Bewerbung zum Moderator von Dr. Soo Ri
1. Steam-Name:
Mein aktueller Name auf Steam ist [MG] Birb
1b. Roleplay Name:
| Thanatos | Thanatos | Midas |
| Nordkoreanische Mediziner | Quods Brigade | Französische Pioniere |
| Oberst [13/16] | Soldat [1/16] | PVT [1/16] |
| Dr. Soo Ri | Fate | Arthur Davidson |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:532566126
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre Jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 20 Euronen an den Server spendiert
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release des Servers jeden Tag.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche (Schulzeit):
- Montag: 15:00-22:00 Uhr
- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr
- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr
- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr
- Freitag: 15:00-Open End
Wochenende/Ferien:
- Grundsätzlich: 12/13:00-Open End
Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage den Rang des Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ein Yeti Blue Mikrofon befindet sich in meinem Besitz.
9. Was halte ich von dem Server:
Schon von Anfang an fand ich den Server geil und hatte übelst bock auf dem Server zu spielen.
Der Server hat durch seine zahlreichen RP-Möglichkeiten und dem Capture The Flag System ein hohes Suchtpotential und wird nie langweilig.
Dies wird auch durch die wunderbare Arbeit des vorhandenen Teams zusätzlich gestützt, welches Tickets schnell bearbeitet und Supportfälle schnell löst.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne ein Teil des Teams werden, da ich sehr viel Spaß am moderieren habe, und mich gerne mehr für den Server engagieren würde, als nur Tickets zu schreiben.
Außerdem möchte ich endlich beweisen, dass man mir das nötige Vertrauen als TM entgegenbringen kann und ich somit dann auch eine gute Arbeit machen kann.
Zudem möchte ich auch das Team mit Aktivität stützen und unterstützen, um dem Team so beim Ticket abarbeiten unter die Arme zu greifen.
Das Team wies bis jetzt immer Kompetenz in den Supports auf und war stets freundlich, und ich würde gerne ein Teil jenes Teams werden.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Aktive Person, die bei etwas bleibt, wenn sie gefallen daran gefunden hat, und dies dann auch unterstützt.
Durch die Tatsache, dass ich bereits TM auf anderen Servern war, habe ich bereits eine Gewisse Ahnung wie man mit den Usern umgehen muss.
Ich bin auch keine Person, die sofort nur auf Sanktionierungen etc. aus ist, sondern eher vorher ein Gespräch führt und dem User erklärt, was genau er falsch gemacht hat, und wie er den Fehler in Zukunft vermeiden kann.
Im allgemeinen würde ich mich als eine eher ruhige Person beschreiben, die ab und an etwas ausfällig werden kann wenn sie abgefuckt ist, sollte es aber soweit kommen, währt es nicht lange und ich behalte wieder einen klaren Kopf und lasse mich nicht von Emotionen leiten.
Auch würde ich mich als Kritik- und Teamfähig beschreiben, was bedeutet, dass ich Kritik annehmen kann und im Team arbeiten kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teammitglied auf dem SCP-RP Server für kurze Zeit, und bin/war Teammitglied auf dem SCP-SL Server von Chaoz Boiz, habe aber dort meinen Rang wegen meinem Desinteresse an SCP-SL abgegeben.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis auf einen AFK kick noch nie gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Diese Frage kann ich guten Gewissens mit nein beantworten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
Ich würde gerne wie ich bereits oben erwähnte zeigen, dass man mir als TM vertrauen kann, und ich keine Fehler mache so wie auf SCP.
Außerdem denke und hoffe ich auch, dass ich in diesen 2 Wochen seit Release zeigen konnte, dass ich mich an Regeln halten kann, und diese dann als TM dementsprechend auch durchsetzen kann.
Über eine Chance im Team auf MvT würde ich mich sehr freuen, und hoffe, dass ich euch einigermaßen überzeugen konnte mir eine Chance zu geben.
Das wäre es dann auch erstmal von meiner Seite, wünsche ansonsten den Lesern und Leserinnen einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, je nachdem zu welcher Zeit sie sich die Bewerbung durchlesen.
MfG ObiLanKenobi
Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?
Könnten bitte diejenigen die gedisliked haben jenen dislike begründen, damit ich auch Input bekomme um mich gegebenenfalls zu verbessern?