Beiträge von Phedona

Vorerst Kann man Sagen dass deine Bewerbung relativ viel Text hat wovon über die Hälfte die Rp-Geschichte ist.

Deine Ziele sind sehr Einfallslos wenn ich es so sagen kann,

Wo ist das Problem? Schlussendlich gibt sich hier Dean viel Mühe bei der Bewerbung und Meint dies auch ernst, gib ihm Hierbei doch Tipps, wie er es hätte besser machen Können, anstatt sich da zu beschweren, dass das einfallslos ist und zu viel RP Text ist.

welche Straftaten im PD? Also Korruption und Beamtenmissbrauch kann man Kündigen was sowieso schon gemacht wird.

Das Ziel ist nicht schlecht und Macht durchaus sinn, wenn man es Verstehen will. Was er meint, ist, dass er als Captain sich darum bemühen möchte, hauptsächlich die Korruption im PD zu unterbinden. Ich will nicht wissen, wie viele PDler korrupt sind, da Halte ich das für ein gutes Ziel, dem vorzubeugen. Verbessert auch das Bild zur Öffentlichkeit.

Soll wahrscheinlich als Retter des PDs Angesehen werden, aber wenn du dich Opferst um anderen Pdlern zu Helfen wäre dies nicht wirklich Regelkonform meines erachtens nach.

Hierbei meint er, dass er vor einen Schusswechsel nicht Zurückschrecken wird, sollte es zu einem Kommen. Teamgeist wird dementsprechend hier groß geschrieben, etwas, was man in jeglicher Situation im PD braucht. Zusammenhalt ist in diesem Fall das, was er Stärken möchte, das die Leute im Team besser miteinander zurechtkommen, um den Rücken des jeweils anderen zu decken.

Final möchte ich sagen, dass die Bewerbung gut gelungen ist, und man sieht, dass sich Dean hier trotz der Lage im PD viel Mühe gibt und ihm das PD nach wie vor nicht egal ist.

Spreche mich dafür aus.

Gruß Winklor!

Moin.

Ich fange direkt an.

Ich möchte Personen mit dem Rang des Sergeant ´s an der Leitung von Trainings teilhaben lassen, um Kompetenzen der Personen zu Identifizieren, damit die oberen Posten aufgefüllt werden können.

Genau das ist doch zum Teil schon deren Aufgabe.

Wenn man sich mal mit den Rängen befasst hat, was du scheinbar nicht hast, weiß man das die Sergeants eine Hilfestellung für Privates bis Privates First Class sind. Die Trainings Richten sich ja auch eben an die unteren Ränge, wie Private und Private First Class. Sehe in diesem Ziel kein Sinn, wofür man jetzt zwingend Captain werden muss, weil man das auch schon ab LT. Machen kann.

Ich möchte regelmäßige Abfragen der Dienstvorschriften einfügen. Dies soll für weniger Beschwerden sorgen. Officer sollen ihre Arbeit dadurch sicherer ausführen.

Auch wenn der Polizist die Geschäftsanweisungen gut kennt, heißt das nicht automatisch, das jetzt weniger Beschwerden kommen. Oftmals kommen sinnlose Beschwerden, Genen, Polizisten rein, die richtig gehandelt haben, man aber diese nur Ficken möchte. Genau du solltest das wohl doch am besten wissen, da du als Paul Landers gefühlt nichts anderes machst, wenn dir was von einem Polizisten nicht passt.

So etwas gut durchzuführen braucht massig Erfahrung. Ebenfalls musst du daran denken das die PDler bei zb. einer Geiselnahme Übung kaum selbst in das ganze eingreifen. Du hast eine Einsatzleitung, eine Verhandlungsführung und die Highranks die zur Kontrolle an der Übung mitwirken. Die Leute welche das Training deiner Meinung nach brauchen sind im Endeffekt nur Marionetten die du irgendwo hinschickst. Um den Leuten wirklich was nahe zu bringen musst du das in kleinere Gruppen einteilen und dort wirklich Offensichtlich eine Situation stellen damit diese auch vernünftig agieren können. Viele haben nicht so wie du als bsp. Erfahrung mit verschiedensten und sind auch nicht für Einsatzleitungen oder ähnliches geeignet. Du müsstest um das ebenfalls Ideal zu überwachen eine Aufsichtsperson pro 3 Personen hernehmen. Ansonsten verlierst du da im Spezifischen Training für Pvt - Sgt den Überblick und kannst das ganze ebenfalls nicht weiter beurteilen.

Ich unterschreibe das Zitat zu 100 %. Wäre Zeitverschwendung meinerseits noch mal drauf einzugehen.

Ein weiteres meiner Ziele ist es, den Commander bei seinen Zielen zu unterstützen. Ich möchte ihm als Ratgeber und Stellvertreter dienen.

Ja, ne. Das ist kein Ziel, das ist deine Hauptaufgabe. Hast du dich eigentlich mal mit der Ringstruktur befasst? Falls nicht, dann Hier: Rangstruktur

Dagegen.

Hallo.

Nö. Spreche mich dagegen aus. Warum? Ganz einfach!

Die Ziele sind kopiert, und zwar von der Bewerbung von Lean Martins. Woran mache ich das Fest? Du willst ne Fortbildung für Waffen machen, exakt das, was auch Chaonite in seine Bewerbung hineingeschrieben hat. Insbesondere erwähnst du hier auch die PGM, etwas, was auch Chaonite einführen möchte, siehe seine Antwort auf mein Kommentar. Ist eine klar erkennbare Kopie seines Ziels. Find ich persönlich doch ziemlich schwach, sich da nichts Eigenes auszudenken. Das spricht überhaupt nicht für dich.

Selbiges wie Chaonite, möchtest auch du ein Trainingsprogramm einführen. Weiß jetzt nicht, ob man dafür zwingend Captain sein muss, da du das als LT. Mit Absprache auch jetzt schon Durchführen darfst. Da könntest du dir dein eigenes kleines Dokument schreiben. Wirkt mir auch eher wie nen Ideen klau, so meine meinung.

Bei einem Praktikum sehe ich keinen Sinn. Die wichtigsten Punkte werden sowieso schon in der Ausbildung beigebracht. Daher ist ein Praktikum sinnlos.

Spreche mich hiermit direkt dagegen aus, aufgrund der offensichtlichen Kopie eines Ziels. Ich hab nix gegen dich, aber das muss so nicht sein. Wenn man keine eigene Idee hat, dann schreibt man nix, aber ein Klau des Ziels ist meines Erachtens dreist. Bitte sehe das nicht als einen persönlichen Angriff, denn das ist es keinesfalls.

Hallo.

Viel gibts nicht zu sagen, weil ich mega müde bin.

Spreche mich dafür aus, aus dem einfachen Grund, weil du weißt, was zu tun ist. Ich halte dich für keine Fehlbesetzung, da du das leiten, eigentlich ziemlich gut drauf hast. Siehe MD und 2Cpt so wie Oyabun. Deine Zieldurchsetzung, so wie ich diese Beurteilen kann, ist ziemlich stark, was für den Willen der jeweils angestrebten Posten steht. Deine Arbeit als 2Cpt hast du bis zum Schluss gut gemacht. Ich hoffe bei einer Annahme, das du deine

arbeit diesmal nicht gut, sondern noch besser als davor machst.

So ehrlich wie ich bin, bitte ich dich, sofern du angenommen wirst, aus deinen Fehlern gelernt zu haben, nur so bleibst du bei einer Hoffentlich erfolgreichen Bewerbung uns Lange Erhalten und schaffst es, das SWAT gemeinsam mit Cecilia noch Stärker zu machen, als es eh schon ist.

Gehe jetzt doch noch auf die Bewerbung ein lel.

so wie die anderen, ist auch diese gut geworden, daran gibt es auch keinen Zweifel.

Die Ziele, davon gehe ich aus, sind gut durchdacht, sowie der Punkt "Das Ausbildungskonzept für die Rekrutierung des SWAT ausweiten" ich gebe dir recht, das es für einige im SWAT, die die neue Stadt nicht kennen, einige Probleme haben könnten, da wäre es Ideal, diese in der Ausbildung abzuklappern, das diese gewappnet sind, falls es mal wirklich drauf ankommt, so was zu wissen.

Allerdings sehe ich kein sinn darin, den Leuten eine Weiterbildung für Waffen anzudrehen, da du das einfach in die Ausbildung hineinfließen lassen kannst. Wir machen doch sowieso schon ein Schusstraining bei der Ausbildung, da wäre es sinnvoller, gleich den Umgang mit Waffen zu schulen, als sich dafür was Eigenes auszudenken. Insbesondere den Umgang mit dem Scharfschützengewehr kann man bei einem Schusstraining sofort üben, man müsste da nur ein Gewehr bereitstellen. pls erklären

Bin also dafür

Support-Raum

Warum?

Einfach den Fahrradius eingrenzen, so wie es damals war. Auf Southside war das so, da konntest du mit einem Auto nur bis zur Cripshood fahren und nicht weiter. Das reicht schon, um ein Auto zu testen und zu schauen, wie gut oder wie schlecht sich das Auto fährt. Ebenso fürs Handling. Nen Supportraum extra dafür ist Useless.

Du kannst im charakterraum Geld transferieren

Wie hoch war da nochmal der Kostenstand?....

Liegt hier bei 5%

Spreche mich hier auch definitiv dafür aus.

Aktuell ist es so, das wir bei Geiselnahmen das Geld selber stellen. Ein Gruppenkonto wäre hierbei ein immenser Vorteil, weil wir das Geld so nicht mehr aus eigener Tasche bezahlen müssen. Sowieso haben wir vom SWAT, die sich um so was kümmern, Geldprobleme, da unsere Ausrüstung teuer ist. Ein Gruppenkonto wäre Hierbei sehr von Vorteil. Bin also dafür.

Sie sind privat extremst respektlos und wissen, was sie tun

Wenns privat ist, wie du es sagst, weiß ich nicht, was es in diesem Entbannungsantrag zu suchen hat. Hier gehts um einen Server Entbannungsantrag, da ist es doch wohl egal, wie er privat mit seinen Freunden redet.

Ich denke, dass wenn du entbannt wirst, Wochen später die gleiche Sache anstellst.

Auch das habe ich mit ihm besprochen. Ich habe ihm gesagt, und Geraten das, wenn er kein Interesse mehr an dem Server hat, das er einfach nicht mehr beitreten soll, da er mit solchen Aktionen den Spaß anderer nimmt. Auch hierzu stimmte er mir zu. Inwieweit er sich daran hält, würde man nur nach einer Entbannung sehen.

Sachen wie diese beweisen, dass du sehr unglaubwürdig bist. Ich finde es frech, dass du so tust, als würde dir das irgendwie auf dem Herzen liegen, dass ist nicht der Fall.

Ich habe privat, als ich davon mitbekommen habe, ihn gefragt, was das Soll. Nach guten 5 Minuten Gespräch Bemerkte er, was er falsch machte. Er hat eingesehen, dass das, was er machte, so absolut falsch war und den Leuten den Spaß genommen hat.

Es wäre schön, wenn du dich geändert hast

Hat er. Kann ich so bestätigen. Sonst würde er diesen Antrag nicht schreiben.

Hallo.

Wir Kennen uns, und ich kenn dein Unüberlegtes handeln.

Soweit ich den Antrag Beurteilen kann, sehe ich, dass du diesen Antrag ernst nimmst. Über die Gründe, entbannt zu werden, kann man sich streiten, bin aber dennoch der Zuversicht, dass du das insoweit nicht mehr machst. Wir hatten mehrere Gespräche darüber. Ich appelliere an dich und hoffe das, wenn du angenommen wirst, wirklich nachdenkst über das, was du tust. Ich lob btw deine Entschuldigung an die Betreffende Personen, inwieweit sie diese Annehmen weiß ich nicht, hoffe aber wirklich, das du diese ernst meinst. Bin für ne Entbannung.

Hallo.

Ich Halte mich kurz, aber direkt.

Ich kenne dich im RolePlay, und weiß, du machst gute Arbeit, das Mache ich daran Fest, da ich sehr Aktiv auf dem Charakter Spiele und ich deine Arbeit somit dauerhaft sehen kann.

Zu deinen Zielen will ich mich aber auch äußern:

Diese sind mit Bedacht ausgewählt und Wichtige Punkte, die ich so unterschreibe.

Im Bezug auf die Funkdisziplin stehe ich (Dr. Schweizer) dir da zur Verfügung, da ich selber Stark darauf Achte und ein Verstoß dagegen sanktioniere. Ist also ein Fakt, dass man das in Angriff nehmen muss.

Die Sache mit dem mobilen Bereitschaftsdienst halte ich für kein wichtiges Ziel, da wir das Jetzt so schon Umsetzen können, in dem wir die Leute zu einem Außen und Innendienst Einteilen Können.

Auch Hierbei bei der Einteilung stehe ich dir da zur Verfügung. Schlussendlich ist die Idee nicht schlecht. Aber kein Ziel, was ich jetzt für zwingend notwendig halte. Darfst du, sofern du genommen wirst, das nach deinem Ermessen Entscheiden. Hierzu könnte man eine einwöchige Testphase machen und Schauen, ob sich das so rentiert.

Ein weiteres Ziel sind die Übungen, die du angesprochen hast.

In der Tat ist das etwas, was ich für wichtig und richtig halte. Hierbei könnte man das schon in der Ausbildung festlegen. Hierzu könnte man einen Leitfaden erstellen, so wie ich das auch vorhabe, und diesen mit den Neulingen durchgehen, da wie du es sagtest, viele Neulinge nicht wissen, wie man genau eine Bandage oder gar den Defibrillator anwendet.

Alles in allem gefällt mir deine Bewerbung. Du hast dir da wirklich viel mühe gegeben, auch bei der Ausarbeitung deiner Ziele und deiner Geschichte. Insbesondere weil ich darin vorkomme <3.

ich Spreche mich hier Deutlichst für eine Annahme aus, weil ich in dir Potenzial sehe und mir sicher bin, das du das Meistern wirst.

Bewerbung zum Chefarzt von Jochen Schweizer

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Facharzt.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT Private First Class
    Dr. Viktor Tamino Zivilist -
    Dr. med. Jochen Schweizer Medical Department Facharzt

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1. Mein erstes Ziel wird es sein, mich Aktiver um das Personalmanagement zu kümmern. Öfters kamt es vor, dass man mir berichtet, das Personal würde diverse Utensilien, Verkaufen oder gar Morphium. Selbstverständlich sind diese Sachen für das Krankenhaus nicht Tragbar.

Ebenso möchte ich mich aber auf die Neulinge konzentrieren und diese besonders in der Anfangszeit ihrer Karriere besonders zu unterstützen. Denn viele sind einfach neu und unerfahren und Brauchen Unterstützung und nicht jemand, der sie beim kleinsten Fehler Ankackt.

2. Mein zweites Ziel wird es sein, einen Leitfaden für Behandlungen zu erstellen. Dies ist für Neulinge sehr von Vorteil, weil sie so übersichtlicher sehen können, was genau zu Tun ist. Ich sehe es täglich, das das Personal, einfach die Leute nicht Defibriliert, oder gar bandagiert. Hierzu möchte ich einen genauen Leitfaden machen, der ebenso die Ausrüstung erklärt. Denn auch da scheitert es, wie ich es Mitbekommen habe.

3. Mein drittes Ziel ist wie auch schon davor, die Kommunikation und die Aktivität der Führungsebene im Krankenhaus aufrecht zu erhalten. Warum? Die aktuelle Führungsebene des Krankenhauses ist bis auf den Herrn Brandstätter inaktiv bzw. Einfach abgemeldet. Das ist ein großes Problem, welches ich hier sehe. Das Problem besteht hierbei das wichtige Sachen nicht sofort angesprochen werden können, ebenso wichtige Ereignisse, die im Krankenhaus Passieren, kann man mit einer inaktiven Führungsebene auch nicht ansprechen. Etwas, was ich seit meiner Zeit als Facharzt häufig bemerke. Hier ist mein Ziel als direkte Stellvertretung von Herrn Brandstätter, mich eben um solche Anliegen und Probleme zu kümmern. Ebenso ist es mir wichtig, die Aktivität der führungseben wiederherzustellen.

4.0 RP-Geschichte:

Mein Name ist Jochen Schweizer. Geboren bin ich 19.03.1990. Und bin somit 31 Jahre alt. Meine Kindheit war recht unspektakulär. Mein Elternhaus war angenehm, und lebten in normalen Verhältnissen.

Als ich mein dreizehntes Lebensjahr Erreichte, Interessierte ich mich immer Mehr und Mehr für die Medizin. Angefangen hatte das, als ich eine Doku über die Medizin im fernseh sah. Zu Weihnachten bekam ich ein Spielzeug Medizin Set, worüber ich mich freute, da ich mich für die Medizin interessierte. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr war ich in der Schule, also ist da nicht viel passiert. Als ich die Schule beendete begann ich eine Ausbildung als MTA.

Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete ich als Assistenz Arzt in der Allgemeinmedizin bis zum Jahre 2021. Am 27.08.2021 Kündigte ich meinen Job, als Assistenz Arzt, und zog nach New Exton, wo ich am 28.08.2021 meine Neue Arbeitsstelle als Rettungshelfer begann.

Am 30.08.2021, wurde ich von Doktor Brandstätter ins Büro gerufen. Ich hatte Angst, da ich vor einigen Minuten eine Behandlung hatte, und dachte, ich hätte dort etwas falsch gemacht. Stattdessen erhielt ich eine Beförderung zum Rettungssanitäter, und freute mich sehr darüber.

Dann kam der 05.08.2021, im Foyer sah ich, dass das Medial Center einen neuen Notarzt benötigt. Gemundet hatte mich dies Stark, da der eigentliche Notarzt immer gute Arbeit machte, bis auf den Tag, als man eine Urinprobe im Getränke Automat fand. Sofort entschloss ich mich, mich für diesen Posten zu bewerben. Als meine Bewerbung die Personalverwaltung Erreichte, war mir die Tage sehr unwohl, weil sich mit etliche Fragen stellten. Werde ich das Schaffen? Bin ich für diesen Posten kompetent genug? Sieht man mich ÜberhauptIn diesem Posten? Alle diese Fragen stellte ich mir Tag für Tag bis zum Einsendeschluss der Bewerbungen. Ich erhielt um 6 Uhr morgens einen Anruf, und man teilte mir mit, dass meine Bewerbung angenommen wurde. Ich fuhr in die Arbeit, und tatsächlich. Man überreichte mir den Kittel und war Tatsächlich Notarzt. Ich hatte es geschafft, nur fehlt mir eine Urinprobe, aber ich weiß nicht, wo ich diese gelagert habe.

MTA ist abgekürzt und steht für: medizinisch-technischen Assistent

5.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

6.0 Persönliche Stellungnahme:

Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.

Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.

Mir ist bekannt, dass sich diese Bewerbung mit der vom Notarzt ähnelt. Das liegt vermehrt daran, dass meine Geschichte gleich bleibt, bis auf die Beförderungen, die ich notiert habe. Ebenso haben sich die Ränge geändert.

Danke fürs Lesen!

Hallo.

TwoNice sein Kommentar unterstütze ich so weit. Ich kenne dich im Coldplay und kenne dich auch so. An jeder Straßensperre, wo wir dich mehrfach von Verweisen kommst du wieder und bringst nen dummen Kommentar oder diskutiert mit uns. Mehrfach bis zu 10-15-mal Verweisen wir dich von dem Platz, da wir andere Sachen zu tun Haben und provozierst es weiter, und das beißt solange bis ich dir mit einer Festnahme drohe, aber gut. Auch darauf reagierst du nicht.

Bewerbung zum Notarzt von Jochen Schweizer

0.1 Vorstellung:

Kurze Vorstellung meiner Person. Ich bin Jochen Schweizer und Verkaufe keine Erlebnisgutscheine. Nicht mehr zumindest. Am 28.08.2021 War es so weit. Ich Erfüllte mir meinen Traum, und arbeite im Krankenhaus von New Exton. Ich bin Fest angestellt als Rettungssanitäter.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

722 Reener Winklor Police Department Corporal
    Dr. Viktor Tamino Zivilist -
    3997 Jochen Schweizer Medical Department Rettungssanitäter

3.0 Ziele:

Zu den Zielen möchte ich sagen, dass ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte. Für den einen oder anderen könnte es sein, dass er dies als zu mau auffasst.

1. Ich möchte zusammen mit dem Police Department, eine Schulung machen. Hierbei möchte ich das die Privates und höher eine Entsprechende Erste Hilfe, Ausbildung, Absolvieren, um somit im Ernstfall welcher häufig auftritt, Besser Helfen zu können. Denn vielen fällt es schwer, Entsprechende Erste Hilfe Maßnahmen am Unfallort durchzuführen. Sei es nur die Bandage zu Verabreichen.

2. Öfters kommt es im Police Department vor, dass diese zu Notrufen gerufen werden, mit verletzten Personen. Hierbei würde ich eine medizinische Einheit mit Absprache von Herrn Brandstätter und dem Chief im Police Department stationieren. Vorausgesetzt, das Medical Department hat Genügend leute. Das Würde den Vorteil Bringen, dass das Personal des Krankenhauses noch Besser und Schneller zur Rettung der Bürger Eilen kann.

3. Selbstverständlich möchte auch ich eine Gute Kommunikation mit dem Personal und der Führungsebene des Krankenhauses herstellen. Kommunikation ist der beste Weg, viele Probleme anzusprechen und Solche auch zu lösen. Diesbezüglich würde ich mit der direkten Führungsebene Gespräche, Anordnen und über die wichtigsten Dinge im Krankenhaus zu besprechen. Hierbei steht es frei, ob man Gespräche wöchentlich macht oder nur dann, wenn man was anzusprechen hat. Fakt ist, es Werden Gespräche Stattfinden Müssen.

4.0 RP-Geschichte:

Mein Name ist Jochen Schweizer. Geboren bin ich 19.03.1990. Und bin somit 31 Jahre alt. Meine Kindheit war recht unspektakulär. Mein Elternhaus war angenehm, und lebten in normalen Verhältnissen.

Als ich mein dreizehntes Lebensjahr Erreichte, Interessierte ich mich immer Mehr und Mehr für die Medizin. Angefangen hatte das, als ich eine Doku über die Medizin im fernseh sah. Zu Weihnachten bekam ich ein Spielzeug Medizin Set, worüber ich mich freute, da ich mich für die Medizin interessierte. Bis zu meinem achtzehnten Lebensjahr war ich in der Schule, also ist da nicht viel passiert. Als ich die Schule beendete begann ich eine Ausbildung als MTA.

Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, arbeitete ich als Assistenz Arzt in der Allgemeinmedizin bis zum Jahre 2021. Am 27.08.2021 Kündigte ich meinen Job, als Assistenz Arzt, und zog nach New Exton, wo ich am 28.08.2021 meine Neue Arbeitsstelle als Rettungshelfer begann.

(MTA ist abgekürzt und steht für: medizinisch-technischen Assistent.)

5.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

6.0 Persönliche Stellungnahme:

Fühlt euch frei, Kritik gerne zu äußern, diese ist bei mir immer gerne erwünscht.

Durchaus ist mir bewusst, dass einigen Leuten die Bewerbung zu farblos erscheint. Das liegt daran, dass ich eine Weiche und angenehme Farbwahl bevorzuge, um somit das Wichtigste farblich zu Markieren.

Danke fürs Lesen!

Lieber Jorch, du bist seit längerer Zeit im PD und machst einen guten Job. Inhaftierungen sowie die Verlesung der Rechten klappen bei dir sehr Gut etwas, was schon Sergeant Niveau hat. Dazu bist du echt verdammt Aktiv, was sehr wichtig ist.

Auch deine Ziele sind sehr interessant und sehr inspirierend, ich hoffe, du erreichst deine Ziele!

Allem in allem sehe ich dich als Corporal.

Mach weiter so!

Hallo Dominik,

wie zu den anderen Bewerbungen, Äußere ich mich auch Hier einmal zu deiner Chief Bewerbung und das ziemlich direkt.

Der erste Punkt, den ich gezielt Ansprechen möchte, sind deine Ziele.

Für mich sind sie nichtssagend, da sie Aussehen wie eine Schilderung der Probleme und nicht wie ein Ziel, das Problem in angriff zu nehmen.

Dazu kommt das du Assistant Chief bist. In der Zeit, wo Shepard inaktiv war, was insgesamt 4 Monate war, hattest du genug Möglichkeiten, deine "Ziele" in Angriff zu nehmen, was auch in Anwesenheit mit Shepard hätte Funktionieren Können, aber dem kamst du nicht nach, weil du dich meiner Meinung auf dem Rang einfach nur ausruhst.

Auf deine Ziele werde ich selbstverständlich auch genauer eingehen.

Disziplin und Respekt innerhalb des Präsidiums ist vollkommen wichtig und richtig dasselbe gilt auf für das Auftreten nach Außen.

Wenn dir das also so wichtig ist, wieso also hast du innerhalb deiner Amtszeit nie etwas dagegen getan? Offensichtlich ist dir das Problem bekannt, da du das Hier ansprichst. Du als Assistant Chief hattest in deiner Amtszeit genug zeit dies in Angriff zu nehmen, denn umsonst bist du kein Assistant Chief, oder Täusche ich mich?

Kommen wir zu deinem zweiten Ziel.

Das Prüfen der Mitarbeiter ist im Generellen nicht schlecht und ist sogar was Gutes. Allerdings muss man auch hier sagen, dass du in deiner Assistant Chief zeit genug Möglichkeiten und Zeit hattest, dieses Problem anzugehen. Du hättest dir innerhalb der Zeit genug Gedanken machen Können, wie du dieses Problem am besten in Angriff nehmen könntest. Zur Not hättest du dich auch mit den Direktionsleitungen Beraten Können wie der aktuelle Commander oder Captain. Warum also musst du zwingend Chief werden, nur um Ziele anzugehen, die du auch jetzt behandeln könntest? Um dich dann auf dem Chief Rang auszuruhen?

Nun zu deinem dritten Ziel. Die Ausbildungen.

Es sind nicht die Ausbilder, die geprüft werden Müssen es, sind die Dokumente, die aktualisiert werden Müssen denn wir Ausbilder Richten uns nach dem, was uns vorgegeben wird. Oft genug sind es aber auch die Rekruten selbst, die die Dokumente einfach nicht Lesen, Wollen oder nicht Zuhören. Wollen. Ich Denke, man sollte erst einmal die Dokumente überarbeiten, bevor man mit unter Ausbildern die Schuld gibt, da sie diese nur an die Dokumente Halten, die ihnen vorgelegt werden. Du hast Vollzugriff auf die Dokumente, hast aber auch das nicht in Angriff genommen, was sich am hinterlegten Fraktionsbeitrag Sehen lässt, da das immer noch der Alte ist(22.05.2020). Auch hier wirst du deinem aktuellen Posten nicht gerecht.

Kommen wir zu deinem vierten Ziel. Die Trelloarbeit.

Generell Stimme ich dir da zu, ist aber nichts, was nicht auch die anderen Bewerber Schaffen Würden. Für die Trelloarbeit benötigt es auch nicht den Rang des Chiefs, sondern da reicht auch der Rang des Assistant Chief.

Kommen wir auch zu deinem letzten Ziel. Der Zusammenhalt und die Kooperation.

Du bist stellvertretende Fraktionsleitung und stehst jetzt schon über allen Direktionen, wo Bitte hapert es an der Ausführung des direktionsübergreifendem Training? Man müsste sich nur ne halbe Stunde nehmen und sich mit den Direktionsleitungen der jeweiligen Direktion in Verbindung setzen, und schon könnte man gemeinsam mit der Leitung ein entsprechenden Plan anfertigen, der soweit jedem Passen Würde. Auch das kann man ohne den Rang des Chiefs machen, weil du jetzt schon genug Befugnisse Hast das in Abwesenheit von Shepard zu machen. Würde man mal arbeiten, anstatt das Leben des assistierenden Chiefs zu Genießen.

Nun möchte ich mich, nachdem ich mich nur auf die Ziele konzentriert habe, was zu dir und zu deiner Bewerbung Sagen.

Im Roleplay Habe ich dich leider Überhaupt nicht kennengelernt, da du ein ziemlich ruhiger Junger Mann bist. Somit kann ich auch dein Roleplay absolut nicht einschätzen, welches du an den Tag legst.

Deine Bewerbung aber ist sehr gründlich, sauber und übersichtlich geschrieben. Durch deine leichte Farbenwahl lässt sich diese sehr gut Lesen, was auch den Augen gut tut.

Dennoch bin ich durch meine oben Genannten Gründe gegen eine Annahme, da ich dich in den Posten des Chiefs nicht sehe. Ich finde, du bist im Posten des Scalettas Besser aufgehoben.

Hallo Julian.

Ich komme direkt zum Punkt, da ich nicht der Freund der langen Worte bin.

Zuerst möchte ich mich zu deinem Roleplay Äußern, welches mir ins Auge sticht.

In deiner aktuellen Direktion blühst du auf, das merkt man auch an deinem Interesse an Einsätzen. Du machst die Einsatzleitung sehr gerne, und man merkt den Spaß, den du Hast, man merkt aber auch, wie Ernst dir das Ganze ist. Etwas was ich sehr Loben möchte. Der Kontakt im RP erfolgt immer sehr freundlich und respektvoll, mir bist du auch nie ausfallend aufgefallen, etwas, was auch für dich spricht, da du somit dein Respekt gut unter Beweis stellen kannst und auch davon zeugt, das du einen kühlen Kopfbewahren kannst, auch wenn die Situation stressig ist, siehe Stürmungen, wenn du die Einsatzleitung bist.

Das Thema Einsatzleitung möchte ich auch gerne mal in Angriff nehmen.

Du machst diese sehr Gut, und die Ganze zeit lief die komplette Einsatzleitung unter deiner Führung hervorragend.

Fehler deinerseits sind mir nicht bekannt.

Du bist taktisch sehr gut aufgestellt, und es fasziniert mich, wie gut du dein taktisches Denken im RP uns insbesondere in heiklen Situationen nutzt. In Sachen Einsatzleitung hast du meinen größten Respekt, den du Sowieso schon hast.

Deine Ziele habe ich mir ausführlich angeschaut, und das ist mein nächster Punkt. Deine Ziele.

Deine Ziele, Gefallen mir sehr gut, denn diese sind Gut einsehbar und Leicht verständlich, sodass es jeder versteht.

Interessant finde ich den Punkt, dass du mit dem SWAT mehrere Trainings Machen willst etwas, was ich persönlich noch nicht gelesen habe oder gar Mitbekommen habe, außer bei Ausbildungen.

Nun möchte ich mich im Anschluss auch noch zu dir und zu deiner Bewerbung Äußern.

Auch wir Kennen uns doch schon privat, würde ich so zumindest ausdrücken.

Hierbei möchte ich den Umgang mit dir loben, so wie deine Art, die du in unseren bisherigen Talks gezeigt hast.

Der Umfang mit dir gefällt mir Gut, du bist nett, respektvoll, und Hast nen lobenswerten Humor, der mir persönlich Gut gefällt, da er meinem Geschmack Sowieso entspricht.

Deine Bewerbung ist wie schon zu Erwarten, erstklassig geworden und Gut überschaubar. Deine Farbwahl hält sich in Grenzen, was das Ganze ansehnlich Macht und somit Entspannter für die Augen ist.

Alles in allem bin ich durch meine Oben genannten Gründen für eine Annahme, da ich mir sicher bin, da du diesem Posten gerecht wirst.

Viel Glück!

Hallöchen Nexxo.

Ich möchte direkt loslegen und nicht um den heißen Brei herum reden.

Deine Bewerbung ist ziemlich kurz und klein und somit nicht wirklich aussagekräftig. Auch wenn ich weiß, du gabst dir mühe, sieht diese doch so aus, dass sie in Kurzer zeit hingeschrieben wurde. Kann aber auch sein, dass Leute das anders sehen.

Kommen wir zu deinen Zielen.

Ich finde diese ziemlich schwach, da das Ziele sind, die du zum Teil Sowieso schon Belegen solltest, wie ein Ansprechpartner der DB sein oder sich um deren Anliegen Kümmern.

Trainings sind nicht schlecht, allerdings Klingen deine nicht überzeugend, wenn man bedenkt, dass du so wie andere ein Schusstraining machen willst, so wie eine Stürmung Üben. Auch finde ich, dass das Schusstraining ziemlich unnütz ist, da wir einen Platz dafür Haben.

Der, dass durch die sich beweglichen Zielen gut Ausbalancieren kann.

Da würde mich aber doch Interessieren, wie du dir das vorgestellt hast, möchtest du Kollegen bereitstellen, bei denen man das übt? Mir entschließt sich keine Möglichkeit, wie man dies gut Umsetzen könnte.

Kommen wir zu deiner Aktivität.

Leider bist du nicht wirklich aktiv, was sich auch schon am Posten des 2. Cpt bemerkbar gemacht hat. Klar hat man durchaus Wichtigeres zu tun, vor allem im Echten leben, doch man sollte, wenn man sich deine Ziele so durchließt, doch genügend Zeit aufbringen können, diesem Posten gerecht zu werden, was du leider, so finde ich in der D1 nicht wurdest.

Ein Ansprechpartner, der sich um Anliegen Kümmern will, muss nun mal aktiv sein, sonst wird das nix.

Kommen wir zu einem anderen Punkt, der mich leicht stört.

Bewerbungsphasen zu einem hohen Posten.

Sehr oft sah ich, dass du dich für einen hohen Posten bewirbst, wenn einer Angeboten wird. Das Alleine ist nicht verwerflich, ist auch dein Recht, aber wie willst du bitte zeit für hohen Posten auftreiben, wenn deine Aktivität im MD oder im PD schon Mangelware sind?

Generell halte ich dich für kompetent genug, einen Hohen Posten auszuführen, solltest aber bitte an deiner Aktivität arbeiten, da ein hoher Posten, der eben nun mal zeit und Aktivität braucht, nichts für dich ist.

Zu guter Letzt möchte ich mich aber auch durchaus Positiv äußern.

Deine Bewerbung ist sehr einfach gehalten, auch hast du Wenig Farbe, was das Ganze ansehnlich macht und es sich somit auch gut Lesen lässt.

Zu dir kann ich auch etwas sagen. Wir kennen uns privat schon jetzt einige Zeit und bist ein Netter, Freundlicher Kerl mit einem guten Humor, welcher mir doch Gut gefällt.

Nur leider bin ich durch meine oben genannten Gründen gegen eine Annahme, wünsche dir aber dennoch Viel Glück!