1. Beschreibung:
Wenn man an Laternen vorbei fährt, fallen diese einfach um oder nichtmal an
diesen vorbeifährt sondern 10m davor steht.
2. Auslöser:
In der Nähe der Laterne/Ampel sein
3. Datum:
21.12.2021
1. Beschreibung:
Wenn man an Laternen vorbei fährt, fallen diese einfach um oder nichtmal an
diesen vorbeifährt sondern 10m davor steht.
2. Auslöser:
In der Nähe der Laterne/Ampel sein
3. Datum:
21.12.2021
O.o ich dachte das wäre nur bei mir so
Das passiert mir andauern und das zerkrazt auch dauernd mein Auto
Meines Wissens ist das Standard FiveM / GTA, somit nicht wirklich behebbar.
Kann mich da auch irren
Noch nie gesehen oder davon gehört.
Auf anderen Servern ist das nicht so idk zum ersten mal gesehen
Sehe das auf vielen Servern
Sehe das auf vielen Servern
Woran das liegen könnte ergibt sich mir nicht. Wenn jemand weiß, was da los ist, nur ran an mich. :/
Wir fixen solange halt weitere Issues und Probleme, bis wir mehr wissen.
Woran das liegen könnte ergibt sich mir nicht. Wenn jemand weiß, was da los ist, nur ran an mich. :/
Ist aber auch nichts was wirklich relevant ist, da fällt mal eine Laterne 10 Meter von einem um und nur selten kriegt das Auto Kratzer.
Könnte auch damit zusammenhängen, dass man auch die Sounds der Standard KI Fahrzeuge auf den Straßen hört. Maybe einfach ein Fehler von FiveM, dass die KI-Autos nicht vollständig entfernt wurde. Ist aber auch nur eine Theorie von mir.
Ich habe keine Ahnung von FiveM Developement aber könnte es eventuell zusammenhängen mit:
Ampeln/Schilder fallen nur runter wenn ich daran vorbei fahre, es ist so als würde ich gegen diese Ampel/Schild fahren. Vielleicht denkt sich FiveM wenn du daran vorbeifährt, dass du gegen das Schild fährst yk?
Kann sein das ich komplette scheiße laber, sorry.
Alles anzeigenWoran das liegen könnte ergibt sich mir nicht. Wenn jemand weiß, was da los ist, nur ran an mich. :/
Ich habe keine Ahnung von FiveM Developement aber könnte es eventuell zusammenhängen mit:
Ampeln/Schilder fallen nur runter wenn ich daran vorbei fahre, es ist so als würde ich gegen diese Ampel/Schild fahren. Vielleicht denkt sich FiveM wenn du daran vorbeifährt, dass du gegen das Schild fährst yk?
Kann sein das ich komplette scheiße laber, sorry.
Ich denke mal so ähnlich sollte es irgendwie sein keine Ahnung ist halt einfach komisch wenn einfach vor dir nh Ampel oder so umfällt.
Ist mir auf aufgefallen. Liegt wahrscheinlich an der Synchronisation würde ich jetzt mal stumpf behaupten.