Hallo GHOSTSTARK,
ich darf Dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo GHOSTSTARK,
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Dem ausführenden Teammitglied ist dort leider ein Fehler unterlaufen und wird beim nächsten Mal gründlicher nachprüfen, bevor er jemanden mit diesem Grund bannt.
Entsprechend wird dein Bann mit sofortiger Wirkung aufgehoben und ich entschuldige mich im Namen des Teammitglieds, für dieses Missverständnis.
Schreib mir einfach auf Discord „meruhna#1473“.
Ich nehme mich den ganzen dann an und Du kannst mir deine Aufnahme streamen, wenn das überhaupt nötig ist und nicht sowieso schon alles via Logs zu überprüfen ist.
EDIT: Nach Überprüfungen der Logs konnte ich die oben genannten Szenarien fast 1:1 nachfinden.
Steven Schreier erhält entsprechend von mir eine Auszeit von 10 Wochen für "RDM | Trolling | Weaponabuse | Job-Abuse | Unerlaubte Korruption".
Der Feldagent erhält ebenfalls eine Auszeit von mir aufgrund von "FailRP | RDM | Trolling | Weaponabuse | Unerlaubte Korruption", allerdings für 8 Wochen.
Die Beschwerde ich entsprechend angenommen und ich entschuldige mich für dieses Vorkommnis.
Wie es Maurizios T-Shirt geht? :^)
Wie sollen wir uns denn vergewissern, dass Du nicht die anderen Tage auch mit Cheats auf den Server spielst, wenn Du diese im Discord-Stream mehreren Usern und Teammitgliedern so stolz präsentierst?
Ich bin ehrlich mit Dir, der Entbannungsantrag kommt mehr als nur zu früh. Du hast stolz mit deinen Cheats gespielt und mit deinen Bunnyhopps geprallt, ebenso mit deinen allgemeinen Cheats danach im Discord-Stream, wie oben bereits erwähnt.
Was sagt mir denn, dass Du nicht auch andere Sachen benutzt hast, wie beispielsweise ESP oder Aimbot, immerhin warst Du die Tage vor deinen Bann ja ziemlich auf PVP aus, indem Du permanent Jobs wie Feldagent belegt hast.
Ich werde deinen Entbannungsantrag aus oben genannten Gründen ablehnen und Dir steht es frei, in zwei Wochen deinen nächsten Entbannungsantrag zu stellen, aktuell ist es aber viel zu früh.
Guten Tag ToxicBadKazuin,
wie eigentlich bereits unter deinen anderen Entbannungsantrag deutlich gemacht, werde ich deinen Bann definitiv nicht weiter verkürzen, als ich es nach dem TS-Gespräch bereits getan habe, da Strafe für so ein schweres Vergehen definitiv sein muss.
Des weiteren finde ich dein aktuelles Umfeld, in dem Du dich rumschlägst, mehr als fragwürdig.
Du befindest mehrere Stunden am Tag im Call mit Spielern, welche entweder einen Community-Ausschluss haben, weil diese versuchen uns aktiv mit Zweitaccounts und Hacks zu schaden, als auch mit Spielern, die noch immer in anderen Games reinhacken und das teilweise mit Dir zusammen - die Troller, die versuchen uns zu schaden, mal davon ausgenommen.
Wie soll ich Dir deine Aussage denn dann noch weiter trauen, vor allem nach der von @Yatoraaa gezeigten Aufnahme, die Du hochgeladen hast?
Ich finde es übrigens auch keinesfalls gut, dass Du Spieler, welche deinen Entbannungsantrag gedisliked haben, mit folgender Nachricht angehst:
Sowas geht gar nicht und ich werden zukünftige Entbannungsanträge von dir, welche sich auf diesem Bann beziehen, direkt ablehnen.
In dem Sinne, abgelehnt und ich wünsche Dir, sowie alle anderen beteiligten noch einen schönen und angenehmen Samstag Abend.
Wenn Du es nicht einmal schaffst normal die Wahrheit zu erzählen und mich im Support noch fett anlügst, brauchst Du auch nicht mit einer Entbannung in nächster Zeit rechnen. Entsprechend Abgelehnt und Du darfst den nächsten in frühestens zwei Wochen stellen, dann aber bitte mit Einsichtigkeit und Reue.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ZYt0xx,
ich darf Dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-066 angenommen wurde.
Bitte mache Dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-066 vertraut.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Franky/Creymexx,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deinem heute erhaltenen Bann abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo [LOS] Tschundara Heinrich,
leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.
Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Peter Hardwin,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Ezy,
ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Credits an Silence
7/10
Guten Tag Kylee,
in Angesicht der Tatsache, dass Maverick seit ein paar Tagen nicht mehr im Team ist, werde ich mir die Mühe machen und deinen Entbannungsantrag bearbeiten.
Ich mache es allerdings relativ kurz. Wir als Teamleitung haben uns dazu entschieden, deine Sperre aufzuheben.
Solltest Du allerdings erneut in solch einer Richtung auffallen, merke Dir, dass deine Zukünftigen Entbannungsanträge nicht so gnadenvoll bearbeitet werden, da Du, wie Du selber sicherlich weißt, kein unbeschriebenes und unschuldiges Blatt bist.
In dem Sinne, frohes Gelingen auf dem Server.
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Meruhna
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:553829880
|
|
[tabmenu]
Mein richtiger Name lautet Fabian.
|
[tabmenu]
Im jetzigen Moment durchlebe ich das 18. Lebensjahr und bin somit 17 Jahre alt.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang Dezember (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause. Ich habe auf dem Server eine Gesamtspielzeit von 10w 04d und 10h
|
|
[tabmenu]
Auf SCP:RP bekleide ich den Rang des Superadmin_VIPs. Ebenso bin ich als Teamspeak-Moderator tätig.
|
|
[tabmenu]
Normalerweise kann ich zu jeder Zeit das Forum moderativ unterstützen, auch zu unchristlichen Zeiten, da ich sehr lange wach bin und viel Zeit habe.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte den Rang des Forum-Moderators bekleiden, damit ich das Forum-Team im allgemeinen bei all ihren Tätigkeiten, die zurzeit vollführt werden, unterstützen kann. Da ich dies auch zu unchristlichen Zeiten kann, wäre ich deshalb bestimmt eine Bereicherung für dieses. Außerdem interessieren mich die Tätigkeiten eines Forum-Moderators schon etwas länger und jeder der etwas mit mir rumhängt weiß, dass ich es schon etwas länger anstrebe, dieser Tätigkeit nachzugehen. Zudem könnte ich in dem Sinne einen größeren Einblick in der Arbeit bekommen, da ich diese ja dann selber tun muss. Von außen sieht man leider nur immer und denkt, dass der Job eines Forum-Moderatoren lediglich daraus besteht, Themen zu schließen, Beiträge zu löschen und das Thema zu label'n. Allerdings ist dies das nicht. Wenn man etwas mehr mit Leuten zu tun hat, welche folgenden Rang tragen, bekommt man eventuell auch ungewollt eine Menge mit und dort hat sich mein Interesse gesteigert. Als ich mich etwas mehr informierte, sowie immer mehr mit Leuten abhing, die solch einen Rang hatten, hat man gemerkt wie viel das Forum-Team eigentlich zu tun hat, wie viel Spaß dies alles eigentlich machen kann und es eben nicht nur das stumpfe schließen von Beiträgen oder dergleichen ist. In dem Sinne will ich auch nochmal erwähnen, dass es mir wirklich sehr viel Spaß macht Supports zu lösen, Meldungen abzuarbeiten sowie Leuten im allgemeinen zu helfen. Auch unterstützt meine Meinung zum Forum nochmal mein Interesse, das Forum zu moderieren. Das Forum passt farblich wirklich perfekt und es ist wirklich sehr angenehm, sich in diesem Beiträge durchzulesen sowie welche zu schreiben. Die Funktionen sind ebenfalls sehr gerecht gemacht und es ist alles sehr Anfängerfreundlich für Neuankömmlinge.
|
|
[tabmenu]
Teils habe ich vieles schon im Punkt daneben ausführlich hierbezüglich erklärt. Ich bin sehr häufig noch zu unchristlichen Zeiten im Forum online und könnte das Forum zu diesen Zeiten auch moderieren. Jeder, der etwas mehr mit mir zu tun hat, sieht mich eigentlich immer bis 03:00 Uhr wach auf Steam, Teamspeak oder Discord. Ebenso kann ich mit jeder Art von Kritik umgehen und an diese arbeiten. Ich habe durch meine Abwechslungsreichen Teamposition ebenfalls sehr viel Erfahrung sammeln können, wie man ein Support führt und diesen ebenso beendet und kann daher von mir sagen, dass ich die Supports mit Sorgfalt bearbeite und Kompetent genug in diesem Bereich bin, den Posten des Forum-Moderatoren auszuführen. Selbstverständlich kann man den Support im Forum nicht 100%-ig mit den auf einem Ingame-Server wie in Garry's Mod vergleichen, denke aber, dass es nicht ganz verschieden ist und ich mich gut in diesem Bereich zurecht finde.
|
|
[tabmenu]
Nein, leider durfte ich im allgemeinen noch keiner solche Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
|
|
[tabmenu]
Auch hier kann ich leider nur mit einem "Nein" drauf antworten.
|
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt und ich versuche eigentlich immer guten Umgang mit Leuten zu pflegen. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte es mal zu einer Situation gekommen sein, wodurch ein Problem oder eventuelles Missverständnis entstand.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt und ich versuche eigentlich immer guten Umgang mit Leuten zu pflegen. Man kann mich dennoch gerne auf Teamspeak oder Steam anschreiben, sollte es mal zu einer Situation gekommen sein, wodurch ein Problem oder eventuelles Missverständnis entstand.
|
|
[tabmenu]
Leider besitze ich eine Verwarnung für Provokation, welche ich vor knapp 10 Monaten von Jeri bekommen habe. Ich habe zu dem damaligen Thema von Krustys alter Community ein Beitrag geschrieben, der an sich nicht böse gemeint war, allerdings durchaus als Provokation klang.
Zudem besitze ich eine Verwarnung von Intrace, welche ich vor 6 Monaten bekommen habe für Zweckentfremdung. Mein Verhalten danach war auch nicht wirklich das angebrachteste, weshalb ich mich entschuldige. |
[tabmenu]
Ich wurde noch nie im Forum verbannt.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich wirklich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich habe mir, wie in jeder anderen Bewerbung auch, wirklich sehr viel Mühe und Zeit investiert und ich hoffe, dass sieht man auch. Ebenso bin ich wie immer für jegliche Art von Kritik, sei es im Form eines Beitrages aber auch einem Gespräch im Teamspeak, bereit und nehme mich dieser an. Dabei ist es ganz egal, ob jemand was an der Formatierung oder Art der Bewerbung etwas auszusetzen hat. Ich bin für alles offen. Ich habe meine alte Bewerbung zum Großteil übernommen, da ich sehr viel Zeit in diese investiert habe und ich finde, das diese mir recht gut gelungen ist damals.
|
Ich möchte tägliche Regelabfragen machen, um zu wissen, wer die Regeln durchgelesen hat, oder sie vielleicht nicht durchgelesen hat/ oder sie noch nicht so gut kann. Dies ist für mich auch ein großer Faktor für eine Beförderung.
Könnte auch nur ich sein, aber ich finde diesen Punkt irgendwie mehr als abschreckend und hätte, vor allem als neuer Spieler, absolut keine Lust darauf jeden Tag nach Regeln abgefragt zu werden und mit dem struggle zu Leben, eventuell zu fliegen, nur weil man etwas falsch beantwortet hat oder deshalb keine Beförderung zu bekommen. Die Regeln prägen sich nach der Zeit ein, nicht auf Krampf durch tägliche Regelabfragen. Mal abgesehen davon, dass es auch einfach nur unnötige und übertriebene Arbeit für die Leitungsmitglieder wäre und ein Grund mehr, sich nicht hocharbeiten zu wollen.
Ich verstehe nicht was es jetzt mit diesem Thema zutun hat.ist doch egal ob er als cpt,lt,2lt abgelehnt wird.
Doch es wird schon seine Gründe haben warum er abgelehnt wurde???!?!?!?
Was ist das denn für eine Begründung? Nur weil er abgelehnt wurde für einen anderen Beruf bzw. einen Rang, heißt das doch nicht das er aufgrund seinen Kompetenzen abgelehnt wurde, wie Du es gerade hier darstellst.
Eine Ablehnung kann viele Gründe haben, beispielsweise kann er ja trotzdem überzeugt haben mit seinem Auftreten und seiner Bewerbung, aber ein anderer Bewerber war in dem Moment einfach besser als er.
Sowas sollte definitiv kein Kriterium sein, bei einer Bewerbung gegen einer Annahme zu sein.
Emote-Vorschläge auf dem SCP:RP-Discord be like:
Hallo BetaEnjoyrr,
Mit freundlichen Grüßen