Beiträge von meruhna

Habe die Dinger etwas verschoben, sollte nun alles gehen. Wenn nicht, dann einfach bei mir melden! :)

1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Schlussworte:

[tabmenu]

Würde gerne wissen wieso du dich bewirbst, wenn du inaktiv bist und das letzte Mal am 14.11 auf dem Server warst.

Als ich Aktiv war habe ich bissl Kacke gebaut und habe viel Verloren und Habe vorhin mit COL Geredet und ich bin ehrlich ich Habe wieder Motivation um auf dem Server zu kommen. wollte eigentlich vor 3 Stunden schon kommen nur das Problem ist ich Fliege Dauernt Aus dem Spiel raus

Ich denke so funktioniert das nicht ganz.

Vielleicht solltest du nicht nur aktiv werden, wenn eine Bewerbungsphase zum LTC gestartet wird, sondern auch schon davor. Du warst fast nh Woche der einzige Offizier, da frage ich mich halt, wieso du da nicht halbwegs Aktivität gezeigt hast, sondern erst jetzt.

Man sollte ebenso im Hinterkopf haben, dass deine Aktivität damals auch ein Grund dafür war, warum du demotet wurdest.

Auch sind deine Beförderungen sehr merkwürdig.

Du bist das Erste mal seit dem 14.11.2021 wieder auf dem Server und beförderst jemanden, der seit einer Stunde wieder auf dem Server spielt mit dem Grund "ist aktiv" und "macht hervorragende Arbeit". Er hat literally noch nichts gemacht, aber macht gute Arbeit?

Da frage ich mich halt, woran du das festmachst.

1. Kontakt

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Ingame-Daten

3. Ziele

[tabmenu]

4. RP-Story:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

[tabmenu]

6. Schlussworte:

[tabmenu]

Schreibe auch nochmal etwas, bezüglich des Hitman-Systems. Ich finde die Idee dahinter wirklich super, allerdings trifft das ein, was ich zurzeit befürchtet habe. Es wird fast nur noch auf hochrangige Leute hohe Kopfgelder (bspw. auf Felix., der ein Kopfgeld von $150.000 auf sich hat) gesetzt und es wird alles gemacht, diese Person zu fokussieren und das Kopfgeld für sich zu holen.

Ich denke ich brauche nicht darüber sprechen, dass es für Leute wie Johnson noch weniger Spaß macht als zuvor, wenn er die ganze Zeit von Söldnern angegriffen wird und nicht Mal aus der Basis kann oder alle paar Minuten ein Söldner in unsere Basis einbricht.

Das Roleplay dahingehend hält sich auch sehr begrenzt. Es kommt ein Söldner auf dich zu mit einer Waffe, entweder ziehst du deine Waffe um FearRP zu entgehen und der Söldner wird festgenommen/ es kommt zu einer Schießerei oder man wird vom Söldner gesagt "Zeig mir dein Ausweis oder ich erschieß dich".

Es ist kaum möglich als Person, auf der ein Auftrag gesetzt wurde, ordentlich zu spielen oder taktisch irgendwas zu planen.

Hätte dafür jetzt aber auch keinen Lösungsansatz, denke mir notfalls aber nochmal was aus.

Stimme Sako daher auch zu, dass das System auf MVT nicht passen tut.

Magier ist ein aktiver, junger Mann der weiß, wie man sich im Support benehmen muss.

Ich denke auch nicht, dass er seinen Rang allzu schnell abgibt oder etwas passiert, dass er demotet wird. Immerhin war er ja auch neun Monate im PoliceRP-Team und fast sieben Monate im MVT-Team und dort hat er sich ja recht gut gehalten.

Die Bewerbung ist auch Recht schön gestaltet - nicht zu viel und nicht zu wenig. Ebenso hat er nichts wirklich doppelt erwähnt o.Ä.

Er hält sich an die Regeln, teilt Leuten jetzt schon teils mit, sollte jemand (versehentlich) gegen das Regelwerk brechen und ist allgemein ein netter und hilfsbereiter Junge.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.