Bewerbung zum Moderator von Dr. Soo Ri

• Bewerbung zum Moderator von Dr. Soo Ri

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist [MG] Birb

1b. Roleplay Name:

ThanatosThanatosMidas
    Nordkoreanische MedizinerQuods BrigadeFranzösische Pioniere
    Oberst [13/16]Soldat [1/16]PVT [1/16]
    Dr. Soo RiFateArthur Davidson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre Jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20 Euronen an den Server spendiert

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit Release des Servers jeden Tag.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche (Schulzeit):

- Montag: 15:00-22:00 Uhr

- Dienstag: 15:00-22:00 Uhr

- Mittwoch: 15:00-22:00 Uhr

- Donnerstag: 15:00-22:00 Uhr

- Freitag: 15:00-Open End

Wochenende/Ferien:

- Grundsätzlich: 12/13:00-Open End

Diese Zeiten können immer etwas von der Angabe abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich trage den Rang des Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ein Yeti Blue Mikrofon befindet sich in meinem Besitz.

9. Was halte ich von dem Server:

Schon von Anfang an fand ich den Server geil und hatte übelst bock auf dem Server zu spielen.
    Der Server hat durch seine zahlreichen RP-Möglichkeiten und dem Capture The Flag System ein hohes Suchtpotential und wird nie langweilig.
    Dies wird auch durch die wunderbare Arbeit des vorhandenen Teams zusätzlich gestützt, welches Tickets schnell bearbeitet und Supportfälle schnell löst.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne ein Teil des Teams werden, da ich sehr viel Spaß am moderieren habe, und mich gerne mehr für den Server engagieren würde, als nur Tickets zu schreiben.
    Außerdem möchte ich endlich beweisen, dass man mir das nötige Vertrauen als TM entgegenbringen kann und ich somit dann auch eine gute Arbeit machen kann.
    Zudem möchte ich auch das Team mit Aktivität stützen und unterstützen, um dem Team so beim Ticket abarbeiten unter die Arme zu greifen.
    Das Team wies bis jetzt immer Kompetenz in den Supports auf und war stets freundlich, und ich würde gerne ein Teil jenes Teams werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Aktive Person, die bei etwas bleibt, wenn sie gefallen daran gefunden hat, und dies dann auch unterstützt.
    Durch die Tatsache, dass ich bereits TM auf anderen Servern war, habe ich bereits eine Gewisse Ahnung wie man mit den Usern umgehen muss.
    Ich bin auch keine Person, die sofort nur auf Sanktionierungen etc. aus ist, sondern eher vorher ein Gespräch führt und dem User erklärt, was genau er falsch gemacht hat, und wie er den Fehler in Zukunft vermeiden kann.
    Im allgemeinen würde ich mich als eine eher ruhige Person beschreiben, die ab und an etwas ausfällig werden kann wenn sie abgefuckt ist, sollte es aber soweit kommen, währt es nicht lange und ich behalte wieder einen klaren Kopf und lasse mich nicht von Emotionen leiten.
    Auch würde ich mich als Kritik- und Teamfähig beschreiben, was bedeutet, dass ich Kritik annehmen kann und im Team arbeiten kann.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf dem SCP-RP Server für kurze Zeit, und bin/war Teammitglied auf dem SCP-SL Server von Chaoz Boiz, habe aber dort meinen Rang wegen meinem Desinteresse an SCP-SL abgegeben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso habe ich keine Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis auf einen AFK kick noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Diese Frage kann ich guten Gewissens mit nein beantworten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich würde gerne wie ich bereits oben erwähnte zeigen, dass man mir als TM vertrauen kann, und ich keine Fehler mache so wie auf SCP.
    Außerdem denke und hoffe ich auch, dass ich in diesen 2 Wochen seit Release zeigen konnte, dass ich mich an Regeln halten kann, und diese dann als TM dementsprechend auch durchsetzen kann.
    Über eine Chance im Team auf MvT würde ich mich sehr freuen, und hoffe, dass ich euch einigermaßen überzeugen konnte mir eine Chance zu geben.
    Das wäre es dann auch erstmal von meiner Seite, wünsche ansonsten den Lesern und Leserinnen einen schönen Morgen, Mittag oder Abend, je nachdem zu welcher Zeit sie sich die Bewerbung durchlesen.

MfG ObiLanKenobi

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten etwas zu riskieren?

Könnten bitte diejenigen die gedisliked haben jenen dislike begründen, damit ich auch Input bekomme um mich gegebenenfalls zu verbessern?

2 Mal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ObiLanKenobi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo ich begründe mal meinen Dislike.

Als ich Oberst wurde kamst du zu mir und hast mich nett gefragt ob du die stellv. Leitung der Nordkoreanischen Mediziner übernehmen kannst. Trotz deiner Vergangenheit auf SCP wie zb einige Rauswürfe und Demotes aus den Medics so wie auch den vielen Warns und Bans gab ich dir trotzdessen eine Chance.

(Kann sein das die Story ein wenig anders war aber an dies erinnere ich mich noch)

Wir fingen zusammen im Talk mit dem Trello an, zuerst das Regelwerk. Dies schrieben wir gemeinsam, auch wenn wir uns öfters uneinig waren.

Am nächsten Tag sehe ich du hast den Feldbehandlungsleitfaden geschrieben so wie auch das Regelwerk fertig gestellt ohne mit mir dies abgesprochen zu haben. Ich akzeptierte dies und wollte weiter arbeiten.

Wir fingen dann zusammen mit dem Ausbildungsdokument an, wenn ich mich recht erinnere haben wir dies zusammen besprochen und ich schrieb, du hast sehr viel korrigiert wovon ich keinen Sinn sah jedoch hab ich dummerweise mich von dir eher leiten lassen als von meinem Bauchgefühl. Ich wollte als keine arrogante Leitung rüber kommen und hab das mal so stehen lassen. Da kamen schon die ersten Worte wie "Schon traurig das ich mehr mache als du" was für mich sehr fragwürdig erschien. Es stimmte ja, jedoch hast du ohne mit mir irgendwas abgesprochen zu haben einfach weiter gearbeitet, was kann ich denn dann dafür wenn du alles selbst ohne mich machst?

Ich bereue es noch dich nicht drauf angesprochen zu haben und gab dir zuspruch um meine Dankbarkeit zu zeigen.

Danach schrieb ich das Feldwebeltryout und du das Stabsgefreiter Tryout (wenn ich mich recht erinnere)

Dann kam noch die Sache mit White dazu. Ich meinte wir machen mit ihm eine Besprechung und entscheiden dann ob wir ihn als Major annehmen.

Was tust du?

Du gehst hinter meinem Rücken mit ihm in ein Gespräch und machst alles selbst und am ende kommt von dir nur noch ein "Ich glaube nach meiner Arbeit darf ich mir das erlauben :)" was maximal eine Frechheit ist.

(Kann sein das du es irgendwie anders schriebst aber so hab ichs noch in Erinnerung)

Du hast es so dargestellt als hätte ich NICHTS gemacht, noch dazu sind diese Dokumente nicht 100% was die Einheit ausmacht denn:

Release:

Ich war sehr aktiv als Oberst, dies können deine Medics selber bezeugen und viele andere auch. Ich kümmerte mich um meine Einheit und gab mein bestes das die Medics sowohl auch die Kameraden bestmöglichst zu versorgen. Manche lobten mich.

Von dir kam aber wenig. Mag sein das du jetzt aktiver bist jedoch kam gegen dich Beschwerden von unseren eigenen Medics das du nichts machst bzw inaktiv bist. Dir war es lieber dich um die GOC in SCP rum zu gammeln als mir in der Anfangszeit nach release zu helfen, und als du dann mal da warst machtest du sogar offenichtliche Fehler die wir schon besprochen hatten. Wenn ich ausdrücklich erwähne, dass zum Stabsgefreiter ein Tryout abstand von 3 Tagen besteht und du jemanden nach 1-2 Tage direkt beförderst obwohl ich es davor mehr als genug schon erwähnte und dann noch Medics zu mir kommen und kurz vorm leaven sind weil sie es unfair finden, war ich wirklich wütend.

Jetzt kommen wir zum letzten Teil

Ich schrieb meine Brigadier Generals Bewerbung wo Enno seine Kritik abgegeben hat. Darunter stand auch "kümmer dich mehr um Dokument als alles auf deine stellv Leitung abzulassen"

Von wo er diesen Gedanken hat? -> Keine Ahnung aber ich kann es mir schon denken.

Ich schreib ,,Stimmt, ich bedanke mich auch bei meiner stellv Leitung"

(Wie gesagt, genau so hab ichs nicht geschrieben aber so hab ich es in Erinnerung)

Danach kamst du mit deinem Satz das du gegen eine Annahme bist(was eh okay ist, jeder hat seine Meinung) aber mich in der Begründung komplett als ein (beleidigung einfügen) dargestellt hast.

Ich hab dich immer gut gesprochen, hab dich vor jeder Beschwerde verteidigt obwohl du selber vor mir noch getrashtalked hast. Ich war dir immer dankbar und ja du hast gute Arbeit geleistet was Trello angeht, jedoch hast du dir das selbst zu zu schreiben, wenn du alles hinter meinem Rücken machst um am ende zu sagen das ich nichts mache dann kommt es mir vor, als wenn du das extra machst um auf den Oberst Rang zu geiern.

Und dann die Kirschee oben drauf:

Ich bin dann den NM bzw MG geleavt/abgemeldet und du schriebst DIREKT deine Bewerbung was mir zeigt, dass du nur auf diesen Rang gegeiert hast

Du hast sehr viel selber gemacht um mich am ende als schlechten Leiter zu betiteln was maximal ekelhaft ist.

Du hast gute Arbeit geleistet, ja. Jedoch was bringt sich gute Leistung wenn die Person dahinter einfach nur ekelhaft ist.

Fazid:

Ich bin gegen eine Annahme wegen:

-Inkomptenz

-Viele Fehler

-Negative Vergangenheit

-Streben nach Macht

-Egoismus / kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen

Ich wünsche euch einen schönen Tag denn ich nicht haben werde

Lg

• Also ich kenne die interne Lage der Medics nicht und kann demnach auch schlecht etwas darüber sagen, trotzdem verfasse ich meinen Beitrag jetzt mal so, als würde alles was du geschrieben hast der Wahrheit entsprechen.

Vorab muss ich sagen, dass es für mich so scheint als hättest du deinen Beitrag aufgrund von persönlichen Problemen mit dem Bewerber verfasst, und hast deswegen nur wenig Objektivität in dein Fazit einfließen lassen.

So ziemlich alles (es sei denn ich habe etwas übersehen) was du geschrieben hast, hängt mit den Medics zusammen und lässt sich größtenteils nicht auf einen Teamposten übertragen:

- Inkompetenz

In Bezug auf was? Wie du ja selbst schon in deinem Beitrag geschrieben hast, hat er seine Aufgaben größtenteils gut erledigt. Wenn es nur um den (einmaligen?) Fehler geht, dass er jemanden zu früh bei den Medics befördert hat, finde ich das eine eher unfaire Bewertung, da jeder von uns mal so kleine Fehler macht.

- Viele Fehler

Könntest du diese Fehler nochmal auflisten?

Aus deinem Beitrag konnte ich jetzt nur herausfiltern, dass er die Promote Abstände und die Tryout Regelung nicht eingehalten hat, trat das vermehrt auf oder was meinst du damit?

- Negative Vergangenheit

Du hast am Anfang deines Beitrags deutlich gemacht, dass er eine negative Vergangenheit auf SCP:RP hatte, aber lässt sich das auf MvT übertragen?

- Streben nach Macht

Ist in meinen Augen jetzt kein wirklich negativer Punkt, es würde erst negativ werden sollte es letztendlich dann zum Machtmissbrauch kommen (Im Endeffekt strebt fast jeder auf dem Server einen hohen Posten an, welcher mit ein bisschen Macht kommt).

- Egoismus / Kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob du die Definition von Egoismus falsch verstanden hast, oder einfach 2 Punkte in einen geschrieben hast. Solltest du damit meinen, dass er ganz lässig deinem Ruf geschadet hat, nur weil er selbst im Rang aufsteigen wollte, ist das natürlich eine sehr ekelhafte Vorgehensweise, kann mMn aber auch nicht auf den Teamposten übertragen werden, und ist mehr ein Problem zwischen euch beiden.

Für mich wirkt dein Fazit mehr so als hättest du einen Haufen negativer Punkte gesucht, nur um ihn schlecht dastehen zu lassen, was dich jetzt nicht wirklich besser macht als ihn. Einen Punkt den ich aus deinem Beitrag nachvollziehen konnte wäre, dass er Teamunfähig ist.

Abschließend möchte ich nochmal erwähnen, dass ich hier auf keiner Seite stehe, da sich meine Interaktion mit dem Bewerber in Grenzen hielt. Was ich allerdings sagen kann ist, dass der Bewerber in meinen Augen sehr aktiv ist. Sollte natürlich ohne Hintergrund alles so abgelaufen sein, wie Fathiabi es beschrieben hat, würde ich ihn auch ungern im

Team sehen. Mein Beitrag dient lediglich zur Klärung von bestimmten Vorwürfen, welche für mich nicht direkt nachvollziehbar waren.

• Vorab muss ich sagen, dass es für mich so scheint als hättest du deinen Beitrag aufgrund von persönlichen Problemen mit dem Bewerber verfasst, und hast deswegen nur wenig Objektivität in dein Fazit einfließen lassen.

Das ich ein persönliches Problem mit ihm habe, möchte ich nicht ausschließen. Jedoch dies ja nicht ohne Grund. Ich bin der Überzeugung, dass diese Aktionen die er gebracht hat, nicht grad für einen guten Ruf als Teammitglied darstellt, so wie auch zu Konflikten Teamintern kommen könnten.

Inkompetenz

Eher auf das Gesamtprodukt der Aktion bezogen. Das ganze ekelhafte Verhalten, teamunfähig etc etc etc weist in meinen Augen auf einen Inkompetente Person hin.

Du hast am Anfang deines Beitrags deutlich gemacht, dass er eine negative Vergangenheit auf SCP:RP hatte, aber lässt sich das auf MvT übertragen?

Als Teammitglied solltest du einen guten Ruf haben und nicht negativ aufallen auf anderen Spielservern auf MG.

aufgrund den vielen Warns und Bans erfüllt er diese Kriterie nicht.

Streben nach Macht

Man muss zwischen Ergeiz unterscheiden.

Nach ne hohe Postition zu streben ist ansich keine Problem SOLANG du keine andere Personen damit schadest. Sobald du eine andere Person schadest nur damit du profilierst sehe ich da einen negativen Punkt.

Viele Fehler

"Viele Fehler" ist eher falsxh ausgedrückt.

ich würds "dumme fehler" nennen.

Damit ist beschrieben, dass er Fehler macht die eigentlich offensichtlich sind und oftmaös wiederholt wurden.

Egoismus / Kann sich in meinen Augen nicht in die Lage anderer versetzen

Ein Egoist ist in meinen Augen jemand der nicht auf andere Menschen guckt sondern nur auf sich selbst auch wenn er der Person schadem könnte.

Weißt du warum ich dies unter diesem Beitrag geschrieben habe?

Weil ich davor keine Probleme mit ihm hatte, warum sollte er mir sowas angetan haben und warum sollte er andere Spieler genauso behandeln?

ich bin der vollsten überzeugung, dass er genau aus diesen Punkten in meinen Augen kein fähiges Teammitglied ist.

Kleine Fehler sind okay aber das ist ein sehr großes was er nicht einsehen möchte.

Lg

• Gut, dann kommt jetzt Statement after Statement,

Als ich Oberst wurde kamst du zu mir und hast mich nett gefragt ob du die stellv. Leitung der Nordkoreanischen Mediziner übernehmen kannst. Trotz deiner Vergangenheit auf SCP wie zb einige Rauswürfe und Demotes aus den Medics so wie auch den vielen Warns und Bans gab ich dir trotzdessen eine Chance.

Ich habe dich in deiner Bewerbung gepusht, weil mir bewusst war, dass ich wahrscheinlich eh nicht genommen worden wäre, oder hatte so zumindest das Gefühl. Du hattest sehr Positiv darauf reagiert auf meiner Pinnwand, was mich sehr freute und mir positive vibes gab.
    3 Tage später schreibe ich dir also folglich, ob du vielleicht eine Rechte Hand gebrauchen könntest, woraufhin du sofort antwortetest, jo falls ich angenommen werde könnte ich eine Recht Hand sehr gut gebrauchen, ohne dies in einer form zu hinterfragen.
    Ich nannte dir auf deine Nachfrage hin meinen SCP-RP Namen, damit du mich einordnen konntest.
    Dir war ich wohl bekannt, denn du hattest offensichtlich 0 Probleme damit oder ähnliche sorgen wegen meiner Laufbahn, denn sonst hättest du sie erfragt und angesprochen.

Am nächsten Tag sehe ich du hast den Feldbehandlungsleitfaden geschrieben so wie auch das Regelwerk fertig gestellt ohne mit mir dies abgesprochen zu haben. Ich akzeptierte dies und wollte weiter arbeiten.

Ich habe dir sofort bescheid gegeben, dass ich das gemacht habe und gefragt ob das in Ordnung sei, oder du etwas ändern möchtest.
    Du meintest das das in Ordnung ist, und du kein Problem damit hast.

Wir fingen dann zusammen mit dem Ausbildungsdokument an, wenn ich mich recht erinnere haben wir dies zusammen besprochen und ich schrieb, du hast sehr viel korrigiert wovon ich keinen Sinn sah jedoch hab ich dummerweise mich von dir eher leiten lassen als von meinem Bauchgefühl. Ich wollte als keine arrogante Leitung rüber kommen und hab das mal so stehen lassen

Ich habe deine Rechtschreibfehler korrigiert und das Dokument etwas übersichtlicher gemacht, indem ich es etwas anders formatiert habe.
    Das du dich darüber im nachhinein beschwerst wundert mich, weil ich dir gesagt habe was und warum ich es gemacht habe, but ok i guess.

Da kamen schon die ersten Worte wie "Schon traurig das ich mehr mache als du" was für mich sehr fragwürdig erschien. Es stimmte ja, jedoch hast du ohne mit mir irgendwas abgesprochen zu haben einfach weiter gearbeitet, was kann ich denn dann dafür wenn du alles selbst ohne mich machst?

Das du das jetzt so darstellst, als würde ich dich damit fronten, finde ich frech und respektlos von dir, weil wir sehr Sarkastisch waren.
    Diese Aussage ist zwar so vorhanden, ja, war aber nie ernst gemeint, weil ich es gerne gemacht habe, keine Frage und das wusstest du auch.
    Du meintest ebenfalls, dass du nicht so gut mit Dokumenten bist, aber im RP das schon alles machen würdest.

Ich habe dich mehrmals angeschrieben, und dich gefragt wann hast wann hast du Zeit, woraufhin nichts oder nicht viel kam von deiner Seite.
    Da ich dir eine Sorge nehmen wollte, habe ich White mal vorläufig eingewiesen, und dich gefragt, ob es in Ordnung geht, wenn wir ihn nehmen, weil ich ein kleines Gespräch mit ihm hatte. Du meintest: ,,geht klar, wollte zwar dabei sein, aber ich vertraue dir", weshalb ich dein Problem daran nicht wirklich sehe.

Release:

Ich war sehr aktiv als Oberst, dies können deine Medics selber bezeugen und viele andere auch. Ich kümmerte mich um meine Einheit und gab mein bestes das die Medics sowohl auch die Kameraden bestmöglichst zu versorgen. Manche lobten mich.

Von dir kam aber wenig. Mag sein das du jetzt aktiver bist jedoch kam gegen dich Beschwerden von unseren eigenen Medics das du nichts machst bzw inaktiv bist. Dir war es lieber dich um die GOC in SCP rum zu gammeln als mir in der Anfangszeit nach release zu helfen,

OT: Server voll, Server voll, Server voll.
    Ich habe immer versucht auf den Server zu kommen, war aber gerade bei Release ein riesen Problem, weil der Server durchgängig voll war.
    War ich dann drauf, war ich immer mindestens 2-3 Stunden da, wenn mein G-Mod nicht gecrasht ist, und ich genug Zeit hatte, weil ich schließlich auch noch Schule nebenbei hatte und ich meistens erst gegen 21-22 Uhr einen Slot bekommen habe.
    Das du mich jetzt dafür antoxt das ich nebenbei in die GOC gekommen bin, und ich deswegen nicht genug Aktivität gezeigt hätte ist etwas weird, aber ok.
    Und woher die Beschwerden kamen ist mir A unklar und B hast du mit mir nie über irgendwelche Beschwerden gesprochen.

und als du dann mal da warst machtest du sogar offenichtliche Fehler die wir schon besprochen hatten. Wenn ich ausdrücklich erwähne, dass zum Stabsgefreiter ein Tryout abstand von 3 Tagen besteht und du jemanden nach 1-2 Tage direkt beförderst obwohl ich es davor mehr als genug schon erwähnte und dann noch Medics zu mir kommen und kurz vorm leaven sind weil sie es unfair finden, war ich wirklich wütend.

Ja, aber nein. Du beschreibst es so, als hätte ich nur Fehler nach Fehler gemacht, was ich frech finde tbh, weil du nur auf eine Situation und somit auch die einzige Situation eingehst, die wir auch in aller Ruhe geklärt haben welche btw auch die einzige war wenn ich mich recht entsinne, weshalb ich deinen Kommentar dazu nicht verstehe.

Jetzt kommen wir zum letzten Teil

Ich schrieb meine Brigadier Generals Bewerbung wo Enno seine Kritik abgegeben hat. Darunter stand auch "kümmer dich mehr um Dokument als alles auf deine stellv Leitung abzulassen"

Von wo er diesen Gedanken hat? -> Keine Ahnung aber ich kann es mir schon denken.

Ich schreib ,,Stimmt, ich bedanke mich auch bei meiner stellv Leitung"

Falls du denkst, dass ich hinter deinem Rücken gelästert o.ä. hätte, dann hast du dich geirrt. Und wenn was kam, dann war das nie ernst gemeint.

Danach kamst du mit deinem Satz das du gegen eine Annahme bist(was eh okay ist, jeder hat seine Meinung) aber mich in der Begründung komplett als ein (beleidigung einfügen) dargestellt hast.

Sei mir nicht böse, denke aber als deine Co-Leitung ebenfalls, dass du eher nicht geeignet bist, weil du oft Entscheidungen triffst ohne dir vorher Gedanken zu machen oder es mit wem abzusprechen wenn du dir nicht sicher bist.

Und die Sache mit den Dokumenten…

Ist zwar schön das du mir sehr dankbar bist, wäre aber SEHR nett gewesen dir selbst noch mehr Mühe zu machen für DEINE Einheit anstatt mich alles machen zu lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich dich dort irgendwie als ein (Beleidigung einfügen) dargestellt habe. Ich habe nur meine eigene Meinung und meine Kritik dargelegt, damit du dich bis zu einer eventuell irgendwann nächsten Bewerbungsphase zum Generalstab verbessern kannst.
    Wenn du das als Trashtalk o.ä siehst ist das deine Sache, aber das du mich dann als den größten Idioten dastehen lässt finde ich unter aller Sau.

Und dann die Kirschee oben drauf:

Ich bin dann den NM bzw MG geleavt/abgemeldet und du schriebst DIREKT deine Bewerbung was mir zeigt, dass du nur auf diesen Rang gegeiert hast

Du hast sehr viel selber gemacht um mich am ende als schlechten Leiter zu betiteln was maximal ekelhaft ist.

Du hast gute Arbeit geleistet, ja. Jedoch was bringt sich gute Leistung wenn die Person dahinter einfach nur ekelhaft ist.

Du hast deinen Beitrag, dass du leftest als Oberst und deine Abmeldung am 10. verfasst.
    Meine Bewerbung zum Oberst wurde am 12. ins Forum gestellt, ergo 2 Tage nach deiner Abgabe und Abmeldung aus der Community und einen Tag nach der Ankündigung der Bewerbungsphase.
    Diese Tatsache, dass du dir das hier so hinreimst um mich wie ein egoistisches machtgeiles kleines (Beleidigung einfügen) darzustellen ist maximal ekelhaft meiner Meinung nach.

Fazit:
    Du hast dir alle Halbwahrheiten so zusammengereimt, um mich möglichst schlecht dastehen zu lassen, was ich maximal ekelhaft finde.
    Ich mochte dich und ich habe die Arbeit gerne gemacht, keine Frage. Und alles was ich "gegen dich" gesagt habe war nie ernst gemeint, und das wusstest du auch.
    Gerne saß ich mit dir da und habe die ersten Dokumente mit dir gemacht, Ideen gemacht und wieder verworfen etc.
    Mich hier dastehen zu lassen wie den größten Deppen ist im größtem Maße Respektlos und zeigt 0 Konstruktivität.
    Du siehst auf einmal Probleme in Dingen, in denen vorher nie ein Problem war, und hast sie nicht angesprochen o.ä. nur um sie jetzt hier auf einmal anzubringen um mich möglichst dumm darzustellen.
    Wie gesagt, ich mochte dich und hatte immer gerne mit dir gearbeitet. Aber was du hier abziehst ist einfach nur ekelhaft und Respektlos mir gegenüber.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag, auch dir Fathiabi.

MfG ObiLanKenobi

• Ich habe dich in deiner Bewerbung gepusht, weil mir bewusst war, dass ich wahrscheinlich eh nicht genommen worden wäre, oder hatte so zumindest das Gefühl. Du hattest sehr Positiv darauf reagiert auf meiner Pinnwand, was mich sehr freute und mir positive vibes gab.
    3 Tage später schreibe ich dir also folglich, ob du vielleicht eine Rechte Hand gebrauchen könntest, woraufhin du sofort antwortetest, jo falls ich angenommen werde könnte ich eine Recht Hand sehr gut gebrauchen, ohne dies in einer form zu hinterfragen.
    Ich nannte dir auf deine Nachfrage hin meinen SCP-RP Namen, damit du mich einordnen konntest.
    Dir war ich wohl bekannt, denn du hattest offensichtlich 0 Probleme damit oder ähnliche sorgen wegen meiner Laufbahn, denn sonst hättest du sie erfragt und angesprochen.

Okay dann hab ich mich in diesem Punkt geirrt, dann kam dies erst im Nachhinein. Was aber klar ist: ich kannte ja deinen Namen und negative Vergangenheit danach, heißt ich habe dich trotzdem akzeptiert. Ich könnte dich auch nach der Information raushauen.

Btw was mir grad einfällt: ein SCP Mod schrieb mich auf TS mal an das du auf SCP gebannt worden bist und ich meine Entscheidung mal überdenken sollte.

Ich habe dir sofort bescheid gegeben, dass ich das gemacht habe und gefragt ob das in Ordnung sei, oder du etwas ändern möchtest.
    Du meintest das das in Ordnung ist, und du kein Problem damit hast.

Hier haben wir ja den Punkt:

Du gibst also hiermit zu das du alleine weiter gemacht hast - also was kann ich dafür wenn du alles selber machst?

Ich habe die Dokumente ansich NIEMALS kritisiert. Die Dokumente sind gut so wie sie sind. Nur die Aussage "Du machst garnichts und ich schon" (jetzt grob zusammengefasst) entkräftet dich hiermit da ich keine Möglichkeit hatte irgendwas zutun da du ja alles selbst gemacht hast.

Und wenn du dich so einsetzt ist das völlig okay aber dann kritisier mich doch nicht warum ich anscheinend zu wenig mache?

Das du das jetzt so darstellst, als würde ich dich damit fronten, finde ich frech und respektlos von dir, weil wir sehr Sarkastisch waren.
    Diese Aussage ist zwar so vorhanden, ja, war aber nie ernst gemeint, weil ich es gerne gemacht habe, keine Frage und das wusstest du auch.
    Du meintest ebenfalls, dass du nicht so gut mit Dokumenten bist, aber im RP das schon alles machen würdest.

wir beide wissen Kenobi, wir beide hatten es nie mit Sarkasmus. In unseren Talks konnten wir oftmals zwischen Sarkasmus und Realität unterscheiden. Ich würde jetzt sagen, dass ich den Vorwurf zurück ziehe wenn du meinst es wäre anscheinend sarkastisch gemeint JEDOCH wenn ich mir die ganzen Beiträge bzw Nachrichten von dir anschaue, hinterfrage ich es doch eher ob es wirklich sarkastisch gemeint war.

Ich habe dich mehrmals angeschrieben, und dich gefragt wann hast wann hast du Zeit, woraufhin nichts oder nicht viel kam von deiner Seite.
    Da ich dir eine Sorge nehmen wollte, habe ich White mal vorläufig eingewiesen, und dich gefragt, ob es in Ordnung geht, wenn wir ihn nehmen, weil ich ein kleines Gespräch mit ihm hatte. Du meintest: ,,geht klar, wollte zwar dabei sein, aber ich vertraue dir", weshalb ich dein Problem daran nicht wirklich

okay bei diesem Zitat musste ich wirklich schmunzeln.

Wie sehr kann man eine Aussage umdrehen uff....

Du hast mich angeschrieben und ich habe vielleicht paar stunden nicht geantwortet, was dir nicht das Recht gibt einfach alleine zu handeln, und du hast das nicht getan "damit du mir die sorge abnimmst(wtf?)" sondern gehst nichtmal auf das Zitat ein was du mir danach geschrieben hast. Denn dieses Zitat mit dem "Nach meiner Arbeit darf ich mir das erlauben" ignorierst du komplett. Und ja ich schrieb "geht klar". Guck doch mal paar Nachrichten drüber wo ich schrieb "mach das nächstesmal nicht ohne mich". Du müsstest einfach nur paar Nachrichten drüber gucken um zu wissen das diese Aussage 0 Sinn ergibt.

OT: Server voll, Server voll, Server voll.
    Ich habe immer versucht auf den Server zu kommen, war aber gerade bei Release ein riesen Problem, weil der Server durchgängig voll war.
    War ich dann drauf, war ich immer mindestens 2-3 Stunden da, wenn mein G-Mod nicht gecrasht ist, und ich genug Zeit hatte, weil ich schließlich auch noch Schule nebenbei hatte und ich meistens erst gegen 21-22 Uhr einen Slot bekommen habe.
    Das du mich jetzt dafür antoxt das ich nebenbei in die GOC gekommen bin, und ich deswegen nicht genug Aktivität gezeigt hätte ist etwas weird, aber ok.
    Und woher die Beschwerden kamen ist mir A unklar und B hast du mit mir nie über irgendwelche

Mag sein. Mit meiner Aussage wollte ich auch nicht bezwecken das du komplett Inaktiv warst sondern wie sehr ich mich für dich eingesetzt habe.

Die Aussage mit GOC von mir war etwas toxisch von mir, zieh ich zurück.

Ich kann mir nicht vorstellen, wo ich dich dort irgendwie als ein (Beleidigung einfügen) dargestellt habe. Ich habe nur meine eigene Meinung und meine Kritik dargelegt, damit du dich bis zu einer eventuell irgendwann nächsten Bewerbungsphase zum Generalstab verbessern kannst.
    Wenn du das als Trashtalk o.ä siehst ist das deine Sache, aber das du mich dann als den größten Idioten dastehen lässt finde ich unter aller Sau.

Sorry but guck dir einfach mal den Kommentar an. Du kannst mir nicht sagen dass deine Intention war mir Verbesserungsvorschläge zu machen damit ich mich verbessere.

Ich bitte dich, no.

Du hast deinen Beitrag, dass du leftest als Oberst und deine Abmeldung am 10. verfasst.
    Meine Bewerbung zum Oberst wurde am 12. ins Forum gestellt, ergo 2 Tage nach deiner Abgabe und Abmeldung aus der Community und einen Tag nach der Ankündigung der Bewerbungsphase.
    Diese Tatsache, dass du dir das hier so hinreimst um mich wie ein egoistisches machtgeiles kleines (Beleidigung einfügen) darzustellen ist maximal ekelhaft meiner Meinung

Du willst mir also sagen, dass meine Aussage hierzu dumm ist weil es nicht direkt sondern 1 Tag später war? What?

Fazit:

Ach ach ach.

Du hast meine Aussagen echt gut umgedreht.

Du stellst dich da als wärst du komplett unschuldig und wolltest doch nur das beste für mich. Wolltest doch nur das ich mich verbessere oder gute Arbeit leiste. Das glaubst du dir doch wohl selbst nicht?

Du stellst mich als ein (Beleidigung einfügen) da , der dir ohne grund was schlechtes möchte. Es ist wirklich lächerlich

Naja weiter werde ich mich nicht dazu äußern sondern einfach warten auf das Ergebnis.

Genießt das Wetter oderso

Lg

• Weil ich weis, dass eine weitere Diskussion nur zu einer Schließung des Themas führen würde, biete ich der Serverleitung und bei Bedarf auch anderen Usern an, bei Bedarf zu dieser Thematik ein Ts3 Gespräch zu führen, in dem man alles in Ruhe erklären kann, damit keine Missverständnisse auftauchen.

Mit freundlichen Grüßen, ObiLanKenobi

• Hallo,

Ich finde zumind. so wie ich dich mitbekomme relativ Kompetent den Posten auszuführen.

Jedoch bekam ich ebenfalls mal mit wie du in einer Situation gelogen hast. Es ging darum dass ich ( Dimitry Bale ) Befehlsverweigerung gemacht hätte. Ich habe meine Situation geschildert und hast behauptet du hättest was komplett anderes gesehen was nicht gewesen ist. Ich werde nicht lange darauf herumreiten jedoch bitte ich dich in Zukunft bevor du voreilig redest darüber nachzudenken da dir das auch als Mod sehr weiterhelfen wird. Falls du dich nicht mehr erinnern kannst ist es auch nicht tragisch. Wie schon erwähnt Thema erledigt.

#dafür

• Hello zusammen,

Fathiabi  Lux. Ich finde, ihr solltet mal miteinander ein bisschen talken und die Sache vom Tisch schaffen. Es bringt nichts, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Wir sind alle nicht Fehlerfrei, dennoch kann man vieles falsch interpretieren. Redet mal miteinander. *handshake*

• Grundsätzlich nehme ich recht ungerne Stellung zu Bewerbungen, habe mich aber mal dazu entschlossen meinen Senf dazu zu geben.

Ich kenne dich ja schon etwas länger und habe dich zumeist als nen freundlichen Menschen erleben dürfen.

Trotz dieser Einschätzung hast du - wie es aussieht - durch wiederholt fehlerhafte Entscheidungsfindung deine Rechte missbräuchlich genutzt. Könntest du dazu Stellung nehmen und uns aufklären, welche Schlüsse du aus diesen Ereignissen gezogen hast?

• Grundsätzlich nehme ich recht ungerne Stellung zu Bewerbungen, habe mich aber mal dazu entschlossen meinen Senf dazu zu geben.

Ich kenne dich ja schon etwas länger und habe dich zumeist als nen freundlichen Menschen erleben dürfen.

Trotz dieser Einschätzung hast du - wie es aussieht - durch wiederholt fehlerhafte Entscheidungsfindung deine Rechte missbräuchlich genutzt. Könntest du dazu Stellung nehmen und uns aufklären, welche Schlüsse du aus diesen Ereignissen gezogen hast?

Danke erstmal für deine Einschätzung, ich übernehme natürlich gerne Stellung, denn schließlich ist es kein Geheimnis, dass auch ich scheiße gebaut habe.
    Ich übernehme volle Verantwortung für die Fehler die ich machte, ohne jetzt spezifisch werden zu wollen, weis ich dennoch worauf du hinauswillst.
    Ich würde behaupten, dass ich mittlerweile gelernt habe mit der Verantwortung, die man durchaus trägt umzugehen, sowohl im RP, als auch Serverteam-Seitig. Dazu denke ich, dass ich gelernt habe wie man mit den Rechten umgeht und nun ebenfalls weis, dass man über Entscheidungen, die ja leider auch zum Abuse geführt haben, vorher nachdenkt, als das man dann Fehler und vor allem gravierende Fehler macht.

Fazit: Ich kann sagen, dass ich aus meiner Laufbahn den Schluss gezogen habe, dass man seine Entscheidungen lieber 5 mal überdenkt, als das man voreilig Entscheidungen trifft, die man ich nachhinein bereut, und denke, dass ich nun bereit bin für die 2. Chance in einem Serverteam, auf die ich gewartet habe.
    Ich hoffe, dass ihr sie mir gebt, damit ich euch, die Userschaft als auch die Serverleitung, davon überzeugen kann, dass ich mich geändert habe.
    Bei weiteren, vielleicht auch spezifischeren Fragen, stehe ich gerne für ein Ts3 Gespräch zur Verfügung, sollte bedarf bestehen.

Mit freundlichen Grüßen, ObiLanKenobi

Einmal editiert, zuletzt von Lux ()

• Hey Lux,

melde dich im Verlauf des heutigen oder morgigen Abends bei mir,

um ein kleines Gespräch zu führen. Solltest du dort keine Zeit haben,

melde dich bitte per Konversation.

EDIT: Nach Gespräch unter genannten Vorrausetzungen angenommen.

MfG Max

Einmal editiert, zuletzt von Max. ()

• Max.

Hat das Thema geschlossen.
  • Max.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.