Entbannungsantrag von Elias Willson

• Steam-Name

[MG]iRevenge <3

Roleplay-Name

Elias Willson

Steam-ID

STEAM_0:0:634243890

Grund der Verbannung

Metagaming USV

Wie lange gebannt

4tage
    Jetzt noch 3d 10h 3m

Anzahl der Verwarnungen

Glaube 34 (inaktiv)

Ausführender Admin

Schneider On Duty

Was habe ich gemacht

Ich habe Ungewolltes Meta begangen in dem ich mit [MG] righteous in einem Discord call war und wir mit IC informationen ausgetauscht hatten z.b er hat eine Mac 11 gezogen und darauf hin hat er mir es ihm discord gesagt Und Unerwünschtes Spielverhalten ist so passert das ich mich im Redroom auf eine box gesetzt hatte und in die Third person gegangen bin und in den vent geschaut hatte und habe anschließend das im discord sowie im spiel durch gecallt

Ich wollte nur nochmal sagen auch wenn vielleicht nicht rüber kommt aber es tut mir wirklich wirklich leid

Warum möchte ich entbannt werden

SCP bietet viel Abwechslung, somit ist der Spaßfaktor auf dem Server sehr hoch. Zusammen mit den Kollegen, ein bisschen Spaß haben, oder einfach nur entspannt im D-Trakt stehen, man entdeckt immer was neues. Es tut mir natürlich leid, ich werde mich nächstes mal anstrengen, irgendwie schneller zu reagieren und mich nicht ablenken zu lassen.

:heart:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Elias Willson“ zu „Entbannungsantrag von Elias Willson“ geändert.
  • Also bei bestem Willen wo ist das ungewolltes Meta ?

Wir waren zusammen im call und haben dann einfach das spiel nachgelassen und hatten gedacht das da nichts passiert aber dann haben wir halt einfach informationen ausgetauscht

• Du hattest doch erst Samstag einen Entbannungsantrag gestellt den du schlussendlich absitzen musstest (also 3 Tage), und jetzt binnen 2 Tagen bist du schon wieder weg vom Fenster. Ich glaube nicht dass du irgendwie probierst nach den Regeln zu spielen. Ausserdem sind 3 Tage für deinen Bann auch nicht so eine lange Zeit, vielleicht wird dir das Absitzen mal die Motivation geben, ernster zu werden. Also in meinen Augen wär eine Entbannung unnötig

• Du hast mittlerweile dutzende Verwarnungen, mehrere Banns erhalten, in denen du gesagt hast, dass du dich mehr anstrengen und besser aufpassen möchtest, und dass es dir leid tut. Jedoch brichst du weiterhin eklatant Regeln, was jetzt nicht wirklich darauf schließen lässt, dass es dir wirklich leid tun würde. In deinem letzten Entbannungsantrag (der vor nicht mal 7 Tagen gestellt wurde) hattest du geschrieben, dass du versuchen würdest dich an das Regelwerk zu halten, aber sowohl deine Schilderung als auch die Clips lassen sowohl mich, als auch vermutlich einige andere zu dem Schluss kommen, dass du gar nicht erst versucht hast dich an die Regeln zu halten.

Nun stellt sich mir die Frage: Warum sollte, in erster Linie Schneider der dich gebannt hat, jedoch auch die Community und das Team, annehmen dass du es ernst meinst, es dir wirklich leid tut und du dich wirklich an die Regeln halten möchtest?

• Grüß dich iRevenge,

zugegebenermaßen war ich recht verwirrt, als ich die Kategorie "Entbannungsanträge" aufgerufen habe und mir so plötzlich ein "Abgelehnt"-Label auf Deinem Entbannungsantrag ins Gesicht strahlt. Die Verwirrung hat ungefähr zwei Sekunden angehalten, bis ich - nur 4 Einträge darüber - Deinen aktuellen Antrag gefunden habe.

Im Support hast Du Reue gezeigt, keine Frage. Du hast jede stille Sekunde dazu genutzt, mir zu versichern, wie Leid es Dir tut; und das glaube ich Dir. Das Problem, dass ich bei Dir sehe, ist weniger, dass Du mit böser Absicht gegen unser Regelwerk verstößt, sondern viel mehr, dass Du dir keine Mühe gibst, darauf Acht zu geben, Regelbrüche zu vermeiden. Bei von Dir beschriebener Situation sind meiner Einschätzung nach sowohl USV als auch Meta-Gaming dadurch entstanden, dass es gemütlicher für Dich war, diesen oder jenen Regelbruch in Kauf zu nehmen, als strikt auf die Vermeidung solcher Vorkommnisse zu achten und dabei auch konsequent zu bleiben.

Jetzt aber zurück zu meiner kleinen Geschichte vom Anfang und was ich Dir damit vermitteln möchte. Das hier ist nicht Dein erster Entbannungsantrag. Und es wird - egal, wie Leid es Dir tut - auch nicht der letzter sein, wenn du Dir nicht die Zeit dazu nimmst, Dich mit Deinen Einstellungen zum Regelwerk und zur strikten Vermeidung mehr oder minder ungewollter Regelbrüche auseinanderzusetzen.

Ich habe den Bann bewusst kurz angesetzt, da ich wirklich das Gefühl habe, dass Du versuchst, Dich zu ändern.

Ich gebe Dir einen Rat: Nutze die verbleibenden drei Tage, um über Dich nachzudenken. Ich will, dass Du das Gefühl des Gebanntseins förmlich in Dich aufsaugst (und nein, ich bin kein Sektenführer), damit du in Zukunft abwägen kannst zwischen diesem tagelangem Scheißgefühl und dem roten Knopf in Discord, den man drücken kann, um Meta zu vermeiden, oder der STRG-Taste, die man einfach in Ruhe lassen kann, um nicht für USV belangt zu werden.

Du kannst es Dir schon vorstellen, du bleibst gebannt. Nutze die Zeit, sie ist knapp.

Viele Grüße,

Jonas

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.