Beiträge von Fathiabi

Würde zu Abuse führen, um über Ecken hinaus zu schauen und somit RP Situationen nach seinem Ermessen zu gestalten und nicht so, wie es von z.B den Polizisten vorgesehen ist, du kannst z.B eine Waffe rausholen, bevor du die Polizisten siehst, weil du um die Ecke schauen kannst.

(War jetzt nur ein Beispiel)

Bei einem Schuss das deaktivieren zu lassen, würde für Augenkrebs sorgen, wenn es immer wenn du Schaden bekommst reingezoomed wird.

Sobald ein Spieler in diesem Fall random die Waffe rausholen ist doch offensichtlich, dass es abused wurde.

Somit könnte man dies sanktionieren.

Bauen wir die Deaktivierung ein, erhalten wir "nur" offensichtliche abuses. So könnten Spieler bestraft werden und es würde immer weniger geben.

1. Art des Vorschlages:

Einbauen des Thirdperson

2. Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass man die Thirdperson Funktion Ingame einzubauen

3. Begründung:

Ich finde Thirdperson ist eine sehr schöne Funktion und würde das RP sehr fördern.

Um Abuse zu vermeiden, könnte man einstellen, dass man nach einem Schuss die Thirdperson funktion deaktiviert wird.

Oder auch bei Lockdowns.

Ich persönlich würde mich sehr freuen thirdperson wieder einzubauen.

4. Inhalte:

MVT hat diese Funktion, ich denke man könnte dies von MVT verwenden.

Ich denke auch das Medizin das schwerste ist, das Studium geht zwar glaube 8 Jahre+ aber trotzdem muss man mit allen kleinheizen des Menschlichen Körpers arbeiten, es gibt bestimmt über Millionen Krankheiten und viele davon musst du auswendig wissen. Es ist so komplex und trotzdem ist es mittlerweile mein Ziel.

Ja fühl ich tatsächlich, auch einer meiner Ziele.

Medizin ist auch viel mit Physik und Chemie verbunden, was für mich das größte Problem darstellt.

Noch dazu wenn man sich die Posts von Erfahrenen ließt, dann heißt es auch meistens, dass man sehr wenig Freizeit hat, doch am ende des Studiums lohnt es sich. Sagen zumindest die Erfahrenen.

Es hieß auch, wenn du viel Durchhaltevermögen hast und wenn du bereit bist viel auswendig zu lesen, dann steht nichts im Weg

8Jahre sind es glaube höchstens, doch es können auch 6 Jahre sein. IDK von was dies abhängt

vielleicht kann uns syntek mehr dazu sagen.

Da mich grade die Frage beschäftigt ob es wirklich Studiengänge gibt, die objektiv schwer sind oder dies nur eine Interpretation Sache ist, starte ich eine Umfrage.

Überlegt euch gut, welcher Studiengang für euch am schwersten wäre und nicht was die Statistiken oder Google sagt, und stimmt dann ab.

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, dürft ihr auch für 2 Fächer stimmen.

Ihr dürft auch gerne begründen, LG.

Ich bin generell sehr genau und gucke auf kleine Details.

Für mich ist heute Freitag und morgen Samstag

Nebeninfo:

hab für die ausversehen für 2.Auswahl gestimmt, kann das leider nicht zurückziehen

Kann sein, dass ich jetzt falsch liege aber sollte eine Schutzmaske nicht eine Selbstverständlichkeit sein?

I mean ein Arzt trägt doch auch immer eine Maske in einer OP um sich keine Krankheiten einzufangen oder verstehe ich da was falsch?

Was eventuell eine kleine Nebensache ist:

neue Spieler die sich den Server mal angucken wollen, haben meistens nicht immer lust 11gb zu installieren. ich wäre dafür, dass ihr daran ein wenig arbeitet falls es möglich ist.

ob es überhaupt möglich ist, dies zu vermindern weiß ich leider nicht.

LG

1. Art des Vorschlages:

Das hinzufügen von Labels an Teammitglieder, die in mehreren Teams arbeiten.

2. Beschreibung:

Beispielsweise jemand ist in 2 Teams.

Zb Communitymanager und SCP Co Owner oder TTT und Minecraft Moderator.

Im Forum wird jedoch angezeigt, dass dieser Moderator nur TTT Moderator ist.

Man könnte hinzufügen, dass darunter noch ein Label wo "MC-Moderator" steht.

Sozusagen, dass man dann 2 Labels an seinem Forum Account stehen hat.

3. Begründung:

So ist es viel übersichtlicher und man weiß in welchen Teams sich der Forum Nutzer befindet.

4. Inhalte:

N/A

hätte es keine Konsequenzen, würde glaube ich jeder ein paar gewisse Mitglieder hochnehmen. Aber das ist nur theoretisch und du bringst weder Beispiele noch erläuterst du dich weiter.

Wäre der CoN nicht so geheimtuerisch und würde man allgemein Bescheid wissen, wer was macht, bin ich mir sicher und würde alles verwetten, dass der Geheimdienst oder die MP die Herren zum Beispiel in den Stützpunkten begleitet.

Allerdings macht das keiner, wenn man allein für den Namen schon eine Hinrichtung fürchten muss. Wenn jetzt ein Personalschutz dazukommt, wird das CoN-RP noch absurder und ich persönlich hätte umso weniger Lust, mit den Herren zu interagieren, weil es nun eine ganze Truppe ist, die einfach so in Stützpunkte darf.

Ich verstehe hier deinen Punkt überhaupt nicht.

Warum sollte das Geheimnis der CoN gefährdet wenn es ein Geheimdienst für diese gibt??? Die Geheimdienste kommen von der CoN aus, nicht von der Thanatos oder Midas Koalition.

Also was hat das mit dem Geheimdienst zutun?

Und wenn du keine Lust hast, mit der CoN zu interagieren nur weil 2 bewaffnete Leute schutz auf die CoN nimmt, dann kann ich dies überhaupt nicht nachvollziehen? warum sollte dich das so sehr stören solang das Geheimdienst dir nicht dazwischen quatscht oder ähnliches.

Der Sinn hinter der KR Einheit war nie den O5 Rat zu schützen, sondern einfach einen coolen Job zum Spielen zu geben, ohne wirklich ein Ziel zu haben. Außerdem hat SCP:RP einen dauerhaft vollen Server MvT gehen momentan die Spieler aus dann noch mehr aus den Koalitionen zu ziehen für einen Job der mehr oder weniger unnötig ist mhhh naja.

Das stimmt nicht.

Die KR ist für den Personalschutz des SD/KB/HM da. Dies kannst du auf SCP bei den Jobregeln lesen und die KR darf fast nichts machen außer es kommen Aufgaben von den höchstrangigen.

KR ist nicht einfach da um da zu sein.

Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber ich sehe keinen dringenden Bedarf für solch einen Beruf. Wenn das RP von der CoN so massiv gestört wird, in dem sie getötet wird, dass Personen Schutz notwendig ist (Was ich nur einmal erlebt habe) stimme ich dir zu. Da die CoN sich aber entweder im Bunker oder in einer Basis aufhalte, sehe ich keinen Grund für einen weiteren Beruf.

Der Server verliert so wie ich es mitbekomme momentan Spieler, ich sehe es, als eher notwendiger die Spieler in den Koalitionen zu halten, als einen weiteren Beruf der nur bedingten Anwendung finden würde zu anzubieten.

Naja man muss ja auch ans RP denken. ich sehe keinen Sinn dahinter wenn ein sehr wichtiger Mensch kein Personalschutz hat. Keiner greif auf SCP zb die O5s an trotzdem gibt es eine KR Einheit....

Und ich glaube, die Spieleranzahl würde nicht wegen vllt 3 Spieler zerstört werden.

Das Töten der CoN durch Koalitionen stellt ferner auch aktuell einen Regelverstoß dar.

Ferner.. wer sollte den Beruf denn spielen? :p

Trotzdem würde das halt das RP fördern und eventuell darf das Personalschutz Aufgaben von der CoN aufnehmen und diese ausführen muss ja nicht nur Schutz sein.

Wer denn Beruf spielen soll ist euch überlass.

wie gesagt:

Ich wäre persönlich dafür, dass die CoN selbst entscheiden darf wer als Personenschutz agieren darf.

Wenn Spieler drauf bock hätten melden die sich im OOC bei einem CoN Mitglied und lassen sich whitelisten wenn das CoN Mitglied findet, dass dieser Spieler fähig dazu ist.

1. Art des Vorschlages:

Ein neuer Beruf

2. Beschreibung:

Ich finde die CoN sollte an ihrer Anwesenheit immer einen persönlichen Personalschutz tragen. Diese sollten natürlich bewaffet sein und der CoN in ihrem Alltag schützen.

Dieser Beruf sollte von keiner speziellen Koalition kommen sondern selbst auserwählt von der CoN sein.

3. Begründung:

Da es eventuell dazu kommt, dass jemand versucht der CoN zu schaden und um das CoN RP zu erweitern.

4. Inhalte:

N/A

Schlusswort:

Ob diese Jobs Bewerber oder Donator Jobs sein sollten weiß ich nicht.

Ich wäre persönlich dafür, dass die CoN selbst entscheiden darf wer als Personenschutz agieren darf.

Ich weiß, dass dich die Beweggründe der Personen vielleicht interessieren würden, aber sie müssen sich nicht vor dir rechtfertigen.

Die Leute werden schon ihre Gründe haben; die Person, welche die Dislikes betreffen, kann diese ja auch direkt bei diesen erfragen, wie wohl auch die Serverleitung, die sich darum kümmern muss. Alternativ gäbs ja noch das Forum-Team, sollte hier etwas böswillig ablaufen. Aber als Außenstehender eine Begründung all jener einzufordern, welche sich gegen die Bewerbung aussprechen, ist hat nicht notwendig

Ich verstehe dich schon, jedoch habe ich gefragt.

Fragen heißt nicht müssen, wenn sie sich nicht äußern wollen, dann ist das halt so.

Hallo.

ich habe das Problem, dass mein TS nach dem Start abstürzt.

Ich habe es neuinstalliert doch es hat nix gebracht.

Es kommt diese Fehlermeldung.

modern-gaming.net/attachment/15175/

Ich habe mir gestern ein addon für Darkmode runtergeladen, doch es ist ganz normal gelaufen und es gab vorerst keine Probleme ich denke nicht,dass es daran liegt

Gut, ich habe voerst mal nicht geantwortet und 2 bis 3 Tage gewartet um zu schauen ob du nun aktiver geworden bist.

Klar du spielst ebenso aktiv auf SCP-RP, aber ich denke man kann wohl erwarten wenn du dich zu einem Hauptberuf bewirbst, dass du aktivität zeigst.

Du bist vor 2 Tagen auf den Server gejoint, hast dich dann bei Midas ausbilden lassen und bist zur Militär Polizei gegangen, du warst dort für den Tag extrem Aktiv gewesen, jedoch kann man auch einsehen, dass du nach diesem Tag nicht mehr gejoint bist.

Du kannst auch versprechen, dass du aktiv wirst nachdem du angenommen wirst, jedoch ist der CON-Beruf, kein Beruf diesen du 24/7 spielen kannst. Der Beruf wird nur gespielt, sollte ein großes Kriegsverbrechen stattfinden o.ä.

Wenn du nicht wissen tust, an welchem Beruf du Spaß findest, wäre es dann nicht Sinnvoller zu erst einen Beruf zu finden an diesem du Spaß findest und dir vorstellen kannst, diesen aktiv über längere Zeit zu spielen.

Hi Louis erstmal gefällt es mir, dass du dir bei mir am ehesten das ganze anguckst um so Objektiv wie möglich zu sein.

An diesem Tag wo ich der MP beigetreten bin habe ich circa 6h Spielzeit an diesem Tag hinterlegt. Die letzten zwei tage waren einfach stressig und ich wollte nicht SCP komplett vernachlässigen. Ich hatte heute sogar nich geplant morgen wieder auf MVT zu sein, was ich auch machen werde.

Ich bin nicht random der MP beigetreten um in irgendeiner Fraktion zu sein. Ich habe meinen Job gefunden, der mir spaß macht und das ist halt MP. Sieht man auch an der Spielzeit die ich als MP schon gemacht habe.

Noch dazu bin ich bei der Jagdkommando, was auch sehr spaßig ist.

Dort sagst du dass du versuchst einen Job auf MvT zu finden an diesem du Spaß empfindest.

Du warst seitdem laut GameTracker nur etwas mehr 120 Minuten auf dem Server, jedoch war dies nicht auf mehrere Tage aufgeteilt, sondern nur auf den Tag an diesem du diese Antwort verfasst hast.

Ich finde ca. 120 Minuten über mehre Tage etwas wenig um diesen Job zu besetzen

120 Minuten steht da weil ich davor einmal geleavt bin. Insgesamt hatte ich curca 6h Spielzeit an diesem Tag, jedoch ist das nicht so wichtig.

Ich weiß du meinst es nur gut, aber du kannst nicht mit einer Spielzeit innerhalb eines Tages direkt sagen, wie viel ich als CoN haben werde.

Du kannst Einschätzungen stellen, ja. Jedoch es nicht als ein Fakt darstellen.

Das war ein Tag.

Edit:

Ich glaub weiter zu diskutieren, bringt uns auf keinen Nenner. Ich würde vorschlagen wir gucken uns einfach mal das Ergebnis an bzw was Bunny dazu sagt.