Beiträge von meruhna

Guten Tag Brian May,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an dem Moderatorposten bei uns. Leider müssen wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen, da wir uns in Bezug auf deine Aktivität noch nicht sicher sind.

Obwohl wir aktuell noch keine hohen Anforderungen an die Aktivität stellen, da der Server gerade erst released ist, hat es uns nicht überzeugt, dass du nach dem Einreichen deiner Bewerbung erst am darauffolgenden Tag insgesamt nur 2,2 Stunden aktiv warst.

Wir bedanken uns dennoch herzlich für dein Engagement und würden uns freuen, wenn du dich frühestens in einer Woche erneut bewirbst – vorausgesetzt, du zeigst uns bis dahin, dass du regelmäßig und aktiv auf dem Server mitwirkst und ihn unterstützen möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

meruhna und Eriksonne

(I.) Steam-Name & -ID:

[tabmenu]

(II.) Wie alt bin ich:

[tabmenu]

(III.) Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(IV.) Habe ich bereits für den Server gespendet:

[tabmenu]

(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

(VI.) Wann spiele ich in der Woche:

[tabmenu]

(VII.) Welchen Rang besitze ich auf dem Server?:

[tabmenu]

(VIII.) Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

(IX.) Besitzt du ein funktionierendes Mikrofon?:

[tabmenu]

(X.) Was halte ich vom Server?:

[tabmenu]

(XII.) Warum möchte ich Teamleiter werden?:

[tabmenu]

(XIII.) Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

(XIV.) War ich bereits Teammitglied?:

[tabmenu]

(XV.) Habe ich Probleme mit Teammitgliedern oder Usern?:

[tabmenu]

(XVI.) Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[tabmenu]

(XVII.) Schlussworte:

[tabmenu]

Hallo Fiete,

aufgrund deines gestern erhaltenen Banns wegen Meta-Gaming sehen wir derzeit keine Perspektive mehr für dich in der Chaos Insurgency. Solltest du entbannt werden, musst du weiterhin 14 Tage straffrei bleiben, um dich erneut bewerben zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Trapper One | Second Commando der Chaos Insurgency

Guten Tag zusammen,

aufgrund einer internen Umstrukturierung haben wir nun wieder Kapazitäten für drei neue Mitglieder in der Chaos Insurgency.

Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:

• Infantry
    • Supporter

Die Bewerbungsfrist endet voraussichtlich am Sonntag, den 13.10.2024, um 15:00 Uhr. Beachtet bitte, dass nicht zwangsläufig alle Plätze vergeben werden, falls uns die Bewerbungen nicht zusagen. In diesem Fall wird die Bewerbungsphase verlängert, bis alle Positionen besetzt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Trapper One | Second Commando der Chaos Insurgency

• Persönliche Gespräche. Ich bin jetzt seit 13 Monaten Teil des Serverteams und bisher hatte ich nur 1 (2 weil ich mal nachgefragt habe) Gespräche, wie ich mich so schlage.

Das war schon immer so und lief eigentlich ganz gut. Du willst wissen wie du stehst? Dann frag selber bei einem Superadmin+ nach. Das Highteam kann nicht jede Woche auf euch zu kommen, dafür gibt es einfach zu viele Teammitglieder. Ich wüsste auch nicht, warum man das ändern sollte.