sollte dieser Termin nicht passen, so kontaktieren Sie mich per Konversation.

LG

Fraktionsverwaltung

Angenommen

Einer von euch soll sich per Ticket auf dem Discord melden. Bitte beachtet, dass dies ein wenig dauern könnte, da wir viele andere Probleme bekannterweise haben.

LG Fraktionsverwaltung

Hallo

Du hast dich bei Policerp beworben da du laut deinen worten 24/7 drauf zockst dann ziehst du deine bewerbung zurück und siehst das der fivem server jetzt hype hat und du möchtest natürlich beim hype dabei sein ansich oke aber finde ich für das prp team scheiße.

MFG

Ist grad wirklich sehr weit hergeholt, würde bei solchen Aussagen aufpassen, was man genau sagt.

cedric ist aktiv und ich sehe, dass es ihm spaß macht. Vielleicht macht ihn FiveM einfach mehr spaß als PRP ^^

Art des Vorschlages:

Eine neue Funktion

Beschreibung:

Spieler die sich im Todesscreen befinden sollen "E" drücken können und automatisches Dispatch versenden können an die Medics.

Begründung:

Falls Spieler alleine unterwegs sind oder an Orten wo sie niemand findet, wäre dies Sinnvoll

Inhalt:

N/A

Beschreibung:

Wenn ich in die Medicgarage gehe und auf das Autosymbol gehe passiert garnichts. Da sollte eigentlich "Drücke E" kommen und danach solltest du dir ein Medic Auto kaufen oder ausparken können... geht aber nicht. Passiert nichts wenn du aufs Symbol gehst.

Am Anfang ging es noch, jedoch verursachte dies Fehler. Siehe:

modern-gaming.net/forum/thread/48805/

Auslöser:

Die Autos sind auf dem Server aber maybe noch nicht in die Medic Garage implementiert

Datum:

21. Dezember 23:45 (ist aber seit gestern schon so)

ZUSATZ:

Wenn ihr nichtmehr wisst welche Medic Fahrzeuge wir brauchen, schreibts einfach unter diesem Beitrag. Ich sende es euch dann einfach nochmal

Woran das liegen könnte ergibt sich mir nicht. Wenn jemand weiß, was da los ist, nur ran an mich. :/

Wir fixen solange halt weitere Issues und Probleme, bis wir mehr wissen.

Ich habe keine Ahnung von FiveM Developement aber könnte es eventuell zusammenhängen mit:

Ampeln/Schilder fallen nur runter wenn ich daran vorbei fahre, es ist so als würde ich gegen diese Ampel/Schild fahren. Vielleicht denkt sich FiveM wenn du daran vorbeifährt, dass du gegen das Schild fährst yk?

Kann sein das ich komplette scheiße laber, sorry.

Wirtschaftsdiskussionsthema

Guten Tag liebe User.

Das Wirtschaftskomitee hat beschlossen ein Diskussionsthema zu erstellen.

Welche Anliegen könnt ihr hier schildern?:

Alles rund um die Wirtschaft!

Darunter zählt:

-Gehälter

-Autopreise

-Waffenpreise

-Farmrouten

-Shoppreise

und co.

Solltet ihr ein Fehler entdecken (z.B. Autos sind zu teuer, Gehälter zu niedrig usw.) dann könnt ihr dies hier schildern.

Hier erfolgen dann auch ebenfalls alle Changes was die Wirtschaft betrifft

Danke

LG Wirtschaftskomitee Leitung

(Erlaubnis von HaZe)

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

Beschreibung:

Ich wäre dafür das es eine Handyapp für Mediziner gibt wo man Notrüfe annehmen kann und die Stelle wovon der Notruf kommt, auf der Map für den Medic makiert wird.

Sozusagen, jemand betätigt den Notruf der Mediziner (was auch implementiert werden muss) und die Mediziner bekommen eine Nachricht auf der App und können diesen Auftrag annehmen.

Ebenso sollten Spieler die tod sind auf E drücken können um ebenfalls ein Signal zu geben an die Medics.

Begründung:

Momentan ist dies nicht möglich. Wir haben keine Leitstelle also ist die Nummer im Telefon unnötig.

Somit könnten wir auch zu den Patienten hinfahren und MedicRP spielen und diese müssen nicht andauernd verbluten oder hoffen, dass jemand sie ins Krankenhaus fährt.

Inhalt:

N/A

ES KANN AUCH VERÄNDERT IMPLEMENTIERT WERDEN

1. Beschreibung:

Wenn ich jemanden Anrufe und er abhebt, hört er mich nicht und ich auch nicht ihn.

2. Auslöser:

N/A

3. Datum:

19.12.2021

4. Fehlercode:

n/a

5. Beweismaterial:

N/A