Beiträge von meruhna

Ist dies dann aber nicht ausreichend "Kampferfahrung"? Ich habe keine Lust, mehrere Stunden am Tag auf einen MTF-Slot zu warten, was vor allem in Stoßzeiten sehr schwierig ist. Unabhängig davon ist Kampferfahrung sehr subjektiv und macht nicht alles in einer Bewerbung aus.

Chaos Insurgency Command

Codename: Omega Directive

Datum: 25.12.2024

Dringlichkeit: Hoch

An: [O5-07] "The Professor"

Betreff: Bestätigung des Termins

Sehr geehrter [O5-07] "The Professor",

ich danke Ihnen für Ihre Mitteilung und möchte hiermit den vereinbarten Termin bestätigen. Ich werde selbstverständlich pünktlich mit meiner stellvertretenden Leitung erscheinen und freue mich auf die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich ins Gespräch zu kommen.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two

Bis vor Kurzem warst du offenbar noch aktiv auf Riverside tätig, unter anderem als Moderator. Diese Community schadet jedoch unserer hier, indem sie Inhalte stiehlt, beispielsweise Fraktionsbeiträge oder allgemeinen Servercontent, und diese als eigene Werke ausgibt.

Inwiefern bist du dort noch aktiv? Warum bekleidest du o.g. Position nicht mehr und wie können wir als Spieler oder die Teamleitung, die teilweise Opfer dieser Community geworden sind, sicher sein, dass wir dir vertrauen können? Schließlich hättest du Zugriff auf vertrauliche Inhalte, obwohl du in der Vergangenheit durch deinen Rauswurf bewiesen hast, dass du damit nicht umgehen konntest.

Chaos Insurgency Command

Codename: Omega Directive

Datum: 22.12.2024

Dringlichkeit: Hoch

An: Der Administrator

Betreff: Vereinbarung eines Termins zur Vertragsbesprechung zwischen der SCP Foundation und der Chaos Insurgency

Sehr geehrter Administrator,

ich hoffe, dieser Brief erreicht Sie wohlbehalten. Aufgrund Ihrer aktuellen Abwesenheit, die offenbar durch die Weihnachtszeit bedingt ist, möchte ich auf diesem Wege mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um ein persönliches Gespräch zu initiieren. Ziel dieses Treffens ist es, die weitere Gestaltung und Zukunft unseres Vertragsverhältnisses gemeinsam zu besprechen.

Ich bitte Sie höflich, mir zeitnah nach Erhalt dieses Schreibens eine Rückmeldung zu geben und einen Termin vorzuschlagen, zu dem Sie für ein Treffen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und Ihre baldige Antwort. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine angenehme Weihnachtszeit.

Mit Nachdruck,

Tracker Two

Strategischer Verhandlungsleiter

Chaos Insurgency

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two | Commando der Chaos Insurgency

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Mit freundlichen Grüßen

Du bist vermutlich einer der größten Lügner, die ich seit langem kennenlernen durfte.

Du warst dir sehr wohl bewusst, dass Reshade verboten ist. Zudem hast du als Ausrede angegeben, dass du lediglich die Helligkeit deines Spiels angepasst hättest, als du gefragt wurdest, ob du Reshade benutzt. Nach deinem Bann hast du dann absichtlich deine Nachrichten gelöscht, vermutlich, um den Vorfall zu vertuschen.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: meruhna

1b. Roleplay Name:

[CMO] "Tracker Two"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553829880

3. Datum des Verlusts:

19.12.2024, um 20:40 Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server wurde runtergefahren.

5. Verloren:

Serbu Shorty

RPD

6. Rückerstattung:

$3000 (Serbu Shorty)

+ $2700 (RPD)

+ $400 (Mediziner Bandagen)

= $6100

7. Beweismaterial:

Leider habe ich keinen Screenshot vom RPD. Ich hoffe, dass man sich die Mühe macht, dies anhand der Logs zu überprüfen.

8. Zeugen:

Die gesamte Chaos Insurgency, welche beim Raid teilgenommen hat.

9. Server:

SCP:RP by MG

Guten Tag zusammen,

durch Umstrukturierung der Mitglieder, haben wir nun wieder Kapazitäten für vier neue Mitglieder in der Chaos Insurgency. Hinterlegt bitte bei eurer Bewerbung, ob ihr euch als normales Mitglied, oder für die Reservebank bewerbt.

Die Bewerbungsphase ist daher ab sofort eröffnet. Ihr habt die Möglichkeit, euch gemäß der vorgegebenen Vorlage für die folgenden Positionen zu bewerben:

• Infantry

Die Bewerbungsfrist endet voraussichtlich am Sonntag, den 22.12.2024, um 15:00 Uhr. Beachtet bitte, dass nicht zwangsläufig alle Plätze vergeben werden, falls uns die Bewerbungen nicht zusagen. In diesem Fall wird die Bewerbungsphase verlängert, bis alle Positionen besetzt sind.

Beachtet bei der Reservebankfolgendes:

- Obwohl ihr ein Mitglied der Chaos Insurgency seid, ist die Teilnahme an Raids und Gegenraids nur mit der Genehmigung eines Offiziers gestattet. Dies gilt ausschließlich, um die restlichen Slots aufzufüllen.

- Ihr werdet keine Ankündigungen zu Raids erhalten und habt daher keine genauen Informationen über die Raid-Zeiten.

- Unabhängig von den oben genannten Bedingungen dürft ihr außerhalb von Raid den Slot belegen, wie ihr wollt

- Wenn wir die Kapazitäten haben und ihr während dieser Zeit durch eure Aktivität und Zuverlässigkeit überzeugt, könnt ihr als festes Mitglied übernommen werden

- Ihr habt direkte Whitelist auf den Wachhundjob

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Mit freundlichen Grüßen

Das ist keineswegs böse gemeint, aber der Server hat jetzt schon fast mehr Jobs als Spieler. Selbst jetzt, wo der Server beginnt, sich zu stabilisieren, sind die Regimente nicht gleichmäßig gefüllt, und einige drohen auszusterben. Glaubst du wirklich, dass ein weiterer Job oder eine zusätzliche Untereinheit dazu beiträgt, das bestehende Problem zu lösen? Ganz abgesehen davon bin ich mir sicher, dass die Gegenseite daraufhin ebenfalls Interesse an einer solchen Untereinheit zeigen wird.

Aber das ist natürlich nur ein Anstoß meinerseits.

Macht, was ihr für richtig haltet. Über Themen wie diese freue ich mich allerdings immer sehr :)

Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass mein Dislike nur dadurch entstanden ist, dass der verwendete Emoji den Eindruck erweckte, man sei als Communitymanager (entsprechend als Communityleitung) von solchen Beiträgen genervt. Zu diesem Zeitpunkt war der Edit des Beitrags logischerweise noch nicht vorhanden, und später wurden einige Dislikes entfernt. Persönlich lese ich solche Beiträge immer gerne, unabhängig davon, von wem sie stammen – vorausgesetzt, sie sind ehrlich geschrieben.

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Für eine Einsweisung kannst du dich gerne an einen Offizier deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Trapper One | Second Commando der Chaos Insurgency

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Support-Einheit als Reserve zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als neues Mitglied der Chaos Insurgency. Du wirst der Infantry-Einheit zugeteilt und erhältst den Rang des Insurgents.

Mit freundlichen Grüßen