Beiträge von meruhna

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Wenn man sich mit einem Cloaking Device unsichtbar macht, sieht man trotzdem die Aura.

2. Auslöser:

Sobald man den Cloaking Device benutzt.

3. Datum:

Der Bug tritt schon etwas länger auf, aber wirklich wahrgenommen habe ich ihn erst gestern.

4. Fehlercode:

Es ist kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:

Sicht von der Person, welche den Cloaking benutzt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sicht von der Person, welche den Spieler spectatet:

Externer Inhalt youtu.be

Sicht im Kampf:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

[00:57] AllGirlsAreTheSame [Verräter] hat Cyneax [Unschuldig] 5000 Schaden mit Teleporter gemacht.

Ich habe keinerlei Probleme mit einem Teammitglied dieser Community.

Mir kam es so vor als hättest du ein persönliches Problem mit Kuro gehabt und ihm etwas reindrücken wolltest in deiner Beschwerde, als ob du bloß willst das er eine Strafe bekommt weil du ihn nicht magst.

Hast du dieses Problem mit ihm in einem Gespräch aus der Welt geschaft und ihr euch wieder vertragen oder warum erwähnst du das hier nicht?

Tatsächlich hatte ich kein persönliches Problem mit Kuro und habe mich nach der Beschwerde, als ich ihn antraf, entschuldigt, dass ich vorher kein Gespräch mich ihn gesucht habe.

Ich verstehe allerdings was du meinst und verstehe auch, warum so gedacht wird. Dennoch kann ich sagen, dass dies nicht der Fall ist.

» 1. Steam-Name: «

Mein aktueller Steam-Name lautet: Meruhna

Beizufügen ist allerdings, dass ich in den letzten Tagen unter anderen Namen auf dem Server war. Diese wären beispielsweise: Z3R0 TW0

» 1b. Realer Name: «

Mein Realer Name ist Fabian.

» 2. Steam-ID: «

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:553829880.

» 3. Wie alt bin ich: «

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt und befinde mich demnach im 16. Lebensjahr.

» 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: «

Ich bewerbe mich zum Moderator_don.

» 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: «

Nein, ich habe noch nichts für den Server gespendet.

Allerdings wurde für mich gespendet, weshalb ich auf dem Server den Rang "Donator+" besitze.

» 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: «

Aktiv auf dem Server spiele ich seit Anfang Oktober letzten Jahres.

Während der Zeitspanne, von damals bis jetzt, erfolgt keinerlei Pause.

» 6b. Wann spiele ich in der Woche: «

Unter der Woche bin ich circa unter den Zeiten von: 16:00 Uhr - 00:00 Uhr anzutreffen

Am Wochenende sind die Zeitabstände allerdings weiter auseinander und liegen circa bei: 13:00 Uhr - 02:00 Uhr.

Wichtig dabei hinzuzufügen ist, dass dies keine genauen Zeiten sind.

Außerdem ist zu erwähnen, dass ich zu diesen Zeiten nicht immer auf dem Server bin, sondern auch mal andere Spiele spiele.

» 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: «

Wie bereits in Punkt 5 zu sehen, habe ich den Rang "Donator+" inne.

» 7b. Gesamte Spielzeit: «

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 3 Wochen, 6 Tagen, 5 Stunden und 2 Minuten

» 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: «

Ja, ich bin im besitz eines funktionierenden Mikrofones.

» 8b. Welches Mikrofon besitze ich?: «

Ich besitze das Kotion each g4000.

» 9. Was halte ich vom Server: «

Ich möchte meine Meinung mit drei Unterpunkten preisgeben:

Die Community:

Durch das Balancement der Waffen und der zahlreichen Items im Traitor- sowie Detektivshop, ist der Spaß für jeden Spieler gesichert. Durch die zahlreichen Maps, welche es im Mappool gibt, ist für jeden eine Map dabei. Du magst die aktuelle Map nicht? Kein Problem! Man kann jederzeit mit !nominate seine Lieblingsmap nominieren, welche dann im Mappool auftaucht.

Ich denke, dass dies ein wichtiger Punkt ist, warum sehr viel Spielspaß auf dem Server herrscht.

Der Itemshop:

Wie fast jeder weiß, kann man per F4 den Itemshop öffnen, welcher schön und gut beschmückt mit Kosmetischen Accessoires ist.

Die Items im Itemshop werden ihren Preis gerecht und sind nicht so angesetzt, dass man innerhalb einer Woche Spielzeit alles hat.

Allgemein sind die Items bearbeitet und überdacht worden und nicht einfach im Shop reingeklatscht, was ein weiteren, positiven, Punkt ausstrahlt.

Die Modern-Gaming-Community:

Auch dank der Community hier, habe ich eine Menge Spaß auf dem Server. Die Spieler sind sehr freundlich und sozial zueinander. Natürlich gibt es ein paar Ausnahme, welche dafür allerdings auch in ihre Schranken gewiesen werden.

Nicht nur auf dem Server ist die Community nett, sondern auch auf allen anderen dritten Plattformen.

» 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: «

Ich möchte den Server als Teammitglied unterstützen.

Außerdem möchte ich Konflikte unter den User klären können, durch das bearbeiten von Reports.

Zudem möchte ich den Usern ihre Fragen im Support sorgfältig beantworten und Fallbeispiele nennen.

Ich werde die Spieler was das angeht an die Hand nehmen und ihnen alle Fragen vom Server und des Regelwerkes beantworten.

Das moderieren auf dem "Minecraft Only"-Server hat mir damals sehr viel Spaß gemacht, was man hoffentlich auch sehen konnte.

Zumal möchte ich den Spielern wieder ein schönes Spielerlebnis auf dem Server bieten, dies tue ich durch den moderativen Pflichten, welche ein Moderator mit sich trägt.

» 11. Warum sollten wir dich annehmen?: «

Durch meine weit aus hohe Anzahl an Spielzeit, kenne ich alle Spielmechaniken und das Regelwerk sehr gut.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ich Kommunikationsfähig, sowie Kritikfähig bin und Informationen weiterleiten kann.

Da ich bereits als Moderator agieren durfte, kenne ich alle ULX-Befehle.

Zudem weiß ich, wie man Reports löst und wie man sich im Spiel zu benehmen hat.

Ich denke, ich kann von mir sagen, dass ich anderen die Regeln gut weiter vermitteln kann und ermitteln kann, wann etwas ein Regelbruch ist.

» 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver?: «

Bisher war ich auf keinen anderen Spielserver moderativ tätig.

» 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?: «

Tatsächlich war ich fast 3 Monate Teil des TTT Teams.

Aufgrund einigen Ereignissen legte ich allerdings meinen Rang nieder und merkte, wie ungewohnt es doch sei, nicht richtig zu moderieren.

Diese Entscheidung habe ich nach einigen Tagen bereut und verspreche, dass es nicht erneut zu so einer teils unüberlegten Abgabe kommt.

» 13. Probleme mit Nutzern: «

Ich habe keinerlei Probleme mit einem Nutzer dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

» 14. Probleme mit Teammitgliedern: «

Ich habe keinerlei Probleme mit einem Teammitglied dieser Community.

Sollte sich dennoch jemand von meiner Spielweise gestört fühlen, kann dieser jederzeit eine Konversation mit mir starten oder mit per Teamspeak anschreiben.

» 15. Wurde ich jemand gekickt: «

Bis auf einigen Kicks, welche mit dem Grund "AfK", ausgeführt worden sind, wurde ich noch nicht gekickt.

» 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: «

Nein. Ich besitze keine Verwarnungen.

» 15c. Wurde ich bereits gekickt: «

Nein. Ich wurde bisher nicht vom Server ausgeschlossen.

» 16. Persönliche Stellungnahme: «

Ich bedanke mich bei jeden, der das Interesse und die Zeit hatte, meine Bewerbung durchzulesen.

Jederzeit kann Kritik in Form eines Kommentares dargestellt werden, damit ich weiß, wo ich mich zu verbessern habe.

Da du danach gefragt hast und anscheinend behauptet hast, dass ich ein Problem mit dir habe, da ich deine Bewerbung gedisliket habe, möchte ich dir diesen doch erklären.

Als ich die Bewerbung sah, war ich Anfangs doch recht überrascht, da du, nach deiner abgelehnten Bewerbung, eine Zeit lang inaktiv warst und nicht auf dem Server gejoint bist. Demnach denke ich, dass Punkt 6 nicht wirklich aktuell ist und auch aus deiner alten Bewerbung stammt.

Aus dem Grund alleine allerdings habe ich nicht gedisliket. Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und habe gemerkt, dass einige Sätze mir sehr bekannt vorkommen, da ich diese entweder selbst verfasste, oder diese in anderen Bewerbungen gelesen habe. Also habe ich mich informiert, da ich mir sicher war, dass du deine Bewerbung irgendwo her kopiert hast. Wie es das Schicksal wollte, wurde ich schnell fündig. Hier einige Beispiele

Zitat

Meiner Meinung nach ist es der beste mir bekannte TTT Server, aufgrund von nicht zu vielen Addons und einem schön designten und funktionierenden Pointshops.

Die Community ist hilfreich, sozial und zuvorkommend, was sowohl auf das Team, als auch auf die User zutrifft.

Man hat fast ausnahmslos positive Spielerfahrungen und auch nach sehr viel Spielzeit kann man noch Spaß haben.

Dieser Kommentar stammt aus der Bewerbung von Kuro. Vergleichen wir das doch mal mit dem, was du geschrieben hast.

Bis auf den letzten Satz, hast du alles aus dieser Bewerbung kopiert.

Natürlich ist es nicht bei diesem Punkt geblieben, aber gehen wir mal weiter.

Punkt 10 ist auch alles, bis auf den letzten Satz, komplett aus einer anderen Bewerbung kopiert.

Zitat aus deiner Bewerbung:

Zitat aus der Bewerbung von EmilyOnFire:

Zitat

Ich möchte dem momentanen Team unter die Arme greifen. Ich bin sehr oft auf dem Server und eine aktive Person, wodurch auch ich, als User, mitbekommen konnte, wie bestimmte User auf dem Server Regeln brechen.

Ich möchte für ein gutes Miteinander innerhalb des Spieles sorgen und den Usern ihre Fragen beantworten.

Klingt etwas gleich, meinst du nicht?

Dann aber zu dem nächsten Punkt, unzwar Punkt 11:

Dann aber wieder zurück zu Kuro's Bewerbung:

Zitat

Ich bin ein sehr aktiver Spieler und habe mittlerweile einiges an Spielzeit gesammelt, ich würde daher behaupten, dass ich die Regeln mittlerweile sehr gut kenne

und auch durch meine hohe Garrys Mod Spielzeit einiges an genereller Spielerfahrung gesammelt habe.

Ich bin eine lernfähige Person, die auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten auf dem Server spielt.

Auch wieder gleich.

Insgesamt dachte ich wirklich, dass wenn du dich wieder bewirbst, die Bewerbung halbwegs in Ordnung oder selbstgeschrieben ist. Aber nein. Das meiste ist aus anderen Bewerbung 1:1 kopiert, was ich recht dreist finde.

Ich bin offensichtlich gegen einer Annahme.

Guten Morgen dann mal von meiner Seite!

Erstmals finde ich es interessant, dass du hier Situationen ausführst die wir eigentlich ingame über das Report Menü geklärt haben:

-Trolling:

Es lief die Map “ttt_minecraft_expedition”. Ich habe als Detektiv eine Brain-Para Gun, durch einen von mir getöteten Traitor erlangen können. Als ich mehrfach im Voicechat ansagte, dass ich mir eine Munitionskiste holen werde und damit die leere Brain-Para nachladen werde, kam Kuro (Proven Innocent) an und klaute mir absichtlich meine einzige Spezialmunition, dies für eine Silenced AWP, wo ein Schuss gefehlt hat.

Wie ich dir damals bereits gesagt habe, dachte ich, dass du die Spezialmunition bereits benutzt hattest und ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass man eine Silenced AWP auch mit Spezial Munition auffüllt ( Ja, Ich weiß das klingt vielleicht doof weil ich so viel Spielzeit habe, ich bin aber nie jemand gewesen der die Silenced AWP benutzt hat), ich habe mich auch im Chat bei dir entschuldigt und dir eine kleine Entschädigung gegeben.

Ja, ich habe dich reportet. Ich verstehe allerdings nicht, wieso du behauptest, dass alles mit einer Entschädigung geklärt sei. Du hast mir eine Kiste und einen Schlüssel gegeben, welche ich dir sofort wieder zurückgab. Als du den Chat geöffnet hast, fragte ich dich, wieso du das denn tust, da die Situationslage doch recht eindeutig ist - du hast einen Fehler gemacht. Ich habe NIE behauptet, dass dies für mich geklärt ist, dennoch tust du so, als hätte ich es, wieso? Zumal es alleine schon gelogen ist, dass du die Silenced AWP kaum bis gar nicht benutzt. Für mich ist es auch noch immer fraglich, wieso du behauptest du hättest dich entschuldigt, da dies auch nicht der Wahrheit entspricht.

Als zweites zum Thema Provokantes Verhalten:

Provokantes Verhalten:

Es war wie folgt. Es wurde die Map "ttt_feudal_v1" gespielt. Direkt am Rundenbeginn war ein Spieler da, welcher sich mit zwei M249’s hinter der Kirche positioniert hatte und die ganze Zeit gegen die Scheibe geschossen hat. Als ich sagte, er soll aufhören und seiner Rolle entsprechend spielen, da man so nichts wirklich verstehen kann, weder im Voicechat, noch im Spiel, da man die Schüsse die ganze Map weit hörte. Als ich diese Aussage getätigt habe, meinte Kuro folgendes zu sagen: “Ja, sei leise Meruhna, kann ja nicht jeder so rein tryharden wie du”. Diese Aussage empfand ich nicht nur als Frech, sondern auch mehr als unangebracht. Ich habe leider keine vorhandene Aufnahme, es wäre nur fair, wenn Kuro sich dazu äußert und diese Situation so bestätigt.

Zu dieser Situation erstmal hinzuzufügen ist, dass es nicht am Runden Anfang sondern schon Mitten in der Runde war, als du angesprochen hast, dass es dich stören würde, weil du sonst keine anderen Schüsse hören kannst. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass es doch normal ist, dass sich Leute langweilen wenn nichts passiert und er eben so seine Langeweile kompensiert hat und dann meinte ich, dass nicht Jeder so ein Tryhard wäre wie du.
    Auch hier finde ich es interessant, dass du es in einer Beschwerde verwendest da wir darüber im TS geredet haben (noch nicht mal lange her), da bist du zu mir in den Channel gekommen und meintest diese "Sticheleien" zwischen dir und mir wären ja nur Spaß (hab ich auch so gesehen) und habe dir dann aber auch noch mal gesagt, dass ich es genauso nur als Spaß meine.

Ich weiß nicht ob du es absichtlich machst, aber du zweckentfremdest meinen Kommentar. Ich habe nie gesagt, dass ich ihn am Anfang der Runde darauf hingewiesen habe, ich sagte lediglich, dass er sich am Anfang der Runde hinter der Kirche positionierte und gegen die Scheibe schoss. Außerdem sagte ich, dass er damit aufhören soll, da er seiner Rolle entsprechen nicht gespielt hat. Natürlich langweilen sich Leute, wenn nichts passiert, dann muss er aber nicht schon am Anfang der Runde hinter der Kirche stehen und schon am Anfang der Runde meinen zu schießen, und das die ganze Runde über. Mit deiner Aussage allerdings, vermittelst du den Leuten, dass sie ja alles richtig machen und ich falsch liege. Das sollte eben nicht der Fall sein. Auch nachdem die Aussage von dir gefallen ist, dass doch niemand so rein tryhardet wie ich, hast du nichts gegen den Spieler unternommen, sondern hast ihn einfach weiter die anderen Spieler und mich mit seinem schießen gestört gefühlt gelassen. Immerhin war ich nicht der einzige der sich beschwerte, nein. Auch Darkmaster meinte unmittelbar nachdem ich dies meinte, er solle damit aufhören. Stattdessen kam der Spruch. Was soll denn sowas?

Zumal habe ich oft gesagt, dass ich weder auf dem Server, noch im Teamspeak, als Tryhard betitelt werden möchte. Tryharding ist ein sehr heikles und aktuelles Thema auf dem Server, weshalb ich nicht verstehen kann, dass du mich wieder öffentlich als Tryhard darstellst. Gegen kleinere Sticheleien habe ich nichts gegen, wenn du mich allerdings wieder mal, trotz der häufig getätigten Ansangen bezüglich dies, öffentlich auf dem Server als Tryhard betitelst, geht das bei mir ehrlich gesagt etwas an die Grenze. Ach und nein, es kam keinerlei Entschuldigung dessen, da wir diesen Chat einen Tag vor dem Vorfall auf Teamspeak hatten.

Statt etwas gegen den Spieler zu unternehmen und deiner moderativen Arbeit nachzugehen, haust du einen Spruch raus, widersprichst indirekt meiner vorherig getätigten Aussage im Voicechat und der Spieler macht weiter, da der Moderator den User ja gesagt hat, dass er sich nicht so anstellen soll und es anscheinend okay ist, in dieser Form seiner langenweile nachzugehen, unzwar um andere Spieler zu stören.

Zu guter Letzt zum Thema Drohung:

-Drohungen:

Nachdem ich das Gewinnspiel von Kuro gedisliket habe, hat mich direkt eine Person angeschrieben, der ich schonmal erläutert habe, wieso ich kein Fan davon bin, eine solche Art von Gewinnspielen zu machen. Als diese Person dann wieder meinte, mich deshalb zu fragen, habe ich diese auf den Chat weiteroben hingewiesen, und, dass ich diese Frage demnach nicht erneut beantworten werde, da ich das Gefühl hatte, ich rede mir den Mund fusselig, ohne dass mir jemand zu hört. Als dann Kuro folgenden Kommentar unter meiner Pinnwand geschrieben hat: Klick, habe ich diesen auch gedisliket. Kuro meinte daraufhin in meinen Channel zu kommen, während eines laufenden CSGO Matches und mich weiter zu provozieren und zu sagen “Ich hoffe du hast Spaß mit deinem Forumwarn” - (nicht genauer Wortlaut). Diesen kickte ich dann während der Aussage aus meinem Channel.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du mir, auf einer Plattform, wo du selbst nicht moderativ tätig bist, mit einer Verwarnung meinst zu drohen. Ich weiß nicht, was deine Intention dahinter war oder ist, aber ich gehe mal davon aus, dass du damit bezwecken wolltest, dass ich meinen Dislike zurückziehe.

Erstmal eine Frechheit zu behaupten ich hätte auch nur irgendwas von einem Forumwarn erwähnt, ich bin in deinen Channel gekommen mit folgenden Worten:"Ey Mehrrama, warum dislikest du mein Forumgewinnspiel" und dann wurde ich auch schon aus dem Channel geworfen. Zu dem Kommentar an deiner Pinnwand muss ich dir leider zustimmen der war unnötig und dumm, kam aber leider aus der Emotion heraus (diesen habe ich aber Gestern bereits wieder gelöscht/geändert) nachdem ich eingesehen habe, dass er vorschnell geschrieben und provokant war, denn eigentlich wollte ich nur wissen warum du das Gewinnspiel dislikest.

Wiedermal nicht der Wahrheit entsprechend. Ich hatte nie einen Grund gehabt, dich aus einem Channel zu kicken für solch eine Frage. Wenn Leute mich Fragen, warum ich Beiträge von denen gedisliket habe, dann beantworte ich diese. Ich habe auch nichts dagegen, wenn Leute in einem CSGO-Match rein platzen, ganz im Gegenteil, immerhin geht es in einem Match ja grundsätzlich um Spaß und das man viel Zeit mit Freunden hat. Wie jeder weiß, bin ich auch nicht besonders gut in CSGO, weshalb mir die Runden an sich egal sind. Du allerdings kamst rein, droppst die Aussage, welche oben von mir beschrieben wurde, ich sage zu dir: "Mach was du nicht lassen kannst, ich habe gerade keinen Nerv dafür" und kicke dich aus dem Channel. Wie gesagt, sonst ist mir das egal, wer alles im Channel drin ist und ob ich diese Person mag oder nicht, deine Aussage allerdings, raubte mir echt das kleinste bisschen Nerv. Du hättest einfach direkt mich anschreiben können, statt sowas zu sagen. Als ich dann die Antwort an meiner Pinnwand sah, viel ich vom Glauben. Wenigstens siehst du den Kommentar an meiner Pinnwand ein, was ich gut finde. Aber wenn du diesen doch einsiehst, warum hast du dich gestern nicht bei mir entschuldigt?

Kuro, du hast jedesmal am Anfang der Runde, sowie am Ende der Runde folgende Aussagen gedroppt: “Emily und ich veranstalten wieder ein Gewinnspiel und brauchen dafür Kisten und Schlüssel.” (Auch nicht genauer Wortlaut, da es noch etwas dreister ging, aber an das erinnere ich mich leider nicht mehr.)

Und auch hier kann ich dir nicht zustimmen: Ich habe bei meinem ersten Gewinnspiel oft einen Bind benutzt und wurde darauf hingewiesen, dass ich dies zu oft getan habe. Ich habe diesen Bind bei dem derzeitigen Gewinnspiel nicht oft benutzt (manchmal sogar nur einmal in einem Zeitraum von Stunden und Manchmal vielleicht 2 mal innerhalb einer Stunde), also auch hier verstehe ich nicht ganz was das Problem ist.

Auch hier klaust du total den Sinn und Kontext aus meinem Kommentar. Wie gesagt, ich weiß nicht ob du das mit Absicht machst, aber es kommt mir langsam tatsächlich so rüber, als tust du das. Allgemein denke ich nicht, dass man bei einer Begründung eines Dislikes nicht diskutieren muss. Ich habe dir in der Beschwerde nochmals freundlich erklärt, wieso ich dein Gewinnspiel gedisliket habe und du gehst nur auf die Hälfte dessen ein. Verstehe ich nicht ganz, aber nun denn.

Deine Antwort war: "Ich wusste nicht, dass die sawp Spezialmunition verbraucht xD". Wegen dieser Antwort, habe ich den Report dann auch bestehen gelassen, unteranderem weil es wie eine faule Ausrede kling, da du die Waffe doch sehr häufig gespielt hast/spielst. Als du dann den Chat geöffnet hast, fragte ich dich, warum du dies denn tust, da die Sachlage klar ist. Du hast den dann stumpf geschlossen und mir einen Kisten und Schlüssel gegeben, welchen ich dir zurückgab. Mehr dazu aber eigentlich weiter oben.

Situation 2:

Doch, das habe ich oft im Teamspeak erwähnt. Niemand auf dem Server hat mich mehr als Tryhard betitelt und dann fängst du wieder damit an? Auch hierzu mehr oben.

Situation 3:

Auch hierzu mehr oben.

Zudem ist zu erwähnen, dass du nicht versucht hast dich vor der Beschwerde mit mir in Kontakt zu setzten und dies zu klären.
    Soweit meine Stellungnahme zu der Beschwerde, ich stehe weiterhin für Fragen offen und hoffe ich konnte meine Sichtweise der Dinge ein bisschen näher bringen!

MFG Kuro

Das macht es nicht unbedingt besser, sondern sieht eher danach aus, als wenn du jetzt in die Opferrolle schlüpfen möchtest, ganz im Sinne von: "Er hat kein Gespräch mit mir gesucht, deshalb entschuldige ich mich nicht selbstständig bei ihm, da ich dies nicht für nötig halte, immerhin hat er den ersten Schritt zu machen". Genau so klingt das ehrlich gesagt. Außerdem muss man davon differenzieren, ob in der Lage ein Gespräch für angebracht wäre, oder wir die Lage noch hitziger machen, als sie eh schon war und in dem Falle, trifft das zweite eher zu.

Ist es nicht ein bisschen übertrieben bei der ersten Situation von „Trolling“ zu sprechen? Er hat halt nur seine S-AWP daran aufgefüllt und hat halt nicht gewusst das man es da auffüllen kann. Aber direkt da über Trolling zu reden, vor allem weil im Prinzip eine S-AWP besser wäre um einen Traitor zu töten als eine Braun Para, die dafür sorgt das er maybe noch mehr Inno‘s töten kann, find ich persönlich ein bisschen übertrieben.

Mag sein das eine Silenced AWP dafür besser geeignet ist, das ist richtig. Dennoch spielt er diese Waffe sehr oft und müsste das im Normalfall wissen. Außerdem war das nicht das erste Mal, dass Kuro meint rein zu trollen mit irgendwas, siehe Beschwerde weiter unten. Ich habe als Detektiv mir etwas aus dem Detektiv-Shop gekauft und er stiehlt es, was normalerweise ein KOS-Grund wäre und bedingt auch Trolling, wenn er Innocent war, da er aber proven war, habe ich ihn nicht getötet. Deinen Punkt verstehen tue ich dennoch.

1. Administrator:

Der Administrator, bzw Moderator, über den ich mich hier beschwere, ist @Kuro.

1b. Steam-ID:

Die SteamID des Moderatoren ist: STEAM_0:1:196708828.

2. Verstoß:

Trolling, Provokantes Verhalten und Drohungen

-Trolling:

Es lief die Map “ttt_minecraft_expedition”. Ich habe als Detektiv eine Brain-Para Gun, durch einen von mir getöteten Traitor erlangen können. Als ich mehrfach im Voicechat ansagte, dass ich mir eine Munitionskiste holen werde und damit die leere Brain-Para nachladen werde, kam Kuro (Proven Innocent) an und klaute mir absichtlich meine einzige Spezialmunition, dies für eine Silenced AWP, wo ein Schuss gefehlt hat.

-Provokantes Verhalten:

Es war wie folgt. Es wurde die Map "ttt_feudal_v1" gespielt. Direkt am Rundenbeginn war ein Spieler da, welcher sich mit zwei M249’s hinter der Kirche positioniert hatte und die ganze Zeit gegen die Scheibe geschossen hat. Als ich sagte, er soll aufhören und seiner Rolle entsprechend spielen, da man so nichts wirklich verstehen kann, weder im Voicechat, noch im Spiel, da man die Schüsse die ganze Map weit hörte. Als ich diese Aussage getätigt habe, meinte Kuro folgendes zu sagen: “Ja, sei leise Meruhna, kann ja nicht jeder so rein tryharden wie du”. Diese Aussage empfand ich nicht nur als Frech, sondern auch mehr als unangebracht. Ich habe leider keine vorhandene Aufnahme, es wäre nur fair, wenn Kuro sich dazu äußert und diese Situation so bestätigt.

-Drohungen:

Nachdem ich das Gewinnspiel von Kuro gedisliket habe, hat mich direkt eine Person angeschrieben, der ich schonmal erläutert habe, wieso ich kein Fan davon bin, eine solche Art von Gewinnspielen zu machen. Als diese Person dann wieder meinte, mich deshalb zu fragen, habe ich diese auf den Chat weiteroben hingewiesen, und, dass ich diese Frage demnach nicht erneut beantworten werde, da ich das Gefühl hatte, ich rede mir den Mund fusselig, ohne dass mir jemand zu hört. Als dann Kuro folgenden Kommentar unter meiner Pinnwand geschrieben hat: Klick, habe ich diesen auch gedisliket. Kuro meinte daraufhin in meinen Channel zu kommen, während eines laufenden CSGO Matches und mich weiter zu provozieren und zu sagen “Ich hoffe du hast Spaß mit deinem Forumwarn” - (nicht genauer Wortlaut). Diesen kickte ich dann während der Aussage aus meinem Channel.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du mir, auf einer Plattform, wo du selbst nicht moderativ tätig bist, mit einer Verwarnung meinst zu drohen. Ich weiß nicht, was deine Intention dahinter war oder ist, aber ich gehe mal davon aus, dass du damit bezwecken wolltest, dass ich meinen Dislike zurückziehe.

Nun denn, dann werde ich dennoch mal Stellung zu dem Dislike beziehen, da es einige anscheinend doch interessiert. Ich habe dein Gewinnspiel gedisliket, da ich dies einfach als nicht wirklich durchdacht halte. Kuro, du hast jedesmal am Anfang der Runde, sowie am Ende der Runde folgende Aussagen gedroppt: “Emily und ich veranstalten wieder ein Gewinnspiel und brauchen dafür Kisten und Schlüssel.” (Auch nicht genauer Wortlaut, da es noch etwas dreister ging, aber an das erinnere ich mich leider nicht mehr.) Wo ist der Sinn hinter diesem Gewinnspiel, wenn ihr User darum bittet, euch zu spenden. Für mich ist das kein Gewinnspiel, wenn die User dafür spenden müssen. Außerdem finde ich es etwas schade, dass ihr genau die Zeiten im Gewinnspiel eingetragen habt, wann ihr die Unboxing’s stiftet. Die User werden dann nur zu der Zeit auf dem Server kommen, um was abzugreifen und dann wieder gehen. Ich denke, dass ein Gewinnspiel, wie Ali-Sensei es veranstaltet hatte, besser geeignet wäre dafür.

Kuro wurde das Vertrauen, den Server mit Sorgfalt und ohne Salz zu moderieren, geschenkt. Diese hat er in meinen Augen nicht genutzt. Außerdem sollte man in dieser Beschwerde auch Kuro's Vergangenheit und seine Bann's im Hinterkopf behalten, da dies ein wichtiger Faktor dieser Beschwerde ist. Hinzu möchte ich nochmal die Situation, wo Darkmaster von ihm, was Karma angeht, getrollt wurde, erwähnen. Dort hat er auch ein Verhalten am Tag gelegt, welches für einen Moderator nicht üblich ist.

Ach und noch was: Ich habe zu keinem dieser Situation ein "Entschuldigung" oder ähnliches gehört, sonst wäre diese Beschwerde vermutlich gar nicht entstanden.

3. Deine Verstöße:

Ich wüsste jetzt nicht, wo ich irgendwo einen Fehler gemacht haben soll.

4. Datum:

Die ganzen Vorfälle spielten sich in den Wochen, nach meiner Abgabe ab.

5. Andere Verstöße:

Es ist kein weiteres Fehlverhalten vorgefallen.

6. Betreffende Personen:

Zeuge(n) für Situation 2: Darkmaster

Zeugen für Situation 3: OmaraNicholas; Darkmaster; Milimon3; Alan Wake und Ridas

7. Beweise:

Leider ist nur ein Videobeweis bei der ersten Situation vorhanden und den Screenshot, welchen ich oben angeheftet habe.

Externer Inhalt youtu.be

Hallo

meine Frage ist willst du irgendwie das McO-Team trollen,

Ich würde gerne von dir wissen, wieso du mit so einer respektlosen Antwort dem Bewerber entgegentrittst. Dieser hat dir nichts getan und versucht sein Glück, den Moderator-Posten anzustreben. Egal zu wem du das geschrieben hättest, ich denke, dass jegliche Personen danach sehr demotiviert gewesen wären und du auch nicht gewollt hättest, mit so einem Satz in deiner Bewerbung begrüßt zu werden.

Hallo

meine Frage ist willst du irgendwie das McO-Team trollen, weil du dich nicht gerade zum ersten mal bewirbst und du den Punkt der gegen deine Bewerbung spricht, also deine "AKTIVITÄT" nicht gerade sehr gut verbessert hast. ( Zur letzten Bewerbung hingegen "nur" 31h mehr finde ich jetzt nicht so viel zumal du eine Person bist, bei der man überlegen muss ob die 31h auch wirklich aktiv gespielt sind)

Ich bin gegen eine Annahme (Gründe sind die selben wie schon bei deiner letzten Bewerbung)

LG PACKO

Jeder hat zwar ein bestimmtes Vorurteil zu anderen, aber du selber spielst nicht auf dem Server oder zumindest nicht mehr aktiv und solltest daher nicht beurteilen können, ob der Bewerber wieder in seinem alten Verhaltensmuster zurückgefallen ist. Diese "31h" sind übrigens 37 Stunden. Seine letzte Bewerbung ist jetzt genau 20 Tage her: Siehe hier. Umgerechnet sind das also 1.85 Stunden am Tag, welche, laut Voraussetzungen, völlig ausreichen.

Ich möchte mich nicht für den Bewerber aussprechen, da es immer noch einen Punkt gibt, der groß gegen einer Annahme spricht, diesen kennt er auch. Dennoch denke ich, dass man nicht über eine Aktivität urteilen sollte, wenn man selber nicht aktiv auf dem Server ist und daher nicht wissen kann, ob diese Person sich gebessert hat, wenn es um das Thema "AFK-Farming" geht.