Beiträge von meruhna

Hallo Peter Hardwin,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Grüß dich Killerju,

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Du eine große Bereicherung für das aktuelle RP auf dem Server bist.

Wie ich zu dem Entschluss komme, solltest Du selber wissen. Ich meine, wenn ein Spieler im Support mehrfach sagt, dass er sowieso nur zum trollen da ist und nichts anderes macht, als die Spieler zu nerven und anschließend zu beleidigen, hat er nichts auf dem Server zu suchen und hat auch in meinen Augen keine große Berechtigung, zu fordern auf diesen zu spielen.

Du hast genug Verwarnungen erhalten und wurdest oft genug für dein Verhalten gebannt.

Du wolltest nicht daraus lernen, jetzt bleibst Du erstmal gebannt und sitzt die Zeit ab.

Entsprechend ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Den nächsten Entbannungsantrag kann Du dann in 3 Wochen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Name der exekutierenden Person

O5-01 The Founder | A1 489 "Deimos"

Name der exekutierten Person

Andy Sky

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:23730747

Grund

- Spuckt dem O5 ins Gesicht und stellt daraufhin respektlose Fragen wie "Was meinen Sie, wer Sie eigentlich sind?" als D-Klasse

- Behindert und stört einen SCP-173 Test, wodurch dieser was gebreached ist

Datum und Uhrzeit

25.07.2022 | 17:59 Uhr

Mir fehlt dort ehrlich gesagt ein bisschen was in deinem Entbannungsantrag.

Beispielsweise, dass du direkt nach deinem Bann in dem Teamspeak-Support kamst und gefragt hast, ob du jetzt zu krass für SCP:RP bist, da du ja einen Bann für Hacking bekommen hast, aber wohl gar nicht gecheated hast und scheinbar alle Spieler einfach nur schlecht wären.

Auch fehlt mir, dass du gestern mit einem zweiten Account auf dem Server warst zu sehr später Stunde und wieder rein gecheated hast, der zuständige Moderator Beweise dafür bekommen hat von dritte, da du das scheinbar in einem Discord so groß geprallt hast. Im anschließenden Supportgespräch hast du es scheinbar auch geleugnet gehabt und sogar noch gesagt in dem Discord-Call "Ich bin mit Vash im Support".

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte dem O5 beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Habe ich bereits Erfahrung als SD gesammelt?:

[tabmenu]

10. Unterschied zwischen SD und O5?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Meine Wunschnummer im O5:

[tabmenu]

12. Schlussworte:

[tabmenu]

Guten Tag Zaro,

durch den veränderten Titel im Beitrag, ist unschwer zu erkennen, dass ich das andere Teammitglied und ursprünglich das war, was dein Ticket angenommen und im Support abgehandelt hat.

Ich war grade ebend mit 2 admin´s im support und habe mit ihnen geredet da ein user rassistisch und antisemitistisch auf dem sich geäußert hat darauf hin haben die admins 1. warn gegeben weil er neuer war und sich entschuldigt hat.

Das stimmt leider nicht ganz so wie du es hier erzählst und das wurde dir auch mehrfach im Support so mitgetragen. Warum man sich dafür entschieden hat, kannst du unteranderem unter deinem anderen Zitat durchlesen. Ansonsten das, was Momo bereits erwähnt hat.

Was gibt es zu entschuldigen wenn er bei einer razzia sagt "Geht an die wand ihr Juden" "Die an der wand sind alles Juden" "Enemie ressisting ah ne das ist ein weißer denn könnt ihr inruhe lassen" Anscheinend kann man sich dafür entschuldigen wenn man sich offen über einen völkermord lustig macht und rassistisch ist.

Nichts kann man dort entschuldigen, aber es sind nicht alle Aussagen von dir an uns herangetragen oder mehr ausgeführt. Erst, nachdem Du dich im Teamspeak-Support darüber beschwert hast und uns das ganze mit Clips widerlegen konntest, wo bei dir im Haupt-Support irgendwie nicht so das Bedürfnis lag uns die zu zeigen, wurden die meisten Aussagen von dir erwähnt oder eben weiter ausgeführt.

Fast den ganzen Support über hast Du nichts gesagt und am Ende, als ich dem Spieler eine Strafe gab und respawned habe für die Aussage "Geh an die Wand Du Jude" - oder sowas in der Richtung, hast du groß angefangen mit mir zu diskutieren, gemeint warum er für DIESE Aussage nur so eine milde Strafe kriegt und immer wieder angefangen, dass man ihn doch perma bannen soll.

Als ich dir dann Momo hinzugefügt habe, warst du noch immer sehr diskussionsbereit, aber dann eher so, dass es sich im Rahmen hielt.

Ich denke die Aussagen hier im Forum wie am vorherigen Titel zu erkennen, spiegeln auch ganz gut das Verhalten wieder, was Du bei mir im Support gezeigt hast.

Nachträglich haben wir den Spieler aber nochmal gebannt - da neue Aussagen aufkamen, die im Support vorher nicht bekannt waren, welche als neue Regelverstöße gewertet werden.

Hallo Kirgaya Kazuto,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leon Casteliano,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Seco,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Mashmello,

Mit freundlichen Grüßen

Meinst Du denn, dass Du nach deinem Rauswurf in der GOC, welcher aufgrund deiner Aktivität geschah, diese in der SH halten kannst?

Ich meine, Du müsstest ja dann als Feldsanitäter Aktivität zeigen, als MTF und auf den SCP:RP-Server, wo Du als Leitung in der MTF und noch Moderator tätig bist.

Name der exekutierenden Person

O5-01 The Founder | O5-04 The Ambassador | A1 489 "Deimos"

Name der exekutierten Person

[JR] Dr Casteliano

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:645273370

Grund

- Droppt in der Menge das Wort "O5" und spricht damit mehrere Leute des Hohen Managements an, wodurch eine Massen Impfung nötig war

- Meinte, er kennt die Bedeutung und das Wort seit knapp einem Jahr. Sollte man ihn mit Amnestikum E impfen, wäre dieser nicht mehr tragbar für die Foundation.

Datum und Uhrzeit

15.07.2022 | 23:10 Uhr

Guten Tag Synto,

nach dem mit Ihnen geführten Gespräch, haben wir uns dazu entschlossen, Sie anzunehmen, da Sie uns bei diesem Gespräch überzeugen konnten.

Für eine Einweisung können Sie sich bei einem Offizier der GOC melden, welche diese mit Ihnen durchführen wird.

Wir begrüßen Sie herzlich in der GOC.

Mit freundlichen Grüßen,

[VD] Agent Hyperion