Lockdown Sound

• Art des Vorschlages:
    - Es handelt sich um eine Änderung hierbei.

Beschreibung:
    -In diesem Vorschlag geht es um das Thema Lockdown Sound und dessen Änderung ggf.

Begründung:
    - Da viele User (als auch ich) nicht grade vom neuen Lockdown Sound angetan sind habe ich mir gedachte wieso nicht neuen Wind bringen und einfach mal ein paar Sounds welche aus meiner Sicht passend sind euch vor zu schlagen.

Inhalte:
    - Alarm 1:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Alarm 2:
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

- Alarm 3:

Hoffe ihr Hört mal rein und macht euch selbst ein Bild davon.

(p.s. nennt mir mal eure Favoriten hier drunter oder sendet auch gut passende Sounds für den Lockdown gerne hier drunter)

MfG.

~Dave

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Wegen der Communityresonanz lehne ich das hier erstmal ab.

Wenn ihr nen guten Alarm-Soundeffect habt könnt ihr diesen gerne vorschlagen, HL2 Effekte fände ich aber ziemlich lazy.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.