Beiträge von meruhna

Auf meine Bitte hin hat sich Klaus Vogt der Angelegenheit angenommen.

Es ist eindeutig, dass hier keine Diskriminierung vorliegt, sondern höchstens eine Beleidigung. Dein Bann wurde rückgängig gemacht und stattdessen eine Verwarnung ausgesprochen. Der Moderator wurde ebenfalls entsprechend belehrt.

Wir möchten dich dennoch darum bitten, solche Äußerungen zukünftig zu vermeiden.

Hallo 0Keks
    Hiermit teile ich dir mit, dass ich deinen Antrag ablehne. Grund dafür ist das du dir bei dem Antrag keine Mühe gegeben hast, was man an der Rechtschreibung sieht, Selbst wenn du RS hast, könnte man das mit gewiesen Tools überprüfen, Ich sehe in dem Antrag auch keine sonderliche Einsicht was auch Grund für deine Ablehnung ist.
    Liebe Grüße Fusami

Es wäre deutlich lobenswerter gewesen, wenn du selber als gutes Beispiel vorangegangen wärst.

Perfektes Beispiel für ein typisches Sonntags-Phänomen mal wieder..

Ich begründe mal meinen Dislike du hast dich davor immer als Infantry beworben und jetzt Als Entforcer deine Infantry Bewerbung liegt ein Paar Tage zurück und es kommt mir so rüber als ob du nicht an den Einheiten interessiert bist sondern einfach in eine GOI willst

Und wo genau liegt dort das Problem, Mister?

Es ist vollkommen legitim, sich um eine Position in einer anderen Einheit zu bewerben, solange das Interesse an der GOI und den Personen dahinter erkennbar ist.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da ich gerne auf dem Server spielen würde. Falls ich irgendetwas verbrochen habe, dann tut es mir hiermit leid, das war nicht meine absicht und es würde auch nicht nochmal in Zukunft vorkommen.

LG

Nicht so cool von dir, einen weiteren Doppelaccount zu erstellen und mich erneut für blöd zu verkaufen.

// Für die Leute, die es nicht verstehen. Der oben gezeigte Entbannungsantrag ist auch von ihm, nur ERNEUT mit einem neuen Account, sowohl Forum als auch Steam-Account. Er hat mich auf Discord angeschrieben und versucht mich erneut für Blöd zu verkaufen, indem er noch immer meinte, dass er nichts gemacht hat, sich aber trotzdem für alles entschuldigte. Dieser Entbannungsantrag zeigt einfach nur, wie dreist er ist und dass er wohl gerne Personen belügt. Brauchst es in Zukunft auch nicht weiter zu versuchen.

7. Was habe ich gemacht:Also ich bin ganz normal als D-Klasse über die Vents und die Foundation rausgelaufen und hab zwischendurch BHops gemacht, welche eigentlich auch ohne cheats möglich sind in dem man +jump aufs mausrad bindet, was ich getan hab. An der Oberfläche war ich dann plötzlich gebannt worden.

Achso, wenn das so ist, dann glaubt man dir. Nein, im Ernst, wir haben Möglichkeiten, so etwas zu erkennen. Außerdem war das kein "zwischendurch BHops hitten". Du bist förmlich mit gefühlten 500 km/h durch die Oberfläche gebunnyhoppt.

Wieso da noch Bannumgehung vermerkt ist weiß ich selber nicht, da das mein erster Bann jemals ist und ich vorher keine anderen Accounts benutzt hatte oder überhaupt auf dem Server vorher gespielt hab. Falls mehr details nötig sind kann ich diese natürlich hinzufügen.

Es gibt Möglichkeiten und Wege, dies zu überprüfen. Zudem hast du gerade wieder versucht, deinen Bann mit einem zweiten Account zu umgehen. Es erstaunt mich, dass ein neuer Spieler A) einem anderen Spieler, der gerade seinen Bann umgeht, eine Privatemessage schreibt, um ihn nach einem Boost in den Vent zu fragen, und dieser mit der Frage "welchen benutzt du gerade" antwortet, und B) ein neuer Spieler so vertraut mit der Map, den Spielmechaniken und den Waffen ist, wie du es warst.

Code
    D-0340 Yennhi Nguyen (D-Klasse) schrieb: /pm emil bauer kannst du boosten nachher in cafeteriaß
    D-0426 Emil Bauer (D-Klasse) schrieb: /pm nguyen ey welchen used du?
    D-0340 Yennhi Nguyen (D-Klasse) schrieb: /pm emil bauer ?*
    D-0340 Yennhi Nguyen (D-Klasse) schrieb: /pm emil bauer komm mal ganz oben d trakt

Könnte jetzt hier noch 20 Zeilen reinpasten, wo du fleißig und aktiv Meta-Gaming betrieben hast, aber davon sehe ich jetzt ab, da du dir dessen selber bewusst bist.

Zudem spricht es nicht gerade für dich, dass ich danach von 3 verschiedenen Personen auf Discord angeschrieben wurwurde, darunter Leute, die einen C-Bann haben. Aber wie bereits im Entbannungsantrag oben festgestellt wurde, hast du ohnehin gelogen, sodass dies hier nicht überraschend ist.

Vielleicht beim nächsten Mal ein bisschen mehr Ehrlichkeit und zu deinem Fehler stehen, statt den Fehler bei mir zu suchen - aber sowas ist bei Hackern ja nicht gerade unüblich.

Guten Tag,

wir suchen derzeit 2 neue Mitglieder für die Serpent's Hand. Ihr habt bis zum 02.08.2023 um 18:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:

1x Supporter

1x Assault

Mit freundlichen Grüßen

die "Serpent's Hand"-Leitung

Hast alles zusammen eigentlich ganz gut beschrieben, nur mit dem Unterschied, dass SCP-527 jene Aussage etwas anders gesagt hat, als du wiedergegeben hast. Die Aussage, welche du daraufhin im OOC getätigt hast und deine Reaktion im RP auf die Aussage war unangemessen und ich hoffe, dass sich dies nicht erneut wiederholt, um einen erneuten Bann vorzubeugen.

Wie dem auch sei, ich werde deinen Bann entsprechend auf eine Woche verkürzen, sobald ich wieder auf dem Server bin.

Cinaya hat mit einer beeindruckenden Spielzeit von 28 Wochen, von denen mindestens die Hälfte als Mediziner verbracht wurde, zweifellos ihre Fähigkeiten im MedicRP unter Beweis gestellt. Wenn man zusätzlich noch ihre (ehemaligen) Positionen betrachtet, macht sie das zu einer perfekten Ergänzung für die Chaos Insurgency.

Tut mir leid, irgendwie habe ich deinen Entbannungsantrag übersehen und den Ping nicht mitbekommen.

Wie dem auch sei, du ist ja bereits entbannt. Du darfst dich trotzdem einmal, da ich deinen Entbannungsantrag leider übersehen habe, bei mir auf Discord melden. Mein Discord-Name ist: meruhna.

Warum hast du vor 9 Tagen am Tryout der Chaos Insurgency teilgenommen, obwohl du dich sonst immer, einschließlich jetzt, für die Serpent's Hand beworben hast? Vor dem Clear warst du doch auch ein Mitglied der Serpent's Hand, hast dich dann erneut beworben und wurdest abgelehnt. Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dich nur wenige Tage später beim CI-TO gesehen zu haben und jetzt wieder eine Bewerbung von dir zu sehen.

Die Bewerbungsphase wurde um einen Assault-Slot erweitert. Demnach steht es euch frei, eure Bewerbung zu editieren, solltet ihr euch lieber zum Assault bewerben wollen. Ihr braucht dafür keine neue Bewerbung zu schreiben.