Für diejenigen, die sich den Vorschlag annehmen, wäre es einfacher, wenn du nicht zwei Vorschläge und einen Bugreport auf einmal machst und deine Ideen klar verständlich ausdrückst. Ich hatte selbst Schwierigkeiten damit, deinen Text zu verstehen, zum Beispiel.
Beiträge von meruhna
-
-
Also bei allem Respekt zu meinem ehemaligen SCMO kann ich den Hate gegen @iRevenge absolut nicht verstehen?
Vielleicht liegt es daran, dass iRevenge seinen Kommentar dreimal bearbeitet hat und ursprünglich eine Frage gestellt wurde, die innerhalb von fünf Minuten hätte selbst beantwortet werden können. Daher schien es so, als ob jemand einfach wieder unnötig kritisieren wollte.
Das war zumindest der Grund für mein Dislike und wahrscheinlich auch der Grund für die Dislikes meiner Vorgänger.
Der Kommentar war anfangs nämlich nur so geschrieben:
Kurze aber knackige Frage zu deiner Bewerbung,
Warst ja mal ehemaliger SCMO in der Chaos Insurgency.Warum jetzt nicht mehr CI bzw warum jetzt Serpent's Hand?
-
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken «, um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages.
(Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Ich habe gemischte Gefühle dazu. Einerseits reduziert dies die ständigen Intruder erheblich und man muss nicht ständig in der Angst leben, Opfer einer Geiselnahme zu werden. Andererseits nimmt es den GOIs die Möglichkeit, außerhalb von Raids durch den Intruder-Job RP zu betreiben, vor allem weil man nicht nur eine Person hat, die Zugriff auf den Job besitzt. Stattdessen sollte man eventuell überlegen, wie man es für die GOIler spannender gestalten kann.
Das Intruder RP machen ist wirklich sehr selten.
Ich verstehe, dass man den Intruder nutzen will und es sich ''lohnen'' soll, doch diesen Job zu spielen einfach nur um dann eine Geisel raus zu nehmen oder ein SCP zu erbeuten ist nicht Sinn des Jobs gewesen.
Das ist ja auch der Grund, wieso wir diesen Job nicht mehr als ''RP-Job'' werten.Ich denke, du verstehst meinen Standpunkt nicht richtig. Es gibt Spieler, die den Job als (neue) RP-Möglichkeit außerhalb dem Foundationalltag nutzen, wie du bereits gesagt hast und wie er eigentlich gedacht ist.
Ich bin nicht grundsätzlich gegen die Regel, aber ich denke, dass Spieler, die den Job nicht wie vorgesehen nutzen, bestraft werden sollten, anstatt alle GOI-Spieler über einen Kamm zu scheren. Dadurch löst ihr das offensichtliche Problem nämlich nicht, sondern schiebt es nur mittels eines Cooldowns nach hinten und schränkt die Spieler ein, welche ernsthaftes Interesse am Roleplay mit dem Beruf haben.
-
Alles anzeigen
Neue Nachricht: Weil Neues Thema, was im Edit verschwinden würde und mit einer neuen Nachricht Leute eher drauf aufmerksam gemacht werden.
Infiltrator/Intruder…
- dürfen nach einer abgeschlossenen Intrudierung erst nach 1 Stunde wieder die Foundation betretenDies soll bedeuten das die CI/SH Intruder nachdem sie gestorben sind/es rausgeschafft haben, erst nach 1 Stunde wieder die FD betreten dürfen. (Dies soll wie beim Ausrauben für die ganze Fraktion gelten also nicht für einzelne)
Dies soll das aktuelle dauerhafte Intruder dasein etwas einschränken, da diese aktuell durchgehend für Ärger in den FD Alltag sorgen und man dadurch durchgehend Geiselnahmen/Probleme hat.
Ich habe gemischte Gefühle dazu. Einerseits reduziert dies die ständigen Intruder erheblich und man muss nicht ständig in der Angst leben, Opfer einer Geiselnahme zu werden. Andererseits nimmt es den GOIs die Möglichkeit, außerhalb von Raids durch den Intruder-Job RP zu betreiben, vor allem weil man nicht nur eine Person hat, die Zugriff auf den Job besitzt. Stattdessen sollte man eventuell überlegen, wie man es für die GOIler spannender gestalten kann.
-
Guten Tag Flores,
du konntest uns überzeugen, weshalb wir dich in die Serpent's Hand aufnehmen.
Deine Einweisung erhältst du von mir, schreibe mir dafür bitte auf Discord: meruhna.
Mit freundlichen Grüßen
"die Serpent's Hand"-Leitung
-
Guten Tag Jonas Smile,
du konntest uns überzeugen, weshalb wir dich in die Serpent's Hand aufnehmen.
Deine Einweisung erhältst du von mir, schreibe mir dafür bitte auf Discord: meruhna.
Mit freundlichen Grüßen
"die Serpent's Hand"-Leitung
-
Der liebe Henry kam nachträglich in den Teamspeak-Support, nachdem ich ihn bereits im Forum gesperrt hatte. Überraschenderweise - nun ja, literarisch gesehen hat es mich nicht überrascht. Er wollte wissen, warum er im Forum gebannt wurde und warum er im Gegensatz zu anderen Spielern in dieser Community nicht das Recht hatte, sich als Communitymanager zu bewerben.
Als ich ihm erklärte, warum seine Bewerbung als reiner Troll angesehen wurde, begann er mitten in meiner Erklärung zu lachen. Ich beendete das Gespräch, indem ich ihn aus dem Channel gemoved habe. Kurz darauf kehrte er zurück, und ich fragte ihn erneut, was er beabsichtigte. Mit einem lachenden Tonfall antwortete er: "Übrigens, meruhna, du bist wirklich eine geile Inspiration.".
Henry, du hast bisher keinen Mehrwert für die Community geboten und wirst in Zukunft auch keinen Mehrwert bringen. Dein Verhalten beschränkt sich auf das Trollen und Provozieren anderer Communitymitglieder. Daher werde ich dich aufgrund eines Communitybanns aus der Community verweisen.
-
Wenn man deine Bewerbung liest, wird deutlich, dass sie nicht ernsthaft gemeint ist. Darüber hinaus verstärkt die Tatsache, dass du auf mehreren unserer Server zusätzlich gesperrt bist, diesen Eindruck noch weiter.
Bewerbung ist entsprechend abgelehnt und eventuell lernst du nach deinem Forum-Bann endlich aus deinem Verhalten.
-
Guten Tag Hans Haps,
andere Bewerber konnten mehr von sich überzeugen, demnach leider abgelehnt. Trotzdem danken wir für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag Jonas Smile,
andere Bewerber konnten mehr von sich überzeugen, demnach leider abgelehnt. Trotzdem danken wir für dein Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag Franz Mayer,
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag Karl Heinz,
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag Thor Hammer,
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag Ares,
Mit freundlichen Grüßen
-
Done.

Wenn noch Probleme bestehen, dann einfach via Discord melden. Discord-Tag: meruhna
-
Benutzer: Admiral CrazyMarcel
Begründung: Langwieriger Teamleiter auf SCP:RP, gefolgt von der Unterstützung der gesamten Community als Communitymanager.
-
Joey Hab nur das was du mit dem Namen gemacht hast etwas revidiert, da es sonst maximal irreführend ist. Es ist kein Minecraft RP Server sondern ein Modded Minecraft RP Server
Unnötiges Machtspiel

Disclaimer: Ist nur ein sog. Witz
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin,
Auf PRP bist du damals nur negativ aufgefallen. Nach deiner Entbannung, hat sich das nicht großartig geändert. Der Grund, damals für den Bann war weil Schnee unter anderem, in einem Fraktionstrello, worauf er Zugriff hatte, weil er dort in der Führungsebene war, ein Hakenkreuz als Hintergrund gesetzt. Ich denke du bist nicht bereit, für den Moderator Rang.
Leider begreife ich momentan überhaupt nicht, warum so viele Leute den Kommentar disliken, obwohl er lediglich das Verhalten des Bewerbers von anderen Servern beschreibt.
Ich habe verschiedene Meinungen über dich eingeholt, da ich meine eigenen Erfahrungen mit dir nicht besonders positiv in Erinnerung habe.
Die Sanktionen und die Ansichten der Leute auf PoliceRP spiegeln eigentlich ziemlich genau wider, was ich von dir damals noch im Gedächtnis hatte. Auch die Tatsache, dass einige inaktive Forenmitglieder aus dem Exil auftauchen, um Spam-Beiträge unter deiner Bewerbung zu hinterlassen, wirft zwar Fragen auf, ist aber kein Grund, dich abzulehnen.
Ungeachtet dessen sind wir immer noch nicht von deinem Verhalten überzeugt und möchten dich darum bitten, zuerst auf dem veröffentlichten Server aktiv zu spielen, bevor du eine erneute Bewerbung einreichst. Insbesondere in Anbetracht der Angelegenheit im Trello, die zwar schon eine Weile zurückliegt, möchten wir kein Risiko dahingehend eingehen.