Jeder Spieler der 035 aufgesetzt hat, sollte einen Cooldown von paar Stunden bekommen, bevor dieser wieder 035 aufsetzen darf.
Damit nicht an einem Tag mehrmals der gleiche User 035 aufsetzt
Jeder Spieler der 035 aufgesetzt hat, sollte einen Cooldown von paar Stunden bekommen, bevor dieser wieder 035 aufsetzen darf.
Damit nicht an einem Tag mehrmals der gleiche User 035 aufsetzt
Hallo
Da du sehr einsichtig bist nehme ich deinen Antrag an
Ich muss aber sagen, dass du in einem Monat 8 Warns gesammelt hast. Les dir das Regelwerk bitte nochmal durch und verinnerlich es dir, damit sowas nicht nochmal passieren muss.
Somit Angenommen
ja
kann geschlossen werden, danke sin
Ich hab einen neuen Lapotp und manchmal isses so, dass sich mein Laptop einfach so mit dem W-Lan trennt ohne jeglichen Kontext.
Das passiert ziemlich random, auf meinem alten Laptop war das Problem nicht da
kennt irgendwer eine Lösung?
Hallo
Im Clip sah man wie du den SHDler beleidigt hast und nach dem er dich festnahm, du einfach off gingst.
Ein einfaches ,,ich muss schlafen" während du gefesselt warst hätte gereicht und bitte unterlasse das nächste mal Beleidigungen wie ich zittiere: ,,Du Nuttens**n"
Da du dich aber einsichtig zeigst entbanne ich dich
Somit Angenommen
Was ist das?
Ich würde nicht direkt einen neue Regel erlassen das pendelt sich wieder ein viele leute haben jetzt neu eine Whitelist bekommen und wollen das halt austesten
man verbietet es denen ja nicht xD?
und zu sagen "ja leute wollen es eben ausprobieren" ist keine ausrede dafür, dass die FD täglich bis zu 50k (wenn nicht sogar mehr) abgezockt wird und am ende niemand mehr lust hat
es haben auch unteranderem aktive Infis und neue Infi gedisliket, bitte seht das aus der Sicht der FD und nicht aus eurem Spielspaß.
Jede Interessengruppe verfügt über Einheiten, die der Spionage innerhalb der Foundation dienen. Diese heißen Infiltrator (Serpent’s Hand), Cloaker (Global Occult Coalition) und Intruder (Chaos Insurgency).
Infiltrator/Cloaker/Intruder…
Momentan ohne Infiltrations Cooldown wird viel zu oft infiltriert und SCPs verkauft, dass am Ende die Foundation keine Lust hat auf verhandlungen einzugehen.
Dabei muss ich mich selbst kritisieren, weil ich selbst oft infiltriere.
Eine Regel dazu wäre ziemlich angenehm
Kann man diese Tür zu einer Keycard Level 2 Türe machen, wo mehrere Lootspots sind, wo man Waffen und co looten kann?
Momentan nützt eine Keycard Level 2 nichts, außer Küche, die man schon ab lvl 1 öffnen kann.
In diesem raum ist ebenfalls gar nichts
danke, meine Frage hat sich somit geklärt
Also gilt der Tunnel zum Plaza auch als KOS?
Geht es hier nur um Plaza, oder der Bereich, der als CTF gilt?
Beides, weil meistens nicht strikt Flagge schuss gecallt wird sondern Plaza.
Heißt: wenn jemand "Plaza schuss" callt, ab wann bin ich dann kos?
Guten Tag liebe Serverleitung ( Bunny KiwontaTv )
Ich habe eine Frage, die sich viele GOIler fragen...
Ab wann fängt Plaza an?
Meine Interpretation war:
Die Pfeile zeigen, ab wo Plaza für mich anfängt.
Stimmt das so? oder liege ich falsch.
Es wird immer was anderes gesagt, darum erwarte ich nun eine endgültige Antwort seitens der Serverleitung ab wann Plaza anfängt.
LG
Der Clip ist leider zu groß für das Forum.
bevor du die Beschwerde mit der Vorlage neu umschreibst...
Du kannst den Clip ungelistet auf Youtube hochladen und den Link in deiner Beschwerde dann mitposten.
Wäre angenehmer und wichtiger für jeden glaub ich.
Posten annimmst und diesen nach kürzester Zeit niederlegst stört mich etwas. Ein Beispiel dafür war deine ehemalige Rolle als Lcol bei den NATO-Medizinern.
hallo.
gerne geh ich drauf ein.
Ich denke euch ist bekannt, dass mich viele Sachen am Server (NvT) gestört haben, weswegen auch paar Beiträge von mir kamen.
Schlichtweg hat es mir am Ende keinen Spaß mehr gemacht, ich habs mir angeguckt und hab mich um meine Medics gekümmert, aber der Server konnte mich nicht überzeugen.
Denkst du das du den posten dieses Mal länger als 2 Wochen aktiv führen wirst?
Ja und das kann ich auch belegen.
Habe immer schon nebenbei auf SCP gespielt. Ich bin seit circa nem halben Jahr Mediziner und mehreren Monat MTFler.
Gäbe keinen Grund inaktiv zu werden oder abzugeben.
Auf Steam heiße ich: michelli
| Allgemeinmediziner | Mobile Task Force | Chaos Insurgency Support |
| [Generalarzt] Dr. Anton Maverick | [FSG] D5 973 "Maverick" | [RM] Guardian Fourteen |
Ich heiße Fathi, doch nennt mich Maverick
STEAM_0:1:422633122
Ich bin 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Moderator
Ich habe bereits 20 Euro gespendet.
Ich bin seit April wieder aktiv auf dem Server.
| Tage | Uhrzeit |
| Montag | 14:00 - 23:00 |
| Dienstag | 17:00 - 23:00 |
| Mittwoch | 13:00 oder 15:00 - 23:00 |
| Donnerstag | 16:00 - 23:00 |
| Freitag | 14:00 - 23:00 |
| Samstag | 14:00 - 23:00 |
| Sonntag | 18:00 - 23:00 |
Derzeit bin ich VIP+
Meine Spielzeit verläuft auf: 7w 5d 17h
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Ich konnte durch SCP sehr viele neue Freunde kennenlernen, wofür ich dem Server sehr dankbar bin.
Der Server besitzt ein sehr gutes Developement und genug Jobs, dass der Server auch nicht langweilig wird.
Man hat eine sehr gute Atmosphäre und jeder Job hat seine eigene Bubble und ich hatte bisher keine großen Problemen.
Ich konnte auch für mein Reallife Leben sehr viel dazu lernen.
Ebenfalls bin ich ein großer Fan der SCP Lore und ich finde die Umsetzung sehr gut gelungen.
Ich bin ein Team-Mensch und liebe es in einem Serverteam vertreten zu sein.
Mir machts ebenfalls Freude Leute zu supporten und Tickets zu bearbeiten.
Ebenfalls möchte ich für Ordnung und Lustigkeit auf dem Server sorgen.
Da ich schonmal im Serverteam war, weiß ich, dass Moderator sein, sehr spaß macht.
Zuletzt möchte ich bei zukünftigen Projekten ebenfalls mitwirken wie Events und co.
und dem Server so gut es geht unterstützen.
Da ich schonmal Moderator war, konnte ich dadurch schon viel Erfahrung sammeln und aus meinen Fehlern lernen.
In einem Support handele ich immer sehr unparteiisch und bin neutral.
Man kann auch anhand meiner damaligen Ticketanzahl sehen, dass ich aktiv wäre.
Ich bin ebenfalls schon ein langer aktiver User und habe mir sehr viel Information aneignen können.
Wenn ihr mich annimmt, nimmt ihr auch einen sehr motivierten Spieler an.
Zuletzt kann ich in schwierigen Situationen sehr gut handeln und weiß meistens immer was zutun ist.
Ja ich war auf MvT 2 1/2 Monate lang (26.2.2021 - 19.5.2021) Moderator und wurde aus dem Team geworfen, da ich eine Forum Sperre bekam.
Danach war ich circa 2 Monate lang (21.7.2021 - 25.9.2021) Moderator auf PrisonRP:
Zuletzt war ich circa 2 Monate lang (20.11.2021 - 14.1.2022) FiveM Administrator (der 4te Teamrang),
Ich verließ das Team aus vielen Gründen, die hier jetzt keine Rolle spielen.
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams.
Gekickt wurde ich aus folgenden Gründen:
Ich habe sehr viele Einträge in dieser Zeit sammeln können.
Darunter waren viele dumme Anfängerfehler (z.B Jobban und ausversehen keinen Grund angegeben, den falschen gebannt usw)
Jedoch waren darunter auch grundsätzliche dumme Fehler, die ich hätte wissen müssen.
Dies staute sich dann zusammen, wodurch ich aus dem Team leider flog.
Ich kann aber sagen, dass ich meine Fehler erkannt habe und diese jetzt ins positive umsetzen kann.
Negativ. (soweit ich weiß)
Ich besitze weder Verwarnungen noch Bans.
Außer AFK Kicks, wurde ich auch noch nie gekickt.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.
LG Maverick
ich habe nicht gehackt
Was bringt es dir?
Fast jeder der dieses Video gesehen hat (inklusive ich) sehen, dass du offensichtlich gehackt hast.
Wieso kannst du es nicht zugeben, einsichtig sein und einfach zu deinem Fehler stehen und fertig ist.
Stattdessen toxen du und deine Gruppe lieber rum und wirft jeden vor "scheiße" zu sein, der auch nur ansatzweise darüber nachdenkt, deinen Entbannungsantrag zu disliken.
Schau in den Spiegel und steh zu deinen Fehlern.
Art des Vorschlages:
Einführung einer neuer SCP Notfalleinheit.
Beschreibung:
Was ist überhaupt die Alpha-9?
Die MTF Alpha-9 ist eine Spezialeinheit zur Eindämmung von gefährlichen und mächtigen Anomalien, sowie SCPs. Hierfür nutzen sie teils anormale Gegenstände sowie Thaumiel Klassifizierte SCPs und anderweitig mysteriöse Werkzeuge. Die Einheit macht ihrem Codenamen alle Ehre, egal ob ein Realitätsbändiger der Stufe 3 - 4 in der Entrance Zone wütet oder 682 im Standort Personal entlässt, die Alpha-9 kann nur müde lachen, sie ist und bleibt im Katastrophenfall die letzte Hoffnung.
Auf dem Server:
Eine Spezialeinheit die aus 6 Slots besteht und die von jedem Spieler gespielt werden kann, sobald der Job freigesetzt wird.
Sollten das MTF und die Epsilon 11 versagt haben, wäre das die vorletzte Hoffnung um dauerhafte Nukes zu vermeiden.
Durch die 6 Slots und Recontainmethoden, Ausrüstung und sonstiges, hätte man noch eine Chance für das Eindämmen des breachenden SCPs.
Begründung:
Dadurch, dass gerade in der Nacht SCPs breachen und durch Personalmangel, das HM sich dazu entscheidet, die Nuke zu zünden. Dies muss auch nicht unbedingt in der Nacht geschehen, sondern auch am Mittag, wo der Schaden natürlich größer wäre.
Pro Tag wird mindestens 2 mal die Nuke gezündet, was halt das RP unterbricht. Es ebenfalls scheiße für SCPs, D Klassen und co ist und eigentlich eher eine Seltenheit sein sollte.
Wir sollten das ganze in eine Richtung bewegen, dass Nukes wirklich selten gezündet werden und dies kein Standart ist.
Durch die 6 Slots, starke Ausrüstung und no Whitelist würden sich die Slots schnell füllen und die FD hätte eine sehr gute Chance aufs Eindämmen des breachenden Scps
um nicht auf die Nuke zurückgreifen zu müssen. Diese kommt dann aber erst, nach dem die Epsilon-11 versagt hat.
Es wäre auch realistischer meiner Meinung nach.
Inhalt:
(Kann natürlich überarbeitet werden, das wäre nur so ein Vorschlag von mir)
Ausrüstung:
HP: 200
Rüstung: 100
Waffen:
- QBB 75 und Saiga 12K
- Alle Recontainmethoden
- Funkgerät, Fesseln, Leine und co.
Model würde ich folgendes vorschlagen:
https://steamcommunity.com/sha…18868084&searchtext=Heavy
Extreme Veganer die mich als Mörder bezeichnen, weil ich Fleisch esse.
oder Kindern Gore Videos zeigen "DaMiT SiE VeGaN wErDeN"
Das Gesundheitssystem und Schulsystem ist schmutz.