Bewerbung zum Captain der D1 von Christoph Schneider
1. Kontakt:
Steam: SadisticScяeam | adri
Discord: Adri#3026
Teamspeak: Adri
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:419241995
3. Ingame-Daten:
| Name | Rang | Fraktion |
| 718 Christoph Schneider | Sergeant | Police Department |
| Paul Landers | /// | Zivilist |
| Richard Kruspe | /// | Zivilist |
4. Ziele:
Ich möchte Personen mit dem Rang des Sergeant ´s an der Leitung von Trainings teilhaben lassen, um Kompetenzen der Personen zu Identifizieren, damit die oberen Posten aufgefüllt werden können.
Ich möchte regelmäßige Abfragen der Dienstvorschriften einfügen. Dies soll für weniger Beschwerden sorgen. Officer sollen ihre Arbeit dadurch sicherer ausführen.
Des weiteren ist mein Ziel, Situationstrainings für Officer zu machen, damit Sie bestens vorbereitet sind. Officer sollen dadurch besser auf Situationen reagieren, was ihnen und anderen Sicherheit gibt.
Ein weiteres meiner Ziele ist es, den Commander bei seinen Zielen zu unterstützen. Ich möchte ihm als Ratgeber und Stellvertreter dienen.
5. RP-Geschichte:
Christoph Schneider geboren am 29.03.1985 ist in Ostdeutschland aufgewachsen. Zusammen mit seinen Eltern, welche verstorben sind führte er ein bescheidenes Leben mit einer schlechten Kindheit.
Die Mutter, welche ein Alkoholproblem hatte wurde ihrem Sohn mehrmals gewalttätig. Als das Jugendamt auf den Problemfall aufmerksam wurde beschlossen sie den damals 6 Jährigen in eine Pflegefamilie zu bringen. Dort fühlte Schneider sich wohl. Auf Grund einer neuen Jobstelle musste die Pflegefamilie mit dem Sohn nach Amerika ziehen, wo beide Eltern einen Job bei einer KFZ-Firma bekamen.
Christoph begann nach dem Abschluss an der Schule seine Ausbildung zum Polizisten in Texas und war Mitglied einer Motorradstaffel im Staat. Nach weiteren Jahren im PD zog Schneider von seiner Pflegefamilie weg und Arbeitet nun unter der Leitung von Chief of Police Burns.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag verbringe ich mindestens 2 bis 4 Stunden auf dem Server.
An Wochenenden oder Urlaubstagen kann sich die Zeitspanne deutlich erhöhen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Lg Adri