Beiträge von meruhna

Hallo liebe MRP-Community,

auch jetzt möchten wir ein ernstes Thema ansprechen, das uns alle betrifft.

Hierbei handelt es sich um eine Information und gleichzeitig einer Warnung an euch.
    Wie viele von euch bereits mitbekommen haben, wurde der MRP-Superadmin Rayen heute dauerhaft aus der Community ausgeschlossen. Wie bei allen unseren Ausschlüssen, war dies natürlich nicht grundlos, insbesondere nicht im Fall von Rayen.

Rayen, der volljährig ist, hat sich gegenüber Minderjährigen aufdringlich und verantwortungslos verhalten. Er hat Betroffenen in sexueller Hinsicht bedrängt und sie öfters auf unangenehme Weise belästigt. Nachdem sich die Betroffenen an uns gemeldet hatten, wurde sofort gehandelt und ihn einen permanenten Community-Ausschluss gegeben. Im Gespräch mit Rayen stimmte er den Vorwürfen nur teilweise zu und verstand nicht ganz das Grundproblem.

Wir fühlen uns entsprechend mit diesem Beitrag dazu gezwungen, euch aufzuklären. Das Internet ist riesig und vergisst nie, egal was wo hochgeladen wird. Haltet euch von Rayen und solchen Personen fern und meldet diese uns - der Communityleitung - (UND DER POLIZEI), auch wenn das eventuell etwas viel Überwindung und Mut aufbringen muss. Sollte einer der Betroffenen Personen von Rayens Verhalten nochmal über die Geschehnisse reden wollen, steht es jedem frei mich über Steam oder Discord (meruhna) zu erreichen. Wir nehmen uns gerne die Zeit für euch, um für euch ein offenes Ohr zu haben und weiterzuhelfen.

Ebenso bitten wir euch, Rayen keine Drohungen oder etwas derartigen zu kommen zu lassen. Dieser Beitrag soll lediglich die Situation widerspiegeln und euch vor Manipulationen seitens Rayen oder anderer Personen schützen.

In dem Sinne, einen schönen Tag noch.

Der Rang bedeutet nix, Sin war MTF COL, Shedo Admin, Zeus auch und die haben auch alle RDMT und gedoxxt usw. Ich will nicht alle hier auf eine Schiene ziehen vorallem weil ich dich kenne aber Der Rang muss nichts bedeuten.

EDIT: Hab mich da vertan, Sin war ja nur beim MassRDM dabei allerdings haben Shedo, Zeus usw. Trellos genuked und machen es ja weiterhin wie man letztens sehen konnte (ging mir sowieso nur um das Prinzip das der Rang nichts heißt)

Du kannst diese beiden Sachen nicht vergleichen, das waren beide alles ganz andere Gründe.

Doch, kann man sehr wohl vergleichen, die Gründe sind da auch komplett egal. Mahnos argumentiert damit, dass er Admin war und demnach ihm der Server viel bedeutet hat. LaHmU sagt Spieler auf, die ebenso hohe Ränge innerhalb des Servers hatten oder Teamposten, welche ebenso MassRDM'd haben.

Verstehe demnach nicht, warum du sagst, dass man nicht dagegen argumentieren kann beziehungsweise es nicht vergleichen kann, wenn es durchaus möglich ist. Ich kann nur mutmaßen, warum du das sagst.

Wie dem auch sei, ich verkürze deinen Bann auf 6 Wochen, dann warst du nämlich ein Tag weniger als 8 Wochen gebannt, was für die Aktion ziemlich gerechtfertigt ist. Zudem möchte ich das nächste Mal nicht von drei verschiedenen Personen angeschrieben werden, welche zufällig gut mit dir befreundet sind, dass da ein Entbannungsantrag für mich ist, wenn dieser zu diesem Zeitpunkt aus nicht einmal 24 Stunden veröffentlicht ist.

Okay, hear me out.

Eine "Schnitte" welche aus 2 Teilen besteht, die aussehen, als hätte ein Affe sich stinkende Exkrementenplatten aus dem Anus gezogen, welche in der Mitte eine dubiose weiße Creme haben, klingt nicht mehr so appetitlich oder?

Gesundheit?

Finde Kinderpingui aber auch besser, vermutlich, weil ich damals zu viel Milchschnitte gegessen habe und Kinderpingui eine gute Abwechslung war.

Abgesehen davon das Juko ein Idiot ist und immer wieder scheiße baut,

Wäre doch eigentlich ein Grund, ihn nicht zu entbannen, no?

da die Aufgabe eines Bannes nicht ist unnötig Sitzen zu lassen, sondern das die Person daraus lernt.

Der Lerneffekt hat bei den vielen Banns bei Juko schon aufgehört, da er die Regeln nicht aus Unwissenheit bricht, sondern zur eigenen Belustigung/Bereicherung. Demnach zieht dieses Argument hier definitiv nicht, sondern maximal bei Spielern, die unwissentlich Regeln brechen.

Werde dich entsprechend in einer Woche entbannen, dann ist circa die Hälfte des Banns abgesessen.

Vielleicht hast du ja in einem halben Jahr daraus gelernt, du entwickelst dich aber zurzeit wirklich zu Daniel K.

Deine ganzen Beschwerden und Entbannungsanträge, welche zum Teil aus KI-generierten Texten bestehen, dein mutwilliges Regelbrechen auf diversen Gameservern und dem Teamspeak sowie das ständige Beleidigen von irgendwelchen Teammitgliedern und Usern, wo du jenen teilweise mit dem Mord drohst, ist für uns nicht mehr tragbar.

Tut mir leid für die sehr lange Bearbeitungszeit, habe gar nicht realisiert, dass der Entbannungsantrag existiert. Danke Suga.

Der Bann ist schon sehr lange her und es wäre eigentlich unfair, dich noch länger gebannt zu lassen, demnach entbanne ich dich eben.

Kein Starkversucher, damals schon gute Arbeit geleistet und war dafür verantwortlich, den Server zu dem zu machen, was er derzeitig ist. Auch wenn wir uns deswegen von PX und MO verabschieden mussten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich beende das Elend mal, da der Beschwerdenersteller seit Eingang jener lieber im Forum surft und sich offensichtlich nicht mehr für diese interessiert.

Nimm dir bitte die 10 Minuten Zeit und schreibe eine vernünftige Beschwerde, wo die Situation detailliert dargestellt wird. Mit dem aktuellen Zustand kann keiner etwas anfangen.

Entbannungsantrag war übrigens extra etwas länger offen, welches mit dem Entbannungsantragsersteller auch abgeklärt war.

Du hast ja Morgen sowieso die Hälfte des Banns abgesessen und konntest entsprechend über deine Fehler lange genug nachdenken. Ich entbanne dich, sobald ich am Computer bin.

der einzigste Kritikpunkt ist leider seine ehemalige Inaktivität, jedoch weiß ich wieviel bock und Zeit er wirklich hat genauso weiß ich dass dieser die nötige Motivation hat

Du bist ja nichts destotrotz, vor kurzem Frakverwalter geworden auf ModernV und hast einen höheren Rang im MD wenn ich mich nicht irre. Also ist meine Frage hast du Zeit für beides, will nicht das du jetzt Inaktiv als Frakverwalter wirst ??

Ja ich habe Zeit für beides :)

Mir war ja klar, als ich diese Bewerbung geschrieben habe, dass ich ja trotzdem weiterhin Frakverwaltung bin.

Ich kann definitiv versprechen, dass bei beiden Seiten - also ModernV und SCP - meine Aktivität beibehalten werde

Ich merke dort gerne meine Zweifel an, da ich von Rage gebeten wurde, meinen Dislike zu begründen.

Seit du auf ModernV spielst und Fraktionsverwaltung bist, hat man dich nicht mehr auf dem Server gesehen und TO's musste man entweder bei deiner Stellvertretung machen, oder du bist Tage später erst auf den Server gekommen und hast es vor dich hingeschoben als man dich angeschrieben hat.

Jetzt aktiv zu spielen seit Nagata kein Colonel mehr ist und demnach der Rang des Lieutenant Colonels frei ist, finde ich ziemlich schade den anderen gegenüber. Du warst bis vor kurzem nicht einmal in Kenntnis dessen, dass es neue Waffen gibt, was ich schon ziemlich fragwürdig finde, da dies ein großes Thema im Discord, im Forum und auf dem Server war, weshalb ich der Meinung bin, dass jeder andere Offizier zurzeit besser auf dem Posten aufgehoben wäre als du.

Du hast eine Stunde lange komplett nur rumgetrollt, die von dir aufgelisteten Situationen waren dabei nur Bruchstücke von denen, was du die ganze Stunde lang über gemacht und mit anderen Spielern getrieben hast - was ich dir im Support auch versucht habe zu erklären.

Als Beispiel bist du als Oberfähnrich in die HCZ, Richtung SCP-096 gerannt und hast gesagt, dass du an die Oberfläche möchtest und als Feldmediziner agieren willst und dass du mit deinen guten Freund Colonel Nagata dort jetzt hingehst.

Nach einem Tag Bann ist der Entbannungsantrag definitiv noch zu früh, weshalb ich von einer Entbannung und Verkürzung noch absehe.

Gerne darfst du es in einer Woche nochmal versuchen, wo du etwas detaillierter auf alles eingehst und entsprechend mehr Zeit überbrückt wurde.

Wir reden über irgendetwas anderes, während Tobias auf einen MG-Server joined.

Tobias.: "Warte mal, es gibt nur zwei stellvertretende syntek's?"

Keiner von uns kann sich den aktuellen Bann von dir erklären und die damaligen Communitymanager wissen leider genauso viel wie wir.

Der Bann ist jetzt auch mehr als zwei Jahre alt, was schon eine lange Zeit ist, wo dir das Spielen verwehrt wurde. Bist demnach entbannt.

Schönen Abend noch und viel Spaß beim Spielen.

Ich mische mich wirklich ungern' in solchen Diskussionen ein, allerdings stören mich hier ein paar Aussagen.

Pizzages. und Ich hatten uns Abends bei einem leeren Server die Fragegestellt ob man Karma verliert wenn man eine 3. Person freezed.

Nachdem ich die Person mit bestimmt mehr als 60 Patronen beschossen hatte war mein Karma direkt unter 600 und ich erhielt nach der Runde einen Karmaban.

Tut mir leid, aber was? Du gestehst praktisch, dass du ein Teammitglied angestiftet hast einen idiotischen Versuch durchzuführen,
    der durch einfach Fragen von diesem Teammitglied an andere Teammitglieder geklärt werden hätte können.
    Des weiteren finde ich es noch dümmer ganze 60 Schuss in die Person zu verschießen, die freezed war, du hast praktisch darum gebettelt
    einen Karma-Ban zu bekommen, es hätte bereits 1-3 Schuss gereicht.

Ob die ganze Aktion jetzt so klug war, sei mal dahingestellt. Dennoch hat er mit keinem Wort erwähnt, dass der Versuch von ihm ausging, noch, dass er Pizzagesicht dazu angestiftet hat. Ich kann auch nicht herauslesen, wo du diese Information herausziehst.

Danach versucht Pizzagesicht mich zu entbannen dies tat er dann auch jedoch wurde ich beim Rundenstart direkt wieder gebannt.

Dies passierte dann ungefähr 8x (in binnen von Minuten)

Und schon wieder tut mir leid, aber was? Wie inkompetent muss man sein es 6 mal zu versuchen, spätestens nach dem 2-3 Versuch
    hätte dir auffallen müssen, dass da was nicht funktioniert, natürlich gilt das auch für Pizzagesicht, jedoch ist dieser Beitrag nicht für ihn, sondern für dich.

Das Karma resetted sich doch nicht, nur weil jemand aufgrund diesem gebannt und anschließend von einem Teammitglied wieder entbannt wird. Wenn das so war, wie Cloud beschrieben hat, wird er wohl ~400 Karma-Punkte gehabt haben, sodass jede(r/s) Runden(start/ende), ein erneuter Bann für ihn war. Moderatoren können kein Karma setzen, also ist es ihm quasi unmöglich, dieses wieder aufzuwerten, es sei denn, die Map wird gewechselt. Demnach weist das ganze wohl kaum die von dir beschriebene Inkompetenz vor.

Grüße,

wie du sicherlich mitbekommen hast, haben wir uns als Familienrat dazu entschieden, deine Bewerbung zum Komon abzulehnen.

Wir hoffen dennoch, dass du so weiterhin aktiv bleibst und deine Arbeit weiterführst, wie du es bisher getan hast.

Tut mir leid, irgendwie ist deine Bewerbung eben bei mir untergegangen, aber du kanntest ja bereits das Ergebnis.

Angenehmen Abend noch!

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server