Guten Tag Zaro,
durch den veränderten Titel im Beitrag, ist unschwer zu erkennen, dass ich das andere Teammitglied und ursprünglich das war, was dein Ticket angenommen und im Support abgehandelt hat.
Ich war grade ebend mit 2 admin´s im support und habe mit ihnen geredet da ein user rassistisch und antisemitistisch auf dem sich geäußert hat darauf hin haben die admins 1. warn gegeben weil er neuer war und sich entschuldigt hat.
Das stimmt leider nicht ganz so wie du es hier erzählst und das wurde dir auch mehrfach im Support so mitgetragen. Warum man sich dafür entschieden hat, kannst du unteranderem unter deinem anderen Zitat durchlesen. Ansonsten das, was Momo bereits erwähnt hat.
Was gibt es zu entschuldigen wenn er bei einer razzia sagt "Geht an die wand ihr Juden" "Die an der wand sind alles Juden" "Enemie ressisting ah ne das ist ein weißer denn könnt ihr inruhe lassen" Anscheinend kann man sich dafür entschuldigen wenn man sich offen über einen völkermord lustig macht und rassistisch ist.
Nichts kann man dort entschuldigen, aber es sind nicht alle Aussagen von dir an uns herangetragen oder mehr ausgeführt. Erst, nachdem Du dich im Teamspeak-Support darüber beschwert hast und uns das ganze mit Clips widerlegen konntest, wo bei dir im Haupt-Support irgendwie nicht so das Bedürfnis lag uns die zu zeigen, wurden die meisten Aussagen von dir erwähnt oder eben weiter ausgeführt.
Fast den ganzen Support über hast Du nichts gesagt und am Ende, als ich dem Spieler eine Strafe gab und respawned habe für die Aussage "Geh an die Wand Du Jude" - oder sowas in der Richtung, hast du groß angefangen mit mir zu diskutieren, gemeint warum er für DIESE Aussage nur so eine milde Strafe kriegt und immer wieder angefangen, dass man ihn doch perma bannen soll.
Als ich dir dann Momo hinzugefügt habe, warst du noch immer sehr diskussionsbereit, aber dann eher so, dass es sich im Rahmen hielt.
Ich denke die Aussagen hier im Forum wie am vorherigen Titel zu erkennen, spiegeln auch ganz gut das Verhalten wieder, was Du bei mir im Support gezeigt hast.
Nachträglich haben wir den Spieler aber nochmal gebannt - da neue Aussagen aufkamen, die im Support vorher nicht bekannt waren, welche als neue Regelverstöße gewertet werden.