Vom Bewerber gerade eben zurückgezogen.
Beiträge von meruhna
-
-
Der Nutzer wurde aufgrund Fehlverhaltens und nicht wegen Fahrlässigkeiten gebannt. Der richtige Schritt wäre es gewesen, sich bei Meruhna zu melden und um entbannung zu bitten, anstatt Fredi zu fragen, ob dieser seine Bewerbung postet.
Wer auch immer die Fraktion leitet, überlegt euch das bitte gut.
Servus,
Wie ich es mit bekommen hatte, war er bereits im TeamSpeak. Dort konnte meruhna leider nicht antreffen. Als Stellvertretende Fraktionsleitung habe ich mich zusammen mit der Fraktionsleitung unterhalten, weshalb dies OK ist.
Ja, es war nicht gerade toll, gegen 23:00 Uhr auf dem Teamspeak zu erscheinen und zu erwarten, dass jemand online ist. Nach diesem Vorfall ist er nie wieder aufgetaucht xD. Abgesehen davon stimme ich vollkommen zu, was Liv gesagt hat. Es ist wirklich unangemessen, die Sperre hiermit zu umgehen, vor allem, wenn man bedenkt, warum er überhaupt gesperrt wurde.
Vielleicht mögen luca1197 und Tipp121 sich das ganze nochmal anschauen und ihr Segen hierfür geben :).
-
Derzeitig läuft keine Bewerbungsphase für den O5-Rat. Du wirst >hier< darüber informiert, ob eine Bewerbungsphase für den O5-Rat geöffnet ist.
-
Vom Bewerber zurückgezogen
-
Ich denke, damit sollte deine Frage beantwortet sein. Solltest du dahingehend noch immer Fragen haben, kannst du dich dahingehend jederzeit bei der Teamleitung oder dem entsprechenden Teammitglied melden.
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
8. Warum möchte ich entbannt werden:
ich wende mich heute an Sie, um höflich darum zu bitten, meine Sperrung auf aufzuheben. Mir ist bewusst, dass meine vorherigen Handlungen gegen die Plattformrichtlinien verstoßen haben, und ich akzeptiere die Verantwortung für mein Fehlverhalten.
Das ist ja schon einmal der erste Schritt zur Besserung ... zumindest würde ich das sagen, wenn es denn selber geschrieben wäre.
-
Management
Der O5-Rat, die Ethikkommission, die Zifferagenten, der Site Director sowie Mitglieder der Alpha-1 bei der Ausübung ihrer Tätigkeiten bilden das Management der Foundation. Hierbei bilden der O5-Rat, die Ethikkommission und die Zifferagenten das sogenannte “hohe Management”.
Angehörige des Managements…
- ist das sinnlose Venten nicht gestattet und nur in Notsituationen erlaubt.
Es ergibt keinen Sinn, dass ein hoch angesehenes Mitglied einer großen Einrichtung wie der Foundation in ein schmutzigen und staubigen Vent kriecht, nur um wahrscheinlich auf bewaffnete D-Klassen zu stoßen und diese zu töten/selber zu sterben. Meiner Meinung nach sollte das Betreten von Lüftungsschächten für Mitglieder des hohen Managements grundsätzlich verboten sein, es sei denn, es handelt sich um eine Notsituation, zum Beispiel wenn eine feindliche GoI anfängt, die Foundation zu raiden, oder ein breachendes SCP diese zurückdrängt. Personen von so hohem Wert sollten sich nicht einfach unnötig und dumm in Gefahr bringen dürfen.
Auch möchte ich nochmal erwähnen, dass ich ein aktives Mitglied der MTF bin und demnach keine D-Klasse spiele. Entsprechend ist dies kein "Mad-Mad"-Vorschlag, um irgendeiner Partei ein Vorteil zu geben - bevor jenes als Argument genommen wird.
-
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
-
-
-
Vom Bewerber zurückgezogen.
-
Guten Tag,
wir suchen derzeit 4 neue Mitglieder für die Serpent's Hand. Ihr habt bis zum 13.10.2023 um 18:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.
Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:
1x Defender
2x Assault
1x Supporter
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Iwanov & Adrian Kusmin Koroljow
-
Ingame Daten:
Name Fraktion Rang Justin Cheese MTF Epsilon-6 Private [2/18] Ich glaube nicht, dass das so seine Richtigkeit hat.
-
Man kann sich nicht zur Alpha-1 bewerben, jene werden über Auswahlverfahren, welche hier angekündigt werden, ernannt.
Ich würde dich bitten, dich nicht die ganze Zeit für irgendwelche Berufe zu bewerben, wo keine Bewerbungsphase offen ist. Du machst dir nur viel Mühe, die im Endeffekt binnen wenigen Sekunden zur Nichte gemacht wird.
Notfalls kannst du in diesem Unterforum nachschauen, welche Fraktionen gerade eine Bewerbungsphase offen haben.
-
Es wäre besser, wenn nicht noch mehr Personen mit einer abwertenden Haltung wie deiner in das hohe Management aufsteigen würden. Deine Art, mit anderen Spielern umzugehen, und deine Herangehensweise sind so unangenehm, dass ich gestern nur schwer meine Meinung über dich als Mensch zurückhalten konnte. Ich habe keine Absicht, freiwillig Zeit mit dir zu verbringen und sowas bei mir zu erreichen, ist wirklich bedeutend schwer.
Außerdem scheinst du nicht zu wissen, wie du mit exekutierten oder degradierten Spielern umgehst. Gestern hast du zum Beispiel mehrfach Personen hingerichtet oder degradiert, für die geringfügigsten Vergehen und trivialsten Gründe, und hast es nicht einmal in das vorgesehene Discord-Forum protokolliert - was strenggenommen einen Regelbruch darstellt.
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: meruhna
1b. Roleplay Name:
[CSM] D5 489 "Meruhna"
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:553829880
3. Datum des Verlusts:
01.10.2023, um 20:30 Uhr
4. Was ist passiert:
Der Server ist leider um diese Uhrzeit gecrasht.
5. Verloren:
M4A4
6. Rückerstattung:
$2600
7. Beweismaterial:
https://meruhna.ist-cool.xyz/1g7lequv
8. Zeugen:
Noma, Balu, Loigan2, Neek und LordYaY
Also meine MTF-Hausis, mit denen ich zusammen im Teamspeak gelungert habe.

9. Server:
SCP:RP by MG
-
1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des Bauhammers und eine neue Funktion für diesen.
2. Beschreibung:
Wenn jemand mit seinem Bauhammer Barrieren errichtet hat, sollte es möglich sein, diese mithilfe einer neuen Funktion zu entfernen.
3. Begründung:
Es kommt leider oft vor, dass Barrikaden oder andere Props an verschiedenen Stellen errichtet wurden und man selbst nicht mehr genau weiß, wo sie sich befinden oder es unmöglich für normale Nutzer ist, dort hinzukommen, bspw. nach einem verlorenen Counterraid in einer GOI-Basis. Dabei gibt es jedoch eine begrenzte Anzahl von Barrikaden, die man aufstellen kann.
Daher wäre es vorteilhaft, eine Funktion in den Bauhammer zu integrieren, ähnlich wie bei NVT, die es ermöglicht, alle Props zu entfernen, wenn man einen bestimmten Knopf drückt.
Der negative Aspekt wäre, dass man das bedauerlicherweise abusen könnte, um ganz schnell irgendwo anders eine neue Stellung zu bauen in Raids, Breaches oder dergleichen.
Um dem entgegenzuwirken, könnte man den Cooldown, in dem diese Funktion erst "Wirkung" zeigt, auf 30 Sekunden setzen. Das bedeutet, dass, sobald der Knopf gedrückt wurde, die Props erst nach 30 Sekunden verschwinden.
Alternativ könnte ein fairer Ausgleich darin bestehen, dass man sich 30 Sekunden lang im Bauhammer-Menü befinden muss, um überhaupt in der Lage zu sein, diesen Knopf zu betätigen. Anschließend würden die Barrikaden erst 10 Sekunden nach dem Drücken des Knopfes verschwinden.
4. Inhalte:
Bereits auf NVT vertreten, ansonsten würde ich später ein Screenshot oder ein Video von jener Funktion beifügen.