Beiträge von meruhna

1. Beschreibung:

Wenn man seine Stats auf Privat macht, dann rejoint sind diese automatisch wieder öffentlich gestellt.

2. Auslöser:

Sobald man seine Statistiken auf Privat macht und dann irgendwann wieder joint, speichern sich diese nicht ab und man muss sie erneut auf Privat schalten, spricht die Einstellung hält nur für die aktuelle Sitzung.

3. Datum:

16.06.2021 / 19:15 Uhr

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die gegeben Falls laute Musik im Hintergrund.

Guten Tag in die Runde,

nachdem es nun fast ein Jahr her ist, dass ich das erste Mal auf einem der Gameserver gejoint bin und somit ein aktives Teil der Community wurde, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor.

Angefangen hat meine Reise am 23.06.2020 auf den Damaligen "Minecraft Only"-Server. Ich war sehr unerfahren was das spielen von TTT anging und kannte keine Spielmechaniken oder ähnliches. Leider fand ich nicht viel Anschluss zu anderen Spieler, wodurch meine Motivation und Lust irgendwann in den Keller ging und ich für einige Wochen inaktiv war. Als ich dann irgendwann anfing wieder zu spielen, war ich noch immer sehr schüchtern, wie im Reallife, und wechselte noch immer kein Wort mir jeglicher Person. So spielte ich dann mehrere Wochen aktiv, ohne jemals was gesagt zu haben. Jegliche Einladungen auf Discord oder Teamspeak zu joinen habe ich gedodget und mir Ausreden gesucht. Irgendwann allerdings hatte ich Lust mit jemanden zu reden, so nahm ich die damalige Einladung von Possum an. Als ich dann mit Possum im Discordcall war, war auch Eclipse dabei. Ich war an sich immer gemutet und habe nur einzelne Wörter rausgespuckt - umso glücklicher bin ich jetzt, dass ich nun rede wie ein Wasserfall. Nach einiger Zeit traute ich mich sogar auf dem Teamspeak 3-Server, auch wenn ich dort ebenfalls meiste Zeit gemutet war. Als ich dann fast eine Woche Spielzeit auf Minecraft Only hatte, hat mich Ali-Sensei angeschrieben und fragte, wieso ich mich denn nicht bewerbe und wann meine Bewerbung denn kommen würde, da er mich anscheinend als aktiven, netten und regelbewussten Spieler hielt. Ich hielt nicht viel davon, aber habe tatsächlich öfter solche Fragen vom Teammitgliedern bekommen. Als ich mich dann irgendwann mit Possum darüber unterhielt, entschied ich mich doch dazu mich zu bewerben. Also schrieb ich eine Bewerbung, die zwei Tage später auch angenommen wurde. Ich hielt mich dann dort fast 2 Monate im Team auf, bis ich irgendwann leider abgegeben habe. Mittlerweile bin ich MVT-Moderator und Keksie, sowohl Marvin und allen anderen dankbar, für die Chance, die ich erhalten habe.

Lange Rede kurzer Sinn: Mein Name ist Fabian und ich bin 16 Jahre alt. Wie ich hierherkam habe ich ja bereits oben erklärt.

Auf MvT kann man mich zurzeit unter folgenden Namen antreffen: [PVT] Lincoln Gagnon - Kanadische Militärspolizei; [PFC] Neo Raymond - Deutsche Panzerdivision.

Nutze gleich mal die Gelegenheit und bedanke mich bei allen Leuten, die diese Community so wundervoll machen - also bei allen hier. :)

Möchte speziell niemanden markieren, da ich Angst habe jemanden zu vergessen, der sich dann davon angegriffen fühlt.

Schönen Abend noch und einen angenehmen Tag :)

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung eines Playermodels.

2. Beschreibung:

Zurzeit ist es so, dass die Bodygroup den Bürger-Playermodels zufällig bestimmt wird.

Man sollte bei den Playermodels "weiblicher Bürger" und "männlicher Bürger" selber die Bodygroup aussuchen können, sofern das möglich ist.

Leider weiß ich nicht, ob noch weitere Playermodels das gleiche "Feature" haben, dass die Bodygroup sich nach jeder Runde zufällig verändert.

3. Begründung:

Das würde die Playermodels weitaus interessanter machen, wenn man sich die Bodygroup selber aussuchen kann.

Vielleicht müsste man dann den Preis des Playermodels höher setzen, sehe das aber nicht als notwendig.

4. Inhalte:

Das Playermodel ist bereits auf dem Server erhalten.

Kleiner Nachtrag: Der Vorschlag ist für TTT.

Ich glaube ich habe eine aktive verwarnung

Erstmal sieht deine Bewerbung in meinen Augen etwas mau ausgefüllt aus.

Dazu kommt noch, dass du laut dir eine oder sogar zwei aktive Verwarnungen hast, womit das Bewerben schwierig ist, da dies zeigt, dass du die Regeln nicht kennst.

Bin wegen den oben genannten Gründen, gegen einer Annahme!

Es kommt durchaus nicht gut an, sich mit einer aktiven Verwarnung zu bewerben.

Dennoch kommt es immer auf die Situation drauf an, wie diese Verwarnung entstanden ist, um behaupten zu können, dass er die Regeln nicht kennt.

Soll übrigens nicht bedeuten, dass ich für oder gegen einer Annahme bin.

Richtig. Es ist keineswegs schlimm, mal ein Konflikt oder Streit mit einer Person zu haben, das passiert definitiv jedem Mal. Bei dir nimmt das allerdings mittlerweile überhand.

Egal was ist, egal wie viel Sarkasmus hinter jemanden steckt und egal von wem es gesagt wird, du fühlst dich angegriffen und blockierst die Person. Ich denke nicht, dass das ein Weg ist, ein Konflikt mit jemanden zu klären.

Ich will hier keineswegs alte Narben aufrufen oder dich bloßstellen, dennoch will ich dich an die Situation von vor einer Woche mit PastaShooter erinnern.

Statt das du einer Person verzeihst, die nichts davon wusste, dass du dich angegriffen fühlst bei dem Wort "Bettchenzeit", nimmst du dies Todesernst und blockierst jeden, der den Pinnwandkommentar geliket hat, oder sogar selbst geschrieben. Selbst, wenn du mit dieser Person noch nie etwas zu tun gehabt hast, hier nehmen wir als Beispiel @Relaxo. Er hat den Beitrag von Pasta geliket, da auch er nicht wusste, dass du dich davon angegriffen fühlst.

Du blockierst ihn und mich, da wir beide den Beitrag geliket haben.

Selbst als Pasta zu dir sagte, das er nicht wusste, dass es dich verletzt und es dich angreift, hat es dich nicht interessiert. Er hat sich sogar entschuldigt, dennoch meinst du zu meinen, er habe das mit Absicht gemacht.

Warum steckst du so wenig vertrauen in Menschen und siehst alles direkt als Angriff und Front gegenüber dich?

Tut mir leid, aber ich finde das Verhalten von dir demnach noch nicht Reif genug, den Posten eines Moderatoren auszuführen und zu besitzen.

Ich denke mit der Situation, konnte man auch einige Aussagen aus deiner Bewerbung entkräften, wie z.B. diese hier:

Ich möchte außerdem ein teil des freundlichen Serverteams sein und neue kontakte knüpfen.

Ich denke keineswegs, dass du mit so einer Art neue Kontakte knüpfen kannst, zumindest nicht ohne, dass diese nach wenigen Tagen auseinander fallen und in Streit ausartet.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: MeruhnaGHG #Blindfisch.

1b. Roleplay-Name:

Mein zukünftiger RP-Name wird voraussichtlich Neo Raymond lauten.

1b. Realer Name:

Mein Bürgerlicher Name ist Fabian.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:553829880.

3. Wie alt bin ich?:

Ich bin 15 Jahre alt, werde in wenigen Tagen aber 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung strebe ich den Rang des Moderatoren an.

5. Habe ich bereits für diesen Server gespendet:

Dies ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich, weshalb ich keine Spende getätigt habe.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Leider ist der Server noch nicht online, weshalb ich (noch) keine Zeit auf diesem verbringen konnte.

Sobald der Server da ist, werde ich all die Zeit nachholen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen, da ich nicht weiß, wann der Server released werden soll.

Dennoch kann ich die Zeit, an den ich am Computer bin, von jetzt hier auflisten:

Montag-Freitag:Samstag-Sonntag:
    13:00-00:00 Uhr13:00-03:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze auf dem Server (noch) keinen Rang, da dieser noch nicht released wurde.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich konnte leider noch keine Spielzeit sammeln.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Der Name meines Mikrofones ist mir leider unbekannt, da ich vor kurzem als Dank ein neues von meinem Bruder erhielt.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der Server genau so gut wird, wie der Rest von der Modern-Gaming-Community. Ich finde das Konzept sehr interessant, welches mir auch gleichzeitig sehr gefällt. Es gibt eine Menge Auswahl an Möglichkeiten, von dem was man werden kann. Zumal freue ich mich auf dem Server, da mir die wenigen Sneak-Peaks im Forum, sowie die im Discord, sehr gefallen haben. Leider kann ich nicht mehr sagen, da der Server noch nicht online ist.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte von Anfang an als moderative Person den Server unterstützen und neue Bekanntschaften/ Erfahrungen sammeln können. Durch meine damaligen Erfahrung in einem Team (hierbei ist TTT das Beispiel), denke ich, dass ich mich schnell in einem Team einfinden kann und mich mit meinen hoffentlich zukünftigen Kollegen gut verstehen werde. Mir hat das Moderieren an sich immer Spaß gemacht, auch wenn dies auf einem Roleplay-Server nochmal was komplett anderes ist, als auf einen TTT-Server. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich das gut hinbekommen werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich denke ich kann von mir selbst sagen, dass ich immer Selbstbewusst und -sicher an meiner Arbeit rangehe. Zumal ich behaupten würde, dass ich immer objektiv handle und keine persönlichen Angelegenheiten vorziehe oder andere unfairer bestrafe, als beispielsweise meine eigenen Freunde. Wenn der Server released wird, werde ich sehr aktiv draufspielen und Leuten bei ihren Fehlern aufzeigen, was sie falsch gemacht haben und wie sie diese das nächste Mal vermeiden können.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Server:

Ich war bereits zweimal Teammitglied des TTT-Teams. Hier möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, was zu den damaligen Abgaben geführt hat. Wenn dies allerdings wichtig ist, kann dies gerne bei einem persönlichen Gespräch erfragt werden.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, dies erhoffe ich mir durch meiner Bewerbung allerdings zu ändern.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit einem Nutzer dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise oder Art gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie oben bereits erwähnt, habe ich mit keinerlei Probleme mit Nutzern dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise oder Art gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jeden, der das Interesse und die Zeit hatte, meine Bewerbung durchzulesen.

Jederzeit kann Kritik in Form eines Kommentares dargestellt werden, damit ich weiß, wo ich mich zu verbessern habe.

1. Kontakt:

Mein derzeitiger Steamname ist: "MeruhnaGHG #Blindfisch".

Auf Teamspeak bin ich unter dem Namen: "MeruhnaGHG" anzutreffen.

Mein Discordtag ist: "meruhna#1473"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:1:553829880".

3. Ingame-Daten:

Contaiment Team[CU] Neo MinkaAktiv

4. Ziele:

Als SCP-066 würde ich gerne mein RP erweitern.

Zudem würde ich gerne den Spielern ein schönes Spielerlebnis bieten, was mit passender und nicht nerviger Musik gegeben ist.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa 1 Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden, wenn dies getan wird, wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Vorfall 066-2: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 erneut, ein Stück vom SCP abzuschneiden. SCP-066 rollte daraufhin weg und fragte „Bist Du Eric?“. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet worden ist. Nach Vorfall 066–2 begann SCP-066 Eigenschaften aufzuweisen, welche höchst widersprüchlich zu seinem früheren Verhalten sind. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem dahingehend, dass es tentakelartige Teile seines Körpers mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstag-Sonntag
    16:00-23:0013:00-00:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank an alle, welche meine Bewerbung bis hier hin gelesen haben.

Über jegliche Art von Kritik würde ich mich freuen, damit man eventuell entstandene Missverständnisse klären kann oder Sachen in der Bewerbung ausbessern kann.

1. Kontakt:

Mein derzeitiger Steamname ist: "MeruhnaGHG #Blindfisch".

Auf Teamspeak bin ich unter dem Namen: "MeruhnaGHG" anzutreffen.

Mein Discordtag ist: "meruhna#1473"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: "STEAM_0:1:553829880".

3. Ingame-Daten:

Contaiment Team[CA] Neo MinkaAktiv
    Sicherheitsdienst[SG] Neo WrizlerAktiv

4. Ziele:

Meiner Meinung nach ist SCP-662 ein gutes SCP, weshalb ich das RP von diesem durch hoher Aktivität und SCP-Bezogenes Wissen verbessern möchte. Außerdem möchte ich mein RP dadurch erweitern können, was sich dadurch gleich mit anbietet.

5. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4cm groß und 2cm im Durchmesser. Der Glocke fehlt der Klöppel, trotz dessen kann durch das Klingeln der Glocke ein Geräusch ertönt werden. Auf der Innenseite der Glocke wurde eine Inschrift eingraviert: "Auf ewig mein - S.J.W." Sollte die Glocke geklingelt werden, wird ein Mann erscheinen, welcher jeden Wunsch, den die Person, welche die Glocke geklingelt hat, erfüllt.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-FreitagSamstag-Sonntag
    16:00-23:0013:00-00:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, Ich freue mich über jegliche Art von Kritik, damit ich Sachen ausbessern kann oder eventuell sogar ganz neu ausarbeite. Sollte euch die Bewerbung nicht gefallen haben, so lasset mich bitte wissen, woran dies liegt.

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber du schlägst eine Fraktion vor ohne weiter Infos.

Du haust paar Wünsche raus ohne irgendwelche Vorschläge, wie die Fraktion z.B. heißen soll oder welche Ränge diese beinhalten soll, die Playermodels oder ähnlichem. Ich denke das ist das mindeste was du der Serverleitung abnehmen kannst, wenn du schon eine weitere Fraktion vorschlägst.

Besonders weil der Server gerade ein riesiges Update hatte, welches heute rauskam, könntest du dir wenigstens die halbe Stunde noch Zeit nehmen.

Zumal wurden noch nicht mal alle Vorschläge bearbeitet, da wäre es nur fair, mehr Informationen preiszugeben und mehr Zeit in so einem Vorschlag zu investieren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.