Hallo Sedoo,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Sedoo,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ronaldinio6032,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo [MG]Ghost_army6060,
leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.
Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst.
Mit freundlichen Grüßen
Es gibt ja einen Grund, warum man nach seinem Tod eine Sperre zum durchsuchen hat - welcher die Einhaltung der NLR-Regel dienen soll. Dort dann andere Spieler für "sich" durchsuchen lassen, ist nicht Sinn und Zwecks hinter der technischen Umsetzung und der Spieler versucht dies zu umgehen.
Solche Items in dem Sinne helfen einer D-Klassen ebenso bei dem Ausbruch, weshalb er theoretisch gesehen sogar SHD dafür töten dürfte, wenn diese versuchen, ihn zu durchsuchen.
Also kurz gesagt, Ja es ist NLR-Bruch. Ich werde mir auf dem Server gleich die Logs dazu anschauen und, sofern der Spieler noch nicht bestraft wurde, ihn dafür sanktionieren.
Hallo Felix,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Samstag, den 01.10, um 13:40 Uhr ein.
Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein, damit wir noch offene Fragen klären können.
Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Meruhna
Nach einem positiven Gespräch angenommen.
Hallo Cihan,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Samstag, den 01.10, um 13:20 Uhr ein.
Bitte finde dich dafür in der Eingangshalle auf unserem TeamSpeak ein, damit wir noch offene Fragen klären können.
Sollte dies zeitlich bei dir nicht klappen, melde dich am besten per Forum-Konversation bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
Meruhna
Nach einem Gespräch im Teamspeak abgelehnt.
Hallo Timo,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen! Deshalb laden wir dich zu einem Gespräch am Samstag, den 01.10, um 13:00 Uhr ein.
Mit freundlichen Grüßen
Meruhna
Nach einem Gespräch im Teamspeak, leider aufgrund der aktiven Verwarnung, welche Du gestern erhalten hast, abgelehnt.
Hallo Morris,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben.
Liebe Grüße
[2] Waffen Änderung für Jobs die Oft gespielt wird, z.B MTF/CT/CI/SH.
Begründungen? Vorschläge?
[4] (Groß) Hinzufügen von AD [Adminstration department] Das AD sind die Sekretären der FD Aka es gibt gestimmte Ränge ab ein Bestimmten rang kann man eine SD Ausbildung machen (Für bessere SDs) so wie eine neuen Job den Mann nicht nur für PvP spielt sondern RP und das O5/Ethik nicht mehr so viel zu tun hat, Vllt kann man auch ab ein Rang beim AD z.B SCP Test die eine Erlaubnis braucht vom O5/Ethik das das AD sich das anschaut und sagt ja oder nein.
Wenn wir mal komplett ehrlich sind, das HM hat wirklich nicht viel zu tun und es werden zurzeit eher Stellen gesucht, wie man diese Jobs eventuell etwas interessanter kreiert. Da würde solch eine Art von Job nicht wirklich bei helfen.
Hallo Noah,
vielen Dank für deine Bewerbung. Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Gerne kannst du dich in 2 Wochen erneut bewerben, solltest Du in dieser Zeit Warnfrei geblieben sein.
Liebe Grüße
Hallo Semi,
Liebe Grüße
Hallo Ferhat,
Liebe Grüße
Hallo Fynn,
Liebe Grüße
Hallo Sjadowgamer,
leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.
Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ThePoenixe,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Dr Blaq,
ich darf Dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Hey Hey Hey,
ich habe fairerweise deinen Bann bereits nach einem Gespräch im Teamspeak verkürzt.
Strafe muss allerdings noch immer bleiben, vor allem bei einem solchen Vergehen.
Ich lehne deinen Entbannungsantrag entsprechend ab.
Lieber Anwärter
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap. Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.
Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".
Mit freundlichen Grüßen, [O5-05] "Blackbird"
Guten Tag Arda Sancho,
ich glaube das wir nicht darüber reden müssen, das die Aktion, welche Du gebracht hast, keineswegs Cool war und auch kein leichtes Vergehen.
Du hast über mehrere Tage gehackt und so Spielern, welche normal spielen wollten, den Spaß damit ruiniert.
Dennoch hast Du jetzt knapp 5 Monate deines Bannes abgesessen und wir sind definitiv niemand, welche den Leuten keine zweite Chance gibt.
Dein Bann wird, mit der Hoffnung das Du dich danach besserst, auf eine Woche verkürzt. Das bedeutet für Dich, dass Du am 02.10.2022 um 18:45 Uhr wieder auf den Server normal spielen kannst. Merke Dir aber bitte, dass wir ein Auge auf Dich haben werden und sollte so etwas erneut passieren, wir davon absehen, deinen Bann erneut zu verkürzen.
In dem Sinne ist dein Bann verkürzt und ich wünsche Dir noch einen angenehmen, restlichen Sonntag Abend.
Einen Wunderschönen allerseits,
um nochmal einiges vorab zu greifen, was zwar bereits von Rabe erwähnt wurde, aber dennoch ein wichtiger Teil der Beschwerde ist und das daraus entstehende Resultat. Du warst mit einigen Leuten zusammen im Alpha-Channel auf den SCP-Discord, als Du den Teammitgliedern im Channel dann die Frage gestellt hast, was man von trolligen TechnikerRP halten würde. Dir wurde von Darkoro recht schnell geantwortet und es wurde Dir direkt gesagt, dass Du gekickt wirst, solltest Du reintrollen.
Als Du dann auf dem Server gejoined bist, bist Du Techniker gegangen. Ob die Frage aufkam bevor, oder nachdem Du bereits in dem Beruf warst, wäre tatsächlich interessant zu wissen, aber dann doch relativ irrelevant.
Jedenfalls wurdest Du bereits 20 Minuten, nachdem Du in den Job gegangen bist, gesucht wurden, was Du wusstest per Funk und Dich in dem Anime-Raum versteckt hast. Wie auch immer Du das scheinbar im RP wusstest, da der Funk nur an das MTF/CT gegangen ist.
Auf jeden Fall hast Du wenige Sekunden später angefangen Sachen zu funken wie:
[ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* ja so ein Raum wo ich nicht mehr rauskomme
[HU] Manfred Mustafa (Containment Team) schrieb: /funk re* Beschreiben sie die Räumlichkeit
[ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* leer
[ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* wie meine seele
[ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* warum willst du das denn überhaupt wissen?
[HU] Manfred Mustafa (Containment Team) schrieb: /funk re* Sicherheit
[ING] Günter Carlos Kalshnikow (Techniker) schrieb: /funk re* ich denke eher sie sind korrupt und wollen meine keycard hilfe !
Wenige Minuten später hast Du shedo mit der Nachricht "Hasan Schlafen" anpm'ed, was er scheinbar als unangebracht angesehen hast und Dich dafür gemuted hat. Die Vorgeschichte war - laut shedo, dass Du im RP scheinbar nur reingetrollt hast und provoziert hast und Dir daraufhin gesagt wurde, dass Du die Hände heben sollst oder Du sterben wirst.
Rabe hat daraufhin den Mute hinterfragt, aufgrund der getätigten Aussage im Discord von Dir. Shedo hat ihn die Situation erklärt und ebenso auf die PM aufmerksam gemacht, woraufhin Du von Rabe schlussendlich gekickt wurdest.
Was kann man abschließend und schlussendlich zu diesem Vorfall sagen?
Du hast offensichtlich reingetrollt und die Spieler im RP nur provoziert, sowie deine unangebrachte PM an Shedo, der dich daraufhin gemuted hat, waren nicht in Ordnung und dafür wurdest Du sanktioniert. Ich kann da allerdings nicht ganz nachvollziehen, warum Du dich vor dem Schreiben der Beschwerde nicht im Teamspeak-Support gemeldet hast, geschweige denn ein Ingame-Ticket geschrieben hast. Denn die Beschwerde hätte man sich durchaus sparen können.
Auch dein Auftreten nach dem Schreiben der Beschwerde im Teamspeak-Support war mehr als unangebracht. Immer wieder einen S-Admin anzufordern und den Moderator im Channel nicht ausreden lassen, spiegelt nur dein Verhalten, was Du zu dem Zeitpunkt ingame gezeigt hast, nur wieder.
Die Beschwerde gegen Rabe ist entsprechend abgelehnt und wenn Du nicht möchtest, dass die Sanktionen gegenüber Dir in Zukunft härter ausfallen, dann solltest Du in geraumer Zeit über dein Verhalten nachdenken und schauen, wie Du mit deinen Mitmenschen umgehst - denn Du bist nicht die einzige Person auf dem Server, die spielt und ihren Spaß haben möchte.