1. Steam-Name:
Catlounti
1b. Roleplay Name:
Ich benutze des öfteren nur den Namen Jayden Amca Quizness / Layden Ignus
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:592096362
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Weaponabuse | FearRP | Unerlaubte Korruption gebannt
4. Wie lange bin ich gebannt:
Wurde für 4 Tage gebannt sprich 96h
5. Anzahl an Verwarnungen:
33 Insgesamt und 1 aktiver (hatte vor den Ban bis zu 3 aktiven minus gemacht also hatte 4 jetzt nur noch 1 aktiven)
6. Ausführender Admin:
SchNeider On Duty
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als Putzkraft aus meinem Spawnraum raus gegangen und sah eine D-Class, ich und mein Freund sind ihr hinterher und die D-Class sagte ,,Ey wollt ihr auch eine Waffe" ich sagte ja und bin ihr gefolgt in den Schießstand Raum. Dort hat die D-Class durchsucht und hat eine MP7 gefunden, diese habe ich in die Tasche gepackt, dann raus genommen und ausgewählt. Ich habe damit dann die D-Class bedroht das diese ihre hände hoch machen solle, dies tat diese auch aber ist in den Aufzug gegangen und (weggerannt) hab die dann aber auch noch abgeknallt. Dann habe ich das HM gesucht und dieses hat mich bereits gefunden. Sie haben mich zu dritt bedroht mit Schusswaffen ich wollte die Waffe droppen aber es ging aus irgendein Grund nicht deswegen blieb mir nichts anderes übrig als zu versuchen das HM was mich bedrohte abzuknallen. Bin daran dann natürlich gescheitert und wurde dann in den Support gezogen nach einer Nuke.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Tut mir sehr leid das ich diesen Fehler gemacht habe, ich habe mir gestern Abend noch das Regelwerk durchgelesen (kann ich ja nicht beweisen). Ich hoffe das diese Situationen und Zukunft nicht mehr vorkommen und ich nicht so oft in den Support muss. Denn eigentlich habe ich sehr viel spaß auf dem Server. Ich endschuldige mich nochmals an die betroffenden Spieler/sowie auch 1 Teammitglied (glaube ich).
Demnach wars dann mit meinem Entbannungsantrag, man könnte ihn natürlich auch schöner gestalten aber ich wollte es einfach Schlicht gestalten und einfach halten.