Beiträge von Skalpe

1. Roleplay Name:

NameJobRangStatus
    Mr SkalpeSCP-527N/AAktiv
    Dr. Marcel SchädelWissenschaftlerSRAktiv
    E6 789 "Tex"MTF E-6PFCAktiv
    Marcel HeilerContainment TeamCUTeil-Aktiv
    Michael HeilerSicherheitspersonalSSOTeil-Aktiv
    Marcus HeilerAllgemeinmedizinerOFInaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433735030

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zum "White Suit" bzw. Mitglied/Agent der Global Occult Coalition [GOC].

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Es müsste seit dem November 2020 sein

6. Gesamte Spielzeit:

08w 6d 19h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich finde die GOI wohl am interessantesten, eine GOI von der UN, deren Ziel es ist, die Menschheit vor "paranormale Bedrohungen" bzw. Anomalien zu schützen, diese zu "beseitigen" und ebenfalls die Anomalien zu studieren, "fast" wie bei der SCP Foundation.

Noch interessanter finde ich das ganze auf diesem Server, es ist keine gewöhnliche Feind-Raid Fraktion sondern wirklich eine Erweiterung für das Roleplay, mehrere Wege für das RP werden anderen ermöglicht, ich finde das ganze Konzept einfach nur Super und verfolge es seit der Ankündigung bzw. ersten Vorschlag.

Vor allem die Sache mit den Wissenschaftler und die Zusammenarbeit, andere Anomalien zu studieren und auch mit SCPs wie z.B. SCP-096 oder SCP-682 Terminierungsversuche durchzuführen, da diese auch sowieso von der Foundation für eine Terminierung freigegeben wurden und ebenfalls eine Bedrohung für die gesamte Menschheit darstellen.

Ich möchte ein Tel dieser Fraktion sein, ich bin sehr lange auf den Server und habe Erfahrung bezüglich Wissenschaft und bestimmten Verhalten gesammelt.

Auch, wenn die GOI sehr Frisch ist und einige Fragen bezüglich Regeln usw. auftauchen werden, fühle ich mich dazu bereit, solch einer GOI beizutreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin Teamfähig, verstehe mich eigentlich mit allen gut und habe nie/keine Probleme, falls doch eins auftaucht, dann bespreche mich mit dieser bestimmten Person.

Ich bin Respektvoll gegenüber anderen Leuten, egal ob neu oder schon länger auf dem Server, ebenfalls bin ich Freundlich und beleidige andere Personen nicht.

Mir gefällt das ganze, es ist mein Wunsch und auch der einzige Fraktion-Job, in dem ich mich bewerbe als auch weiterhin bewerben würde, auch, wenn ich nicht der beste Schütze bin...

Was aber ja auch hoffentlich keine riesige Rolle spielen wird, ich möchte ebenfalls von anderen lernen, mich noch besser Verhalten können und diesen Beruf ernst nehmen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ja, ich besitze inaktive Warnungen und Banns.

Warnungen:

IDAusführender AdminGrundDatum
    5861D-3882 Murat KurtanovicCommandabuse13.04.2021
    5452[CPL] E6 263 "Jumper"FailRP+30.03.2021
    3863[COL] A1 474 "Ackerman"Unerwünschtes Spielverhalten28.01.2021
    3497Alina LauchBeleidigung05.01.2021
    3352[SGM] D5 953 "Diamond"FailRP27.12.2020
    3088[CS] Kalle WirschUnerwünschtes Spielverhalten14.12.2020
    2909Dr Alexander KuastaTrolling (Link)02.12.2020
    2883[COL] A1 474 "Ackerman"Meta-Gaming29.11.2020
    2568Johannes Albrecht WolfensteinNLR-Bruch11.11.2020

Banns:

Datum:Grund:Dauer:Entbannungsantrag:Ausführender Teammitglied:
    1. Dezember 2020Offlineflucht2 WochenAkzeptiert (Link)[OLA] Dr Alexander Kuasta (STEAM ID: STEAM_0:0:207499340)
    17. März 2021FearRP4 Wochen
    Verkürzt (Link)E-11 010 "Buck" |Zyptrex (STEAM_0:0:211901141)

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Erstmal Hallo

Ich bedanke mich dafür, dass ihr diese Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt, ich wünsche mir nur, in dieser Fraktion agieren zu können, sei es als Kampfeinheit oder/und vor allem als GOC-Wissenschaftler, da Wissenschaft im RP mich auch ziemlich interessiert.

Leider bin ich selbst in Fraktionen wie z.B. MTF nicht weit oben und auch nicht mal Unteroffizier, nur ein niedriger Mannschaftler...

Ich werde mich aber anstrengen, etwas mehr Training benötigen und auch einige Fragen stellen, hoffe aber jedoch, dass ich nicht alleine ins kalte Wasser geworfen werde, sollte ich angenommen werden. (was ich den Leuten in der GOC auch nicht zutrauen würde, dass sie neuen Leuten nicht weiterhelfen)

Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat, ich möchte ehrlich sein und habe deswegen einiges zugegeben als auch gebe ich mir Mühe bei solchen Möglichkeiten und Bewerbungen.

Fragen oder anderweitige Kommentare sind natürlich erwünscht.

Schönen Tag/Mittag/Abend noch.

MfG Skalpe

Auf jeden fall für eine Annahme

Du bist halt ziemlich lange auf den Server, bist eigentlich kaum Negativ aufgefallen und warst auch ständig kompetent.

Ebenfalls auch seit Monaten mein Chief bei den Wissenschaftler, als MTF warst du auch immer so, wie sich ein "hoher" Unteroffizier verhalten würde, sogar meist noch besser.

Auch, wenn man mal kleinere Probleme hatte und nicht viel kontakt herrscht, konnte es mit Worten leicht gelöst werden.

Als kompetenten, Unteroffizier der MTF und höchste Person bei den Wissenschaftler, sehe ich dich als Mitglied der GOC.

Sehr kurz, sehr wenig und nicht viel Mühe...

Es ist aber egal, ich finde es sehr skurril, wurdest du wirklich für 2 Wochen und 3 Tage gebannt, nur wegen kurzem OOC im IC? (vor allem nur das erwähnen von DC-Namen)

Wenn ja, dann finde ich das schon ziemlich hart und bin dann auch für eine Entbannung.

Aber müssen uns auch mal die Sicht vom ausführenden Teammitglied anhören...

Ich habe dich eigentlich kaum im RP gesehen.

Du bist halt (wie angegeben) nur in 2 Fraktionen und erst auf dem 2. Rang...

Du hast bis jetzt zwar noch keinen einzigen Warn/Bann bekommen, jedoch hast du halt nur eine Spielzeit von 26 Stunden.

Ich weiß nicht, ob ich dich im RP schonmal getroffen habe, weswegen ich auch keine Meinung zu deinem Verhalten bringen kann aber das ganze ist irgendwie skurril.

Sich auf zwei verschiedene Server zu bewerben und danach darauf hoffen, dass man auf einem davon angenommen hört sicht nicht richtig an, es wäre so, als würde man einfach eine Münze in die luft werfen...

(auf Glück)

Aufjedenfall sind das ganz verschiedene Orte, wenn du hinter dem Server nicht wirklich stehst und deswegen "einfach so" irgendwelche Bewerbungen abschickst, dann bist du wohl nicht der richtige für diesen Posten.

Ich schreibe ja ungerne negatives dieser art, sowas bringt mich aber dazu, tut mir leid...

1. Kontakt:

STEAM: Skalpe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:433735030

3. Ingame-Daten:

NameJobRangStatus
    Mr SkalpeSCP-527///Aktiv
    Dr. Marcel SchädelWissenschaftlerSRAktiv
    E6 789 "Tex"MTF E-6PFCAktiv
    Marcel HeilerContainment TeamCUTeil-Aktiv
    Michael HeilerSicherheitspersonalSSOTeil-Aktiv
    Marcus HeilerAllgemeinmedizinerOFInaktiv

4. Ziele:

Natürlich die Rolle als SCP-066 übernehmen, damit ingame agieren und mit anderen Leuten interagieren als auch mich so verhalten wie SCP-066 auch in der Lore beschrieben wird.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist ein Haufen aus geflochteten Garn und art Seilen, es selbst ist (nun) Rot und besitzt mehrere Augen an seinem ganzen "Körper"

Die Einstufung von dieser Anomalie ist "Euclid" und ihm wurde den Namen von der Foundation gegeben: SCP-066

SCP-066 war früher etwas ganz anderes bzw. veränderte sich nach einem Ereignis, früher war SCP-066 ein bunter Haufen aus dem selben material, hatte jedoch nicht mehrere Augen wie jetzt.

Es war friedlich und gab Geräusche von sich, man konnte es wie ein Instrument spielen und somit Musik erzeigen, SCP-066 hatte auch die Fähigkeit, Gegenstände oder Lebensmittel an anderen Leuten weiterzugeben, ein Beispiel wäre eine Situation, in der jemand mit SCP-066 spielte und am Ende noch ein Muffin von SCP-066 bekam, es war keinerlei weise giftig oder gefährlich und konnte deswegen ohne Probleme vom zuständigen Wissenschaftler verzerrt werden.

Nachdem man in einem Experiment versuchte, von SCP-066 proben zu entnehmen bzw. ganze stücke zu entfernen, wurde SCP-066 verängstigt und rollt sich selbst in eine ecke mit einem art "schreien"...

Als die D-Klasse, die für die Entnahme von Proben zuständig war, weiterhin versuchte ein Stück von SCP-066 zu entfernen, wurde SCP-066 aggressiv und fragte mit einer sehr tiefen Stimme "Bist du Eric?" zu der D-Klasse, danach verwandelte SCP-066 sich in seinen jetzigen zustand und spielte mit sehr hoher Lautstärke ein Musikstück ab (2. Sinfonie, Beethoven)

Es war so laut, dass man dadurch Taub werden könnte und ebenfalls Ohrschmerzen bekam.

SCP-066 gab auch nach dem Test ständig ein "Eric" von sich ab, ebenfalls behielt SCP-066 seinen Zustand und rollte als roter Haufen mit mehreren Augen umher und such nach diesem "Eric" (deswegen tragt es den Spitznamen "Eric's Toy")

Diese Person oder etwas ist der SCP-Foundation nicht bekannt, SCP-066 darf in der LCZ herumrollen, darf von anderen nicht provoziert oder angegriffen werden, da es für eine erneute Ohren-Explosion führen würde. (Beleidigungen oder Falschaussagen gegenüber SCP-066 oder Eric führen ebenfalls zu dem "Rage", SCP-066 gibt oft ein Warnsignal von sich, damit es nicht weiterhin belästigt wird.)

SCP-066 benötigt ebenfalls kein Essen, es ist mit SCP-527 das SCP, was mit der Klassifizierung "Euclid" in der LCZ rumlaufen darf.

6. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche meistens von 17:00-22:00

Am Wochenende wären es 16:00-00:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Erstmal bedank ich mich dafür, dass ihr diese Bewerbung gelesen habt (oder sogar grad noch dabei seid)

Ich habe mich dazu entschieden, wieder als SCP-066 zu bewerben, da ich die Rechte zu diesem Job verloren habe bzw. das mit dem Whitelist wohl nicht ganz funktioniert hatte nach dem ganzen "Job-Clear" weswegen ich ebenfalls die Rechte zum SCP-662 verloren habe.

Auf jeden fall hoffe ich einfach nur, dass diese Bewerbung und meine zukünftige Bewerbung zu SCP-662 angenommen wird, damit ich auch wieder Zugriff auf diese beiden Jobs habe.

Vielen dank nochmal, schönen Tag/Mittag/Abend noch.