Bewerbung zum SCP-066 von William Minerva

• 1. Kontakt:

PhytonZ

Discord: aspk#1194

2. SteamID:

STEAM_0:1:553032860

3. Ingame-Daten

Sicherheitsdienst:

Rang: SG
    Name: William Minerva

Allgemeinmediziner:
    Rang: Oberfähnrich
    Name: Minerva William

MTF:

Rang: Private

Name: E6 449 ''Minerva''

Weiteres:
    William Minerva

4. Ziele:
    Als 066 will ich etwas mehr Geschmack in RP Situationen bringen, mit Klassischer entspannender Musik oder mit Actionreicher Hintergrund Musik in richtigen Situationen. Nervig zu sein ist nicht einer meiner Ziele. Etwas lustig will ich natürlich währenddessen auch sein und vielleicht ein paar Leute dabei zum Lachen bringen. Als 066 würde ich aber auch gerne meinen Freund Eric sehen.

5. Habe ich Verwarnungen erhalten?:
    Vor Kurzem: Meta-Gaming: Im Gruppenchat als 131 geschrieben wo ich mich grad befinde

6. Wurde ich bereits gebannt?:
    Ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann Spiele ich in der Woche?:

An den Wochentagen nachmittags sobald ich kann

Am Wochenende höchstwahrscheinlich den ganzen Tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich schon im Voraus für die Mühe welche Sie gaben meine Bewerbung durchzulesen, wenn Sie Fragen haben bitte ich Sie mich direkt über Discord zu benachrichtigen, ich befinde mich auch auf dem Discord Server. Einen schönen Tag wünsche ich noch Ihnen :).

2 Mal editiert, zuletzt von PhytonZ ()

• Hallo PhytonZ,

Ich finde deine Bewerbung echt gut, auch sind deine Ziele gut beschrieben wurden.

Du wurdest bisher noch nicht Verwarnung sowie gebannt, was heißt das du dich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt hast.

Wegen den genannte Gründen bin ich #dafür.

• Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenen Verwarnung muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Du darfst dich gerne erneut bewerben, wenn du eine Zeit lang ohne neue Verwarnung über die Runden gekommen bist.

Grüße.

• Chris | Avicii

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.