Gut, ich habe voerst mal nicht geantwortet und 2 bis 3 Tage gewartet um zu schauen ob du nun aktiver geworden bist.
Klar du spielst ebenso aktiv auf SCP-RP, aber ich denke man kann wohl erwarten wenn du dich zu einem Hauptberuf bewirbst, dass du aktivität zeigst.
Du bist vor 2 Tagen auf den Server gejoint, hast dich dann bei Midas ausbilden lassen und bist zur Militär Polizei gegangen, du warst dort für den Tag extrem Aktiv gewesen, jedoch kann man auch einsehen, dass du nach diesem Tag nicht mehr gejoint bist.
Du kannst auch versprechen, dass du aktiv wirst nachdem du angenommen wirst, jedoch ist der CON-Beruf, kein Beruf diesen du 24/7 spielen kannst. Der Beruf wird nur gespielt, sollte ein großes Kriegsverbrechen stattfinden o.ä.
Wenn du nicht wissen tust, an welchem Beruf du Spaß findest, wäre es dann nicht Sinnvoller zu erst einen Beruf zu finden an diesem du Spaß findest und dir vorstellen kannst, diesen aktiv über längere Zeit zu spielen.
Hi Louis erstmal gefällt es mir, dass du dir bei mir am ehesten das ganze anguckst um so Objektiv wie möglich zu sein.
An diesem Tag wo ich der MP beigetreten bin habe ich circa 6h Spielzeit an diesem Tag hinterlegt. Die letzten zwei tage waren einfach stressig und ich wollte nicht SCP komplett vernachlässigen. Ich hatte heute sogar nich geplant morgen wieder auf MVT zu sein, was ich auch machen werde.
Ich bin nicht random der MP beigetreten um in irgendeiner Fraktion zu sein. Ich habe meinen Job gefunden, der mir spaß macht und das ist halt MP. Sieht man auch an der Spielzeit die ich als MP schon gemacht habe.
Noch dazu bin ich bei der Jagdkommando, was auch sehr spaßig ist.
Dort sagst du dass du versuchst einen Job auf MvT zu finden an diesem du Spaß empfindest.
Du warst seitdem laut GameTracker nur etwas mehr 120 Minuten auf dem Server, jedoch war dies nicht auf mehrere Tage aufgeteilt, sondern nur auf den Tag an diesem du diese Antwort verfasst hast.
Ich finde ca. 120 Minuten über mehre Tage etwas wenig um diesen Job zu besetzen
120 Minuten steht da weil ich davor einmal geleavt bin. Insgesamt hatte ich curca 6h Spielzeit an diesem Tag, jedoch ist das nicht so wichtig.
Ich weiß du meinst es nur gut, aber du kannst nicht mit einer Spielzeit innerhalb eines Tages direkt sagen, wie viel ich als CoN haben werde.
Du kannst Einschätzungen stellen, ja. Jedoch es nicht als ein Fakt darstellen.
Das war ein Tag.
Edit:
Ich glaub weiter zu diskutieren, bringt uns auf keinen Nenner. Ich würde vorschlagen wir gucken uns einfach mal das Ergebnis an bzw was Bunny dazu sagt.