Ich habe die Erklärung vom utime_reset-Command auch direkt entfernt.
Falls dir noch weitere Fehler auffallen sollten, melde dich gerne bei Erik oder mir.
Liebe Grüße
Ich habe die Erklärung vom utime_reset-Command auch direkt entfernt.
Falls dir noch weitere Fehler auffallen sollten, melde dich gerne bei Erik oder mir.
Liebe Grüße
Zwentox Bitte hör auf mir so verstörende Bilder zu schicken
Guten Tag Brian May,
vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Moderatorposten bei uns. Leider müssen wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen, da wir uns in Bezug auf deine Aktivität noch nicht sicher sind.
Obwohl wir aktuell noch keine hohen Anforderungen an die Aktivität stellen, da der Server gerade erst released ist, hat es uns nicht überzeugt, dass du nach dem Einreichen deiner Bewerbung erst am darauffolgenden Tag insgesamt nur 2,2 Stunden aktiv warst.
Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Engagement und würden uns freuen, wenn du dich frühestens in einer Woche erneut bewirbst – vorausgesetzt, du zeigst uns bis dahin, dass du regelmäßig und aktiv auf dem Server mitwirkst und ihn unterstützen möchtest.
Mit freundlichen Grüßen
meruhna und Eriksonne
Guten Tag allerseits,
der Server ist nun offiziell online und bereit zum Spielen.
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und neue Spieler, die den Server erkunden möchten.
Die Server-IP lautet: baf.modern-gaming.net:27015
Ebenso ist hier nochmal ein Link zum Beitreten des Discord-Servers: https://discord.gg/eaNqB6PrFY
Wir wünschen viel Erfolg und Spaß!
Hey Crystel,
nach genauer Beobachtung deiner Bewerbung haben wir uns dazu entschieden, diese anzunehmen.
Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
meruhna & Eriksun
Ich hatte immer sehr viel Spaß an den "Watch Dogs"-Spielen.
| Mein Steam-Name ist "meruhna" und meine SteamID lautet: STEAM_0:1:553829880. |
| Ich bin aktuell 19 Jahre alt. |
| Ich bewerbe mich zum Teamleiter. |
| Ja, der Betrag ist mir aber unbekannt. Ich glaube, es waren 10€. |
| Das ist schwer zu sagen, da ich mit Unterbrechungen auf dem Server gespielt habe, abhängig davon, wann andere Spieler aktiv waren. |
| Aufgrund meiner wechselnden Schichten im Einzelhandel variiert meine Verfügbarkeit leider. Grundsätzlich bin ich jedoch immer erreichbar und würde den Server auch in meiner Freizeit durch meine Präsenz unterstützen, sobald dieser veröffentlicht wird. |
| Ich besitze VIP ★. |
| Meine Gesamtspielzeit liegt bei circa drei Tagen. |
| Ja, tue ich. |
|
Obwohl der Server aktuell nicht mehr online ist, war er für mich stets ein Ort, an dem ich mit Freunden Spaß haben konnte. Er bot immer eine willkommene Abwechslung, besonders wenn man keine Lust mehr auf seinen Hauptserver hatte, einfach ein wenig PVP spielen, in Ruhe bauen oder verschiedene Gegenstände ausprobieren wollte. Man konnte entweder Basen errichten und diese mit Freunden verteidigen oder sich in normalen Kämpfen mit unterschiedlichen M9K- oder HL2-Waffen messen. Darüber hinaus gab es auch andere Waffen, die das Spiel noch interessanter machten, wie zum Beispiel die legendären Gegenstände. Zusammengefasst war der Server für einen Spielmodus mit einem sehr simplen Konzept dennoch einzigartig und bot der Community eine erfrischende Alternative zu den anderen (RP-)Servern der Community. Aus diesem Grund habe ich eine sehr positive Meinung über den Server. |
|
Grundsätzlich strebe ich die Position des Teamleiters an, um dem Team eine solide Struktur zu bieten. Eine Grundlage, auf die sich zukünftige Teammitglieder stützen können, falls sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Dies kann durch Dokumente, Google-Docs oder das Erstellen von klaren Richtlinien innerhalb der Teams erfolgen. Zusätzlich ist es mir wichtig, im Team ein starkes Gemeinschaftsgefühl zu fördern, sodass die Mitglieder harmonisch zusammenarbeiten und sich untereinander gut verstehen. Dadurch soll eine positive Atmosphäre entstehen, in der toxisches Verhalten keinen Platz findet. Ein gesundes Teamklima ist wichtig, da ein schlechtes Miteinander oft zu Konflikten auf dem Server führen kann. Vor allem bei einer kleineren Spielerbasis. Ebenso habe ich große Freude daran, Teammitglieder zu unterstützen und den Usern bei ihren Anliegen und Problemen zu helfen. Dabei möchte ich den Server als Vorbild mit einer positiven Ausstrahlung repräsentieren. |
|
Der größte Grund, der für mich spricht, ist meine umfangreiche Erfahrung, die ich durch verschiedene Positionen sammeln konnte. Darüber hinaus verfüge ich über grundlegende Kompetenzen und bin mit dem System des Servers sehr vertraut. In meiner Zeit als Teamleiter habe ich Dakaru bei mehreren Aufgaben unterstützt, während der Server noch in der Entwicklungsphase war. Zudem habe ich zahlreiche Teamgespräche geführt und das Team in dieser Zeit weiterentwickelt. Mein Rücktritt erfolgte zusammen mit der Abgabe meines Rangs als Community-Manager, da ich aufgrund von Zeitmangel meine Aufgaben nicht mehr ausführen konnte. Des Weiteren habe ich gemeinsam mit einigen Kollegen das SCP-Team über einen längeren Zeitraum hinweg erfolgreich geleitet und das Team durch diverse Dokumente und Einweisungen von Teammitgliedern unterstützt. Auch in meiner Rolle als Community-Manager war ich stets ansprechbar und habe mich gewissenhaft um die Anliegen der User der gesamten Community gekümmert. |
| Ich war bereits für knapp 10 Monate Superadmin auf dem SCP:RP-Server. Ebenso war ich für einige Wochen oder Monaten Superadmin und Teamleiter auf JvS. Ansonsten war ich in vielen anderen Positionen der Community vertreten, wie z.B. der des Communitymanagers oder Forum-Moderators über längere Zeit hinweg. Teammitglied auf Build & Fight selber war ich aber nie. |
| Mit Usern habe ich keine Probleme und da es aktuell keine Teammitglieder gibt, habe ich dort auch keine. |
| Nein. |
| Nein. |
|
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung. Für etwaige Fragen bin ich jederzeit offen. |
Guten Tag,
wir haben uns als Leitung dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei einem Offizier deiner Wahl.
Mit freundlichen Grüßen
Trapper One | Second Commando der Chaos Insurgency
Guten Tag,
Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei einem Offizier deiner Wahl.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.
Für eine Einsweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Fiete,
aufgrund deines gestern erhaltenen Banns wegen Meta-Gaming sehen wir derzeit keine Perspektive mehr für dich in der Chaos Insurgency. Solltest du entbannt werden, musst du weiterhin 14 Tage straffrei bleiben, um dich erneut bewerben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag zusammen,
aufgrund einer internen Umstrukturierung haben wir nun wieder Kapazitäten für drei neue Mitglieder in der Chaos Insurgency.
Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:
Die Bewerbungsfrist endet voraussichtlich am Sonntag, den 13.10.2024, um 15:00 Uhr. Beachtet bitte, dass nicht zwangsläufig alle Plätze vergeben werden, falls uns die Bewerbungen nicht zusagen. In diesem Fall wird die Bewerbungsphase verlängert, bis alle Positionen besetzt sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann
- Persönliche Gespräche. Ich bin jetzt seit 13 Monaten Teil des Serverteams und bisher hatte ich nur 1 (2 weil ich mal nachgefragt habe) Gespräche, wie ich mich so schlage.
Das war schon immer so und lief eigentlich ganz gut. Du willst wissen wie du stehst? Dann frag selber bei einem Superadmin+ nach. Das Highteam kann nicht jede Woche auf euch zu kommen, dafür gibt es einfach zu viele Teammitglieder. Ich wüsste auch nicht, warum man das ändern sollte.
Guten Tag Badcooling ,
im Namen der Leitung der Chaos Insurgency informiere ich Sie hiermit, dass wir gemeinsam beschlossen haben, Sie als neues Mitglied der Enforcer aufzunehmen.
Melden Sie sich bitte bei einem Offizier Ihrer Wahl für eine Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag NopzY,
im Namen der Leitung der Chaos Insurgency informiere ich Sie hiermit, dass wir gemeinsam beschlossen haben, Sie als neues Mitglied der Enforcer aufzunehmen.
Melden Sie sich bitte bei einem Offizier Ihrer Wahl für eine Einweisung.
Mit freundlichen Grüßen
Danny Phantom
Simsala Grimm
American Dragon
Tom & das Erbeermarmeladenbrot mit Honig
FILLMORE!
und diese Bastelserie, wo niemand mitbasteln konnte, weil keiner den Bastelkleber hatte.