Beiträge von Fathiabi

1. Art des Vorschlages:

Neues Item für Medic Jobs

2. Beschreibung:

Defibrillator für Medics um Spieler hochzuholen

3. Begründung:

Damit der Medic Spieler hochholen kann weil sonst "im Sterben Liegen" nicht viel Sinn macht

4. Inhalte:

Bereits vorhanden

Es ist einige Zeit vergangen und ich möchte nicht zu sehr auf der Vergangenheit rumreiten. Aber angesichts der Tatsache, dass du viele Chancen hattest, diese nichts genutzt hast und immer wieder negativ aufgefallen bist, reicht es mir als generischer Verbraucher einfach nicht aus, dass du einen so austauschbaren und inhaltslosen Entbannungsantrag schreibst.

Hallo, ich habe bereits mit den MRP Teamler über den ganzen Vorfall gesprochen. Diese zeigten zwar Verständnis, jedoch haben sie mir dazu geraten dennoch einen Entbannungsantrag zu schreiben, der kommt nicht random aus dem nichts.

Die Frage, wieso du überhaupt (angeblich nach deinem C-Bann) mit einem 2. Acc joinst, ist weiterhin offen. Du sagst selbst, benefit of the doubt hin oder her, du weißt nicht warum, dennoch ist dies schlichtweg nicht schlüssig. Es macht auf gut Deutsch "keinen Sinn" .

Damals auf SCP hatte ich einen Accountswitch weswegen auch all meine Sachen auf meinen neuen Account transferiert wurde. Zeuge ist hierbei Kiwonta, der dies eingeleitet hatte. Anders kann ich mir das wirklich nicht erklären, als das es mit meinem alten Account zusammenhängt. Falls da was anderes war, bin ich gerne offen, dafür zu stehen, aber ich kann mich nicht an was anderes erinnern.

Auch das du erneut deinen Namen geändert hast, damit da nicht mehr Maverick, sondern generischer Name XY steht, bevor du diesen Antrag stellst, stößt mir sauer auf. Du hättest deinen Namen auch erst ändern können, wenn die MG-Person "Maverick" ihre alten Fehler beglichen hat.

Ich bitte dich, was ist das für ein Vorwurf? Ich hab überall mein Namen geändert, sogar auf Discord heiß ich genauso wie hier und ein blick auf meine SteamID oder Profil und man weiß schon wer ich bin. Und die Fehler die der "alte Maverick" so wie du bezeichnet tatest sind schon ausgeglichen, deswegen bin ich nicht mehr C-Ban, hab ich recht? Ich nehm das Internet nicht so ernst, dass ich versuche Undercover zu gehen als wäre ich ein Kriminalverbrecher hier. Außerdem ist mein Profilbild gleichgeblieben, was ich schon sehr lange habe.

Entweder du stehst zu deiner Vergangenheit, bist ehrlich und transparent, versuchst dich wieder in die Community zu integrieren, was mich freuen würde, oder eben nicht.

Aber das Gesamtbild scheint mir hier einfach nicht stimmig zu sein.

Wie gesagt, alles ist schon ausgeglichen, sonst wäre ich noch C-Ban.

Salam

1. Steam-Name:

Yikesbrowskirinho

1b. Roleplay Name:

Weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:714572009

3. Grund der Verbannung:

Banumgehung / Zweitaccount

4. Wie lange bin ich gebannt:

Pemanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß leider nicht mehr

6. Ausführender Admin:

Rino Borzoi

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß nicht mehr ganz genau, in meinen Gedanken lief dies aber so ab: Ich hatte einen anderen Account vor circa einem Jahr und war dann für eine Weile C-Ban. Nach den C-Ban kam ich mit neuen Account auf MRP und wurde gebannt. Mir wurde damals gesagt, ich solle ein Entbannungsantrag machen. Um ehrlich zu sein hatte ich einfach nicht vor auf MRP zu spielen, wieso der Antrag jetzt erst nach Monaten erscheint.

Ich bitte um Entbannung.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder Teil der MRP Gemeinschaft sein und würde sehr gerne wieder auf eurem Server spielen. Zudem handelt es sich um ein Missverständnis, weswegen es sehr schade wäre gebannt zu bleiben.

Positives:

-Neue Schule

-Näher zur Matura

-Sehr viel neues ausprobiert (Eislaufen, Laserthek,...)

-Alte Freunde getroffen

-Viel neues in der Astronomie

-Nachhilfen

-Minijob im Altersheim

-Essen aus verschiedenen Kulturen probiert

-Fußball

-Robbertheboss

Negatives:

-Viel Stress

-Deutschland in der WM

Ich nominiere Magier und Flawless (hoffe der ist nicht cbannt)

Mich stört momentan das D-Klassen - SHD Balancing.

Die D-Klassen bekommen immer mehr in die Schuhe geschoben und ich (als SGT der SHD) und weitere von der DLG-FE merken, dass der D-Trakt immer mehr außer Kontrolle gerät.

Das liegt zu einem an der D-Klassen Tüfler und an der Regel der SHD, die besagt, dass keine Schusscalls bei Code Green/Yellow ausgesprochen werden darf.

Ich stimme da voll und ganz zu, vor der Regel war das wirklich schlimm, was das SHD angeht. Schusscalls wurden für die fragwürdigsten Sachen gegeben und es wurde auf legitimen RDM geschwitzt. Nur deswegen es komplett zu verbieten ist schwach sinn. Es hängt doch immer von der Situation ab, was grade abgeht. Wenn wir 3 SHD sind und 20-30 D Klassen im D-Trakt alles zerstören, haben wir ohne hartem Durchgreifen keine Chance. Da hilft auch keine Razzia oder Lockdown. Wenn 15 D Klassen in der Waffenkammer sind und ich mit SHD Kollegen versuche, das unter Kontrolle zu bringen, werden wir in den Support gezogen, weil wir da (verständlicherweise) bei Code Green/Yellow hart durchgegriffen haben?

Ich möchte nicht, dass die Regel entfernt wird, jedoch überarbeitet wird und geregelt wird, dass dies Situation abhängig ist und der Mod selbst entscheiden darf, ob der Schusscall gerechtfertigt war oder nicht.

2. D-Klassen Tüfler ist echt eine coole Idee, hab ich nichts dagegen aber wieso kriegen die SHDler nur Minus während die D Klassen nur Plus bekommen?

Die Führungsebene hatte auch einen Vorschlag für eine SHD Einheit eingereicht, die z.B auch die LCZ Patroulliert (was eig Aufgabe der SHD sein wird, was aber fast kaum eingehalten werden wird) und eben bei Razzien oder sonstige Notfällen den D-Trakt unterstützt.

Wird aber abgelehnt, weil das zu viel Minus für die D-Klassen wäre?

Alle Fraktionen kriegen eine Einheit, ohne dass das irgendwie das Balancing beeinflusst hätte (Betonung liegt auf CT Pioniere) aber bei SHD ist das dann doch ein Balancing Problem? Es wäre ein perfekter Gegenspieler zu der Regel + zum Tüfler.

Der D-Trakt gerät immer mehr außer Kontrolle.

Ich hoffe, man überdenkt diese Punkte nochmal.

LG

Absolut inakzeptabel, auch wenn Julian Stoff nicht die Vorlage einhält (bitte ändere das unbedingt) sollte diese Beschwerde nicht unnötig abgelehnt oder vergessen werden.

Hier spielen teilweise Kinder und sowas zu sehen ist absolut falsch und unangenehm.

Ich wäre tatsächlich für für einen C-Ban weil hier schon einige Männer aus ungefähr solchen Gründen gebannt worden sind.

Ich bin klar für diese Beschwerde

Bitte nehmt diesen Fall ernst, auch wenn es für einige harmlos erscheinen mag, weil das diesmal ein Mädchen tut.

Wann sagt man Senpai?

Ein Senpai ist jemand, der bereits länger in einer Organisation tätig ist als jemand anderes. Ist jemand länger in einem Unternehmen tätig, Mitglied im Sportverein oder in einer höheren Klasse, ist er für Personen, die noch nicht so lange dabei sind, ein Senpai. Das Gegenteil des Senpais ist ein Kohai.

Man erkennt hier deutlich in welchem Kontext dies gemeint ist. Ich glaube Sie hat nicht im Sinne einer Person die länger in einer Organisation ist gemeint, tf?

Hallo.

Mich würde interessieren, ob ihr Sterbehilfe beanspruchen würdet, wenn ihr dabei wissen würdet, dass ihr bald ins Wachkoma fällt.

Was ist ein Wachkoma?:

Kurz und knapp erklärt: Alle deine Muskeln sind gelähmt. Du wirst im schlimmsten Falle künstlich ernährt und beatmet. Das Einzige was noch funktioniert ist dein Bewusstsein und andere Gehirnfunktionen.

Es gab jedoch zahlreiche Experimente, die bewiesen, dass es Alternativen (trotz diesen Zustandes) sich zu kommunizieren oder im besten Falle andere Fähigkeiten zurück zu erlangen.

Aber da müssen die GOIs halt mal ne Woche mit klarkommen. Die Map wird sowieso meist nur eine Woche gewählt und danach für mehrere Wochen ne andere, finde das ist also kein Problem, weswegen man gleich die ganze Map aus dem Mappool entfernen müsste.

Wie bitte?

Diese Einstellung gegenüber Fehlern sollte man in meinen Augen auf gar keinen Fall vertreten. "Jo wir haben zwar fehler, aber pech gehabt müsst halt klar kommen"

Die Performance allgemein ist - außerhalb von Raids - bei mir gut und ich merke keinen Unterschied zu Site 05 oder Area-14. Kann sein, dass die Map anspruchsvoller ist für Leute mit schwächeren Geräten, aber zumindest nicht unspielbar.

Bei mir zumindest und auch laut anderen Usern ist es teilweise auch im D-Trakt oder wenn man in einem Raid in nem anderen beruf ist, teilweise nicht so gut.

Und Raids sind ein kleiner Bestandteil der Server genauso wie Gate A.

Die Map hat ja viel, was für Sie spricht, gerade die OF finde ich persönlich sehr nice, die Größe gibt ne andere Dynamik für Breaches (gerade wegen dem Untergrund) und die Map hat mehr Möglichkeiten für RP, bspw. durch die große Testzelle usw.

Ich habe nicht gesagt, dass die Map scheiße ist.

Vorwort:

Ich habe mich dazu entschieden, es nicht in den Sammelbeitrag zu posten, da dies kein Vorschlag für neue Räume oder sonstiges ist,

sondern ein allgemeiner Vorschlag was die Map betrifft.

Art des Vorschlages:

Überarbeitung der Map Site 85

Beschreibung:

Die Map ist sehr gut.

Ich mag den Vielfalt und vom optischen her kann man wirklich fast nichts kritisieren.

Ich würde sehr gerne auf dieser Map spielen, jedoch überwiegen die negative Punkte meiner Meinung nach.

Man sollte bsp. die Fehler fixen (z.B Gate A)

Das sind so Fehler, die das Spiel in gewisser Hinsicht beschränken. Gate A ist vor allem für GOIs ein wichtiger Punkt.

Noch dazu sollte die Map besser optimiert werden. Auf dieser Map zu raiden

laggt des todes und das ist nicht nur ein Einzelfall. Es ist (nicht nur bei Raids) in manchen Situationen unspielbar.

Begründung:

Ich habe schon gehört, dass Kanister entschlossen hat, nicht mehr an dieser Map zu arbeiten.

Ansich ist das okay, jedoch finde ich, sollte man erst gehen, wenn die Map wirklich fertig ist und in jeder Situation spielbar ist.

Ansonsten ist die Map (und das nicht nur in meinen Augen) nicht fertig oder nicht spielbereit.

Die Map ist wirklich sehr gut und ich will keinesfalls Kanister disrespecten für seine wirklich sehr krasse Arbeit.

In meinen Augen sollte man die Map erst so lassen wie sie ist, wenn die Fehler gefixxt sind. Wie bei Area 14.

An Area 14 wird auch nicht mehr gearbeitet, aber dort gibts auch keine großen Fehler bzw kenne ich zumindest gar keine.

Inhalt:

///