Hallo.
Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich es bewundernswert finde, das sich 8 Leute, die ein allgemeines Trolliges und konsequentes Fehlverhalten auf dem Server Zeigen diese Bewerbung Disliken.
Hierbei handelt es sich um eine Clique, die seit einiger Zeit auf dem PoliceRP Server Vertreten ist. Angefangen hat das Ganze mit einem User, wessen Name ich nicht erwähne, der seit beginn an ein Trolliges Verhalten und Allgemein ein Schlechtes Benehmen an den Tag legt, welches sich mittlerweile auf eine Menge User auslegt. Mittlerweile ist es so extrem, dass es auf dem Server mit seinem Blood Char, sich zu einem puren Massaker entwickelt hat, das die Bloods innerhalb meiner heutigen Zeit (13.01.2021) Insgesamt 48 Kills hatten, und über den kompletten Tag verteilt, alles mit Waffen erzielt wurde. Die 8 User die gegen die Bewerbung sind, sind reine Anhänger des Users, und Dislike Deswegen.
Dem User ist bewusst das der Bewerber Durchgreifen würde da das, was die User aktuell Treiben, nichts mehr mit SeriousRP oder gar Semi-SeriousRP zu tun hat. Es ist ein Verhalten, welches durch den User an den Tag gelegt wird, welches absolut nicht Tragbar ist und der Bewerber dies Unterbinden würde. Das passt den Leuten einfach nicht und sind Deswegen gegen den Bewerber.
Mal abgesehen davon, dass ich es sehr respektlos finde, über die Dislikes einer so kontroversen Bewerbung, sich öffentlich zu mutmaßen und das ganze ohne Beweise oder gute Argumentation begründet, hat dein Kommentar etwas zwiegespaltenes auf sich.
Dieser Absatz von deinem Kommentar soll also Aussagen: "Hey, da trollen Leute bewusst rein und machen allgemein kein RP, das Team setzt sich nicht durch und deswegen wird jemand gedisliket, der da was gegen machen würde!".
So verstehe ich deinen Kommentar, was ich auch nochmal sehr respektlos finde, öffentlich, mehr oder weniger, die Entscheidungen der Teammitglieder in solch einer Forum zu kritisieren.
Zumindest habe ich diesen Teil deines Textes so aufgefasst, wenn es nd so gemeint war, my bad.
Dazu finde ich es auch sehr faszinierend, dass insgesamt 8 Leute die Bewerbung Gedisliket haben, die nicht aktiv auf Police Spielen und somit nicht im Kontakt mit dem Bewerber stehen.
Zu den 7 Leuten, die nicht aktiv Spielen, gibt es auch 3 Leute, die einfach persönlich was gegen den Bewerber haben oder auch gebannt sind, und auch so nicht mehr Aktiv auf PoliceRP Spielen.
Insgesamt sind es also 19 Dislikes von Leuten, die mit dem Bewerber also nichts zu tun haben, ihn nicht Mögen oder gegen seine administrative Arbeit sind, die er als Moderator Durchführen würde, weil sie wissen, das sie dann davon Massiv betroffen sind.
Das heißt, wir haben 8 Likes, die man wirklich Ernst nehmen kann, die nicht aus Hass oder sonst was Bestehen.
Alles anzeigen
Nur weil Leute nicht mehr aktiv auf dem Server spielen, heißt das nicht, dass diese keine Meinung zum obigen Bewerber haben.
Zudem, woher nimmst du dir das Recht raus zu entscheiden, welcher Dislike aus Hass entsteht, aufgrund eines persönlichen Konfliktes oder weil diese Personen Mitläufer sind?
Du hast nichts von deinen Theorien oder Thesen sinnvoll mit Argumenten belegt, sondern bashed einfach nur sinnlos gegen 75% der Leute, die Disliken.
Ich habe mir die Dislikes mal angeguckt und sehe keinen, der nicht schonmal auf PoliceRP gespielt hat. Also woher diese Denkweise?
Zudem hat Lebswesen ebenso einen Kommentar geschrieben, weshalb er gegen einer Annahme ist.
Dieser Kommentar hat viel zuspruch bekommen, siehe Likes. Demnach denke ich, sind alleine daher schon einige Dislikes begründet.