Beiträge von meruhna

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

6. Warum möchte ich Offizier der SH werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]

MTF Delta-5 | "Front Runners"

[tabmenu]

Regelwerk der Delta-5

[tabmenu]

Delta-5 Tryout

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen

@D5 175 "Noma" & @D5 568 "Hawk"

Guten Tag Locus,

Dennoch haben wir noch einige unbeantwortete Fragen, weshalb wir dich gerne zu einem Gespräch im Teamspeak 3 ab morgen Abend einladen möchten.

Falls du morgen zur Verfügung stehst, kontaktiere bitte Dakaru oder mich, damit wir uns etwas austauschen können und ein genaueres Bild von dir gewinnen können. Solltest du morgen oder übermorgen keine Zeit haben, bitte ich dich, entweder unter diesem Thema zu antworten oder mich privat zu kontaktieren, damit wir baldmöglichst einen anderen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

#Dagegen Bruder Wenn du nicht mal Es Richtig Verstehst du musst Schreiben seit wann du Aktiv spielst nicht wann du begonnen hast

Bitte schau doch erstmal richtig hin, bevor du irgendeinen Schmarrn hinklatscht und Bewerbungen negativ bewertest.

Guten Tag Zylindertumor,

Dein bisheriges Verhalten wurde stets positiv wahrgenommen, und deine Bewerbung ist ebenfalls gut formuliert.

Dennoch haben wir noch einige unbeantwortete Fragen, weshalb wir dich gerne zu einem Gespräch im Teamspeak 3 ab morgen Abend einladen möchten.

Falls du morgen zur Verfügung stehst, kontaktiere bitte Dakaru oder mich, damit wir uns etwas austauschen können und ein genaueres Bild von dir gewinnen können. Solltest du morgen oder übermorgen keine Zeit haben, bitte ich dich, entweder unter diesem Thema zu antworten oder mich privat zu kontaktieren, damit wir baldmöglichst einen anderen Termin vereinbaren können.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag StevenAufTHC,

aktuell sehen wir dich leider nicht in unserem Team. Dies liegt aufgrund deines aktuellen Verhaltens auf anderen Gameservern, wo du auf einen bis vor wenigen Tagen noch gebannt warst, ebenso aufgrund deinen unzähligen kürzlich erhaltenen Verwarnungen auf diesen. Abseits davon, sind wir nicht gerade überzeugt von dir.

Gerne darfst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, sollte bis dahin noch immer Interesse an einem moderativen Posten bestehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wie kommt es eigentlich dazu, dass alle deine RP-Charaktere entweder komplett die RP-Namen anderer Spieler auf dem Server kopieren, oder zumindest so sehr, dass man dich mit der anderen Person verwechselt?

Ansonsten sehr unangenehme Person, welche alle 12h seine Fraktion wechselt und das Leben von jeden Ausbilder erschwert. Es wundert mich bis heute, dass die Leute es mitmachen, dich jeden Tag in ein anderes Regiment aufzunehmen.

Wieso hast du dich "nur" zum Vize beworben, obwohl es eigentlich primär um den Commander-Posten geht?

Der Grund dafür liegt eigentlich ziemlich auf der Hand und wurde unter meiner Bewerbung von Noma in Form seines Kommentars bereits angeschnitten.

Also um ehrlich zu sein, bin ich für die Luca, Meruhna Combo.

Beide sind bekannt als Non-Toxic beliebte Spieler, welche beide zusammen schon eine Fraktion geleitet haben [Feldsanis], beide zusammen in einer GOI waren [SH], beide Teils eine GOI geleitet haben [Meruhna GOC ; Luca SH].

Beide haben die Erfahrungen und Kompetenzen und sind Non Toxic Spieler, die diese Fraktion sicherlich zum laufen bringen.

Ich habe bereits mit Luca die Feldsanitäter geleitet und unser Ziel wäre es hier erneut, gemeinsam eine Fraktion zu leiten.

Ich wäre definitiv nicht abgeneigt, ebenso als Commander zu agieren, allerdings ist dort kaum ein Unterschied, da man sowieso das meiste zusammen entscheidet und die Fraktion zusammen leitet. Ziemlich sicher, dass Luca und ich dort eine gute Fraktionsleitung zusammen bilden, da wir gemeinsame Interessen haben, unsere Entscheidungen auch fast alle identisch sind und eine direkte Kommunikation sowieso möglich ist, da wir uns ebenso in Reallife gut kennen.

Bevor ich es vergesse: Ich würde den Posten ebenso innehaben wollen, wenn eine andere Person als Commander agiert. Die o.g. Konstellation ist nur eine Wunschvorstellung von uns beiden und ich bin mir sicher, dass das gleiche für Luca gilt.

1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-Daten

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?

[tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

[tabmenu]

5. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

[tabmenu]

9. Wurde ich bereits gebannt:

[tabmenu]

10. RP-Story:

[tabmenu]

11. Schlussworte:

[tabmenu]

Es gab in der Vergangenheit schon Fälle, wo es absolut legitim war. Warum schreit man überhaupt durch die Gegend, dass man eine Waffe hat? Was hast du erwartet? Dass alle dich mit dem Samttuch anfassen? Natürlich kommt irgend eine Art von harter Reaktion... Und dann noch ne Beschwerde reindrücken. yikes.

Er war das Opfer der Verwarnung, du hast die Beschwerde missverstanden.

Gibt ja auch nicht umsonst jene Regel im Regelwerk, welche eine Tötung legitimiert, wenn "das D-Klassen gegenüber" eine Waffe vortäuscht: https://meruhna.ist-cool.xyz/18n4132b

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Was habe ich gemacht:

Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet

Scheitert schon dabei, nicht zu wissen, wem du geraidest hast. Wüsste nicht, wie im restlichen Entbannungsantrag mehr Mühe drin stecken sollte.

7. Was habe ich gemacht:

Als dem die ci geradet eurde haben wir nach dem raid die ci geradet dies bezuglich war auch mein ertser raid nach dem wir in der base unten waren haben wir alle bek'mpft und dann sind wir an der barake vor bei gelaufen und ich machte den emote lachen als joge aber sage danach gg und 2 minuten sp'ter wurde ich F[r erst 4 tage gebannt und jeyt 2 wochen

Bist an die Baracke vorbeigelaufen, hast gemerkt, dass das der Spawn ist und dein Lachen-Emote gespamt. Im Voicechat dann auch angefangen zu lachen und als ein anderer MTFler fragte, ob man dich umschießen soll, hast du geasgt "War doch sowieso easy", "Könnt nichts" und "FD ist besser als ihr jemals".

Ebenso bist du im Raid laut Aufnahmen die ganze Zeit absichtlich geheadglitched.

Ich sehe also davon ab, dich zu entbannen, wenn du weder bei der Wahrheit bleiben, noch selbstständig dein Verhalten reflektieren kannst.

Der Entbannungsantrag kam auch ziemlich genau fünf Minuten nach deinem Bann, also noch nicht genug Zeit, darüber nachzudenken.