Beiträge von Fathiabi

ich gehe jetzt auf ein paar Argumente mal ein

**Ihr habt keine Developement Erfahrung / ihr habt keine Technische Kenntnisse einen Server gut zu programmieren**

Ich konnte aus Erfahrung und laut Aussagen von anderen Serverleiter etwas lernen. Vieles beim erstellen eines Server lernt man dazu und während man den Server programmiert wird man immer besser und besser. Noch dazu haben sie 2 ausgezeichnete Developer die, als Backup dienen

Mag sein das sie nicht soviel Erfahrung haben, aber sie haben genug Erfahrung sich während ihrer Laufzeit viel beizubringen und es auf dem Server umzusetzen.

So ging es auch anderen Serverleiter

Zu dem anderen glaube ich hätten sie keine Vorstellung gemacht, wemn sie sich nicht sicher fühlen wird was das Developement angeht.

Lg

das ist ein fucking gutes Konzept ich hoffe es wird umgesetzt und ich wünsche euch wirklich viel Erfolg dabei.

StarwarsRP habe ich mir immer sehr stumpf vorgestellt doch dieses Konzept überzeugt und hyped ein wenig.

Ich hab nur eine Frage: wird es wie bei anderen Server Bots geben denen du auch kämpfen musst?

moin joshua.

Du bist mir in channels sympathisch und auch wenn wir keine gute Vergangenheit hatten, mag ich dich heute.

Jedoch bewirbst du dich zum 3ten mal als MRPModerator und warst vorhin noch PRS Moderator.

Es kommt mir so rüber als würdest du mal kommen mal gehen und kannst dich nicht so richtig entscheiden

Ich bin fürs erste gegen eine Annahme

Lass bisschen zeit vergehen und guck ob du wirklich bereit und lust hast ein 3tes mal diesen Posten abzunehmen.

Ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher über meine Zukunft, ich werde versuchen mein Abitur zu machen und wenn es geht Medizin Studieren, wenn das mit Abitur nix wird, dann wähle ich den alternativ weg (Alternativweg = Mittlerer Bildungsabschluss (Realschulabschluss), Abgeschlossende Medizinische Berufsausbildung, 3 Jahre Berufs Erfahrungen im Medizinischen Bereich (z.B. Rettungsdienst, Krankenpfleger oder was ich machen will Operations technischerassistant) wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind kann man ohne Abitur studieren) ich möchte eigentlich in einem Krankenhaus in der Nähe als Unfallchirurg oder auch Trauma Chirurg agieren. Wenn alles so ablaufen wird wie ich es Plane bin ich so mit +-35 Jahren voll ausgebildet und kann mir mein Gehalt schmecken lassen ;). Wenn das ganze nicht hinhaut habe ich mich dazu entschieden die Alternative Bundeswehr Sanitätsdienst oder was ich bevorzuge Operations Technischerassistant zu wählen.

Genau das möchte ich auch, aber das weißt du ja

Nur der Unterschied ist das ich auf eine HLW gehe (die Österreicher unter euch werden wissen was das ist) dort mach ich meine Matura (Abitur) und gehe momentan den Zweig Medizin. Darin ist Psychologie, Mediziner etc vorhanden.

Das gibt mir eine kleine Stütze auf das hoffentliche Medizin Studium.

Danach möchte ich Neurochirug oder Unfallchirug werden.

Mal gucken^^

wenn dies nicht hinhaut mache ich Rettungsdienst oder OP Helfer

Ich habe zuerst sehr gerne warm geduscht, jedoch hab ich angefangen Kalt zu duschen, da dies viel gesünder ist. Nachteile sind jedoch, dass das Shampoo schwerer aus den Haaren geht als sonst.

Am besten sollte man wenn man anfangen möchte immer klein anfangen und den Körper langsam gewöhnen lassen. Bei Kalt duschen auch immer ruhige Atemzüge nehmen und nicht unter kleiner Panik verfallen weils plötzlich so kalt ist.

jaaaaaaaaaaaaa

LG

Hallo, wie soll man sich bewerben wenn man überhaupt keine Übersicht über die Servervorstellung hat?

Das Google docs Dokument hat nur wenig ausgesagt noch dazu wurde ein Trailer versprochen, was bis heute nicht kam.

Kann man einen kurzen Beitrag zum Konzept machen damit man einen Übersicht hat was geplant ist um sich dann zu entscheiden, ob man Teammitglied sein möchte?

Hallo ich hätte ein Anliegen, was mich sehr stört.

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind Auszeichnungen für besondere langzeitige Arbeit gemeint.

Mir fällt aber auf, dass gefühlt 20 Auszeichnungen verleiht werden und diese Auszeichnungen ihren Wert verliert.

Irgendein Medic sagt, dass er findet das zb ein Soldat gute Arbeit geleistet hat und der kriegt direkt random eine Auszeichnung?

Ich sag offen und ehrlich: Für mich haben diese Auszeichnungen 0 Wert weil die zu oft und random verleiht werden.

LG

1. Art des Vorschlages:

Ein Startergeld für ein neues Char.

2. Beschreibung:

Ich bin dafür, dass man 5k als Startergeld bekommt wenn man sich ein neuen Char erstellt.

3. Begründung:

Immer startet man mit null Dollar und du hast keine Wahl außer zu geiern weil deine Starterwaffe zu schwach ist.

Ich entschuldige mich im Voraus für den schnell geschriebenen Vorschlag. Schreibe dies grad nebenbei weil ich im RP bin LG

1. Art des Vorschlages:

Eine neue Funktion bei geschlossene Themen

2. Beschreibung:

Ich bin dafür, dass man die Like bzw Dislike Funktion bei geschlossene Themen nicht mehr nutzen kann.

3. Begründung:

Manchmal wenn ich einen Vorschlag schreibe oder eine Bewerbung, dann nervt es sehr wenn man die ganze Zeit auf der Glocke ne Nachricht bekommt obwohl das Theme geschlossen ist und dies nicht mehr relevant ist.

Ich will dies auch bei Einstellungen nicht ändern, da es mich Bewertungen bei OFFENE Themen schon interessiert.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr dies ausschaltet.

4. Inhalte:

N/A

Kontakt:

Discord: ^Maverick.#1001

Oder durchs Forum

Steam-ID:

Diese lautet: STEAM_0:1:422633122

Ingame-Daten:

Mediziner: Dr Maverick (S)

MTF: "Maverick" (PFC)

Ziele:

-Ich möchte das RP fördern.

-Gute und entspannte Musik für die FD abspielen

-Teil an interessanten wissenschaftlichen Tests sein

-Ich, persönlich hätte sehr viel Spaß und Motivation dran, 066 zu spielen

Hab ich bereits Verwarnungen erhalten?:

Ja, 8 inaktive warns. Der letzte war vor circa 3 Monate her.

Hab ich bereits Banns erhalten?:

Nein

Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Freitag: 12:00 - 00:00

Samstag-Sontag: 14:00 - 23:00

Persönliche Stellungsannahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

LG Maverick