Beschwerde gegen Hans Alb Monkey & Vladislav Monkey

• 1. Benutzer:

Hans Alb Monkey und Vladislav Monkey

1b. Steam-ID:

Hans Alb Monkey: STEAM_0:1:460910209

Vladislav Monkey: STEAM_0:0:155684534

2. Verstöße

RDM seitens Vladislav Monkey, er erschießt mich ohne Call. (Siehe Videoclip)

Supportdrohung seitens Hans Alb Monkey. (Siehe Screenshots)

3. Deine Verstöße:

Mir sind keine Verstöße meinerseits bekannt

4. Datum:

14.01.2022 um 3 Uhr Nachts.

5. Andere Verstöße

Alle Verstöße oben bereits genannt.

6. Betreffende Personen:

Yannick Grimes

Juan Wach

Hans Alb Monkey

Vladislav Monkey

7. Beweise

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (RDM beweis)

https://cdn.discordapp.com/att…2.01.14_-_03.28.07.36.png (Supportdrohung)

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Hans Alb Monkey und Vladislav Monkey“ zu „Beschwerde gegen Hans Alb Monkey & Vladislav Monkey“ geändert.
  • Deine Verstöße:

- 3. Verhaltensnormen
    Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten.

Meiner Meinung nach war diese Tür immer wieder zu öffnen absolut unnötig und du hast es nur gemacht, um ihn zu provozieren oder zu trollen.

Abgesehen bist du ein mal ins KOS Gebiet reingelaufen, da durch dich die Tür wieder aufging da dein Körper im Weg war.

• Eventuell war dieses Verhalten etwas provokant gewesen jedoch legitimiert es keine tötung.

Regelwerk:
    "Das unbefugte bzw. unerwünschte Betreten des eigenen Privatgrundstücks rechtfertigt eine Tötung."

Zitat

Abgesehen bist du ein mal ins KOS Gebiet reingelaufen, da durch dich die Tür wieder aufging da dein Körper im Weg war.

• In meinen Augen sieht das so aus dass du und deine Kollegen ihn so lange provoziert habt bis er irgendwas begeht was gegen die regel verstößt und du dann diese beschwerde schreiben kannst. Du hast ihn klar provoziert und er hat dir sogar 2 mal gesagt das du die tür in ruhe lassen sollst. Sehe da ehrlich gesagt keinen regelverstoß seinerseits (sicherheitsmann).

• Hallo Yannick,

Ich bearbeite diese Beschwerde jetzt mal. Erstmal kümmere ich mich um den gemeldeten Verstoß. In meinen Augen hast du die Türschwelle nicht übertreten also somit die KOS "Linie" nicht überschritten. Unteranderem hat Vladislav einmal gesagt Tür zu was für mich nicht als Schusscall oder Vorwarnung zählt und als er dann den richtigen Call gab "Noch einmal dann...." Hattest du die Tür schon wieder geöffnet und nicht die Reaktionszeit deine Tat zu unterlassen.

...so rechtfertigt eine offensichtliche Beleidigung, Bedrohung oder Provokation nach deutlicher Vorwarnung, eine Tötung.

Aus den o.g. Gründen erhält Vladislav von mir einen Warn wegen RDM.

Jetzt zu dem Fall der Supportdrohung. Hans Alb Monkey kam mit der ersten Drohung das wenn ihr weiterhin auf dem Server spielen wollt ihr sowas zu unterlassen habt. Sowas gehört natürlich nicht in den OOC und das hat er ja auch nicht zu entscheiden. Unteranderem sagte er, er würde einem Mod die Aufnahme der Situation zeigen, und hat dir mit einem Ban gedroht.

Aus den o.g. Gründen erhält Hans Alb Monkey eine Verwarnung aufgrund von Supportdrohung.

Jetzt aber zu deinen Verstößen. Du hast Vladislav an der Tür immens Provoziert und hast ihn in dem Sinne sogar zu diesem Regelbruch getrieben, was ihn natürlich nicht entschuldigt. Du hast ihn durchs mehrfache wieder öffnen der Türen sehr Provoziert.

In dem Sinne erhältst auch du einen Warn von mir wegen Provokation.

Die Beschwerde ist somit angenommen.

Bei weiteren Fragen bitte bei mir im Teamspeak oder per Forum Konversation melden.

Mfg,

Backy Grimes.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.