1. Roleplay Name:
| Name | Job | Rang | Status |
|---|---|---|---|
| Mr Skalpe | SCP-527 | N/A | Aktiv |
| Dr. Marcel Schädel | Wissenschaftler | SR | Aktiv |
| E6 789 "Tex" | MTF E-6 | PFC | Aktiv |
| Marcel Heiler | Containment Team | CU | Teil-Aktiv |
| Michael Heiler | Sicherheitspersonal | SSO | Teil-Aktiv |
| Marcus Heiler | Allgemeinmediziner | OF | Inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:433735030
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zum "White Suit" bzw. Mitglied/Agent der Global Occult Coalition [GOC].
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Es müsste seit dem November 2020 sein
6. Gesamte Spielzeit:
08w 6d 19h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich finde die GOI wohl am interessantesten, eine GOI von der UN, deren Ziel es ist, die Menschheit vor "paranormale Bedrohungen" bzw. Anomalien zu schützen, diese zu "beseitigen" und ebenfalls die Anomalien zu studieren, "fast" wie bei der SCP Foundation.
Noch interessanter finde ich das ganze auf diesem Server, es ist keine gewöhnliche Feind-Raid Fraktion sondern wirklich eine Erweiterung für das Roleplay, mehrere Wege für das RP werden anderen ermöglicht, ich finde das ganze Konzept einfach nur Super und verfolge es seit der Ankündigung bzw. ersten Vorschlag.
Vor allem die Sache mit den Wissenschaftler und die Zusammenarbeit, andere Anomalien zu studieren und auch mit SCPs wie z.B. SCP-096 oder SCP-682 Terminierungsversuche durchzuführen, da diese auch sowieso von der Foundation für eine Terminierung freigegeben wurden und ebenfalls eine Bedrohung für die gesamte Menschheit darstellen.
Ich möchte ein Tel dieser Fraktion sein, ich bin sehr lange auf den Server und habe Erfahrung bezüglich Wissenschaft und bestimmten Verhalten gesammelt.
Auch, wenn die GOI sehr Frisch ist und einige Fragen bezüglich Regeln usw. auftauchen werden, fühle ich mich dazu bereit, solch einer GOI beizutreten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Teamfähig, verstehe mich eigentlich mit allen gut und habe nie/keine Probleme, falls doch eins auftaucht, dann bespreche mich mit dieser bestimmten Person.
Ich bin Respektvoll gegenüber anderen Leuten, egal ob neu oder schon länger auf dem Server, ebenfalls bin ich Freundlich und beleidige andere Personen nicht.
Mir gefällt das ganze, es ist mein Wunsch und auch der einzige Fraktion-Job, in dem ich mich bewerbe als auch weiterhin bewerben würde, auch, wenn ich nicht der beste Schütze bin...
Was aber ja auch hoffentlich keine riesige Rolle spielen wird, ich möchte ebenfalls von anderen lernen, mich noch besser Verhalten können und diesen Beruf ernst nehmen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich besitze inaktive Warnungen und Banns.
Ich sehe all meine vergangenen Fehler ein, ich entschuldige mich für all diese Taten, die ich begangen habe, an jedem einzelnen (ehemaligen) Admin und alle anderen betroffenen Personen, alle Taten waren mit Dummheit verbunden und meine Schuld.
Warnungen:
| ID | Ausführender Admin | Grund | Datum |
|---|---|---|---|
| 5861 | D-3882 Murat Kurtanovic | Commandabuse | 13.04.2021 |
| 5452 | [CPL] E6 263 "Jumper" | FailRP+ | 30.03.2021 |
| 3863 | [COL] A1 474 "Ackerman" | Unerwünschtes Spielverhalten | 28.01.2021 |
| 3497 | Alina Lauch | Beleidigung | 05.01.2021 |
| 3352 | [SGM] D5 953 "Diamond" | FailRP | 27.12.2020 |
| 3088 | [CS] Kalle Wirsch | Unerwünschtes Spielverhalten | 14.12.2020 |
| 2909 | Dr Alexander Kuasta | Trolling (Link) | 02.12.2020 |
| 2883 | [COL] A1 474 "Ackerman" | Meta-Gaming | 29.11.2020 |
| 2568 | Johannes Albrecht Wolfenstein | NLR-Bruch | 11.11.2020 |
Banns:
| Datum: | Grund: | Dauer: | Entbannungsantrag: | Ausführender Teammitglied: |
|---|---|---|---|---|
| 1. Dezember 2020 | Offlineflucht | 2 Wochen | Akzeptiert (Link) | [OLA] Dr Alexander Kuasta (STEAM ID: STEAM_0:0:207499340) |
| 17. März 2021 | FearRP | 4 Wochen | Verkürzt (Link) | E-11 010 "Buck" |Zyptrex (STEAM_0:0:211901141) |
10. RP-Story:
Leider bin ich ziemlich schlecht beim schreiben von Story(s) und deswegen lasse ich diesen Punkt frei.
Ich entschuldige mich dafür.
11. Schlussworte:
Erstmal Hallo
Ich bedanke mich dafür, dass ihr diese Bewerbung bis zu diesem Punkt gelesen habt, ich wünsche mir nur, in dieser Fraktion agieren zu können, sei es als Kampfeinheit oder/und vor allem als GOC-Wissenschaftler, da Wissenschaft im RP mich auch ziemlich interessiert.
Leider bin ich selbst in Fraktionen wie z.B. MTF nicht weit oben und auch nicht mal Unteroffizier, nur ein niedriger Mannschaftler...
Ich werde mich aber anstrengen, etwas mehr Training benötigen und auch einige Fragen stellen, hoffe aber jedoch, dass ich nicht alleine ins kalte Wasser geworfen werde, sollte ich angenommen werden. (was ich den Leuten in der GOC auch nicht zutrauen würde, dass sie neuen Leuten nicht weiterhelfen)
Ich hoffe, dass euch die Bewerbung gefallen hat, ich möchte ehrlich sein und habe deswegen einiges zugegeben als auch gebe ich mir Mühe bei solchen Möglichkeiten und Bewerbungen.
Fragen oder anderweitige Kommentare sind natürlich erwünscht.
Schönen Tag/Mittag/Abend noch.
MfG Skalpe