Beiträge von Fathiabi

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

Beschreibung:

Alle legale Berufe sollen mit nem Command oder Abstimmung ihre Zufriedenheit mit dem Staat erläutern und diese soll dann auch

in den Ruf des Staates mit einbezogen werden.

Begründung:

Oft ist der BM nicht so kompetent bzw trifft Entscheidungen (Löhne, Steuern und co.) die, die Bürger nicht gefallen

bzw unnötig sind. Deshalb sollten die Bürger auch mit einbezogen werden im Ruf des Staates

Natürlich nicht zu 100% versteht sich.

Und neuen und unbekannten Spielern, die erstmals in D-Klasse joinen, wahrscheinlich die ganze Lust rauben.

Wdym? Normale D Klassen können doch noch immer ihr RP machen oder eventuell selbst in Gangs reingehen.

Finde das actually viel besser als sinnloses aktives Ausbrechen

Das würde zu so viel RDM und unnötigen Schlägereien führen und das SHD würde wahrscheinlich noch weniger spaß

Eben nicht, wenn es mit Regeln und Konzept richtig macht. Das SHD hat schon genug zutun, wäre gut wenn die D Klassen nicht nur das SHD terrorisieren und konstant ausbrechen sondern auch unter sich mehr RP führt?

Nuggets was würdest du davon halten wenn sich D Klassen wirklich zu Gangs gruppieren können und gegen andere Gangs RP führen könnten?

Sei es illegale Boxkämpfe, Gangkriege usw, dass D Klassen nicht immer aktiv am ausbrechen sind sondern im DTrakt wirklich RP machen.

Würde ein ausgearbeitetes Konzept schreiben und zukommen lassen, wenn du für die allgemeine Idee offen wärst.

Und was, wenn jemand den Job in der Zwischenzeit nimmt?

Dann ist halt dadurch das RP zerstört oder du verpasst ein Debrief, was ziemlich frustrierend sein kann.

Das passiert eben häufiger wenn du mit dem Kopf nur beim Gespräch bist, dass du eben mal vergisst dich zu bewegen

Art des Vorschlages:

Neuerung des AFK-Systems

Beschreibung:

Nach dem man in AFK gesetzt worden ist, sollte man 10 Sekunden Zeit haben,

wieder /afk zu schreiben, um in den gleichen Job wieder zu gelangen und nicht ins Beitrittsberuf gekickt zu werden

Begründung:

Manchmal wenn man in einem Debrief ist oder in einer Besprechung wird man in den AFK-Modus gekickt und

wenn du z.B MTFler bist, kannst du ganz schnell deinen Slot verlieren, was ziemlich Blöd sein kann, am Meisten wenn du

in einem Debrief bist.

Darum sollte man danach direkt wieder in seinen Job zurückkehren, sobald man innerhalb von 10 Sekunden, vom AFK Modus wegtritt.

Inhalt:

///

1. Roleplay-Name:

Im MTF heiße ich: N7 747 "Maverick" und belege den Rang des First Sergeant.

1b. Realer-Name

Ich heiße Fathi.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:714572009

2b. Steam-Name

Ich heiße auf Steam: Maverick

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit dem April 2022 spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MO-Fr: 15:00 bis Open End

Sa-So: 10:00 bis Open End

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beruht sich auf: 1D und 23h

Da ich einen neuen Account habe, ist die Spielzeit noch so niedrig. Auf dem alten Account hatte ich circa 8-9 Wochen Spielzeit sammeln können.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der SH werden, da mir das Kollegium sehr gefällt und ich gerne mit diesen zusammen arbeiten würde.

Noch dazu liebe ich in Raids tätig zu sein und auf Befehle zu hören.

Ebenfalls liebe ich das Feeling ein Ziel in einem Raid zu verfolgen und mit meiner Mannschaft ein klares Ziel zu verfolgen.

Auch ein Punkt wäre, dass ich mit meiner RP und GOI Erfahrung in der SH meinen Teil beitragen möchte.

Zuletzt mag ich den Assult Job aufgrund der Vorteile, der diese Truppe so bietet.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr viel Erfahrung, da ich bereits CI Offizier war und 2x mal schon in der SH tätig war.

Befehle und Calls haben für mich höchste Priorität und diese verfolge ich auch.

Ebenfalls schreie ich nicht rum, sondern gebe nur wichtige Calls ab.

Durch die Erfahrung behalt ich auch immer einen Kühlenkopf und kann sehr gut in Raids improvisieren.

Zuletzt denke ich, dass ich in der SH sehr gut mit dem Kollegium zusammen arbeiten würde.

7. RP-Story:

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Job als Assult in der SH.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Negativ

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche allen einen erfreulichen Tag.

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo

Das war echt lange her, das war meine erste Moderator Zeit.

Ich denke du hattest genug Zeit, um über deine Fehler nachzudenken.

Man wird dich dennoch immer beobachten und ich hoffe du hast aus deinen Fehlern mittlerweile gelernt.

You unbanned steamid STEAM_0:0:454014821

Angenommen

Ich war grade im D-Trakt als D-Klasse in einer RP-Situation und hatte eine Waffe. Ich wurde dann in den Support gezogen weil ich angeblich Jobabuse habe, dies stimmte aber nicht, weil der Mod nicht richtig nachgeschaut hat. Ich wurde dann wieder returned und es war Lockdown geschaltet und wurde umgebracht, dies entstand weil der Mod mich grundlos gezogen hat.

Ehrlich schade, wenn man sich bemüht den Server so gut es geht zu moderieren und sich dann Leute wegen sowas beschweren.

Wir können nicht alles im Blick haben bzw nicht alles kontrollieren. Er hätte ebenfalls nicht wissen können, ob Lockdown ist oder nicht. (Außer er war im D Klassen Beruf)

Wenn er den Verdacht hat, dass du Abused, dich zieht und einsieht, dass er falsch liegt, ist das doch gut, oder?

Du könntest auch ganz normal auf ihn zukommen und ihm alles erklären, eventuell würde er dir ne Entschädigung geben, aber stattdessen versuchst du ihn zu schaden, ohne Rücksicht auf ihn zu nehmen.

Echt Schade.

Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

Beschreibung:

GOIler sollten für FD Personal als [REDACTED] angezeigt werden

Begründung:

Um Meta Gaming zu vermeiden. Wenn es bei dem HM schon so ist, weil ihre Identität geheim ist, wieso nicht auch bei GOIler?

Bsp: werden auch GOIler festgenommen von der FD und so kann mit der Identität gemetart werden.

Inhalt:

Bereits implementiert

Hallo

Auch wenn die Bewerbung wenig mangelhaft ist, nehme ich die Situation nicht schlimm hin. Mir gings nur darum, dass du sehr oft wegen FearRP aufgefallen bist und ich das Gefühl habe, dass dich das nicht so interessiert.

Ich verkürze auf 24h. Bitte nutze die Zeit um die FearRP Regel zu verinnerlichen und über deine Vergehen nachzudenken.

Somit Verkürzt

Guten Tag.

Du bist ein Spieler der schon öfters wegen Regelbrüchen auffällt und trotz dessen begehst du immer wieder welche. Ich würde dir raten, die 3 Tage zu Herzen zu nehmen und mal das Regelwerk gründlichst durchzulesen, damit es gar nicht zu einem Ban kommen muss.

Dein Entbannungsantrag ist ebenfalls ziemlich Mangelhaft.

Somit Abgelehnt.

Kein Angriff gegen dich, aber ich hab das Gefühl, dass du dich von deiner Gruppe zu sehr leiten gelassen hast.

Sei es Speedwagon oder Krämer, viele aus dieser "Gruppe" fallen grundsätzlich negativ auf und ich denke ihr habt euch da einfach gegenseitig gepusht.

Finde ich gut, dass du dich entschuldigst, aber ich hoffe deine Freunde aus deiner Gruppe sehen das auch so wie du und reflektieren ebenfalls ihr verhalten.