Beiträge von meruhna

Es gab mehrere solcher Situationen, wobei mindestens eine von einem Teamleiter initiiert und im Support sowie auf dem CI-Discord legitimiert wurde. Daher schreibe ich diesen Regelvorschlag. Teammitglieder werden deshalb kaum in der Lage sein, jenes Verhalten zu sanktionieren, auch wenn ich anfangs ebenso der Meinung war, dass das Verhalten nicht legitim ist.

Habe ich leider gerade auch feststellen dürfen, weshalb ich das EDIT in meinem Text hinzugefügt habe. Ich überlege mir dahingehend eine andere, bessere Formulierung, um nur bestimmte Situationen davon einzuschließen.

• Das Verwenden eines Tasers, während die andere Person eine Schusswaffe oder ein Schild in der Hand hält.

Mittlerweile wird der Taser leider viel zu häufig gegen GoIs abused, um diese festzunehmen und anschließend zu verhören. In den meisten Fällen können sie sich nicht effektiv gegen das Movementspeed der Delta-5 zur Wehr setzen, und bevor sie ihre Waffe gezogen oder entsichert haben und ein Schuss fällt, sind sie bereits durch einen Taser außer Gefecht gesetzt worden. Es ist allgemein bekannt, dass GoIs keine Taser besitzen, wodurch sie sich weder verteidigen noch auf die gleiche Weise agieren können.

EDIT: Über die Formulierung der Regel kann man sich streiten, da mit gerade einfällt, dass man in dem Falle keine fliehenden Personen mit Schild in der Hand dann tasern kann. Mir fällt aber zum jetzigen leider Zeitpunkt keine bessere Formulierung ein.

EDIT2 von Sureno:

• Tasercalls gegen ungefesselte GOI Mitglieder sind immer ungültig.
    • muss jeden Befehl ausführen, solange dieser von einer Person mit ausreichender Befehlsgewalt stammt (Watch-Commander, Inspector of Containment, Second Lieutenant, Generalarzt, Advanced Researcher, Hohes Management, Site Director, Sekretärin, Alpha-1, Lambda-9 und Epsilon-11).

Die Sekretärin unterstützt den Site Director ohnehin in allen Bereichen und entlastet ihn in seiner Arbeit. Daher wäre es nur sinnvoll, der "Stellvertretung" des Site-Directors ebenfalls Befehlsgewalt über die KR zu erteilen, da nahezu alle gleichgestellten Personen innerhalb der Foundation-Hierarchie diese bereits besitzen.

Ich möchte anmerken, dass Kebab auf mehreren Servern bereits ein solches Verhalten gezeigt hat, welches sich voraussichtlich auch in naher Zukunft nicht ändern wird. Wie er selbst sagt, sei er 'uncancelbar' und ist nicht bereit, seine eigenen Fehler einzusehen. Dabei scheint er nicht zu verstehen, dass sein Verhalten andere Spieler auf den Servern stört und unangemessen ist.

Ich möchte mich im Namen aller – mit Ausnahme von Matheo – für deine Arbeit und die Bereicherung, die du für den Server gebracht hast, bedanken. Das war keine Selbstverständlichkeit, auch wenn einige es so betrachtet haben. Trotz meiner langen Pause habe auch ich viel Freude an den neuen Inhalten gehabt.

Es ist dennoch wichtig, in irgendeiner Form mit dem Nutzer zu kommunizieren, sei es schriftlich oder mündlich und unabhängig von der Uhrzeit. Nichts zu sagen, den Spieler nicht über seine Regelverstöße aufzuklären und wortlos zu bannen, ist falsch.

Es ist ja gut und schön, wenn du deine Bewerbung teilweise kopierst, aber hast du sie überhaupt noch einmal überprüft?

9. Was halte ich von dem Server:

Da es mein erster SCP-RP Server ist, kann ich nicht von einem guten oder schlecht Server sprechen aber,

[GER] Modern Roleplay, finde ich sehr gut, da wie ich finde die Community und die administrative Leitung sehr nett und hilfsbereit sind.

Solche Aussagen sind in deiner Bewerbung völlig sinnfrei, da sie direkt und unverändert aus deiner DarkRP-Bewerbung übernommen wurden. Warum hast du dich dann nämlich nicht für Modern-Roleplay beworben, wenn der Server, die Spieler dort und die Serverleitung sehr nett und hilfsbereit sind?

Für die Teamleitung möglicherweise von Interesse: Es gab früher einen Bug, durch den Spieler, die SCP-173 gespielt und versucht haben, sich hinzusetzen oder Ähnliches zu tun, als Hacking erkannt und gebannt wurden. Es gab damals mehrere Entbannungsanträge aufgrund dieses Problems, was auch die 114 Banns in seiner Bannliste wegen Hacking erklären.

Nicht nur für PvP ne gute Sache, auch bei Breaches halten die Schilder meiner Meinung nach oft zu viel aus. Für SCPs wäre es entsprechend auch sinnvoll, wenn Schilder schneller zerstört werden könnten.

SCPs haben bereits einen sehr hohen DamageMultiplicator an Schilden und zerstören diese wirklich schnell.

Heyo,
    Mal als kleines Feedback.
    An sich finde Ich die Bewerbung nicht schlecht, jedoch hast du gerade mal 3 Tage Spielzeit das ist für einen solchen Beruf extrem wenig und du hast auch noch keine Erfahrung in Leitungspositionen wo man dich mal gesehen hätte :/

Daher der Dislike, aber evtl. wirds ja irgendwann zum Like aber noch nicht :P

(ca equivalent zu Jobs)

Auf keinen Fall! Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, und eine Regimentsleitung auf NVT ist in keiner Weise damit gleichzusetzen oder zu vergleichen.

Das Problem sehe ich eher bei den neuen Spielern. Der Beruf hat aus gutem Grund kein Limit, denn er ist der einzige, den man auch ohne ein bestimmtes Level ausüben kann. Wenn jedoch dieser Beruf voll ist und neue Spieler dem Server beitreten, in welchen Beruf sollen sie dann wechseln?

Welches Limit müsste außerdem gesetzt werden, damit jeder Spieler auf dem Server einen Beruf ohne Whitelist-Beschränkung ausüben kann? Selbst wenn man ein Limit festlegen würde, müsste es so hoch sein, dass das oben beschriebene Problem wahrscheinlich nicht gelöst würde.

Ich verstehe das Problem, aber leider wurde bei diesem Vorschlag nicht weit genug gedacht.

Ich will kein Hund sein und ich habe auch Balu sehr gern.

ABER ich befürchte, dass es hierbei sich nicht um ein gutes Langzeitmitglied handeln würde und man ihn schnell auswechseln muss, weil er schon direkt abgibt. Falls es ja etwas gibt Balu was überzeugt, dass du auch als Langzeitmitglied auch da wärst und dich auch dran hälst, dann okay.

Aber ich bin der Meinung von meinen Erfahrungen her, dass solche leute (soll nicht beleidigend klingen) nicht wirklich Langzeitpotenzial haben und auch keine gute und lange Zusammenarbeit versprechen können.

6. Warum möchte ich der Führungsebene beitreten?

Generell würde ich das SHD nach diesem Führungsebene Clear unterstützen, bis ich natürlich denke dass diese ohne mich auskommen oder ich sogar bleibe, wenn es mir generell viel Spaß macht.

Dann bekommst du mehrere PMs von verschiedenen Leuten und antwortest erstmal dem falschen, weiß ja nicht

Netter Gedankengang aber nicht sehr durchdacht

Passiert doch aber auch mit dem normalen /pm-Befehl, wenn mehrere Leute den gleichen Namen haben und das ist häufiger der Fall, als das man mehrere PMs hintereinander bekommt.

(I.) Steam-Name & -ID:

[tabmenu]

(II.) Roleplay Name:

[tabmenu]

(III.) Wie alt bin ich:

[tabmenu]

(IV.) Für welchen Posten bewerbe ich mich:

[tabmenu]

(V.) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

[tabmenu]

(VI.) Welchen Rang besitze ich auf dem Server?:

[tabmenu]