Beiträge von meruhna

1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Reallife-Daten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Aktivität auf Servern

[tabmenu]

4. Rang auf den Servern

[tabmenu]

5. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren?

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?

[tabmenu]

7. Warum sollte man mich nehmen?

[tabmenu]

8. Bereits andere Foren moderiert?

[tabmenu]

9. Habt ihr dieses Forum bereits moderiert

[tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]

[tabmenu]

11. Verwarnungen und Banns

[tabmenu]

[tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

Generell bietet sich hier in meinen Augen eher an, dass über die internen Regeln der Koalitionen zu machen, dass man nicht sofort nach Raids quittet bzw. sogar beim Debrief anwesend sein muss nach Raid (wie auch auf SCP bei der MTF), weil sie sonst halt nicht promoted werden oder negativ auffallen oder whatever. Wenn die Leute dann ihre RP-"Sanktionen" in Kauf nehmen, dann ist das so, aber man bekommt dafür keine Verwarnung durch das Serverteam.

Bei der Midas ist dies schon bereits vor der Serverregel im Regelwerk gewesen und so haben wir das eigentlich auch immer durchgezogen.

Bin allerdings auch der Meinung und merke es immer wieder, dass das nichts bringt. Ich denke es ist nicht nur nervig für die User sich immer wieder abzumelden, sondern auch teilweise für die Moderatoren das so zu handhaben.

Außerdem beugt die Regel nur das Leaven nach einem Raid vor, aber nicht das bei den Flaggenkämpfen, wo ja auch nochmal viele am Ragequitten sind.

Vorab ich schreibe diesen Entbanungsantrag für den Nutzer da dieser keinen Forum-Account hat

Bevor ich den Entbannungsantrag bearbeite möchte ich mich einmal bei dir dafür bedanken, dass du diesen für deinen Freund ins Forum gestellt hast. Das war wirklich nicht selbstverständlich und tatsächlich gibt es Personen, wie in diesem Entbannungsantrag, die eben kein Forum-Account haben dürfen.

Ansonsten steht es ihm jederzeit offen, mich im Teamspeak für sowas zu erreichen, sowie jeden anderen.

Jetzt aber zu dir, Sorteax, da ich zuversichtlich bin, dass du diesen Beitrag lesen wirst.

Mir war davor nicht bewusst das mich TM Respwanen können damit ich meine Waffen wieder bekommen kann

Die Möglichkeit habe ich dir im Support tatsächlich nie aufgezählt, da es auf das Selbe hinaus kommt im Endeffekt.

Ich habe dir gesagt, du hättest dies RPlich klären mit der Thanatos können oder dir notfalls neues Equipment kaufen müssen, was hier leider nicht getan wurde und sich stumpf afk gesetzt und somit jedes RP aus dem Weg gegangen.

Abseits davon habe ich dich eigentlich nur gebannt, da du schon öfter in kürzester Zeit für Command-Abuse sanktioniert wurdest und somit eigentlich kein unbeschriebenes Blatt in der Hinsicht bist oder warst.

Ich hoffe der Bann, auch wenn er nicht lange ging, war dir eine Lehre und du weißt, dass du sowas in Zukunft nicht erneut tust und wie du anders handeln kannst, solltest du in solch einer Situation kommen. Wie gesagt werde ich dich entbannen, sobald ich gleich auf dem Server bin. Nutz die Zeit bitte dir das Regelwerk von unserem Server nochmal durchzulesen, dich damit vertraut zu machen und bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Serverteam wenden. Wir stehen dir jederzeit bereits, Fragen zu beantworten. :)

In dem Sinne, einen schönen Tag dir noch.

ich bin verwirrt sieht man diesen EntbanNungsantrag bei entbannungsanträge habe jetzt 2 gemacht weil ich mir unsicher bin

Nein, ist leider im falschen Unterforum.

Einfach etwas Geduld haben, ein Forum-Moderator wird das schon noch ins richtige verschieben. Du hättest dafür kein zweites Thema öffnen müssen.

Ach und dein zweiter Entbannungsantrag ist im richtigen Unterforum, also unter der Kategorie "Entbannungsanträge".

Anhand Collin's Reaktion ist denke ich deutlich zu erkennen, dass er die Beschwerde tatsächlich ernst gemeint hat.

Ehrlich gesagt weiß ich auch überhaupt nicht, wie von außen der Schein entstand, dass dies eine Trollbeschwerde war. Ich meine, ihn steht ja durchaus das Recht frei, eine Beschwerde zu verfassen, wenn er der Meinung ist das diese Person am cheaten ist, auch wenn es nicht so offensichtlich ist. Selbst sollte diese Person jetzt nicht gecheatet haben, wie es den Augenschein hat, hat Collin sich dennoch die Mühe gemacht mehrere Runden nicht mitzuspielen und ihn zu beobachten, um am Ende dann diese Beschwerde zu schreiben, weshalb ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, dass es von vielen als Troll angesehen wurde.

Ich verstehe auch nicht, was das an seinen Regelkenntnissen macht? Collin spielt komplett nach den Regeln und kennt diese auch. Nur weil er einmal einen (Augenscheinlich falschen) Hackingverdacht hatte, heißt das ja noch lange nicht, dass er die Regeln nicht kennt und/oder nicht weiß, wie man Leute die hacken erkennt. Ihn stehen viele Möglichkeiten offen sowas herauszufinden, sollte er im Team sein und wenn er sich unsicher ist, dann holt er halt einen Superadmin oder höher zu Rat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal abgesehen davon, dass dein Punkt 8. fehlt, denke ich ist es nicht zielführend sich nicht einmal einer Stunde nach seiner Entbannung, zu einem SCP bewirbt. Auch sprechen deine aktiven Verwarnungen aktuell eher gegen dich, als dafür.

Ich würde dir vorschlagen, der Serverleitung erst einmal zu zeigen das du auf dem Server spielen kannst, ohne großartig Sanktionen zu erhalten, weil du irgendwelche Regeln brechen tust.

Ist aber nur mein kleines Stück Kuchen zur Torte.

Möchte mich auch einmal zu dem Vorschlag einbringen.

Mal abgesehen von den immens hohen Kosten der Jet ($115.000 und $185.000), sind diese auch komplett schwer zu fliegen. Anders als die Kampfhelis, welche aktuell Ressourcen verbrauchen, ist es wirklich kaum möglich dieses Ding zu fliegen geschweige denn damit irgendwie zu schießen.

Du hast so eine hohe Anzahl an Speed, das Handling ist wirklich grausam und mit diesen Eigenschaften macht es das Schießen mit dem Kampfjet wirklich unmöglich, wenn du etwas gezielt angreifen tust. Außerdem musst du permanent in Sorge sein, direkt von einem Pionier runtergeschossen zu werden, da so ein Jet verdammt breit ist.

Dem Teil Ressourcenkosten zu geben und es noch weniger zum Spielen zu bringen, als es zurzeit sowieso schon wird, wäre einfach nicht klug.

Da spreche ich als Stabsfeldwebel der Chinesischen Piloten aus Erfahrung.

Gude,

da nun (wieder) der Posten des Lieutenant Colonel's der Deutsche Panzerdivision freisteht und der aktuelle Colonel leider abgemeldet ist, daher dringend eine Stellv. Leitung benötigt wird, werden wir nun erneut eine Bewerbungsphase zum Lieutenant Colonel starten.

Voraussetzungen:

• Mitglied der Deutschen Panzerdivision
    • hohe Belastbarkeit
    • Aktivität
    • Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick

Ihr könnt euch bis zum 23.10.2021 um 12 Uhr bewerben.

In den darauffolgenden Tagen werden wir eine Entscheidung fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Marteinsson und der Generalsstab

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sollte kein Pilot werden :(

Externer Inhalt youtu.be

aber Yusuf ist nicht besser :^)