Beiträge von Fathiabi

[...] ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt. [...]"

=> fangen wir mal da an. Die 2. Regel in der SH lautet

Die Gruppierung unnötig in Gefahr zu bringen ist nicht gestattet. Dazu zählt:

- Provokation der Foundation oder einer anderen GoI.

Der Sinn des Infiltrators besteht nicht darin stumpf in die Foundation zu rennen und Geiseln mit rauszunehmen, danach sich einen Timer mit anderen zu stellen und wieder reinzugehen und wieder Zeug zu machen. Du hast uns weder Sinnvolle Informationen durch einen [CL] gebracht, noch hat es uns sonst irgendwo weitergebracht. Des weiteren hast du dabei auch kein wirkliches RP gefördert oder geführt.

Okay, wir haben einen Anfang.

1. Es gibt einenGrund warum, die Geisel Sinn ergeben hat. 1.Ich konnte gute IC- Informationen herausfinden. Dementsprechend hat es was gebracht da ein CL gutes Wissen besitzt und man aus ihm gutes rausholen kann. Ich habe auch so viel RP geführt, dass es in meinen Augen okay ist, da was willst du wirkliches RP machen mit einer Geisel die eh ruhig ist und nur kurze Antworten gibt. Ich habe ihn befragt und mit Folter gedroht? was willst du in 15 Minuten für geiles RP machen?

RESULTAT daraus war dann das ich mit Stiller, Jonas und dir gesprochen hatte, das können die anderen 2 auch bestätigen.

Ich habe mit Joey, Chriz und auch Hidden nochmal über dein Verhalten geredet als Infiltrator, sowie dein allgemeines auftreten innerhalb der SH. Aufgrund dessen das ich mit Chriz und Hidden nochmal gesprochen hatte (und bei Joey angsprochen das sich an den Infiltrator Stuff etwas ändern muss) hatte ICH dir einen Negativen Eintrag ins Trello Eingetragen, da du auch noch deine Anmeldung zurück gezogen hast und zuvor schon negativ mit deinem Spielverhalten aufgefallen bist.

Und wurde ich draufhingewisen oder wurde es mit mir besprochen? Nein. Ich habe nichts davon mitbekommen da es euch anscheinend ja egal ist, was die andere Partei vielleicht zu sagen hat. Dies zeigt, dass ich komplett parteiisch der Situation entgegen gekommen seid und nicht neutral gehandelt habt und ein Gespräch mit mir aufgesucht habt oder zumindest mit mir geschrieben um mich zu informieren oder zu gucken was ich vielleicht zu sagen habe....

Auch wenn:

Nehmen wir mal an, dass ich wirklich was falsch gemacht habe. Ich habe offensichtlich in meiner Bewerbung gezeigt, dass ich voerst kein Fehler sehe DA ihr oder Joey mich nicht drüber informiert habt und förmlich vor mir weggelaufen seid. Ich hatte nicht das Recht mich zu äußern oder zu verteidigen? woran könnte das liegen Fox?

=> "Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe."

Dieser Satz in deiner Beschwerde zeigt bereits wie uneinsichtig du bist.

Gegenargument:

Kann ja sein, dass ich ja wirklich was falsch gemacht habe, dass will ich nicht verneinen.

Bitte zuerst gründlich durchlesen, wenn man gute Argumente bringen möchte nur so als Tipp.

Es soll aber nicht eine Strafe für viele geben nur weil eine kleine Hand voll Leuten etwas Unsinn bauen.

Gab ja offensichtlich andere außer ich, die dies fortgeführt haben. Nur mich zu bestrafen und andere zu ignorieren ist dumm, die Leitung würde nicht nur einen von circa 3-4 die das gleiche machen und nur ihn bestrafen.

MfG (OP-A) Dimitri Huang Lutjanov

Es geht mit derzeit im Allgemeinen sehr gegen den Strich, dass dieser Job täglich genutzt wird nur um Mist zu bauen und nicht für seinen eigentlichen ''Erscheinungsgrund''.
    Geiselnahme, Sachen klauen und Ärger machen...das sind die 3 großen Sachen die gemacht werden und leider auch viel von dir gemacht wurden.
    Wenn wir beide ehrlich sind gab es halt gefühlt nur eine kleine Hand voll Personen die den Job gespielt haben, dann aber auch ''zu oft''.
    Ich will hierbei nicht sagen dass du ihn hättest weniger spielen sollen... aber du hättest ruhig mal in Ruhe spionieren können, denn dafür ist dieser Job da.

Hey Garaz.

Ich kann deine Punkte verstehen, jedoch hat das nichts mit meiner Beschwerde zutun da der Job speziell nur für mich gesperrt wurde.

Dann sollte man theoretisch ja den Job "verschlechtern" damit das nicht passiert. Man hat mich nicht wegen dem speziell gesperrt sonst würde ja theoretisch jeder gesperrt werden.

Du hättest vielleicht auch erstmal das Gespräch mit Joe aufsuchen

Hab ich. jedoch kam nur Fox in mein Channel und sagte ich solle ihm nicht anschreiben

siehe:

Ich schrieb Joey danach an, dass er mich gerne ansprechen darf und mich über meine Fehlern informieren darf, damit ich eventuell draus lerne wo er nicht antwortete.

Fox kam dann einfach in mein Channel und meinte ich solle Joey nicht anschreiben und von wo ich das wüsste, dass Joey ein Problem mit mir hat.

Vorwort:

Mit diesem Schreiben möchte ich um keine starke Konsequenz gegen Joey beantragen.

Mein Ziel ist es, dass die Sache ein für alle male besprochen wird, die Sperrung aufgehoben wird und Joey eventuell aus (in meinen Augen) Fehlern lernt.

Administrator:

Wie schon oben erwähnt, ist diese Beschwerde gegen Joey / Joey

Verstoß:

So, ich fange mal an:

Ich habe als Infiltrator Joey Kayser (CL) als Geisel genommen. Ich habe ihn dabei logischerweise aus der FD rausgeholt, ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt.

Alles verlief ganz normal und ich konnte ihn erfolgreich an die FD zurück verkaufen.

Am gleichen Tag danach:

Nun kommen wir zu dem Punkt der mich persönlich abfuckt:

Ich wurde von der Ethikkommission zu einem Gespräch eingeladen, da meine Bewerbung ausreichend genug war.

Die Bewerbung war solide, wie Fortuna betont hatte jedoch wurde ich trotzdem abgelehnt.

Ist ansich nix schlimmes, da es nicht meine erste Ablehnung war jedoch hat mich der Grund mega abgefuckt.

Nach dem Gespräch musste ich kurz den Talk verlassen, warten und sah, dass dann Joey in den Channel von Fortuna und Zyra kam.

Ich hatte ihn eben zuvor ja als Geisel genommen, jedoch hat mich als erstes nicht gereizt.

Jedoch als ich wieder in den Channel ging um mein Ergebnis zu erfahren (wo dann Joey auch schon weg war), teilt mir Fortuna mit, dass ich aufgrund von mehrfachem negativem Auffallen im RP abgelehnt bin.

Nun stellt sich die Frage: Warum ladet ihr mich dann zum Gespräch ein? Warum zieht ihr das Gespräch deutlich durch, wenn euch (von euch gesagt) anscheinend davor schon bekannt war, dass ich negativ auffalle.

Da schloss ich raus, dass da Joey seine Hände drin hatte, da 1. es kein Sinn ergibt wenn es wirklich so ist 2. Joey in den Channel kam wo ich ihn zuvor ja als Geisel nahm. Wie ich weiß hat halt Joey nix mit der Ethik zutun... nun warum ginge er sonst in den Channel wenn ich paar Momente später diesen Grund höre.

Ich habe genauer nachgefragt und erwähnte, ob es um die Geiselnahme gegen Joey ginge und es wurde nicht verneint, dass Joey was gegen mich gesagt hat. Die meinten es ist halt nicht nur deswegen was kein Sinn ergibt (siehe oben). Anscheinend hätte ich noch nen "Unerwünschtes Spielverhalten" Stempel was eigentlich wahrscheinlich als Watchlist gemeint ist, ohne das ich in den Support gezogen wurde oder ich von meinen Fehlern informiert wurde.

Ich schrieb Joey danach an, dass er mich gerne ansprechen darf und mich über meine Fehlern informieren darf, damit ich eventuell draus lerne wo er nicht antwortete.

Fox kam dann einfach in mein Channel und meinte ich solle Joey nicht anschreiben und von wo ich das wüsste, dass Joey ein Problem mit mir hat.

Diese Taten passierten Gestern (7.7) und heute (8.7.) bemerke ich, dass ich im Infiltrator Job gesperrt wurde.

Ohne das mir irgendwas gesagt/beprochen oder ich mich eventuell rechtfertigen kann wurde ich gesperrt. Ich weiß noch immer nicht den Grund da Joey nicht mir mir reden möchte

Fazit:

Joey, du lässt mich in der Ethik durchfallen obwohl ich seit vielen Monaten dran arbeite da rein zu kommen (und endlich die Chance habe) und lässt mich noch von den Infiltrator perren.

Du hast nicht den Mut gehabt, mich normal anzusprechen oder mich über meine Fehler zu informieren und leitest Konsequenzen ein wie es dir gefällt.

Die Konsequenzen ansich könnten ja berechtigt sein, aber die Art und Weise damit umzugehen ist maximal unreif.

Ich schließe heraus, dass dies trashtalking ist

und das meine Commander und die Ethikkommission dies noch zu lässt und es wirklich befolgt, finde ich auch traurig (nichts persönliches)

Ich denke mal, dass Fortuna, Zyra etc irgendwas dagegen sagen werden, aber naja natürlich schützt man seinen Vorgesetzten.

Meine Verstöße:

Kann ja sein, dass ich ja wirklich was falsch gemacht habe, dass will ich nicht verneinen.

Joey, bitte sag mir doch was ich falsch gemacht habe oder du konntest es doch im Support kurz mit mir besprechen?

Warum leitest du Konsequenzen ein, ohne mich über meine Fehler bekannt zu machen oder nur ein Wort mit mir zu besprechen? Wie soll ich mich denn sonst bessern?

Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe.

Datum:

Datum: 7.7 und 8.7.

Betreffende Personen:

Joey (gegen den die Beschwerde ist): Joey

Fortuna und Zyra (Ethikkommission Leitung und die, die beim Gespräch entschieden haben): Cinaya  @Zyra 

Fox und Hidden (Offizier und Commander der Sh, die die Sperrung durchgezogen haben): Fox  hidden

Beweise:

Hab ich keine, ich denke auch diese sind nicht nötig da die betreffenden Personen ja dabei waren und es kein Verstoß im RP war.

Joey ist kompetent genug um ehrlich zu sein, denk ich.

Ich freu mich schon auf die vielen Dislikes.

LG Maverick

Beschreibung:

Es besteht ein Fehler im Infiltrator Job, unzwar zb: wenn ich mich als MTFler tarne und irgendwas im schriftlichen Funk oder /me eingebe, wird meine Farbe im Chat nicht Blau angezeigt sondern bleibt dennoch in der SH Farbe. Dies kann schnell zu Meta Gaming führen.

Das gleiche gabs auch schon auf MVT, und da schaffte man es dies zu fixen.

Auslöser:

Unbekannt.

Datum:

06.07.2021

Fehlercode:

N/A

Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14730/

(wurde von einem Super-Admin genehmigt)

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Maverick

1. Roleplay Name:

Mein Roleplay-Name lautet Dr Maverick

JobRang
    Serpents HandOperator-B / Dimitri Lutjanov
    AllgemeinmedizinerArzt
    Containment TeamContainment Assistant

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist: STEAM_0:1:422633122

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Onlinezeiten haben sich aufgrund naher Ferien im positiven um einiges verändert.

Dies ist nur eine grobe Einschätzung, da ich in den Ferien eh die meiste Zeit nichts zutun habe.

TageUhrzeit
    Montag - Freitag10:00 - 00:00
    Samstag und Sonntag14:00 - 23:00

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14635/

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte gerne die Menschen/User ethisch behandeln dürfen und überprüfen ob unsere Ressource sinnvoll genutzt werden.

Ein Ziel wäre noch, dass das Personal mich als einen guten Ansprechpartner sieht und ich jegliche Konflikte

sei es innerhalb im Personal, SCPs oder Interessegruppen ist, ethisch lösen möchte.

Ich möchte auch gutes Management-RP betreiben und eine gute Hand für den O5-Rat sein.

Die Lore der Ethikkommission spricht mich auch sehr an und am besten gefällt mir die Einweisung.

Im RL Leben habe ich momentan auch sehr viel Zeit und Lust auf Management-RP und würde mich daher über eine Chance freuen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann von mir selbst sagen, dass ich in einem seriösen und ernsten RP Charakter verfallen kann,

noch dazu weiß ich meistens oft was die bessere Lösung ist und versuche best- möglichst Konflikte ethisch zu beseitigen.

Ich begegne Konflikten zwischen dem Personal sehr neutral an und handele nicht direkt parteiisch.

Ich weiß auch gut wann eine Ressource sinnvoll genutzt wird.

Ich tritt jedem User sehr respektvoll gegenüber.

Ich bin ein Freund von Gleichberechtigung und ich handele immer Nachhaltig und Transparent

Ich bin meiner Verantwortung bewusst und versuche keine unnötigen Schäden zu verursachen

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/14634/

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Negativ.

10. RP-Story:

Lieber nicht.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die E-10 "Pegasi" jedoch wäre ich mit einer anderen Nummer auch zufrieden.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte

Wie immer stehe ich für Fragen oder konstruktive Kritik immer offen.

LG Maverick

Sobald man viele Addons installiert hat (zb vom joinen anderer Server) kann es zu solchen Problemen oder Errors führen. Ich hatte früher ungefähr das gleiche Problem.

Clear mal dein Addons folder und dann geh auf den SCP Server. Der wird dir das alles automatisch neu installieren, musst dann halt warten.

Vorteil:

Dies könnte der Bug Fix sein

Nachteil:

Du müsstest Addons auf gewissen Server wo du aktiv bist wieder installieren. Das geht sowieso automatisch wenn du auf den Server joinst also eigentlich nur Geduld.

Daa hat bei mir geholfen. Idk ob es auch bei dir helfen könnte.

Du hast am 10. Juni 2021 eine Abmeldung geschrieben, weil du dein privates Leben vernachlässigt hast und Stress hast und du es nicht aushältst.

Glaubst du es ist richtig 12 Tage nach dem Austritt einen Server vorzustellen und ihn anschließend zu leiten? Oder hat sich alles gelegt und hast mehr Zeit?

Liebe Grüße.

Das zweitere.

Und

Ich seh es eher anders als jetzt vor 12 Tagen was genau ich ändern möchte.

Ich sprach mit vielen Leuten in der Zeit und meine Sicht ansich zur Thematik oder wie ich mich präsentieren möchte und mit wem ich genau chillen möchte hat sich geändert, da es auch meistens an den Leuten liegt, die man umsich hat.

Das heißt jetzt nicht ich bin aktiv wie früher im Forum und alles ist wieder beim alten - Eher das Gegenteil ^^

Ob das jetzt Random oder lächerlich rüber kommt ist mir relativ egal, im Endeffekt ist es meine Entscheidung hehe

LG

Gutes Zitat auch:

Pro Tipp:

Wenn das spielen auf Medien der Community Spaß bereitet, ist es nicht sinnvoll oder hilfreich, sich selber davon eine Pause zu nehmen, auch nicht, wenn das öffentliche Bild möglicherweise nicht durchweg positiv ist. ;-)

Ohne dich oder dein Konzept dabei fronten zu wollen, das hört sich aber so ziemlich nach Budget SCP an. Und das nur mit D-Klassen, Riot Troopern und dem SHD. Und halt den Medizinern

Sehe ich nicht als Front alles gut, schade das du dies so siehst aber danke für die Kritik.

Die Idee ist mir tatsächlich in der Schule eingefallen und ich wurde irgendwie fest dran.

Wenn es nicht so ankommt ist das okay.

LG

School-Roleplay

Willkommen zu meiner neuen Server Vorstellung.

Nach fast einem Monat und meiner MG Pause bin ich endgültig mit der Konzeptidee fertig und möchte euch gerne diese vorstellen

Wie immer bin ich für Fragen, Kritik so wie auch Hilfe jederzeit offen.

In meinem Konzept geht es insgesamt darum, Schülern etwas beizubringen, unter Kontrolle zu halten und zu schützen.

Roleplay:

Die Harlwood Schule ist eine Schule für schwer erziehbare Kinder.

Das Gebäude befindet sich in Washington und wurde 1933 von Harald Wayson gegründet.

Hier kommen Jugendliche von 13 bis 17 Jahren hin.

Diese sind meist von den Eltern oder von der Polizei eingewiesen worden.

Server Infos:

Semi/SeriousRP

Circa 50 Slots

Circa 10 spielbare Jobs (vorerst)

Wöchentliche Events

Jobs:

Für neue Job Vorschläge wäre ich immer offen

Wer wirkt alles mit?:

Zurzeit nur ich.

Wöchentliche Events:

Um ein wenig Abwechslung zu bringen, werde ich wöchentliche Events organisieren.

Diese werden immer nicht gleich sein und ich werde versuchen, die einzelnen Events in einer Seltenheit zu ziehen.

Events könnten sein:

Feueralarm, Besuch vom Schul-Inspector, Ausflug, Amoklauf ( KAYSER ;) etc....

Nebeninfos:

Dies ist jetzt nur mal die Grundidee, ich werde versuchen das RP zu erweitern um so mehr Möglichkeiten zu gründen.

Ich möchte zum Beispiel noch mehr Möglichkeiten für Schüler, was sie im Unterricht noch tun könnten erweitern.

Noch dazu möchte ich das LehrerRP mehr gestalten etc....

Ich muss auch ehrlich gestehen das ich keine guten Lua Kenntnisse besitze und ich mir das grad üben lasse.

Darum wäre ich sehr dankbar wenn sich Leute da bereit erklären mir im Developement zu helfen.

Was Inhalt angeht suche ich momentan noch im Workshop.

Schluss:

So, ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen.

Für Fragen, Kritik oder Hilfe stehe ich jederzeit offen wie oben schon erwähnt

Falls meine Rechtschreibung oder Grammatik gemangelt hat, tut mir dies auch sehr leid.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag

LG

Ich habe dich in deiner Bewerbung gepusht, weil mir bewusst war, dass ich wahrscheinlich eh nicht genommen worden wäre, oder hatte so zumindest das Gefühl. Du hattest sehr Positiv darauf reagiert auf meiner Pinnwand, was mich sehr freute und mir positive vibes gab.
    3 Tage später schreibe ich dir also folglich, ob du vielleicht eine Rechte Hand gebrauchen könntest, woraufhin du sofort antwortetest, jo falls ich angenommen werde könnte ich eine Recht Hand sehr gut gebrauchen, ohne dies in einer form zu hinterfragen.
    Ich nannte dir auf deine Nachfrage hin meinen SCP-RP Namen, damit du mich einordnen konntest.
    Dir war ich wohl bekannt, denn du hattest offensichtlich 0 Probleme damit oder ähnliche sorgen wegen meiner Laufbahn, denn sonst hättest du sie erfragt und angesprochen.

Okay dann hab ich mich in diesem Punkt geirrt, dann kam dies erst im Nachhinein. Was aber klar ist: ich kannte ja deinen Namen und negative Vergangenheit danach, heißt ich habe dich trotzdem akzeptiert. Ich könnte dich auch nach der Information raushauen.

Btw was mir grad einfällt: ein SCP Mod schrieb mich auf TS mal an das du auf SCP gebannt worden bist und ich meine Entscheidung mal überdenken sollte.

Ich habe dir sofort bescheid gegeben, dass ich das gemacht habe und gefragt ob das in Ordnung sei, oder du etwas ändern möchtest.
    Du meintest das das in Ordnung ist, und du kein Problem damit hast.

Hier haben wir ja den Punkt:

Du gibst also hiermit zu das du alleine weiter gemacht hast - also was kann ich dafür wenn du alles selber machst?

Ich habe die Dokumente ansich NIEMALS kritisiert. Die Dokumente sind gut so wie sie sind. Nur die Aussage "Du machst garnichts und ich schon" (jetzt grob zusammengefasst) entkräftet dich hiermit da ich keine Möglichkeit hatte irgendwas zutun da du ja alles selbst gemacht hast.

Und wenn du dich so einsetzt ist das völlig okay aber dann kritisier mich doch nicht warum ich anscheinend zu wenig mache?

Das du das jetzt so darstellst, als würde ich dich damit fronten, finde ich frech und respektlos von dir, weil wir sehr Sarkastisch waren.
    Diese Aussage ist zwar so vorhanden, ja, war aber nie ernst gemeint, weil ich es gerne gemacht habe, keine Frage und das wusstest du auch.
    Du meintest ebenfalls, dass du nicht so gut mit Dokumenten bist, aber im RP das schon alles machen würdest.

wir beide wissen Kenobi, wir beide hatten es nie mit Sarkasmus. In unseren Talks konnten wir oftmals zwischen Sarkasmus und Realität unterscheiden. Ich würde jetzt sagen, dass ich den Vorwurf zurück ziehe wenn du meinst es wäre anscheinend sarkastisch gemeint JEDOCH wenn ich mir die ganzen Beiträge bzw Nachrichten von dir anschaue, hinterfrage ich es doch eher ob es wirklich sarkastisch gemeint war.

Ich habe dich mehrmals angeschrieben, und dich gefragt wann hast wann hast du Zeit, woraufhin nichts oder nicht viel kam von deiner Seite.
    Da ich dir eine Sorge nehmen wollte, habe ich White mal vorläufig eingewiesen, und dich gefragt, ob es in Ordnung geht, wenn wir ihn nehmen, weil ich ein kleines Gespräch mit ihm hatte. Du meintest: ,,geht klar, wollte zwar dabei sein, aber ich vertraue dir", weshalb ich dein Problem daran nicht wirklich

okay bei diesem Zitat musste ich wirklich schmunzeln.

Wie sehr kann man eine Aussage umdrehen uff....

Du hast mich angeschrieben und ich habe vielleicht paar stunden nicht geantwortet, was dir nicht das Recht gibt einfach alleine zu handeln, und du hast das nicht getan "damit du mir die sorge abnimmst(wtf?)" sondern gehst nichtmal auf das Zitat ein was du mir danach geschrieben hast. Denn dieses Zitat mit dem "Nach meiner Arbeit darf ich mir das erlauben" ignorierst du komplett. Und ja ich schrieb "geht klar". Guck doch mal paar Nachrichten drüber wo ich schrieb "mach das nächstesmal nicht ohne mich". Du müsstest einfach nur paar Nachrichten drüber gucken um zu wissen das diese Aussage 0 Sinn ergibt.

OT: Server voll, Server voll, Server voll.
    Ich habe immer versucht auf den Server zu kommen, war aber gerade bei Release ein riesen Problem, weil der Server durchgängig voll war.
    War ich dann drauf, war ich immer mindestens 2-3 Stunden da, wenn mein G-Mod nicht gecrasht ist, und ich genug Zeit hatte, weil ich schließlich auch noch Schule nebenbei hatte und ich meistens erst gegen 21-22 Uhr einen Slot bekommen habe.
    Das du mich jetzt dafür antoxt das ich nebenbei in die GOC gekommen bin, und ich deswegen nicht genug Aktivität gezeigt hätte ist etwas weird, aber ok.
    Und woher die Beschwerden kamen ist mir A unklar und B hast du mit mir nie über irgendwelche

Mag sein. Mit meiner Aussage wollte ich auch nicht bezwecken das du komplett Inaktiv warst sondern wie sehr ich mich für dich eingesetzt habe.

Die Aussage mit GOC von mir war etwas toxisch von mir, zieh ich zurück.

Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich dich dort irgendwie als ein (Beleidigung einfügen) dargestellt habe. Ich habe nur meine eigene Meinung und meine Kritik dargelegt, damit du dich bis zu einer eventuell irgendwann nächsten Bewerbungsphase zum Generalstab verbessern kannst.
    Wenn du das als Trashtalk o.ä siehst ist das deine Sache, aber das du mich dann als den größten Idioten dastehen lässt finde ich unter aller Sau.

Sorry but guck dir einfach mal den Kommentar an. Du kannst mir nicht sagen dass deine Intention war mir Verbesserungsvorschläge zu machen damit ich mich verbessere.

Ich bitte dich, no.

Du hast deinen Beitrag, dass du leftest als Oberst und deine Abmeldung am 10. verfasst.
    Meine Bewerbung zum Oberst wurde am 12. ins Forum gestellt, ergo 2 Tage nach deiner Abgabe und Abmeldung aus der Community und einen Tag nach der Ankündigung der Bewerbungsphase.
    Diese Tatsache, dass du dir das hier so hinreimst um mich wie ein egoistisches machtgeiles kleines (Beleidigung einfügen) darzustellen ist maximal ekelhaft meiner Meinung

Du willst mir also sagen, dass meine Aussage hierzu dumm ist weil es nicht direkt sondern 1 Tag später war? What?

Fazit:

Ach ach ach.

Du hast meine Aussagen echt gut umgedreht.

Du stellst dich da als wärst du komplett unschuldig und wolltest doch nur das beste für mich. Wolltest doch nur das ich mich verbessere oder gute Arbeit leiste. Das glaubst du dir doch wohl selbst nicht?

Du stellst mich als ein (Beleidigung einfügen) da , der dir ohne grund was schlechtes möchte. Es ist wirklich lächerlich

Naja weiter werde ich mich nicht dazu äußern sondern einfach warten auf das Ergebnis.

Genießt das Wetter oderso

Lg

Vorab muss ich sagen, dass es für mich so scheint als hättest du deinen Beitrag aufgrund von persönlichen Problemen mit dem Bewerber verfasst, und hast deswegen nur wenig Objektivität in dein Fazit einfließen lassen.

Das ich ein persönliches Problem mit ihm habe, möchte ich nicht ausschließen. Jedoch dies ja nicht ohne Grund. Ich bin der Überzeugung, dass diese Aktionen die er gebracht hat, nicht grad für einen guten Ruf als Teammitglied darstellt, so wie auch zu Konflikten Teamintern kommen könnten.

Inkompetenz

Eher auf das Gesamtprodukt der Aktion bezogen. Das ganze ekelhafte Verhalten, teamunfähig etc etc etc weist in meinen Augen auf einen Inkompetente Person hin.

Du hast am Anfang deines Beitrags deutlich gemacht, dass er eine negative Vergangenheit auf SCP:RP hatte, aber lässt sich das auf MvT übertragen?

Als Teammitglied solltest du einen guten Ruf haben und nicht negativ aufallen auf anderen Spielservern auf MG.

aufgrund den vielen Warns und Bans erfüllt er diese Kriterie nicht.

Streben nach Macht

Man muss zwischen Ergeiz unterscheiden.

Nach ne hohe Postition zu streben ist ansich keine Problem SOLANG du keine andere Personen damit schadest. Sobald du eine andere Person schadest nur damit du profilierst sehe ich da einen negativen Punkt.

Viele Fehler

"Viele Fehler" ist eher falsxh ausgedrückt.

ich würds "dumme fehler" nennen.

Damit ist beschrieben, dass er Fehler macht die eigentlich offensichtlich sind und oftmaös wiederholt wurden.

Egoismus / Kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen

Ein Egoist ist in meinen Augen jemand der nicht auf andere Menschen guckt sondern nur auf sich selbst auch wenn er der Person schadem könnte.

Weißt du warum ich dies unter diesem Beitrag geschrieben habe?

Weil ich davor keine Probleme mit ihm hatte, warum sollte er mir sowas angetan haben und warum sollte er andere Spieler genauso behandeln?

ich bin der vollsten überzeugung, dass er genau aus diesen Punkten in meinen Augen kein fähiges Teammitglied ist.

Kleine Fehler sind okay aber das ist ein sehr großes was er nicht einsehen möchte.

Lg

Hallo ich begründe mal meinen Dislike.

Als ich Oberst wurde kamst du zu mir und hast mich nett gefragt ob du die stellv. Leitung der Nordkoreanischen Mediziner übernehmen kannst. Trotz deiner Vergangenheit auf SCP wie zb einige Rauswürfe und Demotes aus den Medics so wie auch den vielen Warns und Bans gab ich dir trotzdessen eine Chance.

(Kann sein das die Story ein wenig anders war aber an dies erinnere ich mich noch)

Wir fingen zusammen im Talk mit dem Trello an, zuerst das Regelwerk. Dies schrieben wir gemeinsam, auch wenn wir uns öfters uneinig waren.

Am nächsten Tag sehe ich du hast den Feldbehandlungsleitfaden geschrieben so wie auch das Regelwerk fertig gestellt ohne mit mir dies abgesprochen zu haben. Ich akzeptierte dies und wollte weiter arbeiten.

Wir fingen dann zusammen mit dem Ausbildungsdokument an, wenn ich mich recht erinnere haben wir dies zusammen besprochen und ich schrieb, du hast sehr viel korrigiert wovon ich keinen Sinn sah jedoch hab ich dummerweise mich von dir eher leiten lassen als von meinem Bauchgefühl. Ich wollte als keine arrogante Leitung rüber kommen und hab das mal so stehen lassen. Da kamen schon die ersten Worte wie "Schon traurig das ich mehr mache als du" was für mich sehr fragwürdig erschien. Es stimmte ja, jedoch hast du ohne mit mir irgendwas abgesprochen zu haben einfach weiter gearbeitet, was kann ich denn dann dafür wenn du alles selbst ohne mich machst?

Ich bereue es noch dich nicht drauf angesprochen zu haben und gab dir zuspruch um meine Dankbarkeit zu zeigen.

Danach schrieb ich das Feldwebeltryout und du das Stabsgefreiter Tryout (wenn ich mich recht erinnere)

Dann kam noch die Sache mit White dazu. Ich meinte wir machen mit ihm eine Besprechung und entscheiden dann ob wir ihn als Major annehmen.

Was tust du?

Du gehst hinter meinem Rücken mit ihm in ein Gespräch und machst alles selbst und am ende kommt von dir nur noch ein "Ich glaube nach meiner Arbeit darf ich mir das erlauben :)" was maximal eine Frechheit ist.

(Kann sein das du es irgendwie anders schriebst aber so hab ichs noch in Erinnerung)

Du hast es so dargestellt als hätte ich NICHTS gemacht, noch dazu sind diese Dokumente nicht 100% was die Einheit ausmacht denn:

Release:

Ich war sehr aktiv als Oberst, dies können deine Medics selber bezeugen und viele andere auch. Ich kümmerte mich um meine Einheit und gab mein bestes das die Medics sowohl auch die Kameraden bestmöglichst zu versorgen. Manche lobten mich.

Von dir kam aber wenig. Mag sein das du jetzt aktiver bist jedoch kam gegen dich Beschwerden von unseren eigenen Medics das du nichts machst bzw inaktiv bist. Dir war es lieber dich um die GOC in SCP rum zu gammeln als mir in der Anfangszeit nach release zu helfen, und als du dann mal da warst machtest du sogar offenichtliche Fehler die wir schon besprochen hatten. Wenn ich ausdrücklich erwähne, dass zum Stabsgefreiter ein Tryout abstand von 3 Tagen besteht und du jemanden nach 1-2 Tage direkt beförderst obwohl ich es davor mehr als genug schon erwähnte und dann noch Medics zu mir kommen und kurz vorm leaven sind weil sie es unfair finden, war ich wirklich wütend.

Jetzt kommen wir zum letzten Teil

Ich schrieb meine Brigadier Generals Bewerbung wo Enno seine Kritik abgegeben hat. Darunter stand auch "kümmer dich mehr um Dokument als alles auf deine stellv Leitung abzulassen"

Von wo er diesen Gedanken hat? -> Keine Ahnung aber ich kann es mir schon denken.

Ich schreib ,,Stimmt, ich bedanke mich auch bei meiner stellv Leitung"

(Wie gesagt, genau so hab ichs nicht geschrieben aber so hab ich es in Erinnerung)

Danach kamst du mit deinem Satz das du gegen eine Annahme bist(was eh okay ist, jeder hat seine Meinung) aber mich in der Begründung komplett als ein (beleidigung einfügen) dargestellt hast.

Ich hab dich immer gut gesprochen, hab dich vor jeder Beschwerde verteidigt obwohl du selber vor mir noch getrashtalked hast. Ich war dir immer dankbar und ja du hast gute Arbeit geleistet was Trello angeht, jedoch hast du dir das selbst zu zu schreiben, wenn du alles hinter meinem Rücken machst um am ende zu sagen das ich nichts mache dann kommt es mir vor, als wenn du das extra machst um auf den Oberst Rang zu geiern.

Und dann die Kirschee oben drauf:

Ich bin dann den NM bzw MG geleavt/abgemeldet und du schriebst DIREKT deine Bewerbung was mir zeigt, dass du nur auf diesen Rang gegeiert hast

Du hast sehr viel selber gemacht um mich am ende als schlechten Leiter zu betiteln was maximal ekelhaft ist.

Du hast gute Arbeit geleistet, ja. Jedoch was bringt sich gute Leistung wenn die Person dahinter einfach nur ekelhaft ist.

Fazid:

Ich bin gegen eine Annahme wegen:

-Inkomptenz

-Viele Fehler

-Negative Vergangenheit

-Streben nach Macht

-Egoismus / kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen

Ich wünsche euch einen schönen Tag denn ich nicht haben werde

Lg

Thema ist bearbeitet, tatsächlich hab ich mit vielen geschrieben und dies war eher eine emotionale kurzschluss reaktion.

Ich nehm mir erstmal wie Marcel schon sagte eine Pause.

Wie lange die geht? Ich habe keine Ahnung.

Solang ich diese halt brauche und es mir reicht.

Dankeschön.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis irgendwann✌

Danke für die schönen Worte, diese nehme ich auch zu herzen.

Ich werde vielleicht irgendwann wenn ich mich vollständig ausgeruht habe (und mittlerweile alles vergessen ist) und mein Privatleben wieder vollständig in den Griff bekomme, eventuell zurück kommen.

Dies wird über einen längeren Prozess laufen und außerdem weiß ich nicht ob ich eventuell bis dahin vielleicht andere Interessen gefunden habe und MG nicht mehr das ist, was ich möchte.

Darum finde ich den Abschied angebracht.

Danke für die schönen Worte!

Man sieht sich irgendwann oder auch nicht ✌

Lg Maverick

Würde lieber einen permanenten Krisenstab (wenn es den nicht schon gibt) aus der Führungsebene der Koalitionen + vllt. 1-2 neutrale Personen des Serverteams, die in deren Position für die allgemeinen Interessen abstimmen/handeln sollten, haben, der für die Konfliktbewältigung usw. eintritt. Das einhalten dieser Vorschriften kann dann ja die MP bzw. designierte Einheiten der jeweiligen Fraktion überprüfen.

Eine gesonderte Fraktion mit eigener Ranghierarchie fände ich schwer zu implementieren (wäre wahrscheinlich dauerhaft unbesetzt bzw. sehr wenig besetzt) und auch die Idee, dass diese im Notfall den Frieden durch eigene Waffengewalt feststellen sollen, würde evtl. zu oft ausgenutzt werden und wäre insgesamt sehr problematisch (schießen die dann auf beide Seiten, wenn beide Seiten sich nicht dran halten? xD).

Die obere Idee finde ich leider nicht sooo nice in meinen Augen.

Und ich denke nicht es wäre dauerhaft unbesetzt da diese Einheit ja viele Aufgaben besitzt. (Siehe oben)

Wenn es wirklich dazu kommt, dass der Schussgefecht ausgenutzt wird, kann man diese verantwortkichen Personen sanktionieren, da dies nicht der Sinn hinter der Uno ist.

Und wenn beide Seiten auf die Uno schießen(was zwar unwahrscheinlich ist, da Midas nicht oft mit Thanatis kooperieren würde) hätten wir halt verkackt und müssten uns zurück ziehen xD Die UNO muss nicht immer Erfolg haben.

Als Eventberuf sind bereits die Friedenstruppen vorhande. Ich glaube, die sollten für besondere Anlässe reichen, oder nicht?

Aber warum denn den Beruf als Event?

Da kommen zufällig Leute raus, die sich Friedenstruppen nennen, das Event machen und danach verschwinden? Das ergibt P technisch keinen Sinn.

Die Uno würde das RP halt um einiges fördern.

Ich verstehe manche Argumente nicht.

Warum direkt eine neue Gruppierung vorschlagen?

Gegenargument:

Mir ist klar, dass der Server noch in seiner Anfangsphase ist, jedoch kann man diesen Beitrag auf "In Bearbeitung" stellen und sich da Zeit lassen.

Ich werde auch mein bestes geben um mitzuhelfen, falls dieser Vorschlag euch überzeugen kann.

Sehe, ähnlich wie Hidden, den Sinn der Fraktion nicht direkt, da die beiden Koalitionen rivalisieren sollen,

und wenn es mal dazu kommt, dass es Diplomatie gibt, das auch super untereinander geregelt werden kann.

Eben nicht.

Meistens beefen oder bekämpfen sich die Midas und Thanatos ,und genau das möchte die Uno doch verhindern.

Und keiner von den beiden Parteien supporten die Zivis oder kümmern sich drum. Dafür wäre halt auch die Uno da.

Dies würde auch das ZiviRP steigern, oder nicht Bunny ?

Wie soll es in der momentanen RP-Geschichte eine UN geben?

Das passt ja nicht zum Konzept.

Dann kann man doch ne RP Geschichte schreiben? Das sollte kein problem sein ig.

Und außerdem warum passt es nicht zum Konzept wenn in einem KRIEGGEBIET eine Einheit kommt die für Frieden ist? Genau das würde das RP doch fördern? Das würde auch tryharding auf Raids etc verhindern und würde auch mal ein wenig für Ruhe sorgen. Überlegt mal.

*Versteht mich nicht falsch - Jeder hat seine Meinung und darf diese äußern, darum wurde ja gebittet im Beitrag.*

Ich finde diese Fraktion würde auch für Abwechslung sorgen, damit es nicht ^nur" daily um den Kampf M Vs T geht.

Das steigert doch das RP wenn es eine Fraktion gäbe die mal gegen die Ziele der Thanatos oder Midas sind. Und es kann ja auch zum Schussgefecht kommen.

Nachtrag:

die Uno wird nicht im RP wirklich für

Usw.... das waren jetzt nur beispiele. Es kann viel passieren.

Und wenn es einen nichts zusagt dann soll man sich einfach für den Job nicht bewerben xD

Vorschlag zum Hinzufügen der "United Nations Organisation"

modern-gaming.net/attachment/14427/

Was ist die UNO?

Die United Nations Organisation ist eine internationale Organisation welche 1945 von mehreren Staaten gegründet wurde, um die 17 festgelegten Ziele, welche unter anderem das Bekämpfen von Armut, Hunger und Krieg beinhalten. Außerdem kümmert sich die UN um das Aufrechterhalten von Friedensverträgen, ausreichend Bildung, Versorgung und Gesundheit.

Was sind die Ziele der UN?

Die UNO ist eine Organisation, welche sich dafür einsetzt, dass die zivile Bevölkerung in Kriegsgebieten nicht in Gefechte verwickelt wird, die verfeindeten Parteien sich an Kriegsgesetze halten, auf Verhältnismäßigkeit geachtet wird und für einen friedlicheren und zivilisierteren Umgang im Kriegsgebiet gesorgt wird.

Außerdem kümmert sich die UN darum, dass die Truppen und die Bevölkerung vor Ort ausreichend Verpflegung und Zuneigung erhalten.

Was sind die Aufgaben der UN im RP?

Vermittlung zwischen den Parteien:

Die UN wird sich auf dem Server dafür einsetzen, dass das Verhandeln beider Parteien reibungslos verläuft und die beiden Fraktionen

einen Vermittler für Verhandlungen und ähnliches besitzen.

Schutz der Zivilen Bevölkerung

Der Schutz der zivilen Bevölkerung steht im Mittelpunkt der Arbeit der UN.

Wir möchten uns dafür einsetzen, dass die Zivilisten nicht unnötig in Konflikte verwickelt werden.

Um dies zu gewährleisten setzt sich die UN für neutrale und sichere Zonen ein.

Aushandeln von Waffenstillständen

Die UN führt Verhandlungen mit beiden Parteien durch, um kurzfristige Waffenstillstände zur Beruhigung beider Parteien auszuhandeln.

Das Aufrechterhalten von bestehenden Kriegsgesetzen

Es wird sich vehement gegen das Brechen von Kriegsgesetzen gewehrt.

Verstöße werden von der UN in Form von Haft- und Geldstrafen sanktioniert.

Ausrüstung der UN:

UN - General UN - Mediziner UN - Soldat
    AR-15, Desert Eagle, elastische Fesseln, Taser, Waffenchecker, Funkgerät, FernglasUMP-45, P99, elastische Fesseln, Taser, Waffenchecker, Riot Schild, Mediziner Bandagen, Medkit, Defibrillator, Mediziner Bauhammer. Funkgerät, FernglasScar-H, P99, elastische Fesseln, Taser, Waffenchecker, Funkgerät, Fernglas
    Der General ist für das Verwalten sämtlicher Mitglieder der UN zuständig. Außerdem hält der General Kontakt mit der Führungsebene aller Parteien.Die Mediziner der UN sind für die Versorgung der Soldaten und Zivilisten auf dem Feld und in der Basis zuständig.Die sogenannten "Blauhelm Soldaten" sind für die allgemeine Präsenz der UN, Kämpfe und Sicherungen zuständig.

Playermodels:

https://steamcommunity.com/sha…75&searchtext=Peacekeeper

Rangordnung:

Officer

Principal Officer

Senior Officer

Inspector

Deputy Inspector

Experienced Inspector

Captain

Commander

Vize General

General

Zusammenfassung:

Zusammenfassend ist die UN dafür Zuständig, die Zivilisten zu schützen, zwischen den beiden Hauptparteien zu Vermitteln, für kurze Waffenstillstände (wenige Stunden / einige Minuten) zu sorgen und die Lage im Kriegsgebiet ein bisschen zu beruhigen. Der RP Aspekt ist uns sehr wichtig, weswegen wir auf Gespräche, Versammlungen und ähnliches setzen, ohne direkt zur Waffe zu greifen. Das Ziel ist keineswegs das ursprüngliche Kriegs-RP vollständig zu zerstören oder Schießereien etc. dauerhaft zu stören. Der Job des UN-Soldaten ist als Bewerbungsberuf angedacht, um ungeplante Dinge und vermehrte "Inkompetenz" zu Vermeiden.

Zu erwähnen ist, dass die UN ebenfalls Waffengewalt, Basisraids und ähnliches anwendet, sollte sich aktiv gegen diese gestellt werden. Dies soll jedoch nicht im Vordergrund stehen und nur eine Seltenheit sein.

Persönliche Stellungnahme:

Wir (Ich und Kayser) hoffen, dass euch unser Vorschlag gefallen hat und die Idee positive Resonanz erhält. Bei Vorschlägen und Kritik nutzt bitte die Kommentarfunktion.

Mit freundlichen Grüßen.

Das einzige, was er meiner Meinung nach bessern sollte, ist die Bereitschaft Dokumente für seine Einheit bereitzustellen, anstatt dies an seine Co-Leitung zu übertragen.

Da gebe ich dir recht. ich habe was Dokumente angeht zu viel an Lux überlassen. Dies versuch ich auch momentan zu ändern.

Bin daher Lux sehr dankbar. das weiß er auch.