[...] ihn nach Infos über die Foundation befragt und mit der FD verhandelt. [...]"
=> fangen wir mal da an. Die 2. Regel in der SH lautet
Die Gruppierung unnötig in Gefahr zu bringen ist nicht gestattet. Dazu zählt:- Provokation der Foundation oder einer anderen GoI.
Der Sinn des Infiltrators besteht nicht darin stumpf in die Foundation zu rennen und Geiseln mit rauszunehmen, danach sich einen Timer mit anderen zu stellen und wieder reinzugehen und wieder Zeug zu machen. Du hast uns weder Sinnvolle Informationen durch einen [CL] gebracht, noch hat es uns sonst irgendwo weitergebracht. Des weiteren hast du dabei auch kein wirkliches RP gefördert oder geführt.
Okay, wir haben einen Anfang.
1. Es gibt einenGrund warum, die Geisel Sinn ergeben hat. 1.Ich konnte gute IC- Informationen herausfinden. Dementsprechend hat es was gebracht da ein CL gutes Wissen besitzt und man aus ihm gutes rausholen kann. Ich habe auch so viel RP geführt, dass es in meinen Augen okay ist, da was willst du wirkliches RP machen mit einer Geisel die eh ruhig ist und nur kurze Antworten gibt. Ich habe ihn befragt und mit Folter gedroht? was willst du in 15 Minuten für geiles RP machen?
RESULTAT daraus war dann das ich mit Stiller, Jonas und dir gesprochen hatte, das können die anderen 2 auch bestätigen.
Ich habe mit Joey, Chriz und auch Hidden nochmal über dein Verhalten geredet als Infiltrator, sowie dein allgemeines auftreten innerhalb der SH. Aufgrund dessen das ich mit Chriz und Hidden nochmal gesprochen hatte (und bei Joey angsprochen das sich an den Infiltrator Stuff etwas ändern muss) hatte ICH dir einen Negativen Eintrag ins Trello Eingetragen, da du auch noch deine Anmeldung zurück gezogen hast und zuvor schon negativ mit deinem Spielverhalten aufgefallen bist.
Und wurde ich draufhingewisen oder wurde es mit mir besprochen? Nein. Ich habe nichts davon mitbekommen da es euch anscheinend ja egal ist, was die andere Partei vielleicht zu sagen hat. Dies zeigt, dass ich komplett parteiisch der Situation entgegen gekommen seid und nicht neutral gehandelt habt und ein Gespräch mit mir aufgesucht habt oder zumindest mit mir geschrieben um mich zu informieren oder zu gucken was ich vielleicht zu sagen habe....
Auch wenn:
Nehmen wir mal an, dass ich wirklich was falsch gemacht habe. Ich habe offensichtlich in meiner Bewerbung gezeigt, dass ich voerst kein Fehler sehe DA ihr oder Joey mich nicht drüber informiert habt und förmlich vor mir weggelaufen seid. Ich hatte nicht das Recht mich zu äußern oder zu verteidigen? woran könnte das liegen Fox?
=> "Ich sehe GRADE keine Verstöße die ich begonnen habe."
Dieser Satz in deiner Beschwerde zeigt bereits wie uneinsichtig du bist.
Gegenargument:
Kann ja sein, dass ich ja wirklich was falsch gemacht habe, dass will ich nicht verneinen.
Bitte zuerst gründlich durchlesen, wenn man gute Argumente bringen möchte nur so als Tipp.
Es soll aber nicht eine Strafe für viele geben nur weil eine kleine Hand voll Leuten etwas Unsinn bauen.
Gab ja offensichtlich andere außer ich, die dies fortgeführt haben. Nur mich zu bestrafen und andere zu ignorieren ist dumm, die Leitung würde nicht nur einen von circa 3-4 die das gleiche machen und nur ihn bestrafen.
MfG (OP-A) Dimitri Huang Lutjanov