Beiträge von meruhna

Hallo Nekora,

leider muss ich Dir mitteilen, dass deine Bewerbung die Teamleitung nicht überzeugen konnte und deswegen abgelehnt wurde.

Gerne kannst Du eine weitere Bewerbung einreichen, für welche Du dir ein wenig mehr Mühe gibst.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Leon Casteliano,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag Kain Rospow,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Der Grund für diese Entscheidung ist Ihr heute erhaltener Bann auf dem Server.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

[VD] Agent Hyperion

Hallo Fox Orange,

nachdem ich mich um diese Beschwerde kümmern wollte, sah ich, dass der Spieler für die o.g. Situation bereits von Shot sanktioniert wurde.

Ich denke, ich brauche entsprechend nicht weiter auf die Situation eingehen und man kann diese Beschwerde als angenommen ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Teamspeak-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Reallife-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Aktivität auf Servern

[tabmenu]
    [tabmenu]

5. Rang auf den Servern

[tabmenu]

6. Wann kann ich den Teamspeak-Server moderieren?:

[tabmenu]

7. Was halte ich von dem Teamspeak-Server?:

[tabmenu]

8. Warum möchte ich Teamspeak-Moderator werden?:

[tabmenu]

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

10. Teamspeak-Moderation:

[tabmenu]
    [tabmenu]

11. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

12. Kicks und Banns

[tabmenu]
    [tabmenu]

13. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Guten Tag allerseits,

aufgrund kürzlichen Geschehnissen mussten wir uns leider von drei unserer Mitglieder verabschieden, was bedeutet, dass wir nun drei weitere Plätze frei haben.

Entsprechend suchen wir, bis zum 14.07.2022 bis um 15:30 Uhr, zwei weitere Mitglieder der White Suits und ein weiteres Mitglied der Orange Suits und eröffnen damit die Bewerbungsphase.

Ihr könnt euch mithilfe dieser Vorlage bewerben.

Frohes bewerben und gutes Gelingen.

Mit freundlichen Grüßen,

[D] Blue Steve | REDSTEVE

[VD] Agent Hyperion | meruhna

Hallo GLITCHES,

ich muss Dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe abgelehnt ist.

Du darfst selbstverständlich eine weitere Bewerbung einreichen, wenn Du einige Zeit straffrei bist.

Mit freundlichen Grüßen