Entbannungsantrag von Andy Sky

• 1. Steam-Name:

ToxicBadKazuin [MG]

1b. Roleplay Name:

D-KlasseNamen: Andy Sky , Andy Hawk sky, andy Chad SkyRang: /
    SicherheitsdienstNamen: Brian SkyRang: SG

2. Steam-ID:STEAM_0:1:23730747

3. Grund der Verbannung:Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:26 Wochen Jetzt nur noch 8 wochen ungefähr

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 Aktive 14 Inaktive Ich weiß es nicht mehr genau

6. Ausführender Admin:

Meruhna Sicherheit| meruhna

7. Was habe ich gemacht:Ich habe ein youtube video hochgeladen wo man klar und deutlich gesehen hat dass ich gehackt habe und habe es in meinem ersten entbannungsantrag nicht zugegeben also ich dann nach ungefähr 2 wochen im TS war habe ich es aber zugegeben und habe dann eine verkürzung bekommen auf 10 wochen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich will mich als erstes nochmal entschuldigung für das dumme verhalten von mir und das ich grundlos gehackt habe nur um PVP zu spielen auf einem RP server ich muss auch sagen mit der zeit fehlt mir der server SCP RP wirklich sehr wenn ich nachhause komme finde ich keine guten server weil sie voll mit trollern sind Usw vorallem möchte ich mich bei den leuten entschuldigen die ich mich meinen cheats gekillt hatte weil ich es cool fande in meinem augen bereue ich es immer und immer mehr gecheatet zu haben hätte ich einfach die finger davon gelassen von Cheating wäre ich bestimmt noch auf dem server und gerade am spielen ich verstehe einfach selbst nicht warum ich gecheated nur um besser zu sein als andere MTFler Und Andere ? ich schätze mal schon das ich in diesen moment so dachte weil ich einen erfolgreichen ausbruch wollte ich würde mich sehr auf eine verkürzung oder entbannung freuen MFG. Andy :grin:

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Andy Sky“ zu „Entbannungsantrag von Andy Sky“ geändert.
  • Hey Hey Hey,

ich habe fairerweise deinen Bann bereits nach einem Gespräch im Teamspeak verkürzt.

Strafe muss allerdings noch immer bleiben, vor allem bei einem solchen Vergehen.

Ich lehne deinen Entbannungsantrag entsprechend ab.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.