Beiträge von meruhna

1. Ingame-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Warum möchte Mitglied der Alpha-1 werden?:

[tabmenu]

5. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

6. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

7. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Beschreibung:

Die Geldwäsche funktioniert nicht. Bei dem Spot wo sie normalerweise ist, ist nichts und man kann nichts waschen.

2. Auslöser:

Geldwäsche ist halt nicht vorhanden.

3. Datum:

24.12.2021; 11.00 Uhr

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Kann bei Bedarf nachgereicht werden.

Hi Yoshi, ich verstehe deinen Beitrag, da ich dir gesagt habe, dass es peinlich ist. Damit habe ich nicht gemeint, dass es peinlich sei deine Pflichten als Moderator zu erfüllen, sondern einem alten Kollegen nicht zuerst probiert hast es zu erklären stattdessen halt direkt zum Co-Owner whatever gegangen bist.

Aber was soll man denn da groß klären? Der Spieler begeht offensichtlich Bannumgehung und spielt mit einem Zweitaccount.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass es da groß was zu klären gibt, vor allem weil der Spieler ja selber im Klaren über den Regelbruch sein muss.

Aus deiner Antwort kann ich allerdings auch nicht ganz entnehmen, ob du, wenn du wieder in einer solchen Situation bist, den Spieler dann bannen würdest als Moderator, auch wenn er dein Freund ist, oder ob du ihn einfach weiterspielen lässt. Ich schließe durch die von dir gegebene Antwort momentan nämlich eher zweiteres, kann auch sein das ich da etwas falsch verstehe.

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Reallife-Daten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Aktivität auf Servern

[tabmenu]

4. Rang auf den Servern

[tabmenu]

5. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren?

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?

[tabmenu]

7. Warum sollte man mich nehmen?

[tabmenu]

8. Bereits andere Foren moderiert?

[tabmenu]

9. Habt ihr dieses Forum bereits moderiert

[tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]

[tabmenu]

11. Verwarnungen und Banns

[tabmenu]

[tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Warum soll ich aufpassen was ich sage ist meinungsfreiheit hier verboten?

Hat nix mit Meinungsfreiheit zutun, natürlich darfst du das.

Wenn du aber mit schweren Vorwürfen kommst wie "Er rennt nur den Hype hinterher" ist das nicht grad eine leichte Aussage. Du kannst das ja nicht zu 100% wiederlegen, darum solltest du aufpassen wenn du so etwas jemanden vorwirfst.

Meine letzte Aussage zu diesem Thema btw

Ich finde die Aussage nicht gerade aus der Luft gegriffen wenn ich ehrlich bin, möchte mich dort in eurer Sache aber nicht einmischen.

Was für mich aber gerade interessant wäre, ob die privaten Probleme und der Zeitmangel denn noch immer da sind und warum du, obwohl du wusstest das du gerade anderes um die Ohren hast, dich dennoch für PRP beworben hast. Das ergibt sich mir nicht ganz, da sich deine Probleme ja nicht einfach von einem Serverwechsel aus auflösen.

1. Beschreibung:

Die Kabelbinder funktionieren in keinsterweise, genauso wie das durchsuchen von anderen Spielern.

2. Auslöser:

Sobald man versucht die Kabelbinder per F2 zu benutzen, geht das nicht. Das gleiche ist, wenn man es per "X" versucht. Dabei ist es egal, ob die Person die Hände oben hat oder nicht.

3. Datum:

21.12.2021; 23.15 Uhr

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Kann bei Bedarf nachgereicht werden.

Hey Shisha,

ich habe da eine Frage an dich.

Unzwar wurdest du letzte Bewerbungsphase abgelehnt, da du eine Forumverwarnung erhalten hast.

Von dieser Verwarnung ist in deiner Bewerbung allerdings nicht die Rede, sondern sagst du, dass du noch keine Verwarnung erhalten hast.

Auch ist die Formatierung nicht wirklich schön gestaltet wenn ich ehrlich bin.

Manche Antworten sind kursiv, manche stehen direkt hinter den Antworten und andere sind wiederum ziemlich groß.

1. Beschreibung:

EDGM hat keinen Beruf, wodurch wir uns nicht als offizielle Fraktion identifizieren können und nichts gemeinsam machen dürfen.

2. Auslöser:

Schätze der Beruf wurde noch nicht gemacht.

3. Datum:

19.12.2021; 17.15 Uhr

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

///

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aufnahmeprogramm hat irgendwie mein Kameramikrofon aufgezeichnet, sorry also für die schlechte Mikrofonqualität.

maurizio

1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

10. Schlussworte:

[tabmenu]

Man sollte ihn probably teurer machen da man sonst als Infiltrator einfach für 1$ RPGs kaufen könnte was ja auch zu billig wäre.

Ist doch beim Grappling Hook genau das selbe und der kostet nur $1?

Sehe da keinen Grund, den teurer zu machen, als den Grappling Hook und das Funkgerät ehrlich gesagt.

Das Jahr hatte viel positives, aber auch viel negatives, demnach werde ich mich wahrscheinlich nicht mehr an alles erinnern.

Positives dieses Jahr:

Negatives dieses Jahr:

Danke fürs nominieren zero und fürs durchlesen. Ich nominiere dann mal Luis und Sero.