10/10
Beiträge von meruhna
-
-
-
Nein. Nein. Nein.
Ich finde es übertrieben frech, wie du mir gegenüber bist.
Erst kommst du im Teamspeaksupport, wo ich direkt reinkam und mich um dich gekümmert habe. Als ich dann versuchte, den Support zu führen, bist du mir nicht nur immer wieder ins Wort gefallen, sondern hast mich am Ende noch ausgelacht, wo ich mir dann auch noch eine Aussage wie "Ich finde dich lächerlich" anhören durfte, nachdem ich fragte, was du denn die ganze Zeit so lustig findest.
Dennoch habe ich den Support normal beendet und habe dir 3x!!! erklärt, was du falsch gemacht hast und warum ich dich verwarnt habe, dennoch gibst du die Situation hier komplett falsch an.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe die Kamera rausgeholt und habe ein paar Bilder geschossen, ich hätte nicht gedacht das es als Trolling zählt, da es mehrere Leute machen. Ich wusste nicht, dass man davon "Fps-Drops" bekommt.
Du kommst zu uns gelaufen und hast permanent Bilder mit der Kamera gemacht, welche einen hellen Blitz erzeugt. Als ich dir dann sagte, dass du damit aufhören sollst, hast du weiter gemacht. Statt dich danach aber schon zu verwarnen, habe ich dir wieder gesagt, du sollst jetzt sofort damit aufhören, es stört die Spieler. Dennoch scheint es dich nicht interessiert zu haben und du hast wieder Bilder geschossen und uns mit den Licht gestört. Als ich dich dann fragte, ob du mich gerade eigentlich verarschen willst und meine Nettigkeit ausnutzt, meintest du zu sagen "Hää, warum, was ist denn?". Also gab ich dir die Verwarnung für Trolling. Diese Fotos, besonders in solchen Massen wie du sie gemacht hast, erzeugen einen sehr hellen Blitz und stört die Spieler, vorallem wenn die Kamera auf sie gerichtet ist. Außerdem haben ich und mein Kollege FPS-Drops gehabt.
Da du offensichtlich nicht aus deinen Fehlern lernst, bereits mehrere Verwarnungen hast und nun das Verwarnungslimit erreicht hast, im Entbannungsantrag gelogen hast und im Teamspeaksupport mehr als Frech mit gegenüber warst, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.
Nutz die Zeit, die du gebannt bist, um dich mit dem Regelwerk bekannt zu machen. Solltest du Fragen dazu haben oder manche Regeln nicht verstehen, wende dich an das Serverteam. Wir sind jederzeit dazu bereit, dir Fragen dazu zu beantworten und dich in deiner Unwissenheit aufzuklären.
In dem Sinne noch eine angenehme Nacht!
-
Hallo Pasta,
auch du konntest mich sowohl mit deiner Bewerbung, als auch mit deinem Verhalten Ingame überzeugen.
Ich fand es super, wie du heute selbstständig den Rekruten aufgenommen hast, obwohl du teils ins kalte Wasser geworfen wurdest.
Auch dir werde ich die Chance geben, dich als Leutnant beweisen zu können.
Demnach melde dich für deinen Rang Ingame bei mir.
Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Meruhna.
-
Guten Tag Alan,
sowohl deine Bewerbung, als auch dein Verhalten auf dem Server, wo du heute sogar eine Medaille für bekommen hast, hat mich überzeugt.
Ich werde dich als Leutnant der FRA annehmen.
Melde dich bitte für den Rang Ingame bei mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Meruhna.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6/10
-
-
10/10
-
Bewerbung zum Oberstleutnant der Federal Russian Army
1. Steam-Name & ID
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: Meruhna[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5538298802. Ingame-Daten
[tabmenu]Vladimir Meruh ist zurzeit Stabsgefreiter der Federal Russian Army.[tabmenu]Lincoln Gagnon ist zum aktuellen Zeitpunkt Private First Class der Australischen Mediziner.3. Ziele:
[tabmenu]Aktuell ist das Trello der Federal Russian Army ziemlich leer, dass kann natürlich einige Gründe haben. Ich denke aber, weil es kaum eine Führungsebene gab, welche die Mitglieder der Federal Russian Army hätte befördern können, wodurch auch die Lust von manchen, in diesem Regiment zu bleiben, vergangen ist.Ich würde zusammen mit dem Oberst, oder auch alleine, öfter Trainings durchführen um das Regiment koordinierter und ansehnlicher zu machen.Um den aktuellen Oberst einige Zeit und Arbeit abzunehmen, würde ich die Trelloführung übernehmen. Dort würde ich auch direkt die Aktivitäten und Positive Einträge einschreiben. Allgemein würde ich auch gerne eine andere Kleiderordnung einführen, in Absprache mit dem Oberst.Ich möchte als Ansprechpartner für das Regiment dienen und Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten zu Gunsten jeder gerne klären.4. RP-Geschichte
[tabmenu]Vorname: Vladimir
Nachname: Meruh
Größe: 1,87m
Regiment/Rang: Federal Russian Army / Stabsgefreiter
Geburtsdatum: 27.05.1997
Herkunft: Weißrussland
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun5. Wann spiele ich in der Woche?:
[tabmenu]17:00-22:0017:00-22:0017:00-22:0017:00-23:0017:00-23:0017:00-23:0019:00-01:006. Abschluss
[tabmenu]Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung. Bei Kritik oder Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Ich wünsche allen noch einen Wunderschönen Abend! -
10/10
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Tag Arda52_,
als ich auf dem Server kam, war ein Ticket von Johann Rotberg gegen dich offen, der dich aufgrund RDM reportet hat.
Als ich mir das Ticket durchgelesen habe, habe ich es danach angenommen. Ich habe geguckt, ob du auf dem Server warst, um dich auf deinen Fehler hinzuweisen, da im Ticket eine Aufnahme beigelegt wurde.
Als ich sah, dass du nicht auf dem Server warst, habe ich mich ein bisschen über dich informiert, was deine Verwarnungen und so anging.
Ganz schnell merkte ich, dass du kein unbeschriebenes Blatt warst.
Die genauen Warngründe werde ich nicht nennen, da es hier eigentlich niemanden was angehen. Im Grunde habe ich dich für RDM verwarnt, da du ihn 10 Sekunden nach dem Schlag auf dem Boden kontextlos zweimal gebissen hast.
Du hättest mich jederzeit im Teamspeak erreichen können und fragen können, warum du gebannt wurdest. Vom Verwarnungssystem wird man auch nicht einfach so gebannt, man brauch ja schon eine bestimmte Anzahl an aktiven Verwarnungen - unzwar 5, die du erreicht hast.
Ich will dir trotzdem die Chance gewähren, ab das Wochenende spielen zu können, weshalb du am 23.07.2021 um 00:00 Uhr entbannt bist.
Ich bitte dich in der Zeit das Regelwerk durchzulesen und bei Fragen, kannst du dich jederzeit an das Serverteam wenden.
In dem Sinne, verkürzt.
Bis Morgen! :)
-
10/10
-
1. Steam-Name & ID
[tabmenu]Mein Steam-Name lautet: Meruhna[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5538298802. Roleplay-Name
[tabmenu]Man findet mich im Roleplay aktuell unter dem Name Neo Von Ringstätten auf.[tabmenu]Meine alten Namen waren: Neo Yukihira und Neo Günther.3. Die Aktivität:
[tabmenu]Ich spiele circa seit 1-2 Monaten aktiv auf dem Server, mal aktiver, mal eher weniger aktiv.Meine gesamte Spielzeit beläuft sich zurzeit noch auf 05 Tage; 16 Stunden; 00 Minuten
16:00-22:00 Uhr18:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-22:00 Uhr16:00-01:00 Uhr4. Rang und Spenden
[tabmenu]Auf MRP trage ich den Rang Donator.[tabmenu]Der gesamte Betrag, den ich für MRP gespendet habe, liegt bei 10€5. Mikrofon
[tabmenu]Zwar besitze ich ein funktionierendes Mikrofon, der Name dessen ist mir allerdings leider unbekannt.6. Punk 9, 10 & 11
[tabmenu]Ich bin der Meinung, dass Modern-Roleplay eines der besten deutschen DarkRP-Server's in Garry's Mod ist. Es ist sehr schwer, sich auf MRP zu langweilen, aufgrund der vielfalt an Jobs und den unterschiedlichen Aufgabenbereichen.
Sollte es mal an Geld mangeln, kann man sich mit bisschen Zeit, Geduld und Mühe viel Geld erarbeiten und hat schon innerhalb wenigen Tagen sein erstes Auto, worauf man sehr stolz sein kann.
Das insgesamte Spielen auf Modern-Roleplay macht mir sehr viel Spaß, da ich viel mit Freunden mache und täglich neue Kontakte im Roleplay mit anderen Spielern knüpfen kann. Obwohl ich anfangs nie wirklich der RP-Spieler war, hat sich dies doch relativ schnell geändert.
Auch wenn man ein neuer Spieler ist, ist das in den meisten Fällen kein Problem, da man sich schnell ins Spiel Geschehen einlebt und sich schnell zurecht findet, weshalb ich sagen würde, dass Modern-Roleplay ein Anfängerfreundlicher Server ist.
Im allgemeinen steckt sehr viel Liebe, Mühe und Arbeit im Server und ich bin froh, dass diese von vielen Spielern geschätzt wird, auch wenn dies von manchen Leuten als Selbstverständlichkeit angesehen wird.Ich möchte gerne den Rang des Moderatoren inne haben, damit ich Spielern, durch das bearbeiten von Tickets, ein schöneres Spielerlebnis und eine angenehmere Atmosphäre ermöglichen kann.
Ebenso würde ich gerne Tickets bearbeiten, da mir dies damals auf MvT viel Spaß gemacht hat, den Spielern zu helfen. Im allgemeinen denke ich, ich würde gerne einfach Leute bequemer ihre Fragen beantworten und mit Problemen, welche diese eventuell sogar mit anderen Spielern haben, helfen.
Ich denke es wäre nicht falsch, eine weitere Person im Team zu haben, welche die Bearbeitungszeit der Tickets verringert.
Wie gesagt, hat es mir immer sehr Spaß gemacht Tickets zu bearbeiten und Spielern bei ihren Anliegen zu helfen.
Ich würde sagen, ich habe auf MVT genug Erfahrung gesammelt, um Supports normal führen zu können.
Ebenso würde ich selbst von mir behaupten, dass ich dich Regeln so gut es geht kenne, was man anhand meiner Spielzeit- und Warnbilance sieht. Klar kann man sagen, dass dies nicht viel darüber aussagt, dennoch denke ich, dass es schon keine schwache Leistung ist, mit fast einer Woche Spielzeit auf einem RP-Server keine Verwarnung erhalten zu haben.
Auch kann ich durch meine bereits gesammelte Erfahrung gut beurteilen, wann eine Strafe von Nöten ist, wann ein Missverständnis entstanden ist und wann eine Tat mit Absicht, oder ausversehen entstanden ist.
Ein ruhigen und klaren Kopf bewahren, auch bei langen Supports, die man normalerweise vermeiden sollte, kann ich auch.
Handeln tue ich nicht eilig, sondern überprüfe meistens alles nochmal gründlich und mehrfach, bevor ich zu einer Entscheidung komme, wo eventuell Missverständnisse und Fehler auftauchen könnte.
7. Erfahrungen in Teams?:
[tabmenu]Auf Modern-Roleplay habe ich noch keine moderative Erfahrung sammeln können.TTT-Moderator (2x) - Abgabe
MVT-Moderator (1x) - Demote
Zu meinem Demote möchte ich nichts öffentlich im Forum preisgeben, da es mir doch recht unangenehm ist und ich denke es nicht wirklich jemanden was angeht, bis auf die Teamleitung. Ich kann aber soviel sagen: Ich habe nie meine Recht oder desgleichen auf den Server abused.8. Probleme mit Spielern/Teammitgliedern
[tabmenu]Nein, ich habe kein Problem mit anderen Spielern.Nein, ich habe kein Problem mit anderen Teammitgliedern.9. Kicks, Verwarnungen und Banns
[tabmenu]Nein. Ich wurde noch nie gekickt.Auf Modern-Roleplay besitze ich keine Verwarnungen.
Ich wurde noch nie auf Modern-Roleplay gebannt.10. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen, genauso um ein persönliches Gespräch mit der Teamleitung, um mich eventuell weiter zu meinem Demote zu äußern, sollten dahingehend noch Fragen offen sein. Ich habe für alles und jeden ein offenes Ohr, solange man mich nur auf meine Fehler anspricht. Ich habe wirklich viel Zeit und Mühe in diese Bewerbung gesteckt und hoffe daher um konstruktive Kritik. Bei dem Layout bedanke ich mich bei @cheerio für die Idee.
Na dann, einen schönen Abend noch. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
10/10
-
-
10/10
-
9/10