Beiträge von meruhna
-
-
Mit einen aktiven Bann von drei Wochen wird das leider nichts.
-
1. Roleplay-Namen
[tabmenu]"Meruhna" ist Stellvertretende Einheitsleitung der MTF-Delta 5 und ist dort als SSGT tätig.[tabmenu]Dr. Minka Bianchi ist als Veteran bei den Feldsanitätern aktiv und trägt als ehemaliger Generaloberstabsarzt nun den Rang des Oberarztes.2. Kontaktdaten
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: Meruhna.[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880.3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin 18 Jahre alt und bin demnach im 19. Lebensjahr.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Assault innerhalb der Serpent's Hand.
5. Aktivität auf dem Server
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Anfang Dezember 2021 (+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.[tabmenu]Ich habe eine gesamte Spielzeit von 16w 6d 22h.6. U-Time:
[tabmenu]6. Warum möchte ich Offizier der SH werden?:
[tabmenu]Ich möchte mich der Serpents Hand anschließen und Offizier werden, um die aktuelle Führung zu unterstützen und beim Wiederaufbau zu helfen. Während meiner Zeit als L-A habe ich bereits viele organisatorische Aufgaben übernommen, die mir viel Spaß gemacht haben und die ich gerne wieder tun würde. Obwohl meine Zeit bei der GOC, die leider schon ein Jahr zurückliegt, als Vice Director, sehr erfüllend und unterhaltsam war, war es demnach ein Verlust, als diese entfernt wurde.
Derzeit bin ich auch stellvertretende Einheitsleitung der Delta-5-Einheit, die ich zusammen mit Balu vorantreibe. Ich gebe mein Bestes, um viele aktive und kompetente Mitglieder zu gewinnen. Daher wäre es für mich keine große Herausforderung, die Leitung der Assaults zu übernehmen, sondern vielmehr eine Aufgabe, die ich gerne übernehmen würde.
7. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:
[tabmenu]Es wäre sinnvoll, mich in die Serpents Hand aufzunehmen, da ich bereits Erfahrungen mit einer Group of Interest gemacht habe. Als ehemalige stellvertretender Fraktionsleitung in der GOC weiß ich, wie ich mich in einer solchen GOI verhalten soll und was erlaubt und verboten ist. Ich kann auch eine Vielzahl von Erfahrungen im Bereich Raids einbringen, da ich sie sogar als ehemaliger Vice Director geleitet habe und daher auch als Ansprechpartner für alle Mitglieder in der (damaligen) GOC fungiert habe.
Durch meine frühere Position als Command Sergeant Major und später als 2nd Lieutenant in der MTF kann ich auch einige Aspekte wie Taktik, PVP und RP einbringen und als Offizier der Serpents Hand umsetzen. Meine früheren Erfahrungen als Defender der Serpents Hand sprechen ebenfalls für mich und eine mögliche Aufnahme, da ich bereits vielmals Teil der Serpents Hand war. Ich war GOSA der Feldsanitäter zusammen mit Luca und habe dadurch viele neue Fähigkeiten im Bereich Roleplay erlernt, die ich gut einbringen kann. Darüber hinaus bin ich ein regelbewusster, aktiver und engagierter Teamspieler, der gerne mit anderen kommuniziert, um das bestmögliche Ergebnis aus allen herauszuholen.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:
[tabmenu]Ich besitze keinerlei Verwarnungen.[tabmenu]Ich habe keine Verbannungen erhalten.9. Schlussworte?:
[tabmenu]Ich möchte betonen, dass der Großteil meiner Bewerbung identisch mit meiner früheren Bewerbung ist. Ich habe dafür die Erlaubnis von der Leitung erhalten, und es macht wenig Sinn, jedes Mal dasselbe zu wiederholen, nur um es ein wenig umzuformulieren. Vor allem, weil die meisten Punkte nach wie vor gültig sind und ich mir damals sehr viel Mühe bei dieser Bewerbung gegeben habe. Dennoch habe ich einige Anpassungen vorgenommen. Daher danke ich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jede Art von Kritik. -
Du hättest mich auch einfach privat anschreiben können.
Ist done, wenn noch irgendwo Probleme sind, einfach bei mir auf Discord melden. :)
-
MTF Delta-5 | "Front Runners"
[tabmenu]Die Delta-5 ist eine Einheit, welche aus mehreren autonomen Deep-Cover Zellen besteht. In der Lore ist die Delta-5 darauf spezialisiert, anomale Objekte zu identifizieren und präventiv zu beschlagnahmen, welche im Interesse verschiedener GOIs liegen. Auf dem Server ist die Delta-5 für das Auskundschaften der Oberfläche und das Bilden der Front in Kampfsituationen zuständig - dabei sind der Granatwerfer und das leichte Equipment, welches erhöhte Geschwindigkeit und höhere Sprünge ermöglicht, nützlich.
Die Delta-5 ist eine Einheit mit maximal 100 HP und 100 Rüstungspunkten.
Besonderheiten dieser Einheit sind ihr Granatwerfer (M32 MGL) sowie die erhöhte Geschwindigkeit und Sprunghöhe.Regelwerk der Delta-5
[tabmenu]-
Das Auskundschaften der Oberfläche stellt einen Teil der Aufgabe der Delta-5 dar und ist ohne Erlaubnis eines Offiziers genehmigt und erwünscht.
- Der Funkkanal MTF Einsatz 1 ist hierbei zwingend zu verwenden.
- Die Oberfläche ist nicht zu betreten, wenn…
- Code Red aktiv ist
- HCZ und EZ nicht zur Genüge patrouilliert werden
- die MTFler für Tests benötigt werden
- Ausbildungen/TO’s durchgeführt werden müssen
- Code Red aktiv ist
- Die MTF Delta-5 ist für das überwachen der Zoneneinteilung zuständig.
- Die MTF Delta-5 darf wenn sie die Zoneneinteilung überwachen die Testteilnahme verweigern.
- Die MTF Delta-5 darf in der LZC rumwandern um dafür zu sorgen das die MTF ihrem Standartbefehl nachgeht.
- Es dürfen nur weitere Einheiten an die Oberfläche bestellt werden, wenn ein schwerwiegender Mangel besteht oder eine Notlage herrscht.
- Gültige Befehle überschreiben die Aufgabe der Delta-5.
- Ausbildungen, Tryouts und weitere Unteroffiziersaufgaben überschreiben die Aufgabe der Delta-5.
- GOIs dürfen keinesfalls provoziert werden.
- Mitglieder einer GOI dürfen nur mit Erlaubnis von CPT+ der MTF und der Einheitsleitung der Delta-5 festgenommen werden.
- Es ist immer eine Waffe, sei sie gesichert oder nicht, in den Händen zu halten.
- Bereits nach der ersten Geiselnahme ist mit schwerwiegenden Sanktionen zu rechnen!
1. Bereits beim ersten Verstoß gegen das Regelwerk ist mit einem Rauswurf aus der Einheit zu rechnen.
2. Das Ausnutzen von Regellücken zieht schwerwiegende Sanktionen nach sich.
Delta-5 Tryout
[tabmenu]1. Regelkunde MTF Delta-5
2. Lore der Delta-5 | SCPs der Delta-5
3. Was sind die Aufgaben der Delta-5 in Area-14, Site-05 und Site-09?
4. Erweitertes Wissen über die Oberfläche (Area-14, Site-05 und Site-09)
5. Korrektes Verhalten an der Oberfläche
6. Was gibt es zu beachten als Delta-5?
7. Erweitertes Wissen über die Ausrüstung der Delta-5
8. Theoriewissen über den Granatwerfer
Um das Tryout zu bestehen, ist im Theorieteil momentan ein Fehler zulässig.1. Treffsicherheit in maximal 5 Sekunden
2. Die richtige Verwendung des platzierbaren Schildes in verschiedenen Situationen
3. Die richtige Nutzung von Handgranaten
4. Perfektes Timen von Handgranaten
5. Häuserdurchsuchung
6. Das richtige Pushen von Räumen
7. Das richtige Peaken in Kampfsituationen
8. Jump & Run auf Area-14
Um das Tryout zu bestehen, ist im Praxisteil momentan ein Fehler zulässig.Mit freundlichen Grüßen
-
-
Wie genau kommst du, in Anbetracht der aktuellen Lage, auf deinen Steamnamen?
-
Guten Tag Locus,
Dennoch haben wir noch einige unbeantwortete Fragen, weshalb wir dich gerne zu einem Gespräch im Teamspeak 3 ab morgen Abend einladen möchten.
Falls du morgen zur Verfügung stehst, kontaktiere bitte Dakaru oder mich, damit wir uns etwas austauschen können und ein genaueres Bild von dir gewinnen können. Solltest du morgen oder übermorgen keine Zeit haben, bitte ich dich, entweder unter diesem Thema zu antworten oder mich privat zu kontaktieren, damit wir baldmöglichst einen anderen Termin vereinbaren können.
Mit freundlichen Grüßen
#Dagegen Bruder Wenn du nicht mal Es Richtig Verstehst du musst Schreiben seit wann du Aktiv spielst nicht wann du begonnen hast
Bitte schau doch erstmal richtig hin, bevor du irgendeinen Schmarrn hinklatscht und Bewerbungen negativ bewertest.
-
Guten Tag Zylindertumor,
Dein bisheriges Verhalten wurde stets positiv wahrgenommen, und deine Bewerbung ist ebenfalls gut formuliert.
Dennoch haben wir noch einige unbeantwortete Fragen, weshalb wir dich gerne zu einem Gespräch im Teamspeak 3 ab morgen Abend einladen möchten.
Falls du morgen zur Verfügung stehst, kontaktiere bitte Dakaru oder mich, damit wir uns etwas austauschen können und ein genaueres Bild von dir gewinnen können. Solltest du morgen oder übermorgen keine Zeit haben, bitte ich dich, entweder unter diesem Thema zu antworten oder mich privat zu kontaktieren, damit wir baldmöglichst einen anderen Termin vereinbaren können.
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Tag StevenAufTHC,
aktuell sehen wir dich leider nicht in unserem Team. Dies liegt aufgrund deines aktuellen Verhaltens auf anderen Gameservern, wo du auf einen bis vor wenigen Tagen noch gebannt warst, ebenso aufgrund deinen unzähligen kürzlich erhaltenen Verwarnungen auf diesen. Abseits davon, sind wir nicht gerade überzeugt von dir.
Gerne darfst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, sollte bis dahin noch immer Interesse an einem moderativen Posten bestehen.
Mit freundlichen Grüßen
-
-
Wie kommt es eigentlich dazu, dass alle deine RP-Charaktere entweder komplett die RP-Namen anderer Spieler auf dem Server kopieren, oder zumindest so sehr, dass man dich mit der anderen Person verwechselt?
Ansonsten sehr unangenehme Person, welche alle 12h seine Fraktion wechselt und das Leben von jeden Ausbilder erschwert. Es wundert mich bis heute, dass die Leute es mitmachen, dich jeden Tag in ein anderes Regiment aufzunehmen.
-
-
-
Zumindest zum Schmunzel hast du mich mit der Bewerbung gebracht.
-
Durch die Entfernung des Capture-the-Flags wird die Oberfläche ziemlich leer werden, und GOIs haben außerhalb von Raids keine Möglichkeit, sinnvolle Aufgaben zu erledigen.
Ich erinnere daher, aktiv Ideen und Konzepte vorzuschlagen, um die Oberfläche attraktiver zu gestalten.
Das ganze könnt ihr hier machen: Vorschläge; unter Einhaltung dieser Vorlage: Vorlage: Vorschläge
-
Wieso hast du dich "nur" zum Vize beworben, obwohl es eigentlich primär um den Commander-Posten geht?
Der Grund dafür liegt eigentlich ziemlich auf der Hand und wurde unter meiner Bewerbung von Noma in Form seines Kommentars bereits angeschnitten.
Also um ehrlich zu sein, bin ich für die Luca, Meruhna Combo.
Beide sind bekannt als Non-Toxic beliebte Spieler, welche beide zusammen schon eine Fraktion geleitet haben [Feldsanis], beide zusammen in einer GOI waren [SH], beide Teils eine GOI geleitet haben [Meruhna GOC ; Luca SH].
Beide haben die Erfahrungen und Kompetenzen und sind Non Toxic Spieler, die diese Fraktion sicherlich zum laufen bringen.
Ich habe bereits mit Luca die Feldsanitäter geleitet und unser Ziel wäre es hier erneut, gemeinsam eine Fraktion zu leiten.
Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, ebenso als Commander zu agieren, allerdings ist dort kaum ein Unterschied, da man sowieso das meiste zusammen entscheidet und die Fraktion zusammen leitet. Ziemlich sicher, dass Luca und ich dort eine gute Fraktionsleitung zusammen bilden, da wir gemeinsame Interessen haben, unsere Entscheidungen auch fast alle identisch sind und eine direkte Kommunikation sowieso möglich ist, da wir uns ebenso in Reallife gut kennen.
Bevor ich es vergesse: Ich würde den Posten ebenso innehaben wollen, wenn eine andere Person als Commander agiert. Die o.g. Konstellation ist nur eine Wunschvorstellung von uns beiden und ich bin mir sicher, dass das gleiche für Luca gilt.
-
1. Roleplay-Namen
[tabmenu]"Meruhna" ist Teil der MTF-Delta 5 und ist dort als SSGT tätig und Stv. Einheitsleitung der Delta-5.[tabmenu]Dr. Minka Bianchi ist als Veteran bei den Feldsanitätern aktiv und trägt als ehemaliger Generaloberstabsarzt nun den Rang des Oberarztes.2. Steam-Daten
[tabmenu]Auf Steam heiße ich meruhna und meine dazugehörige Steam-ID lautet: STEAM_0:1:5538298803. Wie alt bin ich?
[tabmenu]Ich bin zum aktuellen Stand 18 Jahre alt.4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
[tabmenu]Ich spiele seit ca. Anfang Dezember 2021 (+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.5. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]Ich habe eine Gesamtaktivität von 16w 05d und knapp 10h.6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten?:
[tabmenu]Strenggenommen gibt es viele Gründe, warum man ich die Serpent's Hand leiten möchte. Eines der Hauptgründe ist, dass ich bereits eine GOI als stellvertretende Leitung leiten durfte. Die damalige GOC zusammen mit REDSTEVE. Dort durfte ich extrem viele Erfahrungen sammeln und die komplette GOI nach meinen Wünschen leiten und verwalten, was auch sehr gut funktioniert hat, bis eben der Clear kam. Ebenso war die Serpent's Hand die GOI, welche nach meinem Abgang bei der GOC direkt beitreten durfte und mich bis zum L-A hochgearbeitet habe. Ich liebe es wirklich, Sachen zu verwalten und zu leiten.7. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Ich habe einige Sachen innerhalb der Serpent's Hand vor und ich denke, dass ich mich gut mit dem neuen Commander einbringen kann und verstehen werde. Ich habe die damalige GOC geleitet, wo ich viel Zeit und Mühen investiert habe, welche auch bis zu meinem Abtritt gut lief Mitglieder technisch. Ebenso habe ich von vielen ehemaligen Mitgliedern gesagt bekommen, dass die Verbindung innerhalb der GOC zwischen den Mitgliedern, Familien gleich war und das war genau das, wo ich damals immer hingearbeitet habe. Ich besitze demnach Erfahrungen im Verwalten von Sachen und scheue auch nicht davor weg, viel Zeit und viele Mühen darin zu investieren. Mein erstes Ziel wird es dann vermutlich sein, dass ich mir eine ordentliche Leitungsebene zusammen mit den zukünftigen Commander aufzustellen, welche die Interessen von uns zusammen teilen und aktiv dran mitarbeiten werden.8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
[tabmenu]Ich besitze keinerlei Verwarnungen.9. Wurde ich bereits gebannt:
[tabmenu]Nein, ich wurde noch nicht vom Server verbannt.10. RP-Story:
[tabmenu]Diesen Teil lasse ich vorerst aus.11. Schlussworte:
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Diese wird vermutlich nicht final sein, da ich bspw noch eine RP-Story ausarbeiten werde und dazu noch einige Punkte, die mir die Tage über nicht gefallen, ebenso ausbessere. Über jegliche Kritik im Form von Bewertungen oder Kommentaren würde ich mich sehr freuen. -
Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, wo es absolut legitim war. Warum schreit man überhaupt durch die Gegend, dass man eine Waffe hat? Was hast du erwartet? Dass alle dich mit dem Samttuch anfassen? Natürlich kommt irgend eine Art von harter Reaktion... Und dann noch ne Beschwerde reindrücken. yikes.
Er war das Opfer der Verwarnung, du hast die Beschwerde missverstanden.
Gibt ja auch nicht umsonst jene Regel im Regelwerk, welche eine Tötung legitimiert, wenn "das D-Klassen gegenüber" eine Waffe vortäuscht: https://meruhna.ist-cool.xyz/18n4132b
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
7. Was habe ich gemacht:
Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet
Scheitert schon dabei, nicht zu wissen, wem du geraidest hast. Wüsste nicht, wie im restlichen Entbannungsantrag mehr Mühe drin stecken sollte.
7. Was habe ich gemacht:
Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet dies bezuglich war auch mein ertser raid nach dem wir in der base unten waren haben wir alle bek'mpft und dann sind wir an der barake vor bei gelaufen und ich machte den emote lachen als joge aber sage danach gg und 2 minuten sp'ter wurde ich F[r erst 4 tage gebannt und jeyt 2 wochen
Bist an die Baracke vorbeigelaufen, hast gemerkt, dass das der Spawn ist und dein Lachen-Emote gespamt. Im Voicechat dann auch angefangen zu lachen und als ein anderer MTFler fragte, ob man dich umschießen soll, hast du geasgt "War doch sowieso easy", "Könnt nichts" und "FD ist besser als ihr jemals".
Ebenso bist du im Raid laut Aufnahmen die ganze Zeit absichtlich geheadglitched.
Ich sehe also davon ab, dich zu entbannen, wenn du weder bei der Wahrheit bleiben, noch selbstständig dein Verhalten reflektieren kannst.
Der Entbannungsantrag kam auch ziemlich genau fünf Minuten nach deinem Bann, also noch nicht genug Zeit, darüber nachzudenken.