Beiträge von meruhna

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung zum aktuellen System.

2. Beschreibung:

Zurzeit hat man als D-Klasse nur die Möglichkeiten zu durchsuchen, wenn mindestens 3 Sicherheitsdienste da sind. Davon sind Rekruten ausgenommen.

Dieses System war damals eventuell ganz gut, da Rekruten dort noch keine Waffen hatten und sich demnach nicht im D-Trakt aufgehalten haben.

Mit dem aktuellen System wäre ich für eine Änderung, dass D-Klassen auch die Möglichkeit haben, bei 3 Sicherheitsdienstlern zu durchsuchen, unabhängig davon, ob ein Rekrut darunter ist oder nicht.

3. Begründung:

Wie gesagt, dass System war damals recht sinnvoll, da Rekruten ja keine Waffen hatten und sich demnach nicht im D-Trakt aufgehalten haben. Nun haben sie allerdings welche und ich fände es nicht wirklich als sinnvoll, da theoretisch mehrere Rekruten da sein können, aber dafür kaum ausgebildete SHDler. Ich habe teilweise sogar schon mitbekommen, dass Leute sich deswegen absichtlich nicht ausbilden lassen, da sie ja sowieso eine Waffe haben und in den D-Trakt können.

4. Inhalte:

Wird denke ich nicht benötigt, da das System an sich schon auf dem Server ist.

Dein Bann wurde bereits verkürzt von 24 Wochen auf 4 Wochen.

Wo ist dort das Problem? Vier Wochen ist immer noch eine Gigantische Anzahl an Zeit, besonders für einen Bann.

Da kann er ja auch noch einen Entbannungsantrag machen, wenn ihn der Server wichtig ist. Zudem soll ein Bann normalerweise zum nachdenken anregen, gerade bei solch einmaliger Situation, wie er beschreibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in der bereits vergangenen Zeit darüber nachgedacht hat, was er falsch gemacht hat und das sowas nicht erneut vorkommt.

Zudem hast du in deinem letzten Antrag von einer aktiven Verwarnung gesprochen, in diesem hier von keiner.

Hat er ja bereits beantwortet, war einfach ein Logikfehler seinerseits, passiert mal.

Außerdem gabst du in deinem letzten Antrag an, dass einer deiner Charakter ein verbündeter der Crips wäre. Das ist hier ebenfalls wieder anders.

Wo ist jetzt hier das Problem? Auch außerhalb des RP's kann man sich doch wohl Gedanken über sein späteres RP machen. Wenn ihn das nicht gefällt, in was sein RP-Charakter "verwandelt", bleibt das doch vollkommen ihn überlassen.

Ich sehe hier eher einen positiven Punkt, eben das er sich Gedanken macht, wie er sich später auf dem Server repräsentieren will und das es nicht negativ sein muss.

Insgesamt ist das hier dein 6ter Entbannungsantrag innerhalb von 3 Monaten, du hast 18 Verwarnungen und dein RP ist miserabel.

Gab durchaus Leute mit mehr Banns in solch einer Zeit, vorallem wenn manche Entbannungsanträge doppelt für den gleichen Grund geschrieben werden. Muss demnach ja nicht heißen, dass er 6x gebannt wurde. Das mit den 18 Verwarnungen ist echt nicht wenig, gibt aber durchaus Leute mit mehr.

Das mit dem RP kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Nicht jeder ist der RP-Spieler schlecht hin. Es gibt bspw auch Leute, die wollen Erfahrung in diesem Bereich sammeln und trauen sich mal auf ein RP-Server. Da ist solch eine Aussage nur mehr als unangebracht und schreckt nur Leute ab. Zudem ist sowas immer Ansichtssache und liegt im Auge des Betrachters. Für manche scheint bspw. das RP einer gewissen Person angemessen, für andere wiederum nicht.

Basically finde ich, dass man den Bann nochmal verkürzen oder sogar ganz aufheben kann. Er weiß was er falsch gemacht hat, hat sich offensichtlich Gedanken drüber gemacht und es ist eine Situation, die so wahrscheinlich nicht erneut aufkommen sollte, sollte recht offensichtlich sein warum.

Bleibt aber die Entscheidung der Serverleitung.

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich der GOC beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]

Du schreibst selber, dass Du Mark provoziert hast, wunderst dich dann aber über die Maßnahmen, welche ergriffen wurden?

Ich weiß auch nicht ganz, ob die Beschwerde überhaupt ernst gemeint ist, wenn ich mir da so manche Punkte wie z.B. Punkt 1b. durchlese.

Der letzte Spruch provoziert auch schon wieder und zeigt eigentlich nur, dass Du aus dem Kick nicht gelernt hast.

Hey,

darf man denn fragen, wieso du dich nun doch dazu entschlossen hast, dich für PoliceRP zu bewerben, nachdem du dich zwei Mal für Arma3 beworben hast?

Würde mich tatsächlich mal interessieren, weil es ja nach etwas nach einer Woche dann doch komisch ist, sich so umzuentscheiden.

Zudem ist dein Bann auf SCP:RP nun auch noch nicht lange her.

hallo, Ich würde gerne eine neue Regel in Bezug auf Korruption vorschlagen.

Die Regel lautet das man keine Korruption fälschen darf und damit von anderen Leuten Geld oder andere Sachen abziehen kann.

ich finde das man diese Regel umsetzen sollte weil jede Einheit die Korrupt werden kann Leuten ihr Geld abziehen kann ohne dass sie korrupt sind.

Ich verstehe nicht ganz.

Entweder man ist korrupt, oder man ist nicht korrupt und macht ein Regelbruch.

Geld darfst du bei einem Überfall allgemein nicht fordern.

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte den Ziffern beitreten?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Was sind die Ziffer-Agenten?:

[tabmenu]

10. Was wäre deine Wunschnummer?:

[tabmenu]

11. Schlussworte:

[tabmenu]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß legit nicht, warum das Video rauscht. Wenn es stört, einfach den Sound muten und sorry dafür.

Adler

Name der exekutierenden Person

[O5-13] Death | Luis.

A1 489 "Soul" | Meruhna

Name der exekutierten Person

[PK] Tim Meier

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:1:540339931

Grund:

- Extremes Fehlverhalten

- Befehlverweigerung

- Respektlosigkeit ggü. dem HM