Beiträge von meruhna

Du hast geschrieben du hast dich bei den beiden entschuldigt,finde ich gut von dir aber ich finde das reicht nicht.

Ja aber häh, was soll er denn noch machen? Er hat sich entschuldigt und verspricht, dass es nicht wieder vorkommt.

Ich denke auch, dass er mittlerweile lange genug gebannt ist, sodass man ihn auch wieder entbannen kann.

Es ist mittlerweile der vierte Entbannungsantrag, er entschuldigt sich, zeigt Reue und verspricht, dass er sich von beiden fernhalten wird, warum sollte man ihn da also nicht vergeben können und entbannen?

Ich meine auch, sollte ihm nichts am Server liegen, dann wäre das hier nicht sein vierter Entbannungsantrag.

Wenn er wieder scheiße baut, dann haut man ihn halt wieder weg und das weiß er auch selber, weswegen ich mir ziemlich sicher bin, dass sowas nicht erneut vorkommt + das was BATMAN schrieb.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine Waffe während ich von einem blood bedroht wurde gezogen und ihn getötet. Dann habe ich im Support eine unbewusste eine Lüge erzählt

Wie schafft man es denn, in solch einer klaren Situation, unbewusst zu lügen, so als Frage.

Ich finde Lucio hat eine zweite Chance verdient, da er unbewusst gelogen hat und Reue zeigt. Das mit dem FearRP wusste er wahrscheinlich nicht, Fehler sind menschlich. Ich finde ein Warn reicht in dieser Situation.

LG GUZMAN

Wäre dann mittlerweile nicht die zweite, die hatte er nämlich schon, mehr als einmal.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Lucio ein Stammspieler ist, der zumindest solch eine einfache FearRP-Regel draufhaben sollte, hat dies nichts mehr mit Regelunwissenheit zu tun, sondern mit Sturheit. Immerhin hätte er sich einfach ergeben können, stattdessen wird die Waffe gezogen werden, um im RP nicht "gefickt" zu werden, von der verfeindeten Gang.

Ich denke die Auszeit von 24 Stunden tut dir ganz gut, um über deine Fehler nach zu denken, vor allem weil du kein unbeschriebenes Blatt bist.

Hallo.

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich es bewundernswert finde, das sich 8 Leute, die ein allgemeines Trolliges und konsequentes Fehlverhalten auf dem Server Zeigen diese Bewerbung Disliken.

Hierbei handelt es sich um eine Clique, die seit einiger Zeit auf dem PoliceRP Server Vertreten ist. Angefangen hat das Ganze mit einem User, wessen Name ich nicht erwähne, der seit beginn an ein Trolliges Verhalten und Allgemein ein Schlechtes Benehmen an den Tag legt, welches sich mittlerweile auf eine Menge User auslegt. Mittlerweile ist es so extrem, dass es auf dem Server mit seinem Blood Char, sich zu einem puren Massaker entwickelt hat, das die Bloods innerhalb meiner heutigen Zeit (13.01.2021) Insgesamt 48 Kills hatten, und über den kompletten Tag verteilt, alles mit Waffen erzielt wurde. Die 8 User die gegen die Bewerbung sind, sind reine Anhänger des Users, und Dislike Deswegen.

Dem User ist bewusst das der Bewerber Durchgreifen würde da das, was die User aktuell Treiben, nichts mehr mit SeriousRP oder gar Semi-SeriousRP zu tun hat. Es ist ein Verhalten, welches durch den User an den Tag gelegt wird, welches absolut nicht Tragbar ist und der Bewerber dies Unterbinden würde. Das passt den Leuten einfach nicht und sind Deswegen gegen den Bewerber.

Mal abgesehen davon, dass ich es sehr respektlos finde, über die Dislikes einer so kontroversen Bewerbung, sich öffentlich zu mutmaßen und das ganze ohne Beweise oder gute Argumentation begründet, hat dein Kommentar etwas zwiegespaltenes auf sich.

Dieser Absatz von deinem Kommentar soll also Aussagen: "Hey, da trollen Leute bewusst rein und machen allgemein kein RP, das Team setzt sich nicht durch und deswegen wird jemand gedisliket, der da was gegen machen würde!".

So verstehe ich deinen Kommentar, was ich auch nochmal sehr respektlos finde, öffentlich, mehr oder weniger, die Entscheidungen der Teammitglieder in solch einer Forum zu kritisieren.

Zumindest habe ich diesen Teil deines Textes so aufgefasst, wenn es nd so gemeint war, my bad.

Nur weil Leute nicht mehr aktiv auf dem Server spielen, heißt das nicht, dass diese keine Meinung zum obigen Bewerber haben.

Zudem, woher nimmst du dir das Recht raus zu entscheiden, welcher Dislike aus Hass entsteht, aufgrund eines persönlichen Konfliktes oder weil diese Personen Mitläufer sind?

Du hast nichts von deinen Theorien oder Thesen sinnvoll mit Argumenten belegt, sondern bashed einfach nur sinnlos gegen 75% der Leute, die Disliken.

Ich habe mir die Dislikes mal angeguckt und sehe keinen, der nicht schonmal auf PoliceRP gespielt hat. Also woher diese Denkweise?

Zudem hat Lebswesen ebenso einen Kommentar geschrieben, weshalb er gegen einer Annahme ist.

Dieser Kommentar hat viel zuspruch bekommen, siehe Likes. Demnach denke ich, sind alleine daher schon einige Dislikes begründet.

Ich finde diese Ränge einfach absolut unpassend. z.b. Soldato, in wie fern macht es sinn ein Rang der Soldato heißt hineinzufügen. Ihr seid ja nicht das Militär

Die Ränge gibt es tatsächlich in solchen Mafia-Gruppen.

Ist basically der erste Rang innerhalb der Hierarchie vielerlei Mafias.

Ich glaube was das Problem an den Vorschlag ist, dass ihn die Leute nicht richtig lesen es soll ein Feature sein welches man aktivieren sowie deaktivieren kann, so kann man sofern die Funktion einen nervt diese ausstellen dabei würde ich !settings bevorzugen da VCmod dort nicht wirklich Sinn macht was das angeht. Ansonsten zum Vorschlag selbst, ich finde es ist eine coole Idee und ist halt eine Überlegung wert, allerdings sollte es zu viel Leistung ziehen ist es wiederum unnötig.

Nein, der Vorschlag wurde definitiv nicht missverstanden. Der Nutzer hat seinen Beitrag und Titel einfach nur editiert, sodass es die Option gibt, dass man es aus- und anschalten kann, nachdem all die User ihre Bewertung abgegeben haben und die Kommentare entstanden sind.

Die Front Yard Ballas schloss sich um 1998 zusammen und macht seitdem die Straßen von Los Santos unsicher. Viele Mitglieder werden schon aufgrund von verschiedener Delikte gesucht. Die meisten Straftaten sind Dinge wie illegaler Waffenbesitz, Verstoß gegen das BtMG, schwere Körperverletzung oder bewaffnete Raubüberfälle.

Nach einer schweren Schießerei bei dem Über die Hälfte der Mitglieder von der Fraktion getrennt wurden, wurde die Fraktionsleitung von Bobby Mathew übernommen und er strukturierte die ganze Gang um. Seit ihrer Gründung stehen sie in direkter Konkurrenz zur Grove Street, weshalb es regelmäßig zu Schlägereien oder Schießereien auf der Straße kommt.

Internes Regelwerk der Ballas

Respekt in der Gang steht über allem anderen.

Eigene Taten sind unabhängig von der Fraktion, das heißt keiner wird verraten und jeder steht für sich selbst gerade.

Man befolgt stets einen Befehl eines höherrangigen Mitgliedes der Gang.

Ein nicht melden eines Regelbruches, ist genau so streng zu bestrafen wie die Tat selbst.

In die Hood werden keine fremden Personen eingelassen (außer Erlaubnis)

Jedes Gangmitglied sorgt um das Wohlergehen eines anderen.

In einer Notsituation hat jedes Mitglied die Verpflichtung zu handeln.

Alle Hinrichtungmethoden werden offiziell als Urlaub in die Heimat ausgedrückt.

Anderweitig ist es untersagt über eine Hinrichtung mit anderen Fraktionen oder Bürgern zu reden.

Unsere Ziele

Drogen und Waffengeschäfte abwickeln

Präsenz auf der Straße zeigen (Respekt schaffen)

Konflikte mit anderen Gangs führen

Hood verteidigen und neuen Lebensraum schaffen

Gegner dominieren um Einfluss und Macht zu haben

Ränge der Ballas

Rangnummer Rangname
    12‎‎‎‎ Original Gangster [O.G.]
    11 Notorious Gangster [N.G.]
    10 Mastermind Gangster [M.G.]
    9 Pimp [P.]
    8 Original Balla [O.B.]
    7 Balla [Ba.]
    6 Young Balla [Y.B.]
    5 Hustler [Hu.]
    4 Homie [H.]
    3 Bouncer [B.]
    2 Dealer [D.]
    1 Runner [R.]

Führungsebene

Ingame-Name Rang Forum-Name
    Bobby Matthews Original Gangster WilliShooter
    William Mccoy Notorious Gangster Willimon3

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wäre für eine Erhöhung der Reservemunition im Spectator Deathmatch. Meine Vorschläge wären wie folgt:

M249 = aktuell 225 Schüsse insgesamt, auf 300 Schüsse erhöhen.
    Sturmgewehre = aktuell 90 Schüsse, auf 150 Schüsse erhöhen.

Scharfschützengewehre = aktuell 30 Schüsse insgesamt, auf 40 Schüsse erhöhen.

Maschinenpistole = aktuell 90 Schüsse, auf 150 Schüsse erhöhen.

Die ersten Werte bilden die Schüsse, die aktuell insgesamt jeweilige Waffenkategorie haben. Es ist etwas schwierig nur die Reservemunition aufzuschreiben, da manche Waffen aus den jeweiligen Kategorien verschiedene Anzahl an Patronen im Magazin haben.

Beispielsweise hat eine Scout 10 Schuss im Magazin und somit 20 Reserve (10/20), während eine M24 nur 5 Schuss im Magazin hat und dafür 25 Reservemunition (5/25).

Da ich aber nicht weiß, inwiefern es möglich ist dies so zu implementieren, ohne es ebenfalls ins normale Spiel so umzuändern, wäre eine alternativer Vorschlag auch, die Erhöhung von Gewinn an Munition, nachdem man einen Spieler getötet hat.

3. Begründung:

Die Erklärung ist relativ einfach gesagt, dass die Munition auf langer Zeit einfach viel zu wenig ist; besonders in den Maschinenpistolen, wo man meistens gerade einmal so die Munition wiederbekommt nach einem Kill, obwohl man sehr gut getroffen hat und der Gegner nach einer einstelligen Zahl an verwendeter Patronen gestorben ist. Ebenso ist es immer wieder möglich, da man meistens nicht nur zu zweit im SpecDM ist, dass man den Kill der jeweiligen Person nicht bekommt, was auch sehr oft passiert und wodurch man sich die Munition leerschießt.

Wie bereits in Punkt zwei allerdings auch erwähnt, wäre die Munition zu erhöhen, die man nach einem Kill bekommt, ebenfalls in Betracht zu ziehen.

4. Inhalte:

-

Zu dir Meruhna, Co-Owner says so. Weiß selbst nicht ob das zu Korruption oder FailRP etc. zählt, da es ja nicht in den Regeln definiert ist. Wenn dies also abgelehnt wird, wünsche ich mir wenigstens das dies im Regelwerk winmal genau durchgenommen wird.

Ein Verstoß gegen die Korruptionsregel ist grundsätzlich FailRP.

Foltern ist aber, wie Bunny sowohl mir schrieb, als auch schon oft genug erwähnte, niemals Korruption, zumindest nicht vom Serverregelwerk aus.

Habe dir ja auch bereits den Regelauszug in meinen vorherigen Beitrag rauskopiert.

Würde auch überhaupt keinen Sinn machen, wie du bereits sagtest, eine Konvention, die In-Game gegründet wurde, zusammen mit Serverregeln zu unterbinden.

Kann mich an sich nur wiederholen, aber vielleicht schreibt Bunny dazu nochmal selber was.

Ich fände es gut, wenn man auch als Generalstab Serverregel seitig Konventionsbrüche begehen darf (Stichpunkt Folter) da es sich dort um IC Regeln handelt, die früher ausgemacht worden sind, IC. Das hat mit Korruption wenig zu tun, es ist zwar kacke wenn der eigene Generalstab Regeln bricht, aber das alles ist nur IC und sollte nicht durch Regeln unterbunden sein.

Dies ist zwar in den Regeln nicht geschrieben, aber scheint trotzdem verboten zu sein.

Da ich diese Regel selber nicht ganz verstanden habe und jeder was andere sagte, fragte ich damals Bunny.

Der hat mir gesagt, dass Foltern nie eine Korruption ist. Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, wo das alle herhaben.

Der Regelauszug, wo die Korruption definiert wird, verbietet es auch niemanden zu Foltern, ganz egal ob General oder nicht.

4. Ziele:

Wenn MVT viele Spieler hat, werde ich versuchen töte Regimenter wie die Medics oder Quds MP Pioniere versuchen erneut aufzubauen

Die Leute motivieren dort beizutreten Hoffnung so wie Energie in die Regimenter hineinzugeben versuchen die Leute aktiver zu machen und alle von LT bis Oberst Interesse an ihrem Job zu zeigen und ihnen spezielle aufgaben geben und Versuchen die Salutier Pflicht in Ordnung zu bringen und härter bestrafen die Funkdisziplin so wie der Respekt vor den offis egal wie alt die Offizier sind.

Weder die Medics, noch die Quds oder MP ist inaktiv oder Tod.

Das einzige Tote Regiment ist dein eigenes. Vielleicht solltest du es erstmal auf die Reihe bekommen, dein eigenes Regiment aktiv zu machen und aufzubauen, bevor du dich an anderen versuchst.

Zudem hat maurizio euch letztens noch eine Ansage gemacht, dass ihr inaktiv seid und euer Regiment aktiv machen sollt. Was ist denn daraus geworden?

Habe jetzt gut einen Tag Spielzeit und viele SCP's konnten wieder eingesperrt werden oder sonstig beseitigt werden, bei 1048 musste aber bis jetzt in 9/10 Fällen genuked werden, denke das spricht für sich.

Soweit ich weiß war das früher mit 682 auch bis man seine Schwachstelle gefunden hat. Ich finde den Vorschlag teilweise gut. Man sollte den Teddy etwas schwächer machen. Dafür dauert es aber auch etwas länger bis man mit ihn breachen kann (Musste 2-3std warten)

Als Keter/Euclid SCP dauert es auch mit dem ewigen Code Yellows und Code Reds knappe 2 Stunden.

Dazu darf der Teddy sich noch frei bewegen in der Foundation, diese Möglichkeit haben die anderen SCPs, welche breachen können nicht.

Ist demnach kein richtiges Argument.